"Ich plane ungerne"

100 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ulbert

Gegen die Angst vorm Korb hilft es, mehrere Alternativen am Start zu haben, müssen ja nicht alles amouröse Alternativen sein...

Nachhaken oder Nachtreten nutzt überhaupt nix,die Dame geht nicht auf Deinen Vorschlag zu Deinen Konditionen ein, ergo kommt keine Verabredung zustande.. (In AFC-Zeiten habe ich mich durchaus mit "Ich ruf Dich bestimmt an" oder "Ich geh erst noch mit den Mädels raus und meld mich danach bei Dir" abspeisen lassen)..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen die Angst vorm Korb hilft es, mehrere Alternativen am Start zu haben,

oder zu lernen keine Angst vorm Korb zu haben und diese Angst nicht zu verdrängen.

Gegen AA hilft es schliesslich auch nicht, von Frauen angesprochen zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Ich plane nicht so gerne' = 'Little Darling Boy. You are a very special little somebody. But I wanne be frank with you Gringo. Im just not that into you!'

Da gibt es absolut gar keine andere Erklärung. Wer will der hat Zeit und der plant.

Immer.

Macht euch nix vor boys & girls. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Gegen die Angst vorm Korb hilft es, mehrere Alternativen am Start zu haben,

oder zu lernen keine Angst vorm Korb zu haben und diese Angst nicht zu verdrängen.

Gegen AA hilft es schliesslich auch nicht, von Frauen angesprochen zu werden.

stimme zu...

Aus Angst vorm Korb sich "locker verabreden" ("mimimimi Kaffee trinken") damit der verteufelte Fickwunsch camoufliert ist, das ist auf der gleichen Ebene wie... Die Frau nicht nach drei Sekunden in der Disco ansprechen, sondern 15 Minuten herumüberlegen, ob "hi" oder "Hey" oder "Na Du coole Stimmung heute" der richtige Opener ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Lebenssituation mag eine andere sein als die meine... Ich selbst bin unter der Woche mit Arbeit und Kinderbetreuung ausgelastet und wenn ich dann am Abend was unternehmen möchte, dann möchte ich das schon am Vortag verabredet haben und für ein Treffen am Wochenende möchte ich bis spätestens Donnerstag abend ein Go oder ein Nogo haben.

Das sind gesunde Grenzen Threadersteller. Wie sieht Dein Leben aus? Mit Hobbys, Job und anderen HBs ausgestattet?

Kein entscheidendes Interesse bei der Dame - man antworte "ich verstehe" und ziehe sich für ein paar Tage zurück.. In der Zeit kann man sich auch prima mit Sandy, Mandy und Candy unterhalten oder sich mal EINLESEN.

Wenn es bei der gemeinsamen Aktivität um etwas mehr geht als "Kaffeetrinken" oder "Pizzaessen" z.B. etwas, was Anreise, spezielle Kleidung, Eintrittskarten erfordert, dann ist Planung unerlässlich...

So siehts aus, Du bist im Orbit. Next one.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein HB, das sehr sehr krass auf mich steht, hat vor unserem ersten Date auch erwähnt, dass sie ungerne Pläne macht und eher spontan ist.

Nach so zwei Wochen kam von ihr eine Nachricht "Hey, lass uns morgen was machen. Ich räume bei mir daheim auf und wir schauen uns nen Film an".

Eine Minute später eine weitere Nachricht "Oder lass uns einfach schauen und spontan sein."

Was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein HB, das sehr sehr krass auf mich steht, hat vor unserem ersten Date auch erwähnt, dass sie ungerne Pläne macht und eher spontan ist.

Nach so zwei Wochen kam von ihr eine Nachricht "Hey, lass uns morgen was machen. Ich räume bei mir daheim auf und wir schauen uns nen Film an".

Eine Minute später eine weitere Nachricht "Oder lass uns einfach schauen und spontan sein."

Was haltet ihr davon?

Wieso nicht einfach treffen und flachlegen? Wieso diese Unsicherheit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Ein HB, das sehr sehr krass auf mich steht, hat vor unserem ersten Date auch erwähnt, dass sie ungerne Pläne macht und eher spontan ist.

Nach so zwei Wochen kam von ihr eine Nachricht "Hey, lass uns morgen was machen. Ich räume bei mir daheim auf und wir schauen uns nen Film an".

Eine Minute später eine weitere Nachricht "Oder lass uns einfach schauen und spontan sein."

