Jetzt eskalieren oder lieber später? Medizinisches Problem

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

23

2. Alter der Frau
22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
1 Date, viele vorangegangene kurze Begegnungen
4. Etappe der Verführung
Intensive absichtliche Berührungen
5. Beschreibung des Problems

Hallo zusammen,

ich lese seit einiger Zeit bereits in diesem Forum mit und es hat mir auch in vielen Bereichen (nicht nur auf Frauen bezogen) viel gebracht. Nun stehe ich allerdings vor einer Frage, die ich mir selbst nicht sinnvoll beantworten kann.

Die Geschichte in Kürze: Vor einigen Wochen habe ich mir bei einem "Unfall" beim Sex mit HB1 die Vorhaut eingerissen. Tat weh, hat geblutet wie Schwein aber war in meinen Augen nicht dramatisch. Es kam wie es kommen musste: Ist vernarbt, verengt und der Arzt hält eine Zirkumzision für sinnvoll. Das ist ja auch alles schön und gut, OP Termin ist Mitte Juli.

Nun das Problem bei der Sache: Ich habe vor ein paar Wochen HB2 kennengelernt. Wir verstehen uns super und sehen uns einmal die Woche bei der Arbeit (Studentenjob, never fuck the company wird dort nicht gelebt, nicht das da wieder ne Diskussion losbricht). Nun sind wir beide vor kurzem Abends betrunken nach der Arbeit in einer Bar gelandet. Ich habe sehr viel Kino gefahren, sie hat viel Kino zugelassen und es auch erwidert, hat sich immer qualifiziert, lacht über meine Sprüche und feuert auch entsprechend zurück. Es war spürbar, dass Anziehung vorhanden ist. Nächster Schritt wäre logischerweise der KC gewesen. Was habe ich gemacht: Nix! War das schlecht?

Genau das ist meine Frage! Ziel ist eben erstmal der Lay, ob sich darüber hinaus dann was entwickeln soll wird dann entschieden. Nun wird aber aus medizinischen Gründen, wie oben ausgeführt, frühestens Ende Juli für mich nen Lay drin sein.

Ist es dann sinnvoll jetzt bereits den KC durchzuziehen und dann Tempo rausnehmen und die weitere Eskalation bis Ende Juli verzögern?

Oder wäre es sinnvoll erstmal auf Abstand zu ihr zu gehen und dann zu gegebener Zeit von vorne anzufangen?

bearbeitet von mcbob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Kurioses Problem, das Du da hast - mal was anderes, und hier im Forum wird man ja mit vielem konfrontiert :-p

Aus dem Bauch heraus - mach fröhlich weiter und wenn es dann wirklich VOR Ende Juli ernst werden sollte, erzähl es ihr einfach. Zum einen kann man einander ja auch auf anderem Wege Freude bereiten; zum anderen hast Du bei HB2 jetzt das Fenster offen. Wenn Du sie ohne Erklärung bis Ende Juli hinhältst (oder länger - nach einer OP muss das evtl auch erst wieder zuheilen), wird sie das vielleicht für einen Mangel an Interesse oder an Eiern halten (sorry, der letzte musste einfach raus).

My 5 cents.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja fröhlich durcheskalieren und dann halt LMR mit Erklärung. Können die Mädels ruhig auch mal ab ^^

edit: Ach ja ich war grad zu blöd das zu denken: Junge du hast doch Hände und Zunge :D Das passt schon ^^

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mike Delfino

Nur keine Hektik, lass es langsam angehen. Gut Ding braucht Weile, junger Padawan. Fang erstmal mit küssen an.

Wenn du das geschafft hast, dann komm wieder her und wir geben dir weitere Instrukionen. Alles wird gut :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, bis zum maximum durcheskalieren, dass ist das einzig produktive.

Was du mit dein Freund da unten vorhast wird sie ja verstehen, solange wirst du dich gedulden müssen und sie mit Zunge und Fingern befriedigen.

Viel Spaß, aber warte mit der volleskalation nicht mehr lange!


