cocou1234 0 Beitrag melden Juni 17, 2015 erstellt Hallo liebe Communitymitglieder,Ich bin seit zwei Wochen in einer Beziehung mit einem Mädchen ein bisschen weiter wegwohnt (Circa 50 km). Aufgrund meinem Abitur ist es mir nun nicht möglich mich so oft mit ihr zu treffen, maximal 1-2 mal in der Woche und das meist Freitag oder Samstag. Ich habe mich gefragt wie oft wir wohl schreiben sollten. Mittlerweile ist die letzte Unterhaltung per Whatsapp schon 9 Tage her. Ist das zu lange? Ich habe weiß nicht wie oft ich mich melden soll damit ich nicht needy, aber trotzdem genug aufmerksam wirke. Normalerweise habe ich es so geregelt, dass sie mir öfters schreibt als ich ihr, sollte ich mich jetzt bei ihr melden?Hintergrundinformation:Ich: männlich 18Sie: weiblich 17Danke für die Hilfe! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Babel 613 Beitrag melden Juni 17, 2015 geantwortet Besorg dir ein Auto. Das Handy führt dich nicht zum ficken.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxVin 119 Beitrag melden Juni 17, 2015 geantwortet In dem Alter ist man bereits in einer Beziehung wenn man schon Händchen hält, oder?Wie lange kennt ihr euch? Wart ihr schon im Bett? Wie oft habt ihr euch schon gesehen?Ansonsten dient das schreiben / telefonieren erstmal dazu, ein weiteres Treffen auszumachen. Keine sinnlosen Dinge hin und her schreiben die dich deinem Ziel, sie zu treffen, nicht näher bringen. Wenn man dann gefestigt ist in der Beziehung, kann man auch mal sinnlose Sachen schreiben ("ich backe gerade kuchen, der richt lecker") sofern es für beide passt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vin_ce 256 Beitrag melden Juni 17, 2015 geantwortet In dem Alter ist man bereits in einer Beziehung wenn man schon Händchen hält, oder?Kenne ich anders. Frühstens nach dem Sex und nach längerer Zeit kann man bei mir über ne Beziehung denken bzw. es entsteht einfach eine, ohne etwas zu sagen - Sex haben und Dinge miteinander unternehmen. Dieses als "Beziehung" abstempeln finde ich sogar mit meinen 18 Jahren als unnötig und kindisch.Wie lange kennt ihr euch? Wart ihr schon im Bett? Wie oft habt ihr euch schon gesehen?Hört sich etwas nach einer 2 Wochen Beziehung an und ohne langes kennenlernen vorher. Wahrscheinlich noch kein Sex, sondern nur etwas rummachen.Ansonsten dient das schreiben / telefonieren erstmal dazu, ein weiteres Treffen auszumachen. Keine sinnlosen Dinge hin und her schreiben die dich deinem Ziel, sie zu treffen, nicht näher bringen. Wenn man dann gefestigt ist in der Beziehung, kann man auch mal sinnlose Sachen schreiben ("ich backe gerade kuchen, der richt lecker") sofern es für beide passt.Mache ich auch, wenn ich ein Mädel kennenlerne, damit sie einen Eindruck von mir bekommt und sich an mich schneller gewöhnt. Funktioniert super und wenn man es richtig schreibt, führt dies zu einem längeren Gespräch über Gott und die Welt.Ehrlich gesagt, mache ich mir Sorgen um deine "Beziehung", denn 9 Tage nicht zu schreiben, obwohl man in einer Beziehung ist, ist etwas komisch bzw. eine längere Pause. Passiert beim FB, aber nicht in einer Beziehung - zumindest kenne ich das nicht so und auch keiner, der in einer Beziehung ist / war, hat mir von solchen Erfahrungen erzählt.Hol dir ein Auto und sehe sie öfters bzw. telefonieren statt tippen. Funktioniert super. Ansonsten lernst du daraus, dass man nicht so schnell eine Beziehung eingehen sollte.Und zu deiner jetzigen Situationen - Deal with it. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doenermafia 484 Beitrag melden Juni 17, 2015 geantwortet Einmal die Woche länger telefonieren halte ich für gut. Ansonsten tippen oder anrufen nur für Treffen ausmachen. Hin und wieder ein Bild funktioniert auch gut oder frag mal Snapchat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Popopirat 466 Beitrag melden Juni 17, 2015 geantwortet Bei 17 jährigen Mädchen ist es gut viel zu schreiben wenn sie selber viel schreibt. Ist halt damit aufgewachsen vollkommen normal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen