"Ich plane ungerne"

100 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich antworte mit "OK". Dann kommt irgendwann der feste Termin eingetrudelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast dynamicus

Ok nice Leute!

Habe den Nachmittag etwas nachgedacht.

Ich habe wohl zu wenig Emotionen in sie geweckt. Daraus folgt, uninteressant für sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok nice Leute!

Habe den Nachmittag etwas nachgedacht.

Ich habe wohl zu wenig Emotionen in sie geweckt. Daraus folgt, uninteressant für sie ihr.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas verstehe ich nicht mit ich plane gar nicht oder wenn etwas dazwischen kommt. Wenn ich etwas mit jemanden ausmache kann nichts mehr dazwischen kommen weil ich es ja schon geplant habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gerade etwas ähnliches.

Und zwar so ein "Fall", der bei mir oft so nebenher läuft, aufgrund dessen, dass bei mir doch oft gewisse Distanzen zu überbrücken sind.

Sie machte auf eine Einladung von mir, diesmal den Gegenvorschlag, dass ja bei mir in der Heimat, wo sie auch wohnt, ein großes Fest ist, und ich ja da kommen könne.

Ich so, klingt cool, überlege ich mir.

Paar Tage später sagte ich quasi zu, und sagte ihr, dass wir ein Treffen dann spontan noch ausmachen, da ich noch nicht weiß, wann ich genau in meine Heimat fahre, bzw.mitfahre^^.

Dann ging das Geflake los, auch mit machen wir spontan aus. Danach kam dann gar nichts mehr^^, hätte wohl nicht so direkt nach der Adresse fragen sollen, aber ich hatte eben keine Lust, bei Schlechtwetter auf ein Aktivdate. :P

Dennoch muss das kein Attraction Minus sein.

Bei mir kamen so viele Dates noch nach dem X'ten Versuch zu Stande, dass man da einfach auch mal gelassener sein muss.

Gerade diese "ungenauen" Aussagen deuten doch darauf hin, dass da einfach zu wenig Comfort da ist, und die Frau sich einfach unsicher ist, ob ein Treffen mit dir cool sein könnte.

Genau dies ist ja schließlich auch der Grund, dass eine Frau tagtäglich vor ihrem vollen Kleiderschrank steht, und nichts anzuziehen hat.

Deswegen am Besten die Entscheidung so weit wie möglich immer abnehmen, und eben etwas besseres bringen, als ein "Kaffee trinken gehen"- Date.

Auch hört man doch so oft von Paaren, dass die Dame doch am Anfang gar nicht so wollte, aber er eben recht aufdringlich war.

Genau da sollte man ansetzen, eben forsch sein, mutig, und so direkt wie möglich.

Und nach einem Flake, nicht schon die Eier einziehen.

Was ich jetzt auch oft mache, sind Rundnachrichten, so eher "Tentakel- mäßig", und diese eben an so Clubmädels schicke, die wenig, oder gar nicht geantwortet haben.

Man ist teilweise doch recht überrascht, wie viele darauf anspringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dennoch muss das kein Attraction Minus sein.

Bei mir kamen so viele Dates noch nach dem X'ten Versuch zu Stande, dass man da einfach auch mal gelassener sein muss.

Gerade diese "ungenauen" Aussagen deuten doch darauf hin, dass da einfach zu wenig Comfort da ist, und die Frau sich einfach unsicher ist, ob ein Treffen mit dir cool sein könnte.

Genau dies ist ja schließlich auch der Grund, dass eine Frau tagtäglich vor ihrem vollen Kleiderschrank steht, und nichts anzuziehen hat.

Deswegen am Besten die Entscheidung so weit wie möglich immer abnehmen, und eben etwas besseres bringen, als ein "Kaffee trinken gehen"- Date.

Auch hört man doch so oft von Paaren, dass die Dame doch am Anfang gar nicht so wollte, aber er eben recht aufdringlich war.

Genau da sollte man ansetzen, eben forsch sein, mutig, und so direkt wie möglich.

Und nach einem Flake, nicht schon die Eier einziehen.

Das kann jeder sehen wie er möchte, in meiner Welt ist bei einem Flake erst mal schluss. Früher hab ich auch noch zig mal nach Dates gefragt und zwischendurch getippert, ein Date gab es trotzdem nicht.

