HB nach vermasseltem Date auf Party treffen

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ladies and Gentlemen,

Mein Alter: 33

Alter der Frau: 28

Anzahl der Dates: 1

Etappe der Verführung: Leichte absichtliche Berührungen

Ich versuche es kurz zu machen. Wir haben uns auf ner Party kennengelernt. Nach der Party wurde es romantisch: Wir hatten beide im Suff Lust auf nen Burger und haben uns dann im Schnellrestaurant sehr gut verstanden. Wir haben schon auf der Party selbst sehr angenehm gequatscht, aber mehr war da nicht. Nach unserem Mitternachtsmahl hat sie mir auf meine Nachfrage hin ihre Nummer gegeben mit dem Hinweis, ich solle mich auf jeden Fall melden.

Wir haben nur getextet, ich hab's aber echt auf das Nötigste beschränkt. Das Date lief richtig gut, ganz viel geredet. Die Zeit verflog. Wir haben in 5 Std. einige Bars abgeklappert. Allerdings trank sie Wasser, ich anfangs Pils, dann Radler. Ich war nie betrunken, ich weiß aber, dass mich 2-3 kleine Biere deutlich lockerer machen. Bei einer Frau, die mir gut gefällt, ist das auch nötig glaube ich.

Sie hat mir nach einiger Zeit vermehrt auf den Mund geschaut, ich hab sie leicht und offensichtlich absichtlich an Hand und Unterarm berührt und gestreichelt. Ich hatte aber nicht die Eier, sie zu küssen.

Am Ende meinte sie noch, dass wir ja von einander hören würden. Ich solle mich bei ihr melden. Dann schaltete ich mein Hirn aus und versuchte, ihr einen Abschiedskuss zu geben. Und bekam die Wange.

Selbstverständlich meldete ich mich bei ihr, so 1-2 Tage danach. Ich hab wieder ein Date vorgeschlagen. Das sagte sie aber ab, weil sie in der Folgewoche in den Urlaub flog und vorher nicht mehr dazu käme. Ich: "Gut, dann schlag du einen Termin vor, der dir passt". Sie: "Ich melde mich sofort wenn ich aus dem Urlaub zurück komme." Das hat sie aber nie getan. Ich hab mich meinerseits auch nicht mehr gemeldet. Das ist jetzt ca. 4 Wochen her.

Jetzt werde ich sie am Freitag wohl auf einer Party wiedersehen. Die Frage: Wie gehe ich mit der Situation um? Ist der Zug abgefahren? Ich kann nicht ausschließen, dass ich needy war, weil ich sie menschlich und vom Aussehen (HB 8) her großartig fand. Es kann auch sein, dass sie mich nur als Orbiter halten wollte, falls ihr mal die Kerle ausgehen. Wenn wir geschrieben haben, hat sie meist erst nach einer halben Stunde/Stunde geantwortet. Die Lektion, die ich daraus - und dank euch - gelernt habe: Anrufen und das scheiß WA sein lassen :fool:

Ich danke euch jetzt schon für eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen der Herr.

Ich versuche es kurz zu machen. Wir haben uns auf ner Party kennengelernt. Nach der Party wurde es romantisch: Wir hatten beide im Suff Lust auf nen Burger und haben uns dann im Schnellrestaurant sehr gut verstanden. Wir haben schon auf der Party selbst sehr angenehm gequatscht, aber mehr war da nicht. Nach unserem Mitternachtsmahl hat sie mir auf meine Nachfrage hin ihre Nummer gegeben mit dem Hinweis, ich solle mich auf jeden Fall melden.

Eigentlich alles okay bis hierhin, von "nett" oder "angenehm" quatschen entsteht aber keine Attraction. Baue C&F und P&P ein.

Wir haben nur getextet, ich hab's aber echt auf das Nötigste beschränkt. Das Date lief richtig gut, ganz viel geredet. Die Zeit verflog. Wir haben in 5 Std. einige Bars abgeklappert. Allerdings trank sie Wasser, ich anfangs Pils, dann Radler. Ich war nie betrunken, ich weiß aber, dass mich 2-3 kleine Biere deutlich lockerer machen. Bei einer Frau, die mir gut gefällt, ist das auch nötig glaube ich.

