Welche Kleidung beim "Pick Up"

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, welche Kleidung sollte man beim "Pick Up" auf der Straße tragen?

Meine Idee wäre erstmal schwarze Lederjacke, rotes T-Shirt drunter, Schal, Jeans, Lederschuhe.

Lederjacken müssten bei Frauen doch in der Regel gut ankommen.

Rotes T-Shirt weil rot die Farbe der Dominanz ist.

Ist das so richtig gedacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten nackt oder im Bademantel ohne etwas drunter.

Yea, da würde ich bestimmt hinterher pfeifen - vorausgesetzt er hat ein bissle Popo und der Mantel ist verkehrt rum nach hinten offen angezogen :banana:

bearbeitet von Traumtänzerin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf keinen Fall den Hut vergessen. Echte Pickupper tragen Hüte :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habe schon ein paar Videos von Pickuppern gesehen, die hatten alle auf jedenfall einen Schal, einige auch Hüte z.B. Schiebermütze.

Ich trage so eigentlich nie einen Schal oder Hut und auch keine Armbanduhr? Ist so was wirklich wichtig, stehen Frauen wirklich auf Männer die Hüte tragen? :hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde eine Uniform (Polizei, Feuerwehr, Bundeswehr, Bauarbeiter, Indianer... ich schweife ab...) tragen, habe gehört Frauen stehen total darauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mit einer Schiebermütze werde ich bestimmt nicht herumlaufen, dass wäre dann doch etwas zuviel des Guten.

Ich habe gehört Frauen stehen auf Anzüge.

Man könnte also im Anzug die Frauen in der Fußgängerzone ansprechen und sagen dass man bei einer Bank arbeitet und gerade Pause hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wird es nicht ziemlich warm wenn du nen rotes T-Shirt, nen Anzug, nen Schal UND ne Lederjacke anhast? Grade bei den aktuellen Temperaturen kommst du doch da sicher ins schwitzen.

Und nicht zu vergessen dass der Körper viel Hitze über den Kopf abgibt, also der Hut verbessert das nicht unbedingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

nee lieber Feuerwehruniform und sagen dass man gerade ein Waisenhaus gelöscht hat und jetzt Pause macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ernsthaft, du willst dir extra um Frauen anzusprechen nen Anzug kaufen für ein paar Hunderter, am besten noch mal die gleiche Summe für ne passende Uhr, und Schuhe nicht vergessen!, um Frauen mit nem erfundenen Job anzuquatschen?

Wie wärs, du arbeitest erstmal an dir, bis du zur Erkenntnis kommst, dass dein Leben auch so spannend genug ist um Frauen zu begeistern? Wenn dem nicht so ist, leg dir so ein Leben zu. Fake it till u make it ist ja ganz nett für nen ONS evtl, aber dafür ein bis 2 Tausend Euro nur für nen Outfit ausgeben?Ehrlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mal ganz ernsthaft zum Thema:

Wenn du ein Aufreißer sein willst, darfst du nicht wie ein Aufreißer aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ob die Kleidung irgendeine Auswirkung auf deinen Erfolg hat. So lange du nicht in Lumpen rumrennst und einen Funken modisches Stilbewusstsein hast, kannst du tragen was du willst. Denn: Wenn du ein scheiß Kerl bist, bist du auch ein scheiß Kerl im Anzug.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke im Sommer dürfte ein T-Shirt(z.B:Tommy Hilfiger) und ne Jeans auch genügen. Du musst halt nur gepflegt aussehen.

Ja, im Sommer müsste ein T-Shirt reichen ein. Im Winter dann Lederjacke mit Schal.

Beim Date ein cooles Hemd. Fertig ! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.