Karma Baby oder gibt es Zeiten wo es einfach der Wurm drin ist?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich werde wohl nie der Mensch sein der, so wie es PU ja lehrt oder lehren soll, anführt oder das Alphatier ist.

Das mit dem Alpha wurde mittlerweile total überinterpretiert und fehlinterpretiert. Meiner Meinung ist damit nichts anderes gemeint als ein Mann der zu sich selbst steht, den nichts aus seiner inneren Ruhe bringt, der seinen Weg geht und der sich nicht für jeden Scheiß verbiegt um anderen zu gefallen.

Hol Dir mal die Bücher NLP für Dummies und die sechs Säulen des Selbstwertgefühls. Ich denke da kann man noch einiges optimieren bei Dir. Du hast schon viel geschafft, da sollte der Rest in Form von innergame auch noch drin sein und dann läuft der Rest auch ;)

Aber trotzdem immer gut zu beobachten, das die Frauen sich an den "Gruppenführer" ran werfen, sei es im Studio der Trainer oder in der Freizeit an den der die Gruppe "anführt"

NLP für Dummies hab ich mir bestellt und gestern mal reingelesen, liest sich schon recht interessant :)

Säulen des Selbstwertgefühls, da bin ich zu 3/4tel durch, auch viel Augenöffner drin.

@ Hulahoop

ja diese Routinen helfen mir auch und es tut gut wenn man positives zurück bekommt.

Aber eben dieses "sich zeigen" mag ich nicht und kann ich nicht.

Ich bin eben immer lieber derjenige der im Hintergrund bleibt ;)

Ich glaube auch das man online echt nur Sex findet oder eine Bekanntschaft, mehr nicht.

Was mich sehr stolz macht ist das ich endlich und das fiel mir vor einiger Zeit auf, weggekommen bin von dieser needyness.

Früher war's extrem, ich hebte die Frauen auf ein Podest und vergötterte sie nahezu, jetzt bin ich da massiv abgeklärter.

Letztens meinte eine zu mir "Verlieb dich bitte ja nicht in mich......ich bin zur Zeit wie eine Abrissbirne und verletze jeden", meine Antwort drauf "Nö keine Sorge......da braucht es mehr dazu das ich mich verliebe" und bin dann später gefahren.

Es tut gut nicht mehr *vermeintlich* abhängig zu sein.

bearbeitet von Nephente

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde wohl nie der Mensch sein der, so wie es PU ja lehrt oder lehren soll, anführt oder das Alphatier ist.

Das mit dem Alpha wurde mittlerweile total überinterpretiert und fehlinterpretiert. Meiner Meinung ist damit nichts anderes gemeint als ein Mann der zu sich selbst steht, den nichts aus seiner inneren Ruhe bringt, der seinen Weg geht und der sich nicht für jeden Scheiß verbiegt um anderen zu gefallen.

Hol Dir mal die Bücher NLP für Dummies und die sechs Säulen des Selbstwertgefühls. Ich denke da kann man noch einiges optimieren bei Dir. Du hast schon viel geschafft, da sollte der Rest in Form von innergame auch noch drin sein und dann läuft der Rest auch ;)

Aber trotzdem immer gut zu beobachten, das die Frauen sich an den "Gruppenführer" ran werfen, sei es im Studio der Trainer oder in der Freizeit an den der die Gruppe "anführt"

NLP für Dummies hab ich mir bestellt und gestern mal reingelesen, liest sich schon recht interessant :)

Säulen des Selbstwertgefühls, da bin ich zu 3/4tel durch, auch viel Augenöffner drin.

Zu 3/4 durch ? alter was legst Du denn für ein Tempo an den Tag? Auch die Übungen alle gemacht?

Kleiner Tipp, wenn Du durch bist dann leg es nicht weg sindern beginne nach ein paar Wochen von vorne. Da steht soviel drin dass es m.M.n nicht möglich ist das alles mit einmal lesen zu verarbeiten.

Zu Deiner Wahrnehmung der "Gruppenführern": Das liegt daran dass Frauen davon ausgehen dass der Trainer oder Gruppenführer oder wer auch immer Automatisch die von mir oben aufgeführten Eigenschaften mitbringt:

Meiner Meinung ist damit nichts anderes gemeint als ein Mann der zu sich selbst steht, den nichts aus seiner inneren Ruhe bringt, der seinen Weg geht und der sich nicht für jeden Scheiß verbiegt um anderen zu gefallen.

Das liegt nicht daran dass er eine Gruppe führt sondern sie kommen unterbewusst zu der Schlussfolgerung dass er die Gruppe führt weil er die Eigenschaften besitzt die einen Mann ausmachen.