Wenn eine Frau will dann findet Sie Zeit und ist da sofort sehr spontan,siehe Kelticas Post. Da kann draußen ein Sturm toben und T-Rex ausm Jurassic Park ausgebrochen sein, das ist der Frau egal, Sie wird dich treffen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keltica und du seid auch schon älter. Ich glaube, und hoffe, dass dies da schon etwas anders ist.

Meine Mädels sind oftmals ~ 20, da ist Unsicherheit pur angesagt.

Außerdem tipper ich nicht, sondern agiere seit ein paar Monaten fast nur noch mit den Voicenachrichten, also ist der Aufwand minimal, denn ich da betreibe.

Stehe oftmals an der Supermarktkasse, und lade Mädels zu mir ein, irgendeine sagt immer zu. :D

Dennoch ist mir aufgefallen, dass gerade wenn schon eine gewisse Zeit vergangen ist, oder man das Mädel im Klub kennengelernt hat, es äußerst schwierig ist, ein Date hinzubekommen, da einfach der Kontakt zu flüchtig war.

Ein wenig Offtopic:

Außerdem habe ich da auch das Paradebeispiel, was meine These auch bekräftigt.

Habe eine sehr gute Freundin, mit der ich oft solche Themen bequatsche, und die hatte auch einen Typen in ihrer Heimat (Entfernung ~ 1 h), welchen die klasse fand, und selbst heute noch auf Facebook stalked, um sich immer schön grün und blau zu ärgern.

Auf meine Frage, warum sie ihn damals abgeschossen hat, obwohl alles tutti frutti war: "Weiß nicht", und ein paar rationale Gründe (Entfernung), aber so wirklich wissen, tut sie es dennoch nicht.

Auch mag sie ihn nicht anschreiben, da Angst vor dem Korb, oder Konfrontation, da sie ihn damals einfach ignoriert hatte. ^^

bearbeitet von Stardrink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du sie würde auch nicht gerne planen, wenn Brad Pitt sie nächsten Freitag einladen würde ?

"Ich plane nicht gerne" heißt: Ich halte mir alle Möglichkeiten offen, du bist nur mein Back-Up Plan, wenn sonst gar nichts geht. Ziemlich respektlos.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich plane nicht gerne" heißt: Ich halte mir alle Möglichkeiten offen, du bist nur mein Back-Up Plan, wenn sonst gar nichts geht. Ziemlich respektlos.

Jap. Wenn so ist, wie du meinst - dann ist das respektlos von ihr.

Wenns so ist, dass sie wirklich nicht gern plant - dann ist dein Statement respektlos.

Die Kleine von der der TE schreibt, antwortet ihm übrigens so, wie er sie fragt. Woran gar nix respektlos ist.

Gibt hier schon lange Threads, die um das Thema kreisen. Tipp mal Brüderle in die Forensuche. Für Feministen isses respektlos, Frauen als Sexobjekte zu sehen - und für Maskulinisten, wenn sie weniger Chancen haben als Brad Pitt.

So ähnlich stell ich mir vor, mit dem Papst über die unbefleckte Empfängnis zu diskutieren. Da hat der sicher auch ne Menge zu zu sagen - und es ist von Anfang an klar, dass er bei seinem Glauben bleiben wird.

Ich für meinen Teil seh das so:

Keiner weiss, welche Frau wann oder warum wie tickt. Und die Kleine nächste Woche nochmal anzurufen kostet weniger Zeit, als drüber nachzudenken, ob man es tun sollte. Falls man es bis dahin nicht eh schon vergessen hat.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache ist doch total einfach, völlig egal ob und wie man irgendwelchen mysteriösen "Respekt" wertet:

Eine Frau, die sich null führen lässt und null kooperativ ist, ja, die sich nicht einmal fest treffen will - mit der ist die Beschäftigung Zeitverschwendung.

Völlig egal warum oder wieso, wird man im RL eh niemals erfahren - und selbst wenn, würde es nix ändern.

Frauen und Männer sind btw. nicht gleich, weswegen eine rein symbolische und niemals effektiv-reale "Unterordnung unter die Führung, ein date anzunehmen" schlicht ein mating-Signal ist.

Machen Frauen das, haben sie Interesse- machen Männer das, werden sie bald kein Interesse mehr wecken.

Es glaubt doch niemand, dass eine HB sich da real irgendwie "unterordnet" oder "Befehlsempfängerin" ist?