Ja, wie du weiter unten schon gut zusammengefasst hast, besser anrufen. Manche wollen partout nicht telefonieren, aber sonst immer probieren. Man kann auch texten und telefonieren kombinieren, um die Zeit zwischen den Anrufen zu überbrücken. Finde da einfach eine Methode, die dir genehm ist. Was aber ins Auge sticht ist dein letzter Satz. Wenn du Alkohol brauchst, um bei einer schönen Frau locker zu sein, ist es Zeit, an dir zu arbeiten, damit du auch ohne Alkohol die Eier hast.

Sie hat mir nach einiger Zeit vermehrt auf den Mund geschaut, ich hab sie leicht und offensichtlich absichtlich an Hand und Unterarm berührt und gestreichelt. Ich hatte aber nicht die Eier, sie zu küssen.

Hört sich nach falsch eskaliert an. Beine anfassen, Körper anfassen, Rücken anfassen, Haare anfassen, an ihr riechen. Das wären so die Etappen bis zum Kuss gewesen.

Am Ende meinte sie noch, dass wir ja von einander hören würden. Ich solle mich bei ihr melden. Dann schaltete ich mein Hirn aus und versuchte, ihr einen Abschiedskuss zu geben. Und bekam die Wange.

Jo klar hast du das da versucht. Typische Torschlusspanik. Verbessere dein Game und der Kuss ergibt sich nicht erst gezwungenermaßen am Ende.

Selbstverständlich meldete ich mich bei ihr, so 1-2 Tage danach. Ich hab wieder ein Date vorgeschlagen. Das sagte sie aber ab, weil sie in der Folgewoche in den Urlaub flog und vorher nicht mehr dazu käme. Ich: "Gut, dann schlag du einen Termin vor, der dir passt". Sie: "Ich melde mich sofort wenn ich aus dem Urlaub zurück komme." Das hat sie aber nie getan. Ich hab mich meinerseits auch nicht mehr gemeldet. Das ist jetzt ca. 4 Wochen her.

Wenigstens bist du ihr nicht hinterhergelaufen. Somit bist du ihr nicht in negativer Erinnerung geblieben, gleichwohl aber als Typ, der nicht seine Eier auf den Tisch gelegt hat. Dein Satz in diesem Absatz klingt ein bisschen needy, aber nix allzu schlimmes.

Jetzt werde ich sie am Freitag wohl auf einer Party wiedersehen. Die Frage: Wie gehe ich mit der Situation um? Ist der Zug abgefahren? Ich kann nicht ausschließen, dass ich needy war, weil ich sie menschlich und vom Aussehen (HB 8) her großartig fand. Es kann auch sein, dass sie mich nur als Orbiter halten wollte, falls ihr mal die Kerle ausgehen. Wenn wir geschrieben haben, hat sie meist erst nach einer halben Stunde/Stunde geantwortet. Die Lektion, die ich daraus - und dank euch - gelernt habe: Anrufen und das scheiß WA sein lassen :fool:

Perle vom Podest runter und dein Game fahren. Eskaliere dieses Mal vernünftig, sei locker, cool, frech und lustig drauf und küsse sie einfach, wenn die Stimmung am besten ist. Wünsche viel Spaß.

Ich danke euch jetzt schon für eure Antworten!

bearbeitet von Frozen Mind
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sagte sie aber ab, weil sie in der Folgewoche in den Urlaub flog und vorher nicht mehr dazu käme.

Haha, das ist glaube ich die bescheuertste Ausrede, die ich je gehört hab :)

Der fehlende Kuss war natürlich ein Fehler, den Rest finde ich jetzt nicht dramatisch. Needy klingt das für mich nicht.

Was du auf der Party machst? Nix. Sie nett im vorbeigehen grüßen, mehr nicht. Sie ist am Zug. Sollte sie ankommen, kannst du abhängig von ihrem Opener ja wieder drauf einsteigen. Sollte dann alles wieder wie vorher sein, weißt du ja jetzt was zu tun ist: Eskalieren, küssen, im besten Falle mit nach Hause nehmen.

Viel Erfolg!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wahrscheinlich ist der Zug abgefahren. Für dich ist sie eine heiße Braut, die du unbedingt wiedersehen willst. Für sie bist du nur irgendein Typ, mit dem sie vor Wochen mal angetrunken einen Burger nach einer Party gegessen hat. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass sie nach Wochen noch attracted ist.

