12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 25


Alter des Mannes: 23


Anzahl der Dates: 1





hallo, ich (Frau) habe jemanden bereits einmal gedatet und wollten nun eigentlich das zweite Date auswärts verbringen. Da ich einen dicken Fuss habe kann ich mich nicht so richtig bewegen. Ich will ihn auch irgendwo nicht vergraulen, da ich bereits zwei mal wegen dem Fuss absagen musste. Die Attraction lässt auch schon ein wenig nach.


Nun habe ich einfach mal geschrieben, das ich mal unbedingt einen Wellnesstag haben würde mit Massage usw. Daraufhin antwortet er, dass ich mir bei Onkel Doktor (also bei ihm) ein Rezept für eine Massage abholen solle...ich finde das ja ganz schön frech grins weiß aber nicht so recht was ich darauf antworten soll. Sollte ein "ha ha" ausreichen?


bearbeitet von inabrinkmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einmal bitte oben lesen & nachtragen:

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Erste Frage, die du dir stellen solltest: Was willst du? Bzw was willst du ihm kommunizieren?

Ein "haha" klingt für mich nach

a) ich bin zu blöd die Anspielung zu verstehen

b) Ich bin total unsicher und habe kein vernünftiges Verhältnis zu meiner Sexualität

c) hättest du wohl gerne, wirst du aber nie bekommen.

-> Also irgendwie eine blöde Idee.

Ich lese aus deinem Beitrag, dass du es frech, aber sehr positiv frech findest. Also gib ihm doch ein bisschen schlagfertig Feuer, womit er dann wieder arbeiten kann (nennt man auch "flirten" ;) ). Das Wort frech darf da gerne drin Verwendung finden. Ich schlage dir bewusst keine Formulierung vor, denn es muss zu dir passen. Und mir brennt es gerade wirklich unter den Nägeln und mir fallen da echt 10 Varianten ein, das positiv zu befeuern.

Es gibt keine allgemeinen Regeln was man macht und was nicht. Wobei - doch: Das was sich für dich gut und passend anfühlt.

Viel Spaß !

Sollte es dir zu schnell gehen, gäbs auch noch die Variante, dass man ein Rezept ja nicht sofort einlösen muss... Aber abholen kann man es sich ja schon mal.

bearbeitet von Herzdame
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube, dass "haha" hätte ich mir sparen sollen. Er ist jetzt ziemlich enttäuscht und sich da eine bessere Antwort gewünscht. Ich bin eigentlich ziemlich schüchtern und mir passiert es häufiger, dass sich Männer von mir abwenden, weil ich auf solche antworten etwas anders reagiere :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Wunder. Ein "Haha" ist ja auch die langweiligste Antwort, die man geben kann. Zeigt für mich immer: Die Frau ist nicht schlagerfertig genug, meinen frechen Spruch zu kontern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Niemand hat Lust auf "Haha" antworten. Wirklich niemand.

Versteh ihn da gut, dass er "enttäuscht" ist.

Was ich bei solchen Threads nie verstehen werde, ist:

Der/die TE stellt eine Frage. Auf diese Frage bekommt der/die TE eine gute Antwort (in dem Fall von Herzdame). Anstatt das umzusetzen, was geraten wird, geht der/die TE lieber seinen/ihren eigenen Weg und pfeift auf die Antwort.

Unbegreiflich sowas.

Die Krönung ist natürlich, dass die TE jetzt selbst enttäuscht ist, dass ihre Antwort (welche klar als kontraproduktiv eingeordnet wurde) nicht gut rüberkam. Überraschend.

Ich habs in einem anderen Thread schon geschrieben: Wer nicht hören will, muss fühlen.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein "Haha" interpretiere ich sogar bisher als Desinteresse.

Gerade bei Onlinegeschichten, bin ich bei einer "HAHA" Antwort oftmals "weg".

"Ein klingt gut", wäre doch wesentlich besser gewesen, so empfandest du es doch schließlich auch. ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube, dass "haha" hätte ich mir sparen sollen. Er ist jetzt ziemlich enttäuscht und sich da eine bessere Antwort gewünscht. Ich bin eigentlich ziemlich schüchtern und mir passiert es häufiger, dass sich Männer von mir abwenden, weil ich auf solche antworten etwas anders reagiere :(

Ich mag gerade ein bisschen weinen, dass du die schlechteste aller Antworten gewählt hast.

1. Wie alt bist du? EDIT: 25, okay. Dann hast du einiges aufzuholen. Unter 16 darf man das noch so unsicher machen. Darüber tut das einfach nurnoch weh. Lies hier mal etwas darüber, wie die Dynamiken funktionieren und was flirten heißt....

2. Was hast du denn zu verlieren, wenn er dir schon so ein Angebot macht? Er macht damit einen großen Schritt auf dich zu und offenbart, dass er Interesse hat. Er versucht die Kommunikation voranzutreiben (und das alles andere als schlecht). Du bremst ihn vollkommen aus, ja stellst ihm auch noch ein Bein.

Optionen nach diesem Schritt von ihm- je nach Antwort von dir:

1. Er weiß, dass du überhaupt kein Interesse hast. ("Nee, sorry ist nicht so mein Ding.")

2. Er weiß, dass du Interesse hast, aber schüchtern /unsicher bist Zeit brauchst. ( " Rezept hole ich mir gerne ab, mal sehen, wann ichs einlöse.")

