9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich suche nach Anregungen auf mein Game das sich irgendwie gar nicht auf die (ich will alle poppen) oder (wie finde ich viele Frauen mit den ich schlafen kann 1.0) einreihen kann!

Hier versuche ich was ganz neues bzw. wahrscheinlich ist es nicht mehr ganz so neu! Ich denke sogar das es ur ur Alt ist!

Ja hier geht es um Emotionen, ich bin Emotional und möchte es nicht missen!

Wie mein Vater so schön sagte "Intelligenz bleibt aber die Schönheit vergeht!"

Ich finde Gefühle ist das was uns antreibt, was uns anders macht als Maschinen, jemand der keine Gefühle beim flirten verspürt ist für mich eine Arme sau!

Natürlich kann man für eine Kurze zeit sein wahres ich verbergen, aber ein leben lang die Leere in dein Herzen nicht!

Ich versuche immer meine Emotionen Verspielt wiederzugeben z.b

Sie sagt was gemeines- ich: " mach so als ob ich mir ne Träne von Gesicht wischen würde und sag "ja auch wahre Männer können weinen"

Sie sagt was beleidigendes - ich:"verschränke die Arme dreh mich von ihr weg"

Sie sagt was worüber ich mich wahnsinnig freue-ich"nehme ihre Hände und wir hüpfen in die Luft"

Natürlich alles verspielt!!!!

Aber ich denke mal das wenn man seine Gefühle nonverbal ausdrückt eine viel mehr Wirkung hat also wenn man sie nur Verbalisiert (und das sag ich als Hauptschüler die werden ja anscheinden so abgestuftj) Also jetzt schäm ich mich und dreh mich mit verschränkten Armen weg!

Vielleicht schreibt ihr einfach mal eure Sachen auf wie ihr euch Verspielt ausdrückt (nonverbal)???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge, Frauen wollen einen echten Kerl:

Eastwood-8-The-Outlaw-Josey-Wales-560-33

und nein der wischt sich keine Träne vom Gesicht und verschränkt auch nicht die Arme wenn er wütend ist und er hüpft auch nicht rum wie im Kindergarten.

Sagt sie was wirklich beleidigendes kontern, ansonsten gar nicht drauf reagieren, im Notfall ein freeze.

Sie sagt was worüber du dich wahnsinnig freust, mach ihr ein kurzes Kompliment, kannst sie auch mal umarmen.

bearbeitet von Robert22
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also... wenn du mit dem Frame kurzzeitig erfolg hast... gut
Langfristig wird es aber nichts, das Mädel wird dich früher oder später für ein Mann verlassen!

Ich würde dir raten, werde selbst zur Mann, höre auf was die Jungs oben geschrieben haben.

Sich nonverbal auszudrücken ist sehr wichtig, wenn du ihr z. B. sagen willst, dass du dir mit ihr "mehr vorstellen" kannst, dann sagst du es nicht, sondern küsst du sie!
Wenn du ihr sagen willst, dass es mit ihr schön ist, dann sagst du es nicht, sondern umarmst sie.

Nonverbale Kommunikation für Männer heißt ESKALATION und beginnt mit den Blickkontakt!

Ich galube, dass du ziemlich jung bist und nicht so viele Erfahrungen hast oder?
Sammle Erfahrungen und du wirst selber herausfinden was effizient funktioniert.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich stell mir dich grad am Nachbartisch vor, wie du plötzlich mit dem Babe im Kreis rumhüpfst. Der "Beste Freundin"-Frame bringt die Miezen aber nicht ans Gerät.

Emotional sein ist eine Sache. Comfort erzeugen zu können ist für viele eine nicht zu meisternde Kunst. Am Ende kommt es aber auf Attraction an und die erzeugst du nicht durch Kinderkram. Sowas werden dir allerdings eher außenstehende Männer aufzeigen, weil das einer der Fehler ist, den viele Jungs nicht so leicht abstellen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Emotional sein ist eine Sache. Comfort erzeugen zu können ist für viele eine nicht zu meisternde Kunst. Am Ende kommt es aber auf Attraction an und die erzeugst du nicht durch Kinderkram. Sowas werden dir allerdings eher außenstehende Männer aufzeigen, weil das einer der Fehler ist, den viele Jungs nicht so leicht abstellen können.

