5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 25

Ihr Alter: 22

Anzahl Treffen: 10+

Eskalation: Sex

Ich will: Beziehung

Heyho,

ich habe folgendes Anliegen, seit ein paar Wochen treffe ich eine Frau, wir verstehen uns gut, haben guten Sex und machen auch andere Dinge zusammen als nur auf der Couch zu gammeln.

Eigentlich läuft es, wäre da nicht ständig dieses kopfgeficke meinerseits. Ich will diese Frau unbedingt als LTR, habe mit ihr auch wohl leider zu früh über Gefühle gesprochen, nur kommt von ihr irgendwie nie eine klare Ansage. Sie sagt nur immer " es ist so schön mit dir, du tust mir so gut" und sowas.. Sie sagt auch lass uns die zeit zusammen genießen. Ich habe manchmal das Gefühl, sie kann nicht wirklich über ihre Gefühle sprechen oder will es nicht?

Wir haben jetzt unseren gemeinsamen Sommerurlaub geplant und werden nachdem ich mit meinen Jungs in Bulgarien war, 10 Tage zusammen in den Urlaub fahren.

Dieses Wochenende fahren wir in eine andere Stadt um dort mal n bisschen Sightseeing zu betreiben ;)

Mir geht es eigentlich weniger darum, ob sie tatsächlich Gefühle für mich hat,denn ich merke ja wie sie sich mir gegenüber verhält, sondern viel mehr darum wieso sie nicht über ihre Gefühle spricht. Mich würde nämlich mal interessieren was in ihr vorgeht und ich würde dieses Wochenende gerne nutzen um das herauszufinden.

Achja, ihre Eltern durfte ich auch schon treffen und wir verstehen uns super!

Vielleicht mache ich mir auch einfach zuviel Gedanken und sollte einfach warten bis sie von alleine auf mich zu kommt ?

Oder habt ihr vielleicht Tipps für mich, wie ich herausfinden kann was sie will, was in ihr vorgeht?

Grüße :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, bloß keinen Stress. Jedes "ernste Gespräch über Gefühle", das Du mit ihr anfängst, verschlechtert Deine Position. Du hast die Kleine - eigentlich - schon total im Sack, aber im Moment hat sie den Spieß umgedreht. Du fühlst Dich unsicher ihr gegenüber, sie sich sicher Dir gegenüber. Das killt auf Dauer Attraction und sollte deshalb andersrum sein. Deshalb:

1. Stellst Du sofort (!) alle klassiche Beziehungs-Bestätigungs-Kommunikation ein. Kein "ich liebe Dich". Und andere Komplimente nur im zumindest soften p&p. Erlaubt sind Sachen wie: "du nervst, warum mag ich dich eigentlich trotzdem so"

2. Sorgst Du dafür, dass sie sich nicht mehr 100% sicher mit dir fühlt. Brich mal zwischendurch den Rapport, sei c&f, FLIRTE mit ihr.

3. Halte Dich an Regel 1! Keine ernsthaften Gespräche über Gefühle. Das ist Frauensache.

Das ist ein sicheres Ding. Hör auf Dir in die Hose zu machen und genieße es, ohne ihr mit Deiner Unsicherheit auf die Nerven zu gehen.

Viel Spaß im Urlaub

Largo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte und was willst du dann damit das sie mit dir über IHRE Gefühle sprichst? Sie verhält sich genau so wie du dich eigentlich verhalten solltest. Einfach die Fresse halten und weitermachen. Meinst du die würde 10 Tage mit dir in Urlaub fahren wenn sie keinen Bock auf dich hätte. Solange sie nicht mit dem Thema ankommt bist du ganz ruhig und machst einfach so weiter. Und sei doch froh ?? Du kannst jederzeit ne andere ficken solange sie nicht ankommt und einstimmt. Und ich würde dir das auch raten damit du sie mal von deinem für sie gebautem Podest runterholst, denn wenn das nicht passiert wird das ganze für dich früher oder später außer Kontrolle geraten!

Außerdem, ihr kennt euch gerate mal n paar Wochen und du redest das was von Beziehung blabla, was kommt nach nem halben Jahr? Hochzeit, Haus und 3 Kinder in Auftrag geben? Warte doch mal ab bis das 1. Hoch n bisschen abklingt denn davor hast du überhaupt keinen Plan ob sie geeignet oder nicht geeignet für was längeres, festes ist. Außerdem spür ich jetzt schon bei der kleinsten ungereimtheit brutale Verlustangst die dir noch iwann auf den Kopf fallen wird.

bearbeitet von Josch88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DEINE ROLLE = VERFÜHREN
IHRE ROLLE = BINDEN

Wenn du ihre Rolle übernimmst, mutierst du dich zur Pussie und glaube mir, keine gesunde Frau will eine Pussie als Mann haben!
Sie wollen ein Mann, ein Mann der seine Rolle gut spielt und da gehört Verlustangst auf kein Fall mitdrin!

Also, wenn du sie wegjagen willst, dann redest du weiter über Gefühle und versuchst sie zu binden!
Dann ist sie mit sicherheit in 0, nix Weg!

Wenn du sie behalten willst, dann verführst du sie jedes mal aus neue, du flirtest mit ihr und hast unverbindlichen Spaß.

Sehr gut wäre, wenn du dich aúch mal mit Alternativen beschäftigen würdest, das schadet nie, einfach flirten, Kontakt mit anderen Mädels haben.


Besten Gruß

Ata The Crow

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt ziemlich nach Ratgeberliteratur, wie binde ich einen Mann etc. :D Scheint ja zu klappen ;) Werde ich dann auch mal ausprobieren.

Mach dir keinen Kopf, auch bei Frauen gilt: Schau was sie macht und nicht was sie sagt. Eltern kennen lernen, gemeinsamer Urlaub... Ihre Gefühle werden momentan schon stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.