Nein, im Gegenteil, sie ist eher die "Kundin", die sich im Schuhgeschäft mal alles anguckt und vielleicht ein oder zwei Paar mit nach Hause zum probieren nimmt. Ob sie dann auch kuaft ist nochmal was anderes.

Die Effektivität und der skill des Schuhverkäufers erhöhen Wahrscheinlichkeiten, sind aber keine mechanisch-zwangsläufige Determination.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

"Ich plane nicht gerne" heißt: Ich halte mir alle Möglichkeiten offen, du bist nur mein Back-Up Plan, wenn sonst gar nichts geht. Ziemlich respektlos.

Jap. Wenn so ist, wie du meinst - dann ist das respektlos von ihr.

Wenns so ist, dass sie wirklich nicht gern plant - dann ist dein Statement respektlos.

Die Kleine von der der TE schreibt, antwortet ihm übrigens so, wie er sie fragt. Woran gar nix respektlos ist.

Gibt hier schon lange Threads, die um das Thema kreisen. Tipp mal Brüderle in die Forensuche. Für Feministen isses respektlos, Frauen als Sexobjekte zu sehen - und für Maskulinisten, wenn sie weniger Chancen haben als Brad Pitt.

So ähnlich stell ich mir vor, mit dem Papst über die unbefleckte Empfängnis zu diskutieren. Da hat der sicher auch ne Menge zu zu sagen - und es ist von Anfang an klar, dass er bei seinem Glauben bleiben wird.

Ich für meinen Teil seh das so:

Keiner weiss, welche Frau wann oder warum wie tickt. Und die Kleine nächste Woche nochmal anzurufen kostet weniger Zeit, als drüber nachzudenken, ob man es tun sollte. Falls man es bis dahin nicht eh schon vergessen hat.

Wenn wenn wenn und könnte hätte und wäre und man kann es auch überhaupt nicht wissen und es ist alles so unübersichtlich.

Es geht aber nicht drum, sich ein Urteil darüber zu erlauben, ob die Dame, die nicht planen will, charakterlich ok oder nicht ok ist.

Es geht lediglich darum, kurz und effizient abzuchecken, ob da ein Date oder Sex möglich ist und sich ansonsten Sandy, Mandy und Candy zuzuwenden.

Umgekehrt kann man aber durchaus von Frauen lernen und dieses Gelaber von "plane nicht gerne, entscheide lieber spontan" als prokrastinierten Korb ins Repertoire aufnehmen.

Die Ulbertlabs empfehlen

1) keine Treffen mit Unbekannten am Wochenende => man dokumentiert dadurch, dass man eine gut organisierte Freizeit hat

2) nur kurze Treffen mit Unbekannten zum Kennenlernen, um danach weiterzusehen, wenn die doch was können, dann kann man ja "spontan" sein

3) Dates am Samstag (mit Bekannten) sind bis Donnerstag organsiert

Nochmal: es geht nicht darum, der duften Borderlinerin von nebenan, die Samstagmorgens noch nicht weiss, was sie Samstagabend unternimmt, eine Beurteilung zu verpassen, sondern nur, abzuchecken, ob sie evtl. mit in die Disco und anschließend mit in die Kiste geht.

bearbeitet von ulbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht lediglich darum, kurz und effizient abzuchecken, ob da ein Date oder Sex möglich ist und sich ansonsten Sandy, Mandy und Candy zuzuwenden.

Das mein ich mit dem Papst und der unbefleckten Empfängnis.

Dem TE gehts um was ganz anderes:

Ich kenn sie von nem Tanzkurs und hab spontan geschrieben, ob sie Lust hat zusammen zu chillen, tanzen zu üben, oder auf nen Cocktail.

Und das mein ich auch so bei ihr. Sie ist ein nettes Mädel und ich dachte mir, wieso mal nicht zusammen abhängen. Der rest ergibt sich, oder eben nicht.

Hat aber nicht lang gedauert, bis die Diskussion nun wieder bei respektlos und Borderlinerin gelandet ist. Was nicht am TE liegt, und noch weniger an der Kleinen, die ungern plant.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast dynamicus

Also ich finds echt nice =)

Bin auf jedenfall Glücklich um die Diskussion.... kurz eine Frage... was heißt TE?

PS. Thx für die Pitt-Rule...

Cooler Text =)

bearbeitet von dynamicus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

TE steht für Threaderöffner...