Viel schlimmer ist, wenn jemand damit "experimentiert" und zwar bei der gleichen Frau.

Man hat die Bandbreite "Wackelpudding" bis "Chuck Norris".

Das verwirrt das arme Mädel noch mehr.

Mein Tipp: Lieber bei 20% der Menschen "echt und du selber" sein und 80% vom Rest ziehen lassen...

Wenn du nicht "Mr. Softie" bist, dann hör auf auf schwul zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von deiner sorte hab ich am samstag viele in regenbogenfarben und lustigen kostümen auf der straße gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit soviel Kritik hab ich irgendwie gar nicht gerechnet, ok meine Schuld hatte eben nicht gewusst das hier nur Cowboys und echte Männer hier sind!

Also... wenn du mit dem Frame kurzzeitig erfolg hast... gut
Langfristig wird es aber nichts, das Mädel wird dich früher oder später für ein Mann verlassen!

Ich würde dir raten, werde selbst zur Mann, höre auf was die Jungs oben geschrieben haben.

Sich nonverbal auszudrücken ist sehr wichtig, wenn du ihr z. B. sagen willst, dass du dir mit ihr "mehr vorstellen" kannst, dann sagst du es nicht, sondern küsst du sie!
Wenn du ihr sagen willst, dass es mit ihr schön ist, dann sagst du es nicht, sondern umarmst sie.

Nonverbale Kommunikation für Männer heißt ESKALATION und beginnt mit den Blickkontakt!

Ich galube, dass du ziemlich jung bist und nicht so viele Erfahrungen hast oder?
Sammle Erfahrungen und du wirst selber herausfinden was effizient funktioniert.

Besten Gruß

Ata The Crow

Das ist natürlich nicht mein ganzer Frame sondern nur ein kleiner Ausschnitt, ein Puzzleteil des gesamten Bildes!

Die Männlichkeit ist wieder ein anderes Teil, die kommuniziere ich dann auch wieder anders!

Ich weiß auch nicht wie ihr in den Straßen rumrennt aber ich kann ja nicht jede Küssen, ich mein du beschreibst vielleicht das Ziel aber den weg bist zum Ziel ist noch ein Rätsel!

Und Nein ich bin auch nicht Jung ich bin ein Alter sack sozusagen! Vielleicht ist es auch das der Grund warum ich nicht mehr auf die du musst ein Mann sein du musst Alpha sein einsteige! Für mich alles Bullshit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich versuche immer meine Emotionen Verspielt wiederzugeben z.b

Sie sagt was gemeines- ich: " mach so als ob ich mir ne Träne von Gesicht wischen würde und sag "ja auch wahre Männer können weinen"

Sie sagt was beleidigendes - ich:"verschränke die Arme dreh mich von ihr weg"

Sie sagt was worüber ich mich wahnsinnig freue-ich"nehme ihre Hände und wir hüpfen in die Luft"

Natürlich alles verspielt!!!!

Verspielt? Was Du beschreibst, würde ich als "theatralisch und aufgesetzt" beschreiben, nicht als "verspielt". Und genau das ist das Problem.

Wohlverstanden: es ist nicht das Problem, dass Du Emotionen zeigst oder zeigen willst. Du musst nicht den Cowboy markieren, wenn Du keiner bist. Das meinen nur die PU-Dogmatiker, die zu doof sind, sich etwas anderes vorzustellen als das, was ihnen Mystery oder sonst ein Guru vorbetet.

Das Problem ist, dass Dein Emotionen-Zeigen genauso aufgesetzt und unecht daherkommt, wie wenn Du den Cowboy markieren würdest. Und dass Du Dich damit nicht als emtionalen Menschen zeigst, sondern die Emotionen eigentlich entwertest.

Daher: Emotionen zeigen ja, aber bitte authentisch und nicht aufgesetzt.

Also... wenn du mit dem Frame kurzzeitig erfolg hast... gut

Langfristig wird es aber nichts, das Mädel wird dich früher oder später für ein Mann verlassen!

Quatsch. Kurzfristigen Erfolg verspricht vor allem das Macho-Gehabe, das hier regelmässig gepredigt wird. Für langfristigen Erfolg ist das Zulassen von Schwäche ganz essenziell.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.