13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

manchmal steht Mann ja auf der Leitung. Wenn eine Frau während des Dates den Lippenstift entfernt. Wer würde das noch als Aufforderung zum Küssen verstehen?

Meiner Ansicht nach ein Wink mit dem Zaunpfahl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nicht, kenne das von mir. Kann einfach unangenehm sein, wenn die Farbe nicht mehr gleichmäßig ist oder die Lippen trocken sind. Das als Einladung zu verstehen ist pures Wunschdenken. Lippenstift ist doch kein Problem....bei Lipgloss könntest Du aber backen bleiben...nur, den kaut frau sich meist auch schneller ab, wenn das kein Spezialgloss ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann habe ich vielleicht doch eine individuelle Beobachtung, die keine Relevanz hat.

Für mich war das Logik weil Lippenstift oder Lippglos ja immer verschmieren kann. Und wenn es nicht mehr so deckt legen doch Frauen meist nach. Also dachte ich mir entfernen ist quasi volles Risiko. Wahrscheinlich war ich wohl dann einfach sicherer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nütz es aus! Sprich es an und mach etwas daraus.

Vermutlich ist das echt nur ein fehlgeschlagenes Experiment in Richtung weiblicher Kampffarbenkunst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keltica wie gesagt ich habe das ja schon 4x Mal vor dem Küssen beobachtet. Fand es einfach mal ein Punkt den man diskutieren kann.

Und wenn Mann sich so verhält wie du schreibst kann auch nix schiefgehen. Mir hat aber grade am Anfang vor vielen Jahr das strukturierte Wahrnehmen von IOIs geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keltica wie gesagt ich habe das ja schon 4x Mal vor dem Küssen beobachtet. Fand es einfach mal ein Punkt den man diskutieren kann.

Und wenn Mann sich so verhält wie du schreibst kann auch nix schiefgehen. Mir hat aber grade am Anfang vor vielen Jahr das strukturierte Wahrnehmen von IOIs geholfen.

Beobachtet hast Du lediglich, dass sie ihre Lippen abgewischt hat. Mehr nicht! Es ist auch egal warum und wieso. Offenbar hat Dir das aber endlich mal Mut eingehaucht und Sicherheit und genau diese Sicherheit hast Du dann auch ausgelebt und geführt. Das hat dann den Erfolg gebracht. Kann ja sein, dass eine von ihnen Hoffnungen hatte, aber, das ist nicht der springende Punkt. Was zählt ist Deine Sicherheit im Tun, die sich überträgt. Eine Frau, die eh geküsst werden will, sieht sich dann in ihrer Wahl einer Begleitung bestätigt, die auch endlich mal was tut statt zu kauern und zu warten.

Also, wenn Du meinst, das wäre ein Startzeichen für Dich, dann glaub es weiter. Ich persönlich meine aber, es ist wichtiger einen Versuch zu starten als nichts zu tun.

Eine Frau, die ausweicht, besonders Blickkontakt ausweicht und nicht gerade sonst wie einen Nonne wirkt erwartet irgendwann mal etwas, das beweist, dass sie begehrt wird. Sonst landet ein Mann in LJBF Land.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Keltica,

Als ich 2007 anfing war das einer der wichtigen Dinge die ich hier gelernt habe. Signale zu verstehen die mir Sicherheit geben. Der Zweite war übrigens das Ergebnis steht gar nicht so im Vordergrund und wenn es eine passende für mich ist, läuft es meist eh wie von selbst.

Aber zurück zum Thema. Ich dachte mir es muss eine Bedeutung haben, da eine Frau nicht einfach beim Date ohne Grund an ihren Lippen etwas ändert. Es kann natürlich auch einfach mit dem Essen zusammengehangen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde schon geküsst und hab mich höflich küssen lassen aber nicht erwidert und von mir aus auch den Mann nie angefasst. Weil ich nett sein wollte, wenn denn einer schon etwas Arsch in der Hose hat...auch wenn ich nicht so auf ihn stand.

Aha. Und weshalb hast Du nicht etwas Arsch in der Hose, um dich dem Kuss des Mannes auf den du nicht so stehst, zu entziehen?

Man sieht doch, wenn ein Mann gerade zum Kuss ansetzt. #Geschwafel

Da kann ja Jeder kommen. - Bei dir wohl eher JeVer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viellicht wollte sie auch was trinken und keine Lippenstiftspuren davon am Glas haben. Wer weiß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde schon geküsst und hab mich höflich küssen lassen aber nicht erwidert und von mir aus auch den Mann nie angefasst. Weil ich nett sein wollte, wenn denn einer schon etwas Arsch in der Hose hat...auch wenn ich nicht so auf ihn stand.

Aha. Und weshalb hast Du nicht etwas Arsch in der Hose, um dich dem Kuss des Mannes auf den du nicht so stehst, zu entziehen?

Man sieht doch, wenn ein Mann gerade zum Kuss ansetzt. #Geschwafel

Da kann ja Jeder kommen. - Bei dir wohl eher JeVer...

Warum so gereizt und peinlich? Kannst Du Dich nicht etwas zusammen reißen hier?

Ich würde mich einem Kuss im Vorwege entziehen, wenn ich einen Mann nicht mag, also gänzlich nicht mag, aber dann würde ich ihn auch kaum treffen wollen. Wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich ihn auch körperlich anziehend finde und das passiert bei mir meist erst im körperlichen Kontakt, dann würde ich jemanden nicht sofort weg stoßen, wenn er mich auf einmal küsst. Meist eben nicht mit großartigem Ansatz dazu.

Ich habe später dann ausgesprochen, dass ich mich nicht so angezogen fühle, wenn es denn Thema wurde. Weil ich zum Beispiel kein weiteres Treffen mehr wollte, Das ist aber etwas anderes als jemanden direkt wegzustoßen, wenn er küsst. Damit hab ich kein Problem, sofern mich jemand nicht gänzlich ungewollt belästigen würde irgendwo. Ein Mann, der sich mit mir trifft, ist aber jemand, den ich zumindest höflich behandele.

Frauen erleben sexuelle Anziehung eben nicht unbedingt beim bloßen Anblick eines Mannes, das kann schon deutlich mehr ausmachen und darum könnt ihr auch mit PU viel dazu gewinnen. Aber wenn man jemanden nicht anziehend findet körperlich ist das kein Grund unfreundlich zu werden. Zumindest in meiner Welt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.