sexuell aufgeschlossene Frau wiedersehen..

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich gehe mal davon aus dass es grundsätzlich nicht anders läuft wie mit jeder anderen Frau, sprich anrufen -> treffen ausmachen -> eskalieren. Trotzdem würd ich das Thema gerne kurz behandeln..

Ich: 26

Sie: seit februar 18

Gestern kennengelernt, Abends getroffen. Sie meinte schon im vornherein dass sie meinen Bart nicht ausstehen kann. Hab ich ignoriert und naja es kam dann zum treffen. Sie fuhr zu mir (rund 45min) und wir gingen spazieren. Als sich ein Gewitter anbahnt hab ich gesagt, lass uns zu mir gehen bevor wir verregnet werden. Gesagt getan. Haben viel gequatscht, sie hauptsächlich. Sie war ziemlich offen, hat gleich erzählt dass sie bi ist, hatten also auch relativ früh sexuelle Themen. Immer bisschen Kino, dann relativ fix geküsst und dann noch draussen auf der Terrasse angefangen ihre Muschi zu massieren. Dann wollte ich rein, sie aber noch nicht, also 2 Schritte zurück und wieder bisschen rumgemacht, aufgestanden gepackt und gegen die Scheibe gedrückt und gefingert bis sie meinte dass sie rein will. Drinnen direkt aufs Sofa geworfen. Erst mein hemd weg, dann gesagt sie soll ihr Kleid ausziehen und sie gefingert..noch ziemlich sanft, sie wollte es aber richtig hart. Dann meine Hose weg und nachdem sie das erste mal kam, meinte sie sie will nach hinten. Also ab ins Schlafzimmer, dort gevögelt wie die wilden. Ziemlich hart, mit starkem Arschversohlen Haare reissen, richtige Pornonummer..und massig Stellungswechsel, Dirtytalk..das volle Programm halt..haben rund 1.5h gevögelt..mein problem war..ich bin einfach nicht gekommen..weiss nicht ob es daran lag ob sie so abartig feucht war..oder die tatsache dass ich mir schon 4x eins runtergeholt hatte an dem Tag (war spitz wie sau und habe nicht damit gerechnet heute noch ein Mädel zu daten..) Sie kam in der Zeit sicher noch 2x.. Habe dann irgendwann gesagt sie soll es sich selber machen und habe das selbe getan, gesagt sie slll mir dabei die Eier massieren und habe mich nach einer ewigkeit dann an den Punkt gebracht kurz vorm kommen und habe sie nochmals gevögelt..hat lieder nicht geklappt und ich habe einen Orgasmus vorgetäuscht (jaja..scheint auch so rumm zu gehen -_-) Bin danach ins bad gegangen, Schwanz waschen etc und sie hat sich auch wieder frisch gemacht und musste danach auf ihren Bus. habe sie noch an den Bhf gebracht und gewartet bis der kam. Zum abschied sagte ich: Es war geil, gib bescheid ob du gut nachhause gekommen bist. (Hat sie nicht getan)

Jetzt mein ''Porblem''

Ich bin extrem unerfahren..das war sozusagen mein allererster Lay..ich hatte bevor ich 20 war mehrere male Petting mit meiner damaligen Freundin. Mein erstes mal hatte ich mit 23 und seither nur 2x Sex mit einer Professionellen..

Und als wir so über Sex sprachen meinte sie, sie habe sich noch nie mit einem älteren getroffen. Und teil des Gesprächs war halt, dass die Jungen extrem unsicher sind und sie das dann gerne auch mal ausnutzt, sie absichtlich verunsichert etc, zb auch schon einfach wieder aufgestanden und genangen ist weil ihr ein Typ zu unsicher war.

Ach und sie meinte ich küsse hart/verkrampft..solle das bisschen leidenschaftlicher tun..tipps?X)

Ich bin offengesagt grad bisschen geflasht von diesem Mädel, sie weiss was sie will und holt sich das auch. Find ich toll und ich würde gerne mehr mit ihr erleben. Wie stelle ich das an?

bearbeitet von dereineda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie du das anstellst? Du machst ein Date klar und vögelst sie. Aber du musst dir klar sein, dass sie das Zeug zur Drama Queen hat, nach allem was du schreibst.

Da bin ich jetzt mal der erste, der den Zauberspruch sagt: Lies dich ein in der Schatztruhe ...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest ein bisschen lockerer werden und nicht schon 12 Stunden später rumheulen, dass Du sie wieder sehen willst ;)

PU hat bei Dir ja immerhin schon so weit gezogen, dass Du sie kennengelernt hast. Also kannst Du das nun immer,

Glückwunsch dazu.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja da hast du wohl recht, bin grad nur ziemlich geflasht von der Nummer. :) Und auch dementsprechend begeistert dass sie so sexuell ist, ich wusste schon lange das Mädels so drauf sein können..aber habe bisher halt immer total andere Erfahrungen gemacht, was wohl auch an meinem Auftreten lag..

Mich verunsichert halt im nachhinein meine Unerfahrenheit.

bearbeitet von dereineda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede. Dafür, dass du so unerfahren bist war deine Eskalation ja mal erste Sahne. Weiter so.

Hirnfick abstellen, andere Mädels kennenlernen. Dann hast du die größte Chance es nicht wegen deiner Needyness zu versauen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur Hirnfick abstellen, sondern beim eskalieren gleich das ganze Hirn ausmachen (Gummi nicht vergessen).

Die Kleine weiß was sie tut, also pack sie ruhig härter an und ja, lass der Leidenschaft einfach freien Lauf. Muss man üben, geht aber.

Wenn du zitterst oder einfach nicht klar kommst, geh vorher mal etwas in dich, atme ein paar mal tief durch und grins in den Spiegel.

Ps.: Ich weiß aus eigener Erfahrung das bezahlte Dienste dich kein bisschen weiterbringen. Weder in der Selbstsicherheit, noch im Game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Problem ...

Du hast kein Problem. Du hast in's wahre Leben geschaut!

... und die gute Nachricht ist, Sie ist nicht die einzige die so drauf ist.

Also zieh los und finde auch all ihre Schwestern im Geiste ...

Und vor allem hör auf, Dir Gedanken über Themen wie Unerfahrenheit und so ein Zeug zu machen. Geh einfach los und geniesse das Leben. So wie Du es schon gemacht hast.

Du fragst, wie Du das anstellen sollst? Es ist so einfach wie schwer. Die Antwort lautet: Locker bleiben. Und wenn's nicht bei Ihr klappt, dann halt bei der Nächsten. Du bist 26! Du hast tausende solcher Chancen vor Dir.

Könnte richtig neidisch werden wärend ich das hier schreibe ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.