Meiner bescheidenen Meinung nach gibt es im deutschsprachigen Raum einen Mangel an dem, was man "Dating-Konventionen" nennen könnte.

Mit welcher Dating-Konvention auch immer (und das, was ich mir ausgedacht habe, strukturiert es mir wundervoll) braucht man sich das Hirn nicht zermartern, ob die Bullshit-Absage der Dame von grad eben eine verkappte Charakterstärke oder sonstwas war. Du wolltest Spaß (=Sex) haben und wurdest hinter den Darmbeschwerden des Goldhamsters einsortiert.

Auf zu Sandy, Mandy, Candy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles was du brauchst, liefert der Bro Code. Seit 1868.

Art. 39: Hat ein Bro die Nummer eines HB, dann wartet er drei Tage bevor er sie anruft.

Art. 89: Lernt ein Bro ein HB kennen, dann ordnet er sie zunächst auf der Heiss-Verrückt-Skala ein, bevor er sich weiter bemüht.

Art. 140: In den ersten 5 Minuten eines Dates haben alle Bros das Recht einfach abzuhauen.

Art. 63: Ein Bro muss alles tun, um seinen Bro mit empfängnisverhütenden Mitteln zu versorgen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast dynamicus

Meiner bescheidenen Meinung nach gibt es im deutschsprachigen Raum einen Mangel an dem, was man "Dating-Konventionen" nennen könnte.

Das wäre was! Aber wir Menschen sind nunmal nicht rational. Deswegen würde das auch nie klappen...

Alles was du brauchst, liefert der Bro Code. Seit 1868.

Art. 39: Hat ein Bro die Nummer eines HB, dann wartet er drei Tage bevor er sie anruft.

Art. 89: Lernt ein Bro ein HB kennen, dann ordnet er sie zunächst auf der Heiss-Verrückt-Skala ein, bevor er sich weiter bemüht.

Art. 140: In den ersten 5 Minuten eines Dates haben alle Bros das Recht einfach abzuhauen.

Art. 63: Ein Bro muss alles tun, um seinen Bro mit empfängnisverhütenden Mitteln zu versorgen.

Da ist was wahres dran...

bearbeitet von dynamicus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wir Menschen sind nunmal nicht rational. Deswegen würde das auch nie klappen...

Das klappt schon. Auch und gerade weil wir emotional entscheiden. Mehr Regeln verbinden wir mit dem Gefühl von Sicherheit - weniger Regeln mit dem Gefühl von Freiheit.

Je ängstlicher du dich fühlst, um so mehr Regulierung wirst du fordern - und um so zuversichtlicher du unterwegs bist, um so mehr persönlichen Handlungsspielraum wirst du wollen.

Traditionelle Regel in den USA ist beispielsweise, dass sie auf hard to get macht - und er kräftig investiert. Ein "ich plane ungerne" wäre da ein fetter IOI. Weil sie überhaupt reagiert. Traditionell müssteste eigentlich mehrfach anrufen, bis sie abhebt.

Gibt die Theorie dass Mistery damals in den USA so bekannt wurde, weil PU gegenläufige Regeln aufstellt. Du bist der Preis, bodyrocking, P&P, attraction is not a choice, next, usw. Passte alles nicht zum traditionellen Regelwerk. Dazu ne Pelzmüte mit Skibrille auf - und du bist im Club nicht mehr zu übersehen. Was gerade bei abenteuerlustigen Frauen Interesse weckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Traditionelle Regel in den USA ist beispielsweise, dass sie auf hard to get macht - und er kräftig investiert. Ein "ich plane ungerne" wäre da ein fetter IOI. Weil sie überhaupt reagiert. Traditionell müssteste eigentlich mehrfach anrufen, bis sie abhebt.

Gibt die Theorie dass Mistery damals in den USA so bekannt wurde, weil PU gegenläufige Regeln aufstellt. Du bist der Preis, bodyrocking, P&P, attraction is not a choice, next, usw. Passte alles nicht zum traditionellen Regelwerk. Dazu ne Pelzmüte mit Skibrille auf - und du bist im Club nicht mehr zu übersehen. Was gerade bei abenteuerlustigen Frauen Interesse weckt.

Und wenn wir herausfinden, was die traditionelle Regel in Deutschland / Österreich / Schweiz ist und die gegenläufige Regel aufstellst, dann machst Dich doch auch interessant.

