Top Antwort für wie lange man Single ist

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

.. und warum man single wurde.

Ich bin persönlich in einer offenen Beziehung ( intern für Familie und Freunde) extern Single. Bin nur auf Affären aus.

Bei der Frage muss ich lügen oder will ich es. Habe gewaltige Reaktionen gemerkt je nachdem was ich angegeben habe.

Bei der Fraktion + 27 Jahre die langsam an Kindern denkt und welche möchte ...

Bullz: "Partnerin wollte keine Kinder. Habe mich deswegen von ihr getrennt. 4 Monate Single...". Das verdreifacht euren Kontostand bei diesen Frauen... © by me ;)

Ansonsten fällt mir keine Antwort an die mir passend gewesen wäre.

bearbeitet von Bullz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir mal den Thread von Walga an was für einen Frame er fährt. Er geht dort sehr detailliert drauf ein, wie er sich gegenüber jungen Damen framt:

http://www.pickupforum.de/topic/120006-pu-book-mein-weg-zu-den-100-lays/

Kurz zusammengefasst (Gedächtnisprotokoll):

Er liebt sein Leben, er liebt seine Unabhänigkeit. Er ist keinem Rechenschaft schuldig, er kann die Zeit wo, wie und mit wem verbringen wie er möchte. Keine langen Diskussionen, kein Streit. "Wenn ich Lust habe mit einer sympathischen Frau wie dir einen Wein zu trinken, dann mach ich dies. Kein Streit, ich lebe mein Leben so wie es mir gefällt". Er möchte gerne das Abenteuer haben, und dies geht nunmal als Single besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Definiere Single ? Bin 27 und froh in keiner LTR zu stecken, aktuell gehen Frauen < 25 und > 27 klar das ist ein sehr geiler Deal.

Das will ich auch noch min. bis 35 ausleben, außer eine Frau schafft es mich zu binden (muss meinen Anforderungen voll entsprechen), was jedoch schwer ist, weil ich mehr als aufgeklärt bin (Pickup).

Bestes Beispiel:

Kumpel auch 27, lange keine Frau an seiner Seite, nimmt nun die erstbeste mit Kind - GameOver - sein Auto ist schon der mobile Kinderwagen und die Wohnung das neue Nest der Frau.

Nächstes Beispiel:

Kollege 3 Jahre in LTR meint so boh ist die geil, ich ja man bin hin ohne wirklich nachzudenken und Nummer geholt und paar Wochen später gelayt, aber sie will weiter Single bleiben, kein Problem, schreiben manchmal noch per WA vllt. gibt es bald eine Wiederholung.

Und eins zu deinem Fall:

Hatte ein Date und da kam von ner 19 jährigen die Frage nach Alternativen und Kindern, meinte so ich lasse mich auf keine Frauen die schon Kinder haben ein, hat Sie aber interpretiert der will nur ficken und das hat sie dann permanent geshittested "Sex gibt es nur in ner Beziehung" hat den lay dann halt verzögert.

Mein Vater ist unehrlich mehrgleisig gefahren und hat dafür die Quittung bekommen und bereut es heute noch - Also wenn Du solche Lügen mit deinem Gewissen vereinbaren kannst - why not - die Hölle gibt es eh nicht :)

Haha, Ausgangsfrage verpeilt - bin nach meinen ersten 3 LTRs mit 21 single geblieben, weil ich merkte an der Frauenwelt stimmt oft etwas nicht und die nächsten angehenden Beziehungen habe ich dann mal richtig hinterfragt und erlebt, dass man vielen Frauen nicht trauen kann bzw. diese Ihren Emotionen unterlegen sind.