Tatsächlich hättest du aus der Situation mehr machen können. Ein Abschiedskuss auf die Wange ist gar nichts in so einer Situation. Warum so wenig ? Ihr wart in Partylaune, du hast sie isoliert und gegamet. Aber dann fehlt die Eskalation. Der KC wäre locker drin gewesen (vielleicht auch mehr) und nach ein bisschen Knutschen hätte sie dich wenigsten etwas mehr in Erinnerung behalten.

Aber wenn du es wissen willst, lad sie nochmal auf eine Date ein. Wenn wieder nicht konkretes kommt (was wahrscheinlich ist) -> Next ! Der Versuch kostet ja nichts.

bearbeitet von Davian
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: "Gut, dann schlag du einen Termin vor, der dir passt". Sie: "Ich melde mich sofort wenn ich aus dem Urlaub zurück komme."

Wieso hast du hier die Führung abgegeben? Größter Fehler, den man machen kann, nach fehlender Eskalation.

Anrufen -> Date ausmachen -> Eskalieren. Nicht mehr und nicht weniger. Sie kann dir auch 50 Stunden auf den Mund schauen oder mit einem "bitte fick mich" T-Shirt rumlaufen. Küssen musst du sie.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für eure Beiträge, Jungs :good:

@FrozenMind: Du hast absolut Recht, dass ich ein Problem mit fehlender Lockerheit habe. Das ist aber nur in der 1zu1-Situation so. Mein Unterbewusstsein sagt dann, dass meine Person jetzt auf der Untersuchungsbank ist. Ich war mal furchtbar LSE. Ich arbeite seit Jahren daran aber ganz legt man das wohl nie ab. Dass ich also Alkohol nutze oder gar brauche, um locker zu sein, ist definitiv eine große Baustelle, die ich noch überwinden muss.

@ChrissKiss und Davian: Ich würde sagen, dass es nicht der fehlende Kuss war, denn ich habs ja versucht. Aber es war wohl schlicht zu spät. Aus der Situation habe ich mitgenommen, dass man es niemals bis zum Abschied kommen lassen sollte, um die Kleine zu küssen. Wenn vorher Attraction da ist, dann muss man da schon zuschlagen. Dafür braucht man aber Eier, die ich mir mit meinen 33 Jahren erstmal noch wachsen lassen muss.

@RealGentleman: Ich habe die Führung abgegeben, weil sie meinen Vorschlag zurück gewiesen hat. Ich habe etwa so geschrieben: "Dann lass uns doch am Freitag nochmal ausgehen. Wie wäre es mit 20 Uhr, DaUndDa". Wenn sie "nö" sagt, dann will ich nicht nochmal einen konkreten Vorschlag hinterher schicken. Aber du hast Recht: Danach hatte ich keine Führung, keine Kontrolle mehr. Ich hab mir nur gedacht, dass sie sich bestimmt gemeldet hätte, wenn sie Interesse gehabt hätte, zumal sie es sogar versprochen hat. Lerneffekt: Die Kleine kann mir versprechen was sie will, vom Haken lasse ich sie nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... . Das ist jetzt ca. 4 Wochen her.

Jetzt werde ich sie am Freitag wohl auf einer Party wiedersehen. ...

Über das Date haben ja die Vorredner hier einiges geschrieben. Was dir gefehlt hat, war das Nachsetzen. Den KC hättest

du holen sollen.

Auf der Party hast du jetzt einfach eine neue Möglichkeit. Ich würde sie wieder isolieren und diesmal einfach mehr pushen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie "nö" sagt, dann will ich nicht nochmal einen konkreten Vorschlag hinterher schicken.

In so einem Fall, schreibst du: "Alles klar, ich meld mich!" ...und meldest dich erstmal nicht. Vielleicht kommt Madame nach 1, 2 Tagen angedackelt, vielleicht nicht. Dann kannst du in 1-2 Wochen aber entspannt neu öffnen.
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ SilverAngel: Was meinst du mit "Nachsetzen"? Ich hab schon gelesen, dass geraten wird, bei einem Kissblock zB ihr Köpfchen zu drehen und sich zu holen, was man will. Aber ich hatte ja vorher nicht mal die Eier, sie zu küssen und hab in dem Augenblick eh allen Mut zusammen genommen. Es wäre einfach nicht meine "Art", also nicht mein Frame gewesen. Mit einem Fickerframe wäre ich bei ihr mit 100%-Sicherheit voll aufgelaufen - so meine laienhafte Einschätzung.