3. Er weiß, dass du Interesse hast und er weiter was wagen darf. ("Na ich hoffe du gibst dir dann auch Mühe ;)" )

Stattdessen fühlt er sich verarscht und das zu recht.

Du gehst doch - egal mit welcher Reaktion - KEINERLEI Risiko ein, das hat er schon getan. Du kannst die Situation eigentlich nur positiv voranbringen, in die Richtung, die für dich passend ist. Beide Seiten wissen besser woran sie sind, alles prima.

Vielleicht noch ein anderes Beispiel um dir die Blödsinnigkeit deiner Reaktion vor Augen zu führen. Du triffst einen Kerl, nimmst allen Mut zusammen und sprichst ihn an, dass du ihn kennen lernen möchtest.

Mit einem "ja" kannst du arbeiten, mit einem "nein" weißt du auch woran du bist. Aber bei einem "haha" oder in Lachen ausbrechen kommst du dir einfach nur verarscht vor und fragst dich was der Scheiß soll.

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er ist jetzt ziemlich enttäuscht und sich da eine bessere Antwort gewünscht.

Woher weißt du das?

Ich bin eigentlich ziemlich schüchtern und mir passiert es häufiger, dass sich Männer von mir abwenden, weil ich auf solche antworten etwas anders reagiere :(

Finde den Fehler...

Eine starke Frau, die weiß, was sie will, reagiert anders. Ergo,

1. Arbeite an deiner Schüchternheit

2. Kenne deine Bedürfnisse, wisse was du willst, und handle danach

3. Überdenke dein Kommunikationsverhalten und passe es an

By the way, schon die Frage im Betreff ist falsch. Warum soll es nicht okay sein? Ich massiere Frauen oft schon beim ersten Treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht noch als weiterer Denkanstoß:

Du möchtest etwas. Und er arbeitet da schon ganz ordentlich drauf hin. Aber du musst auch etwas dafür tun. Und sei es nur ihm ab und an mal das Signal zu geben, dass er gerne mehr machen darf. Aber er kann keine Gedanken lesen, wenn du völlig passiv oder sogar abweisend bist.

Wie viel die Männer uns da abnehmen würdest du merken, wenn du mal auf ein Mädchen triffst, dass genau diese Führung und das pushen der Interaktion von dir erwartet. Meine Güte, da kam ich auch ziemlich ins schwimmer und war eher unsicher als frech und pushy. Aber auch da kann man sich durchbeißen ;)

Du musst als Frau in der Regel echt wenig tun. Du kannst einfach abwarten, ab und zu bestärken und er bringt das schon voran. Aber selbst das machst du leider nicht. Und wunderst dich dann, dass das schief geht. Schau dein Verhalten aus seiner Sicht an. Woher soll er wissen, dass du das gut finden würdest? Auch du hast eine Aufgabe im Verführungsprozess!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, aber wie schaffe ich es jetzt ihn wieder für mich zu gewinnen? Er hat mir jetzt einen Korb gegeben, dass das Flirten keinen Spaß macht und ihm bei mir schon häufiger aufgefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indem du ihn vergisst, an dir arbeitest und erstmal mit vielen anderen Männern übst. Du wirst nicht mit 1,2 Tips sofort extrem viel besser.

Du hast da ja offenbar sehr große Defizite.

Hier einlesen (Schatztruhe & co) ist dabei ein Anfang.

Aber dann musst du eben auch reflektieren wer du bist, was du willst und ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN.

Aber dieser Mann passt gerade nicht zu dir. Er sucht einen anderen Typ von Frau (offen, selbstbewusst, sexy und bereit zu flirten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, aber wie schaffe ich es jetzt ihn wieder für mich zu gewinnen? Er hat mir jetzt einen Korb gegeben, dass das Flirten keinen Spaß macht und ihm bei mir schon häufiger aufgefallen ist.

Vielleicht verhältst du zu verkrampft, verbissen, verkopft und flirtbehindert. Das sind heutzutage viele, Männlein wie Weiblein. Wenn es den Männern mit dir keinen Spaß macht, ist das nicht die Schuld der Männer. Entwickle dich weiter und lerne den Tanz des Flirtes. Und das lernst du über Erfahrungen mit Männern...

Mache also Erfahrungen. Nimm die Reaktionen der Männer als feedback. Wenn du merkst, ein Verhalten funktioniert nicht, probiere etwas anderes aus. Wenn du immer und immer wieder das gleiche machst, wird nicht plötzlich ein anderes Ergebnis herauskommen. Starke Männer, wie du siehst, verjagst du damit, weil sie deine Schwäche intuitiv spüren. Willst du einen starken Mann in deine Leben, werde erst einmal du selbst zu einer starken, selbstbewussten Frau, die nicht mit einem Mann ein Loch in ihrer Persönlichkeit füllt. Du musst selbst erst zu dem werden, was du in deinem Leben haben möchtest (mit anderen Worten, du erntest was du säst - mit Gedanken, Worten und Taten, und das in allen Lebensbereichen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.