Besten Gruß

Ata The Crow

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update von mir:

Hatten uns aus diversen Gründen (Stress in der Uni, Krankheit etc.) länger nicht gesehen. Dann vor kurzem bei der Arbeit wieder getroffen. Sie hat sich wieder sehr viel qualifiziert, sich entschuldigt dass sie beim letzten Treffen nicht sehr gesprächig war weil müde und betrunken etc.. Letztendlich haben wir den Entschluss gefasst demnächst mal zusammen mit meinem Motorrad an einen See zu fahren. Als ich sie noch vor einigen Wochen mal fragte, was sie denn vom Motorradfahren halte, kam nur etwas in die Richtung "Ich habe zwar nen Organspendeausweis aber eigentlich wollte ich den noch nicht nutzen". Sehe es also als großen Invest von ihr mit mir nun doch fahren zu wollen (Oder die erste Aussage war nen Shittest). Hatten dann auch konkret mündlich einen Tag ausgemacht (morgen). Habe ihr dann gestern geschrieben (wir schreiben sonst so gut wie gar nicht miteinander) dass es bei mir zeitlich erst gegen Nachmittag passt. Als Antwort kam ein ziemlich schlecht verpackter Flake: "Weiß noch nicht ob ich morgen Training habe, melde mich nochmal!" Von mir logischerweise keine Antwort.

Frage: Was ist das denn? Hatte durchaus das Gefühl, dass es gut läuft. Gut, ich habe beim ersten Date nicht durcheskaliert, den medizinischen Hintergrund dazu kennt sie nicht. Dennoch lief das letzte längere Gespräch vor kurzem bei der Arbeit sehr gut.

Was ich wohl machen sollte:

1. Aufhören rumzuheulen und zu analysieren und mit Kathy und Anna in die Sonne gehen und dies HB2 unauffällig stecken.

2. Abwarten ob von HB2 noch was kommt, selbst mit weiterem Invest zurückhalten.

Andere Vorschläge/Meinungen/Ansichten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh

Habe ihr dann gestern geschrieben (wir schreiben sonst so gut wie gar nicht miteinander) dass es bei mir zeitlich erst gegen Nachmittag passt. Als Antwort kam ein ziemlich schlecht verpackter Flake: "Weiß noch nicht ob ich morgen Training habe, melde mich nochmal!" Von mir logischerweise keine Antwort.

Frage: Was ist das denn? Hatte durchaus das Gefühl, dass es gut läuft.

Was läuft bitte gut?

Wenn es sich nochmal ergibt minimal Invest ala irgendwo spazieren oder essen aber nicht mit dem Moped rumgurken. Eskalieren wäre auch nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was läuft bitte gut?

Wenn es sich nochmal ergibt minimal Invest ala irgendwo spazieren oder essen aber nicht mit dem Moped rumgurken. Eskalieren wäre auch nicht schlecht.

Danke für deinen Beitrag.

Was gut läuft:

Nun, wie gesagt, sie qualifiziert sich eigentlich ständig, lacht über meine Sprüche, lässt Berührungen zu (Umarmungen, durch die Haare fahren, Auf den Arsch hauen etc.) und tut dies auch bei mir.

Natürlich, eskalieren wäre nicht schlecht. Das war ja auch mein Fehler, wie man oben lesen kann, beim ersten privaten Treffen. Wollte ich nun morgen eigentlich nachholen. Auf der Arbeit ist das eher schwierig, sind eigentlich nie alleine und das ganze ist ein ziemlicher Tratschladen.

Mit dem Motorrad an einen See zu fahren hielt ich für eine gute Idee diesbezüglich. Hatte in der Vergangenheit auch schon bei anderen Erfolge damit, gerade bei HBs die noch nie Motorrad gefahren sind und das Wetter bietet sich nunmal auch perfekt dafür an. Wird ja keine stundenlange Tour und ist mMn. durchaus interessanter als die alten Klassiker wie Spazieren oder Essen gehen. Lasse mich aber natürlich auch gerne vom Gegenteil überzeugen, schreibe ja hier schließlich um zu lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh

Fakt ist, wenn sie richtig auf dich stehen würde, hätte sie nen Alternativtermin genannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.