Was haltet ihr davon?

Wieso nicht einfach treffen und flachlegen? Wieso diese Unsicherheit?

Ich denke, das "Oder lass uns einfach schauen und spontan sein" ist auf das "Film schauen" in der Nachricht vorher bezogen. Sie ist sich dessen Bedeutung (Film schauen = Ficken) bewusst und möchte ihren Anti-Slut-Status aufrechterhalten, indem sie es sich im Nachhinein mit "Es ist einfach so passiert" schön reden wird.

Lass dich dadurch nicht verunsichern und antworte: "Alles klar. Morgen um XX Uhr bei dir. Ich bringe XXX mit. Bis dann!"

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein HB, das sehr sehr krass auf mich steht, hat vor unserem ersten Date auch erwähnt, dass sie ungerne Pläne macht und eher spontan ist.

Nach so zwei Wochen kam von ihr eine Nachricht "Hey, lass uns morgen was machen. Ich räume bei mir daheim auf und wir schauen uns nen Film an".

Eine Minute später eine weitere Nachricht "Oder lass uns einfach schauen und spontan sein."

Was haltet ihr davon?

Wieso nicht einfach treffen und flachlegen? Wieso diese Unsicherheit?

Ich denke, das "Oder lass uns einfach schauen und spontan sein" ist auf das "Film schauen" in der Nachricht vorher bezogen. Sie ist sich dessen Bedeutung (Film schauen = Ficken) bewusst und möchte ihren Anti-Slut-Status aufrechterhalten, indem sie es sich im Nachhinein mit "Es ist einfach so passiert" schön reden wird.

Lass dich dadurch nicht verunsichern und antworte: "Alles klar. Morgen um XX Uhr bei dir. Ich bringe XXX mit. Bis dann!"

Grüße!

Retrospektiv ergibt das sehr viel Sinn.

Sie hat nämlich an besagtem Date einen Freund mitgebracht, um sozusagen eine Eskalation in Richtung Sex zu verhindern.

Gegen Ende des Dates meinte Sie auch, dass sie noch eine Freundin treffen möchte.

Das nächste Mal sehe ich, dass ich direkter werde.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein HB, das sehr sehr krass auf mich steht, hat vor unserem ersten Date auch erwähnt, dass sie ungerne Pläne macht und eher spontan ist.

Nach so zwei Wochen kam von ihr eine Nachricht "Hey, lass uns morgen was machen. Ich räume bei mir daheim auf und wir schauen uns nen Film an".

Eine Minute später eine weitere Nachricht "Oder lass uns einfach schauen und spontan sein."

Was haltet ihr davon?

Wieso nicht einfach treffen und flachlegen? Wieso diese Unsicherheit?

Ich denke, das "Oder lass uns einfach schauen und spontan sein" ist auf das "Film schauen" in der Nachricht vorher bezogen. Sie ist sich dessen Bedeutung (Film schauen = Ficken) bewusst und möchte ihren Anti-Slut-Status aufrechterhalten, indem sie es sich im Nachhinein mit "Es ist einfach so passiert" schön reden wird.

Lass dich dadurch nicht verunsichern und antworte: "Alles klar. Morgen um XX Uhr bei dir. Ich bringe XXX mit. Bis dann!"

Grüße!

Retrospektiv ergibt das sehr viel Sinn.

Sie hat nämlich an besagtem Date einen Freund mitgebracht, um sozusagen eine Eskalation in Richtung Sex zu verhindern.

Gegen Ende des Dates meinte Sie auch, dass sie noch eine Freundin treffen möchte.

Das nächste Mal sehe ich, dass ich direkter werde.

Danke!

Welcher Typ geht bei so was freiwillig mit?

Das hat echt etwas von Eunuch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast dynamicus

ouuuhhh... das war ein schöner präziser Tritt in deine Eier Feadz.

Vllt. hast du ihr nicht gut genug "subkommuniziert" dass es für dich nicht schlimm ist, wenn sie einfach sex will und das ok ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast dynamicus

Deine Lebenssituation mag eine andere sein als die meine... Ich selbst bin unter der Woche mit Arbeit und Kinderbetreuung ausgelastet und wenn ich dann am Abend was unternehmen möchte, dann möchte ich das schon am Vortag verabredet haben und für ein Treffen am Wochenende möchte ich bis spätestens Donnerstag abend ein Go oder ein Nogo haben.