@ChrissKiss: Dieser Tipp überzeugt mich! Genau so mache ich es, wenn ich das nächste Mal in diese Situation komme!

Eine Frage habe ich noch: Wenn sie auf der Party ankommen sollte und meint etwas in der Art

Version A: "Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe..."

Version B (+shittest): "Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe, ich hab's vergessen."

Was antworten? Klar muss ich signalisieren, dass davon die Welt nicht untergegangen ist (ist ja auch so). Einen auf beleidigt machen ist ein Schuss ins Knie. Ich würde die Nummer schnell beseitigen mit einem "schon ok" + Themenwechsel, zB Frage, wie ihr Urlaub war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ SilverAngel: Was meinst du mit "Nachsetzen"? Ich hab schon gelesen, dass geraten wird, bei einem Kissblock zB ihr Köpfchen zu drehen und sich zu holen, was man will. Aber ich hatte ja vorher nicht mal die Eier, sie zu küssen und hab in dem Augenblick eh allen Mut zusammen genommen. Es wäre einfach nicht meine "Art", also nicht mein Frame gewesen. Mit einem Fickerframe wäre ich bei ihr mit 100%-Sicherheit voll aufgelaufen - so meine laienhafte Einschätzung.

@ChrissKiss: Dieser Tipp überzeugt mich! Genau so mache ich es, wenn ich das nächste Mal in diese Situation komme!

Eine Frage habe ich noch: Wenn sie auf der Party ankommen sollte und meint etwas in der Art

Version A: "Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe..."

Version B (+shittest): "Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe, ich hab's vergessen."

Was antworten? Klar muss ich signalisieren, dass davon die Welt nicht untergegangen ist (ist ja auch so). Einen auf beleidigt machen ist ein Schuss ins Knie. Ich würde die Nummer schnell beseitigen mit einem "schon ok" + Themenwechsel, zB Frage, wie ihr Urlaub war.

Ich versteh gar nicht, warum du dir um ein Mädel solche Gedanken machst, bei dem du eindeutig und ganz offensichtlich verkackt hast!? Dir scheint die Situation unangenehm zu sein. Ihr wird sie viel unangenehmer sein.

Wenn sie also tatsächlich etwas sagen sollte, was sie vermutlich nicht tun wird, lächle einfach und wechsle das Thema. Verwickel sie in ein bisschen small talk und dann: "Du, muss mal dahinten hallo sagen. Wir quatschen nachher weiter." Und ab dafür...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ SilverAngel: Was meinst du mit "Nachsetzen"? Ich hab schon gelesen, dass geraten wird, bei einem Kissblock zB ihr Köpfchen zu drehen und sich zu holen, was man will. Aber ich hatte ja vorher nicht mal die Eier, sie zu küssen und hab in dem Augenblick eh allen Mut zusammen genommen. Es wäre einfach nicht meine "Art", also nicht mein Frame gewesen. Mit einem Fickerframe wäre ich bei ihr mit 100%-Sicherheit voll aufgelaufen - so meine laienhafte Einschätzung.

Die Situation für den KC musst DU immer selber "erzeugen". Die ist niemals (bzw. seltenst) zufällig da.

Was ich gerne mache, teste ob ich ihre Haare anfassen kann. (also nicht doof fragen - einfach machen).

Dann lege ich meine Hand auf ihren Hinterkopf und setzt so zum KC an. Wenn sie nicht will - Schritt zurück.

Mach den geblockten KC nicht zum "Thema" machen, sondern einfach weiter reden und nach einer Weile

nochmal probieren.

Du kannst auch eine Gesprächspause machen.

-> Das mein ich mit Nachsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es, wenn du auf dieser Party mit der Begleitung einer richtig schrafen Begleitung auftauchst? Das wäre ja mal was!

bearbeitet von komatologe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Gregor_S: Das Problem ist, dass ich gar nicht sicher weiß, ob ich so eindeutig und ganz offensichtlich verkackt habe. Ich habe in meiner Vergangenheit schon das eine oder andere Date vor die Wand gefahren, da wars dann aber immer ganz klar. Hier war sie sogar hinterher noch sweet zu mir, aber hat sich eben nach dem Urlaub nicht mehr gemeldet. Aber ich lasse es - wie bereits deine Vorredner gemeint haben - auf mich zukommen. Ich werde also keine Anstalten machen, sondern lasse sie auf mich zukommen.

