Mädel bei lovo kennengelernt wie halte ich das chatten durch?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab ein mädel bei lovo kennengelernt wir schreiben den ganzen tag immer in großen abständen. Wir wollen uns auch treffen ist aber erst in ein paar wochen. Ich penn wahrscheinlich danna uch da aber ich habe angst es noch zu verkacken bei diesen mädchen es ist echt heiß und ich mag diesen style von ihr (KEINE PUPPE). Wir haben zwar interessen zum aber ich habe angst das ich zu langweilig wirke wenn wir immer über das gleiche schreiben und ich es dann verpatze. Ich möchte auch nicht feminin wirken und auf kein fall in die friendzone kommen. Möchte gerne mit ihr ach ihr wisst schon :D bin fast volljährig wir beide sind das selbe alter. Habt ihr tipps zum schreiben das es nicht lw wird? und das ich sie für mich gewinne ;) Ich kann die letzten nächte wieder nicht schlafen weil ich angst habe etwas zu vermasseln und esse auch kaum was. Bin reltiv neu hier.

P.s. sry für rechtschreibfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum könnt ihr euch den erst in ein paar Wochen treffen?

Bist du gesprächig und kannst gut Geschichten erzählen?

Dann schreibe so wenig wie möglich mit ihr. Rufe sie lieber alle paar Tage mal an und telefonier 20 Minuten mit ihr. Du hast nämlich keine Zeit ihr ständig in Whatsapp zu antworten ;-)

Damit hebst du dich von der Masse ab. Denn die meisten Typen in deinem alter werden nur rumtippen.

bearbeitet von hardw0od

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihr nummer nicht und sie will sie nicht an unbekannte geben. Naja dazwischen sind immer feiern von feunden :( wir schreiben nur über lovo, ich find sie so mega nice ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Orbit...Sie schreibt Dir beim Scheissen, im Bus oder wenn ihr gerade langweilig ist...Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihr nummer nicht und sie will sie nicht an unbekannte geben. Naja dazwischen sind immer feiern von feunden :( wir schreiben nur über lovo, ich find sie so mega nice ;D

Klingt für mich wie die moderne Variante von "Brieffreund" und am Schluss fickst du den Briefumschlag?

Wenn sie dir die nicht geben will, dann wieso zum Teufel lässt du dir die Zeit von ihr klauen?!

Melde dich bei FreeConferenceCall an, dann könnt ihr telefonieren ohne das ihr eure Nummern austauschen müsst.

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich penn wahrscheinlich danna uch da

Hab ihr nummer nicht und sie will sie nicht an unbekannte geben.

Ach... aber ihre Pussy gibt sie an Unbekannte?

Ich möchte es dir ja nicht schlecht reden, aber woher bist du dir so sicher, dass du bei ihr schlafen wirst? Weil sie's dir gesagt hat? Ein paar Wochen vor dem eigentlichen Treffen? Im Chat als Textnachricht? Sorry, aber Prinzessin Lovoo treibt ein Spielchen mit dir, dass man hier als "orbiten" bezeichnet. Wenn eine Frau Wochen im Vorfeld mit dir ein Treffen vereinbart, kannst du dir fast immer sicher sein, dass du sie nicht treffen wirst. Hät sie Bock auf dich, würde sie dich noch heute Abend treffen. Merke dir: Es gibt kein "Ich habe keine Zeit". Es gibt nur ein "Du bist mir nicht wichtig genug".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey danke für die konkrete antwort chrisskiss. Ich bin eh immer skeptisch zu lovo und kenne mich da nicht so aus. Aber langsam hab ich die schnauze voll jedens mal werde ich verarscht und gefriendzont von mädchen. Ich habe keine Ahnung wiso und warum ich hasse es langsam und so langsam hab ich kein bock mehr mich mit mädchen zu treffen geschweige den anzuschreiben oder anzusprechen. Am ende haben sie immer einen andren oder ich bin sotief in der friendzone drinne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Lovoo mache ich es wie folgt:

- Bei allen Frauen auf like drücken, denn ich finde an einen Bild kann man nicht wirklich erkennen ob sie einen gefällt oder nicht

- Die mit denen du ein Match hast, schaust du dir an

- Wenn sie dir gefällt schreibst du sie an mit "hey :) " / Das reicht, sie schauen eh mehr auf dein Bild als auf das was du schreibst. also verschwende keine Zeit damit dir irgendwas originelles einfallen zu lassen, da hat garkeine Auswirkung darauf ob sie antworten oder nicht.

- Erwarte nicht das sie dir alle zurück schreiben.

- Wenn sie antworten dann wird das meistens erstmal smalltalk, wie gehts, was machst, etc.

- lern sie erstmal ein bisschen kennen (stell ein paar fragen, wie z.b als was arbeitest du...etc ) und wenn du denkst der Zeitpunkt ist gut dann schreibst du: "Sag mal was hältst du davon wenn wir bei Whatsapp oder Facebook weiter schreiben? Ich mag den Lovoo chat nicht." / du brauchst dir dabei nicht soviel Zeit lassen, die meisten sind eigentlich schon nach ein paar Informationen bereit dir die Nummer / FB zu geben.

- Am besten schreibst du mit mehreren gleichzeitig das hindert dich daran dich zu sehr auf eine zu fixieren.

- Auf die Frage was du denn bei Lovoo suchst schreibst du sowas hier: "Also eigentlich bin ich nicht wirklich auf der Suche nach etwas, einfach ein paar coole Leute kennen lernen und dann mal schauen was daraus wird"

- Schreib nett mit ihnen und zeig ihnen das du Interesse hast sie besser kennen zu lernen, fang am besten schon früh an ihr zu zeigen das sie dir optisch gefällt und bring auch abundzu mal nen zweideutigen Spruch, je intensiver der Kontakt wird desto mehr kannst du auch flirten. Bei manchen kann man auch schon von anfang an flirten, aber das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

- Einige von denen mit denen du schreibst werden aufjedenfall das Interesse an dir verlieren, da du nicht alles richtig machen kannst, also mach dir nichts draus und schreib einfach mit den anderen weiter.

- Bevor du dich mit einer triffst solltest du aufjedenfall mal mit ihr telefoniert haben, denn dadurch baut sie Vertrauen zu dir auf.

- Wenn sie bei dir ist, schau einen Film mit ihr und fang mit leichten Kino an, da sie bereit war sich bei dir zu treffen, ist sie definitiv auch bereit für Zärtlichkeiten.

- Die meisten blocken öfters da sie schüchtern sind, aber darüber brauchst du dir keinen Kopf machen, versuch es einfach immer wieder und geh immer wieder einen kleinen Schritt weiter.

- Versuch die Blocks cool zu nehmen und antworte mit nen coolen Spruch darauf.

So mache ich das immer und eigentlich klappt es ganz gut, erwarte aber nicht das die "mega super hübschen" mit dir schreiben denn wie gesagt, in Lovoo sind die Frauen extrem eingebildet, da sie alle hunderte Nachrichten bekommen.

bearbeitet von SkiZ1992

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.