Das sind gesunde Grenzen Threadersteller. Wie sieht Dein Leben aus? Mit Hobbys, Job und anderen HBs ausgestattet?

Kein entscheidendes Interesse bei der Dame - man antworte "ich verstehe" und ziehe sich für ein paar Tage zurück.. In der Zeit kann man sich auch prima mit Sandy, Mandy und Candy unterhalten oder sich mal EINLESEN.

Wenn es bei der gemeinsamen Aktivität um etwas mehr geht als "Kaffeetrinken" oder "Pizzaessen" z.B. etwas, was Anreise, spezielle Kleidung, Eintrittskarten erfordert, dann ist Planung unerlässlich...

So siehts aus, Du bist im Orbit. Next one.

Mein Leben habe ich im Griff. Studium, Sport, Freunde beschäftigen mich auch genug. Zur Zeit sieht es mit den HBs eher schlecht als recht aus. Es gibt da auch keine excuses. Die Situation ist im Moment so. Was aber nicht heißt, dass ich gar keinen Kontakt mit den Ladies habe.

Hatte heute z.B. ein spontanes Date mit einer vom Seminar, nachdem wir fertig waren. Wir sind in den Park bei mir... KC hatte sie zwei mal geblockt... aber neutral. Vielleicht war der Zeitabstand zwischen den zwei Versuchen zu kurz. ca. 1 Minute lag dazwischen. Attraction ist da, Comfort ist auch da (Bilde ich mir zumindest ein) =D

Bin auf das nächste Treffen gespannt, sofern sie nicht auch "ungerne plant" =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast dynamicus

Deine Lebenssituation mag eine andere sein als die meine... Ich selbst bin unter der Woche mit Arbeit und Kinderbetreuung ausgelastet und wenn ich dann am Abend was unternehmen möchte, dann möchte ich das schon am Vortag verabredet haben und für ein Treffen am Wochenende möchte ich bis spätestens Donnerstag abend ein Go oder ein Nogo haben.

Das sind gesunde Grenzen Threadersteller. Wie sieht Dein Leben aus? Mit Hobbys, Job und anderen HBs ausgestattet?

Kein entscheidendes Interesse bei der Dame - man antworte "ich verstehe" und ziehe sich für ein paar Tage zurück.. In der Zeit kann man sich auch prima mit Sandy, Mandy und Candy unterhalten oder sich mal EINLESEN.

Wenn es bei der gemeinsamen Aktivität um etwas mehr geht als "Kaffeetrinken" oder "Pizzaessen" z.B. etwas, was Anreise, spezielle Kleidung, Eintrittskarten erfordert, dann ist Planung unerlässlich...

So siehts aus, Du bist im Orbit. Next one.

Mein Leben habe ich im Griff. Studium, Sport, Freunde beschäftigen mich auch genug. Zur Zeit sieht es mit den HBs eher schlecht als recht aus. Es gibt da auch keine excuses. Die Situation ist im Moment so. Was aber nicht heißt, dass ich gar keinen Kontakt mit den Ladies habe.

Hatte heute z.B. ein spontanes Date mit einem HB aus dem Seminar dass wir heute hatten. Wir sind in den Park bei mir... KC hatte sie zwei mal geblockt... aber neutral. Vielleicht war der Zeitabstand zwischen den zwei Versuchen zu kurz. ca. 1 Minute lag dazwischen (oder die Versuche waren zu wenig). Attraction ist da, Comfort ist auch da (Bilde ich mir zumindest ein) =D

Bin auf das nächste Treffen gespannt, sofern sie nicht auch "ungerne plant" =)

bearbeitet von dynamicus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich kenne auch so frauen, ich sage dann immer "okay, sag mir einfach bis (tag x) bescheid, damit ich sonst was anderes planen kann ;)" und ehrlich gesagt haben sich oft genug bei mir dadurch dates ergeben. Wenn sie rumflaked sag ich irgendwann "meld dich doch einfach mal wenn es bei dir besser passt :)" und da kamen auch noch welche auf mich zu, oder auch nicht. Aber ab da konnte ich es mir egal sein lassen und trotzdem ihr nochmal die option geben sich zu melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Typ geht bei so was freiwillig mit?

Das hat echt etwas von Eunuch...

Ihr schwuler Freund :80:

Wenigstens hat der mich nicht angebaggert, das wär' die Krönung.