"Ich liebe Dich, fange eine LTR mit mir an" - "Lass es mich überlegen" - Keine zwei Wochen später war und ist Sie immernoch in dieser LTR und unglücklich - aka. meine beste Freundin. Jedoch hat Sie bei mir den Ofen zerstört also kann ich gut damit leben, SIe meldet sich noch und wir haben Pseudodates(Billiard, Bowling, Essen) wo ich immer mehr Einblicke in die Frauenwelt bekomme - weil Sie mir vertraut :)

bearbeitet von DonkeyKong88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du antwortest genauso wie auf jeden anderen Shittest einer Frau auch - du ziehst es ins Lächerliche. Sie fragt "Wie lange bist du schon Single?". Du sagst: "Schon immer, ich bin noch Jungfrau und hatte noch nicht mal meinen ersten Kuss. Ich bin ein total schüchterner Typ.". Irgendwas in die Richtung. Bedingung ist, du kannst sowas selbstbewusst und mit genügend trockenem Humor rüberbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.. und warum man single wurde.

Ich bin persönlich in einer offenen Beziehung ( intern für Familie und Freunde) extern Single. Bin nur auf Affären aus.

Bei der Frage muss ich lügen oder will ich es. Habe gewaltige Reaktionen gemerkt je nachdem was ich angegeben habe.

Bei der Fraktion + 27 Jahre die langsam an Kindern denkt und welche möchte ...

Bullz: "Partnerin wollte keine Kinder. Habe mich deswegen von ihr getrennt. 4 Monate Single...". Das verdreifacht euren Kontostand bei diesen Frauen... © by me ;)

Ansonsten fällt mir keine Antwort an die mir passend gewesen wäre.

Du bist nur auf Affären aus, grad da zahlen sich Offenheit und Ehrlichkeit zugunsten zwanglosem Sex aus. Wie machst Du das? Lügst denen erst was vor, dann bröckelt's, weil Du doch nicht der sitzengelassene, potentielle Vorzeige-Papa bist, Drama vorprogrammiert durch Frau mit Kinderwunsch.... Warum nicht gleich selektieren? Gibt genug Frauen ohne Kinderwunsch, die auch bloß einfach nur Sex wollen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du antwortest genauso wie auf jeden anderen Shittest einer Frau auch - du ziehst es ins Lächerliche. Sie fragt "Wie lange bist du schon Single?". Du sagst: "Schon immer, ich bin noch Jungfrau und hatte noch nicht mal meinen ersten Kuss. Ich bin ein total schüchterner Typ.". Irgendwas in die Richtung. Bedingung ist, du kannst sowas selbstbewusst und mit genügend trockenem Humor rüberbringen.

Das zieht aber nicht lange und dann steht er wieder am Anfang.

Ich würde vorschlagen die "Location" anzupassen bzw. zu erweitern.

Also JoyClub und Konsorten.

Das Problem mit der offenen Beziehung -> da vermutet jede gleich das Fremdgehen obgleich es "erlaubt" wäre.

Dies ist halt eine Framefrage, also am Ende wie sehr du klarstellst es ist nur sex und es ist kein fremdgehen, keine Story das du eine offene Beziehung hättest.

Wobei sich mir schon die Frage stellt - wenn du eine offene Beziehung hast, wieso stellt sich dir die Frage erst hinterher wie ich das kommuniziere?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist nur auf Affären aus, grad da zahlen sich Offenheit und Ehrlichkeit zugunsten zwanglosem Sex aus. Wie machst Du das? Lügst denen erst was vor, dann bröckelt's, weil Du doch nicht der sitzengelassene, potentielle Vorzeige-Papa bist, Drama vorprogrammiert durch Frau mit Kinderwunsch.... Warum nicht gleich selektieren? Gibt genug Frauen ohne Kinderwunsch, die auch bloß einfach nur Sex wollen.

Weil wenn ich gerade in einem Date bin alles dafür tue das ich zu einem Lay komme. Danach wird sowieso nach pickup Verfahren ...

CF ist gute Waffe aber und mein Frame ist härter als Stahlbeton. Wobei ich oft merkte das wenn beide nüchtern in nicht high Energie Locations sind das alles nur begrenzt sinnvoll ist. Je nachdem was das für ein Typ Frau ist kann das nach hinten losgehen das sie sich verarscht vorkommt.

Von naive angetrunkene Mädels spreche ich nicht. Die sind sowieso kein Problem.

bearbeitet von Bullz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.