16 Jahre alt, wie fang ich an?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

bin männlich 16 Jahre alt, wie fang ich am besten damit an?

Ich hatte noch nie eine richtige Freundin und bin noch Jungfrau.

Welche Informationen braucht ihr noch um mir helfen zu können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Etwas spärliche Informationen. Les dich erst mal in der Schatztruhe ein; da gibts tolle Beiträge zu Selbstwert etc. Du bist 16, da fängt der Spass grad erst an. Mach erst mal ein paar Erfahrungen und glaub mal nich alles was andere erzählen. Les am besten erstmal nur die Beiträge zu InnerGame. Du hast noch knapp 50 Jahre Spass vor dir.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hattest du denn bisher?

Ganz ehrlich, ich würde dir empfehlen, so wenig wie möglich PU zu lesen und zu betreiben. Mit 16 hatte ich meinen ersten Kuss, besoffen, und ich kann sagen, dass ich alles genau so nochmal machen würde. Ich habe auch erst mit Ende 16 meine erste Freundin bekommen. Und als ich mit 16 Pick Up gelesen habe, habe ich alles falsch gemacht, was ich falsch machen konnte und habe von PU nichts verstanden. Erst nachdem ich meine eigenen Erfahrungen gesammelt habe, habe ich erst langsam PU verstanden.

Also, willst du deine Erfahrungen selbst sammeln und hierher wiederkommen um zusagen "Ach, darum geht es" oder willst du hier direkt anfangen? Wenn du hier direkt anfängst, lies wenig und nicht alles auf einmal, da du das meiste an der sozialen Dynamik nicht wirklich verstehen wirst.

It's your decision.

bearbeitet von Vin_ce
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast vieles vor dir und sehr viel Spaß,

ich freue mich, dass du PickUp so früh gefunden hast, kann nur positiv sein.

Eins ist sicher, wenn wir hier alle die Zeit zurückdrehen könnten und etwas anders machen würden, ist es früher Eskalieren!

Sei Selbstbewusst, habe keine Angst und Eskaliere, so wirst du Jahre vor deinen Alter sein.
Mache dir klar, dass die Welt voller Mädels ist, dass du jeden Tag eine neue Chance hast. Habe nie Verlustangst, am nächsten Tag kannst du ja eine bessere finden.

Die Mädels in deinen Alter sehnen sich um einem Jungen der Mann ist, der führt und keine Angst hat.

Eskaliere und habe keine Verlustangst!

Lese dich zu Inner Game ein.

Besten Gruß

Ata The Crow

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.