@dynamicus:

Dazu war ja nicht einmal Zeit da ihre "Ach, weißte was, wir machen das einfach spontan" Nachricht unmittelbar auf das Film-Gucken Angebot folgte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Dynamicus,

ich hab hier meiner Meinung nach viel Unsinn gelesen. Ein Punkt war gut. Die Führung deinerseits ist wichtig, auf die musst du achten, auch darauf, wie du es rüber bringst. Ein Vorschlag für ein Date kann inhaltlich identisch sein, aber du kannst es einmal "casual" und einmal mit festem Vorsatz rüber bringen.

Nichts desto trotz sehe ich da bei dir nicht halb so viele Fehler, wie sich die Leute hier einbilden, darum musst du dich meiner Meinung nach auch hier nicht ständig rechtfertigen.

Du hast ein Problem, weil du mit einem Muster bei Frauen nicht klar kommst, dass wohl häufiger auftritt bei dir.

Frauen wollen sich nicht festlegen.

Solltest du meinen ersten Satz berücksichtigt haben und sie sagt immer noch "ich mag es nicht Planen" gibt es eigentlich nur eine Hand voll Alternativen.

1. Sie hat kein Interesse und es ist eine Ausrede. Ist grundsätzlich immer möglich. Egal wie sicher man sich vorher war, oder wie gut das Set am Haken schien, da kann man immer mal daneben liegen mit der Einschätzung.

2. Planen ist ihr unangenehm. Das kann mehrere Ursachen haben. Eine besonder ist, das sie verpeilt ist. Sie vergisst Dinge, verspätet sich etc. Diesen "Sonderafall" hatte ich auch schon ein paar Mal. Das hat nichts mit mangelndem Interesse zu tun. Den Mädels tut es extrem leid zu spät zu kommen oder dich zu versetzen und hätten gern was mit dir unternommen. Aber sie sind dafür zu chaotisch und scheuen sich darum tatsächlich davor Dinge zu planen. Wenn du es mit dir vereinbaren kannst, sei hier spontan.

Der andere Fall ist, dass sie einfach keine Lust auf Planung haben oder es im Bereich Männer nie nötig hatten etwas einzuplanen. Die Männer liefen ihr hinterher, hielten sich zur Verfügung und sie konnte immer spontan etwas mit ihnen unternehmen, wann sie Lust hatte. Thema Ivestment und Orbiter. Hier musst du ganz klar eine Ansage machen. Es gibt viele Sachen, die spontan Spaß machen. Aber mindestens genau so viele Sachen gehen eben spontan nicht. Angesagte Clubs und Konzerte, Veranstaltungen, Kino, richtig gute Restaurants, Kabarett und und und brauchen einfach mal (minimum) ne Woche Vorlauf um noch Karten zu bekommen. Außerdem willst du es ja auch einplanen und andernfalls was mit deinen Freunden unternehmen oder schauen, was an dem Tag sonst noch Spaß machen könnte.

Wenn du spontan sein kannst und willst und es um spontane Aktivitäten geht kannst du es versuchen und dich in der Woche nochmal kurzfristig melden. Bei allem anderen musst du ihr sagen, dass es spontan nicht funktioniert und sie sich entscheiden muss.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe hier auch einen Fall.

Kennengelernt durch OG, 3 Nachrichten, reiner smalltalk, bevor ich es aufs Handy verlagert habe. Auch hier nur wenige Nachrichten bis ich einen Datevorschlag gemacht habe. Vorschlag ging auch gleich klar und sie hat wohl einen anderen Termin sausen lassen um mich zu treffen. Habe ich zumindest so interpretiert.

Date war ganz locker, erst essen dann Locationwechsel in eine Bar auf ihre Initiative hin. Fehler selbst erkannt: zu wenig Kino. Gleich zu Beginn des Dates gab sie mir die Hand, wie zu einem Geschäftstermin. Das hatte ich den ganzen Abend im Kopf und das hat mich blockiert. Hab mich selbst dabei ertappt, we ich das als excuse genutzt habe. Naja, am Ende hab ich sie dann zur Verabschiedung umarmt, wurde auch gleich erwidert.