Ich führe keine Gruppe an, bin kein Trainer, kein Chef oder ähnliches. Dennoch habe ich Frauen. Warum? Weil ich o.g. Eigenschaften in mir hervorgehoben, gepflegt und etabliert habe. Ich lebe danach. Ich bin Selbstsicherer geworden. That´s it.

Ich glaube auch das man online echt nur Sex findet oder eine Bekanntschaft, mehr nicht.

Das ist ein limiting belief. Lerne die Frauen doch einfach Vorurteilsfrei kennen und das was passiert das passiert eben. Mal entsteht ne Freundschaft, mal eine lockere Affäre, mal überhaupt nix und manchmal ne LTR. Lass es doch einfach auf Dich zukommen anstatt Frauen für eine Beziehung zu suchen. Solange Du das machst wirst Du nix finden und immer wieder auf der Nase landen weil Du dann Beziehungsneedy bist.

http://anchukoegl.com/freundin-finden-wie-bekomme-ich-eine-freundin/

http://anchukoegl.com/das-problem-mit-der-grossen-liebe/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja so schnell bin ich auch nicht beim Lesen, ich hatte das Buch schon bevor du es empfohlen hast ;)

Zum Ende hin hab ich jetzt aufgehört als es um Kindererziehung ging usw.

Übungen nicht gemacht, weil ich es erstmal so lesen wollte und dann nochmal lesen und dann die Übungen machen.

Das Thema mit dem Trainier, es ist doch einfach nur sein Job?

Es kann ja durchaus sein das derjenige im "Job" aus sich raus geht aber im Real Life dann der introvertiere schweigsame ist, bei vielen fällt mir auf das sie Rollen spielen bzw es sehr aufgesetzt wirkt.

Ausserhalb des Kurses dann Mundwinkel unten und schaffen es nichtmal mehr "Hallo" zu sagen ;)

Das mit dem Limiting Belief kommt daher das ich es wohl leid bin dauernd nur die Sex Geschichte abzufahren.

Ist zwar toll und schön aber mit bisschen mehr sollte es schon sein, eine einengende feste Beziehung suche ich nichtmal eher was lockeres leichtes.

Ich hab am Wochenende eine recht liebe kennen gelernt, leider wurde es wieder mal nichts.

Anfangs fast schon Luiebesbekenntnisse und beim zweiten Date aufeinmal "du sei mir nicht böse aber ich häng gedanklich noch an dem letzten zu sehr fest und mehr wie Freundschaft kann ich mir mit dir nicht vorstellen"

Es war mir wumpe, denn ich stellte für mich was sehr interessantes fest. Als die Phase war wo man sich Gefühlsmässig näher kam und teils sehr starke Sympathiebekundungen ausgesprochen wurden blockte ich ab innerlich.

Warum blockte ich ab, weil ich immer noch abhängig bin von meiner Ex, da ist meine wundervolle liebe Tochter die ich über alles Liebe und im Grunde meines Herzens mir immer noch wünschen würde das mit meiner Ex wäre doch nicht in die Brüche gegangen.

Ich fühl mich ihr immer noch Verpflichtet und teils abhängig, glaube das merke die Frauen auch, diesen leichten innerlichen Widerstand. Ich kann nicht aus mir rausgehen und nicht in die Offensive gehen, es bräuchte dann eine die da sehr Empfindsam ist und selbst sehr stark ist.

Hach das ist schon interessant was da so alles passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Boah was will die von mir"

Es lief einfach und ich machte mir nur 'n Kopf weil es eben so gut lief.

Situation jetzt ist selbe Portal, selbe Profilfoto und ähnliches Profil und nix geht mehr.

Aber rein gar nichts, das irritiert mich schon sehr da gerade online es keinen Unterschied machen darf.

Im Real Life verstehe ich es, man ändert sich, steckt in einer schwierigen Phase und strahlt das aus, der oder die gegenüber erfasst die Aura des anderen.

Aber Online spielen diese Dinge keine Rolle deswegen ist es so schwierig zu verstehen.

Seltsame Situation irgendwie ;)

Ich sage dir was, Menschliche Kommunikation kennt kein "online".

Dein State, dein Frame ist Online genauso wichtig wie in echt.

Du kannst die Frau am anderen Ende der Leitung Online nicht für dumm verkaufen.

Genauso wie du den Frame einer anderen Person Online erfühlen kannst, wirst du von anderen auch über Chats bewusst oder unbewusst wahrgenommen.

Die schwierige Phase von der du redest, kannst und wirst du Online niemals verstecken können.

Dein Frame, schlecht oder gut, kennt keine Grenzen.

Da denke ich mir nur noch......kann es Karma sein oder Schicksal oder irgendeine höhere Macht die eben gerade verhindern will das man jemanden findet oder es einfach die Zeit ist alleine zu sein???

Nenne es doch Gott, aber er verhindert nicht dass du jemanden findest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.