@SilverAngel: Das sollte ich vorher bei Frauen üben, auf die ich semi-scharf bin. Da ist das wirklich eine gute Variante. Bisher habe ich es immer ein wenig zurückhaltender gemacht. Die Frauen wussten auch dann, wohin die Reise geht. Im übrigen dürfte leider Podestdenken erstmal mein Hauptproblem sein (der blöde "wow, das wäre eine für mich"-Gedanke)...

@ Komatologe: Das wäre natürlich der Hammer! Leider wohnt meine Alternative ca. hundert Kilometer weit weg und steht für Freitag nicht zur Verfügung. Allerdings wird es vor Ort genug willige Mädels geben, sodass sich eine Konkurrenzsituation sicherlich herstellen lässt.

bearbeitet von Zilch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Situation hier ist für viele altbekannt und auch ich kann mit leichten Abänderungen (aber unterm Strich der gleichen Situation) ein Lied davon singen. Dir fehlt Attraction..Gründe kann es mehrere geben.

Wenn man ehrlich ist, machen kannst du nichts! Die Sache ist schlichtweg durch. Es sei denn, sie kommt auf dich zu. Aber warum sollte sie? Sie hat/ hatte ja deine Nummer und kann sich so melden.

Selbst wenn du den Krieg verlierst, die Schlacht (in Form der Party) kannst du gewinnen. Kamatologe hat es gesagt, approache andere Frauen oder komme am besten gleich mit einer auf die Party!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es, wenn du auf dieser Party mit der Begleitung einer richtig schrafen Begleitung auftauchst? Das wäre ja mal was!

Mir lag es echt auf der Zunge das auch vorzuschlagen. Aber mit 33 "spielt" man nicht so ne Karte aus.

Er hats ja nicht mal verkackt - nur nicht eskaliert. Wenn's ne scharfe andere Braut gibt, dann brauchen

wir ja die ungefickt nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rest wurde schon gesagt.

Wenn du sie auf der Party siehst frag sie wie ihr Urlaub war.

Das sie sich nicht gemeldet hat ignorierst du einfach, am Besten du tust so als wüsstest du nicht wovon sie spricht wenn sie nen Shittest dahingehend raushaut und es bei dir ehh nicht gepasst hätte etc. pp.

Denkbar und vermutlich wahrscheinlicher, sie entfernt sich wieder von dir nachdem sie dir erzählt hat das der Urlaub gut war.

Zumindest würde ich diesen Schritt vor ihr machen.

Der Urlaub war voll gut blablabla - Freut mich, ich WILL erstmal mit ein paar Freunden was trinken, vielleicht sieht man sich ja später.

Der Urlaub ... ich muss dir Bilder zeigen - Ja ein anderes mal vielleicht, ich WILL etc. pp. lass später die Fotos anschauen wir sehen uns...

Nicht beleidigt sein, ruhig 2-3 Sätze austauschen aber auch zeigen das du nicht auf Fingerschnipp auf der Matte stehst.

Wieso? Weil, wenn sie zu 100% auf dich stehen würde, sie sich gemeldet hätte - machen sie alle, egal wie! Und wenn die ne Brieftaube losschickt.

Du schwankst aktuell zwischen Nein und Vielleicht (find ich ihn geil) - kümmere dich also unbedingt um andere Frauen! Attraction boosten!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich wollte euch noch einmal für die Tipps danken.

Und ich möchte euch natürlich kurz berichten, wie es am Freitag war:

Sie kam etwas nach mir an, hat natürlich zu mir rüber geschaut. Aber wir haben uns im Laufe des Abends nur einmal kurz gegrüßt. Ich hab relativ schnell ein süßes Mädel kennengelernt und mit der auch den halben Abend lang ziemlich intensiv geflirtet. Das wird sie mitbekommen haben. Sie war dann auch relativ früh und unauffällig fort, ohne dass ich sie habe gehen sehn. Ich würde sagen: Das wars, Gedanken um nix gemacht... :fool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt! Du hast mit einer anderen geflirtet und damit das beste aus der Situation gemacht! Mund abwischen und weitermachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.