Noch am selben Abend schreibt sie ob ich gut angekommen bin Blabla. Hab drauf nur mit nem kurzen Witz geantwortet und gute Nacht gewünscht. Zwei Tage später Schreibe ich ihr (Anruf wär besser gewesen) ne kurze Frage und einen Insider vom Date, verbunden mit einem neuen datevorschlag. Antwort kommt erst am nächsten Tag (wusste dass sie im Kurzurlaub ist). Sie findet den Vorschlag gut und sagt, dass wir ja jetzt nur noch einen Termin finden müssen. Ich antworte mit 3 Vorschlägen innerhalb der nächsten 10 Tage. Einen Termin schließt sie aus, über die anderen müsste sie sich noch Gedanken machen. Sie will mir bis Mittwoch Bescheid geben und sagt selbst gleich: "wenn du bis dahin verplant bist, habe ich eben Pech gehabt."

Habe darauf nur mit "ok alles klar" geantwortet.

Sorry, war jetzt etwas lang aber wollte keinen eigenen Thread eröffnen. Bin unsicher was das bedeutet.

Tendiere dazu dass das alles nur die Vorbereitung für den Flake ist.... Oder sie sich halt mit mir trifft sofern nix besseres verfügbar St, Notnagel halt. Mädel ist ganz süß aber wenn ich ehrlich bin hab ich kein Bock drauf der Notnagel zu sein.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tendiere dazu dass das alles nur die Vorbereitung für den Flake ist.... Oder sie sich halt mit mir trifft sofern nix besseres verfügbar St, Notnagel halt.

Mindfuck

Mädel ist ganz süß aber wenn ich ehrlich bin hab ich kein Bock drauf der Notnagel zu sein.....

Dann sag ihr ab, Problem gelöst, damit eliminierst du die Chance dass du der Notnagel bist zu 100%.

Sie will mir bis Mittwoch Bescheid geben und sagt selbst gleich: "wenn du bis dahin verplant bist, habe ich eben Pech gehabt."

Habe darauf nur mit "ok alles klar" geantwortet.

Und wo ist genau das Problem`?

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast dynamicus

Hey Dynamicus,

ich hab hier meiner Meinung nach viel Unsinn gelesen. Ein Punkt war gut. Die Führung deinerseits ist wichtig, auf die musst du achten, auch darauf, wie du es rüber bringst. Ein Vorschlag für ein Date kann inhaltlich identisch sein, aber du kannst es einmal "casual" und einmal mit festem Vorsatz rüber bringen.

Nichts desto trotz sehe ich da bei dir nicht halb so viele Fehler, wie sich die Leute hier einbilden, darum musst du dich meiner Meinung nach auch hier nicht ständig rechtfertigen.

Du hast ein Problem, weil du mit einem Muster bei Frauen nicht klar kommst, dass wohl häufiger auftritt bei dir.

Frauen wollen sich nicht festlegen.

Solltest du meinen ersten Satz berücksichtigt haben und sie sagt immer noch "ich mag es nicht Planen" gibt es eigentlich nur eine Hand voll Alternativen.

1. Sie hat kein Interesse und es ist eine Ausrede. Ist grundsätzlich immer möglich. Egal wie sicher man sich vorher war, oder wie gut das Set am Haken schien, da kann man immer mal daneben liegen mit der Einschätzung.

2. Planen ist ihr unangenehm. Das kann mehrere Ursachen haben. Eine besonder ist, das sie verpeilt ist. Sie vergisst Dinge, verspätet sich etc. Diesen "Sonderafall" hatte ich auch schon ein paar Mal. Das hat nichts mit mangelndem Interesse zu tun. Den Mädels tut es extrem leid zu spät zu kommen oder dich zu versetzen und hätten gern was mit dir unternommen. Aber sie sind dafür zu chaotisch und scheuen sich darum tatsächlich davor Dinge zu planen. Wenn du es mit dir vereinbaren kannst, sei hier spontan.

Der andere Fall ist, dass sie einfach keine Lust auf Planung haben oder es im Bereich Männer nie nötig hatten etwas einzuplanen. Die Männer liefen ihr hinterher, hielten sich zur Verfügung und sie konnte immer spontan etwas mit ihnen unternehmen, wann sie Lust hatte. Thema Ivestment und Orbiter. Hier musst du ganz klar eine Ansage machen. Es gibt viele Sachen, die spontan Spaß machen. Aber mindestens genau so viele Sachen gehen eben spontan nicht. Angesagte Clubs und Konzerte, Veranstaltungen, Kino, richtig gute Restaurants, Kabarett und und und brauchen einfach mal (minimum) ne Woche Vorlauf um noch Karten zu bekommen. Außerdem willst du es ja auch einplanen und andernfalls was mit deinen Freunden unternehmen oder schauen, was an dem Tag sonst noch Spaß machen könnte.