Die ungeschriebene Regel für D/A/CH könnte sein, dass sich für den Mann interessiert wird, der sich nicht für die Dame interessiert.

Und dass Männer, die sich für die Dame interessieren, als Dienstleister eingestellt werden...

Daher meine Empfehlung

1) vor einem Date die Kommunikation knapp halten, nicht stundenlang um einen Kaffee herumsitzen und labern... nie

2) Das Date muss zu Deiner normalen Planung passen, auf dass Du bei einem Ausfall dennoch Deine Wochenend-Dosis Fitness / Kultur abbekommen hast. Du fragst also nicht nach "Kaffee trinken, mimimi" sondern "Hach, ich muss am Wochenende dringend eine andere Luft haben, fährst Du mit zum Soundso-See ?"

3) beim ersten Date sollte mindestens ein Kuss (besser Zungenkuss) drin sein, beim zweiten Date heavy Makeout, beim dritten Date Sex

4) Und immer schön an Sandy, Mandy und Candy denken

Jaja, das klingt jetzt ganz egoistisch und nur auf das "Eine" bezogen. Wenn die Dame aber auch noch eine gute Gesprächspartnerin ist, hast Du ja nichts dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wir Menschen sind nunmal nicht rational. Deswegen würde das auch nie klappen...

Das klappt schon. Auch und gerade weil wir emotional entscheiden. Mehr Regeln verbinden wir mit dem Gefühl von Sicherheit - weniger Regeln mit dem Gefühl von Freiheit.

Je ängstlicher du dich fühlst, um so mehr Regulierung wirst du fordern - und um so zuversichtlicher du unterwegs bist, um so mehr persönlichen Handlungsspielraum wirst du wollen.

Traditionelle Regel in den USA ist beispielsweise, dass sie auf hard to get macht - und er kräftig investiert. Ein "ich plane ungerne" wäre da ein fetter IOI. Weil sie überhaupt reagiert. Traditionell müssteste eigentlich mehrfach anrufen, bis sie abhebt.

Gibt die Theorie dass Mistery damals in den USA so bekannt wurde, weil PU gegenläufige Regeln aufstellt. Du bist der Preis, bodyrocking, P&P, attraction is not a choice, next, usw. Passte alles nicht zum traditionellen Regelwerk. Dazu ne Pelzmüte mit Skibrille auf - und du bist im Club nicht mehr zu übersehen. Was gerade bei abenteuerlustigen Frauen Interesse weckt.

Interessant!

Die mich am Wochenende geflaked hat, war schon sehr häufig in den USA, hatte da ihren ersten Freund und studiert auch die Sprache.

Dennoch hat sie ja dann gar nicht mehr reagiert- ergo so fett kann der IOI nicht gewesen sein, da sie mich seit Samstag einfach ignoriert, obwohl die vorangegangenen Sprachnachrichten immer ziemlich ausführlich, und an mich angepasst waren (warens bei mir 3 Min, warens bei ihr auch so viele usw., sag ich genaue Zeit machen wir dann spontan, sagt sie es auch).

Manche Frauen sind eben schwierig zu verstehen.

Aber mit einer Sache hast du recht, und bestätigt ja auch meinen ersten Post.

Wenn sie überhaupt reagiert, ist sie sich einfach noch zu unsicher (U25), oder spielt noch etwas.

Das dies für uns Kerle einen Korb darstellt, ist denen nicht bewusst.

In Deutschland ist eben "ich plane ungerne", "ich schaue mal wie es passt", "das machen wir spontan aus", u.s.w. schon ein vorprogrammierter Flake.

Warum dieser kommt, ist zu meist nicht nachvollziehbar,

bearbeitet von Stardrink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Stardrink

Es ist etwas anderes wenn man in einem Land aufwächst oder sich regelmäßig dort aufhält. Man wächst halt mit anderen Werten auf,also auch Verhaltensweisen gegenüber der Gesellschaft.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast dynamicus

Also ich habe hierzulande beobachtet, dass der Mensch gerne unverbindlich sein möchte.

Da man in Schule und Beruf "so viele" Verpflichtungen eingehen muss, möchte man Privat die Freiheit genießen, keine Verantwortung und Verbindlichkeiten eingehen zu müssen.

Ich beobachte immer mehr, wie die Menschen (Männlein und Weiblein) solche Ausagen, wie "mal schauen", "weiss nicht" benutzen, wenn es darum geht, konkret zu werden.

Die Leute haben hier das Gefühl, eine Verpflichtung einzugehen gleich dem Knast kommt =)

Wie ist eure Meinung dazu?

Oder passiert nur mir das, weil ich so eine schreckliche Person bin und die Leute wollen nur nett nein sagen =)

bearbeitet von dynamicus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Stardrink

Es ist etwas anderes wenn man in einem Land aufwächst oder sich regelmäßig dort aufhält. Man wächst halt mit anderen Werten auf,also auch Verhaltensweisen gegenüber der Gesellschaft.

Generell hast du natürlich recht, aber:

Aufgrund ihres Nachnamens, wird die da Wurzeln haben, außerdem ist ja der Vater auch in unserem Land präsent, welcher ja diese Werte auch hier vertritt, und für Frauen eine wichtige Rolle spielt. (Du redest wie mein Vater, Du erinnerst mich an ihn, usw. sind ja die Komplimente schlechthin).

Ihre Schwester hat die Sprache auch auf Lehramt studiert, und hat einen ziemlichen NiceGuy, ihr Ex war auch einer.(peinliche FB Postings kann man eben nicht übersehen^^)

Außerdem passen wir uns ja auch nur bis zu einem bestimmten Grad an die Gesellschaft an, der Rest ist ja schon der eigene Charakter, deshalb gibt es ja überhaupt gesellschaftlich- abweichende Personen.

Also ich habe hierzulande beobachtet, dass der Mensch gerne unverbindlich sein möchte.

Da man in Schule und Beruf "so viele" Verpflichtungen eingehen muss, möchte man Privat die Freiheit genießen, keine Verantwortung und Verbindlichkeiten eingehen zu müssen.

Ich beobachte immer mehr, wie die Menschen (Männlein und Weiblein) solche Ausagen, wie "mal schauen", "weiss nicht" benutzen, wenn es darum geht, konkret zu werden.

Die Leute haben hier das Gefühl, eine Verpflichtung einzugehen gleich dem Knast kommt =)

Wie ist eure Meinung dazu?

Oder passiert nur mir das, weil ich so eine schreckliche Person bin und die Leute wollen nur nett nein sagen =)

"Mal schauen" ist ja im Prinzip die Kurzfassung von: "Lass uns das spontan ausmachen".
Das "Problem" in unserer momentanen Gesellschaft ist, dass sie natürlich sehr schnelllebig ist, und außerdem ist die Auswahl für Frauen gigantisch.
Wischst mal ein wenig mit dem Handy rum, schon hast du die nächsten Typen bei Lovoo und Co., und dies ohne großen Aufwand.
Deshalb kommt es ja so gut, wenn man Frauen anspricht, wo sie es nicht erwarten... Supermarkt, Straße, whatever.
Wenn aber so was kommt, ist immer ein NEXT aber bei mir angesagt, da dies meistens von iwelchen Clubnummern kommt, wo einfach die emotionale Bindung fehlt.
Liegt dann einfach an dem Ort des Kennenlernens, und weniger an dir selbst.

OffTopic

Die Regel ist, dass du die Frauen anziehst, die ähnlich ticken wie du.

Weißt du, wie die Dynamiken dahinter funktionieren? Liegt es an deiner unbewussten Kommunikation? Liegt es an den Spiegelneuronen, oder woran liegt das? Zu Not, gerne per PM.

Meiner Meinung ist dies Chemie.

Man kann sich riechen, hat eben tatsächlich seinen wahren Hintergrund.

Es gibt eben Menschen, mit denen du kompatibel (Intellekt, Sprache, Geruch, Körper) bist, und wo sogar im Extremfall so eine seichte Verliebtheit nach nur wenigen Treffen auftritt, weil es eben passt.

Das Gute ist, dass das Gegenüber dies auch zumeist so empfindet.

bearbeitet von Stardrink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn wir herausfinden, was die traditionelle Regel in Deutschland / Österreich / Schweiz ist und die gegenläufige Regel aufstellst, dann machst Dich doch auch interessant.

Die ungeschriebene Regel für D/A/CH könnte sein, dass sich für den Mann interessiert wird, der sich nicht für die Dame interessiert.

Und dass Männer, die sich für die Dame interessieren, als Dienstleister eingestellt werden...

Die Regel ist, dass du die Frauen anziehst, die ähnlich ticken wie du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.