Wenn du spontan sein kannst und willst und es um spontane Aktivitäten geht kannst du es versuchen und dich in der Woche nochmal kurzfristig melden. Bei allem anderen musst du ihr sagen, dass es spontan nicht funktioniert und sie sich entscheiden muss.

Danke für deinen coolen Beitrag =))

Übrigens, das Mädel ist schon längst vergessen... Die Diskussion hier hat mich auf jedenfall unterstützt. Ich find es toll, dass hier alle so aktiv und voller Anregung dabei sind. Werde nun oft und aktiv am Forum teilnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe hierzulande beobachtet, dass der Mensch gerne unverbindlich sein möchte.

Da man in Schule und Beruf "so viele" Verpflichtungen eingehen muss, möchte man Privat die Freiheit genießen, keine Verantwortung und Verbindlichkeiten eingehen zu müssen.

Ich beobachte immer mehr, wie die Menschen (Männlein und Weiblein) solche Ausagen, wie "mal schauen", "weiss nicht" benutzen, wenn es darum geht, konkret zu werden.

Die Leute haben hier das Gefühl, eine Verpflichtung einzugehen gleich dem Knast kommt =)

Wie ist eure Meinung dazu?

Oder passiert nur mir das, weil ich so eine schreckliche Person bin und die Leute wollen nur nett nein sagen =)

Wenn's um zwischenmenschliche Verbindlichkeiten geht, hab ich die Erfahrung gemacht: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Gib Dich als verbindlicher Mensch (Framesache) und die Leute geben klarer Feedback. So sortierst Du schon mal aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast dynamicus

@roien

Ich bin in letzter Zeit sehr defensiv.

Das wird auch mein Problem sein, weil dann eben, deiner Erfahrung nach, die leute selbst Defensiv mir gegenüber sein könnten.

Bin gerade an einer HB es offensiver zu machen und voila... sie war gestern abend noch bei mir =). Insofern teile ich deine Meinung.

bearbeitet von dynamicus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lopumbo

habe auch 2 solche HBs am Start...bin da geteilter Meinung

die wirken beide sehr ich-bezogen und das ärgert mich schon...planen praktisch nicht möglich

wenn du anrufst schlagen sie auch was vor, oder man fragt spontan und manchmal klappt es dann, aber man sollte sich da emotional eher raushalten

ich denke das ist auch kein attraction problem...also wenn ich anrufe wird zurückgerufen...sie antworten auf sms...fragen mich, wie es mir geht...aber zu sex kommt es nur 1 mal im Monat :p

der schmale grad zwischen needyness und persistence ist nervig...komm' mir dann immer so vor als wäre ich nur eine weitere ablenkung in ihrem leben...neben instagram/twitter/facebook...30 freunden und ihrem job

trainiert allerdings wunderbar outcome-independence...

bearbeitet von Lopumbo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast dynamicus

habe auch 2 solche HBs am Start...bin da geteilter Meinung

die wirken beide sehr ich-bezogen und das ärgert mich schon...planen praktisch nicht möglich

wenn du anrufst schlagen sie auch was vor, oder man fragt spontan und manchmal klappt es dann, aber man sollte sich da emotional eher raushalten

ich denke das ist auch kein attraction problem...also wenn ich anrufe wird zurückgerufen...sie antworten auf sms...fragen mich, wie es mir geht...aber zu sex kommt es nur 1 mal im Monat :p

der schmale grad zwischen needyness und persistence ist nervig...komm' mir dann immer so vor als wäre ich nur eine weitere ablenkung in ihrem leben...neben instagram/twitter/facebook...30 freunden und ihrem job

trainiert allerdings wunderbar outcome-independence...

Hab da so nen ähnlichen Fall. HB 8 auf nem Seminar kennen gelernt, am Montag bei mir gewesen, FC. Seit Dienstag nicht mehr mit ihr geschrieben. Sie hat viel um die Ohren. Interesse zeigt sie, wenn ich schreibe, schreibt sie sofort zurück usw.

Schöne Frauen haben nunmal sehr viel um die Ohren. Aber das sind gute gelegenheit um, wie du schon gesagt hast, outcome-independence zu üben.

Wir sollten uns über jede Erfahrung, die wir machen freuen und es nutzen. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

komm' mir dann immer so vor als wäre ich nur eine weitere ablenkung in ihrem leben...neben instagram/twitter/facebook...30 freunden und ihrem job

Gibts was Entspannteres als solche Frauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.