Arrogant, nett - trotzdem emotional hin&hergerissen

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentleman, ich brauch einen Ratschlag

1. Mein Alter

15

2. Alter der Frau

15

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Immer wieder treffen aber kein konkretes date

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Kino Eskalation Stufe 1/2

5. Beschreibung des Problems

genauere Situationsbeschreibung (was geschah, wie vorgegangen)

Im Rahmen einer kurses traf ich auf dieses durchaus liebenswerte mädchen. Schwarze Haare. Schlank. Top Style. Charakter echt süß.

Wie beschreibt ich dieses Mädchen am besten. Versuch ich es mal mit diesen 3 Tatsachen; möchtegern arrogant - tatsächlich impulsive sowie imposierende Charakterzüge.

Vertrauen ist gut, hab mit der lady bestimmt schon 80std verbracht. Wobei ich leider oftmals stoned & abwesend war, was mich in ein zurückhaltendes Licht rückt, was ich aber nicht bin.

Nun endete der Kurs, in den endtagen fing ich an nüchtern meine pu Kenntnisse zu meinem Vorteil zu nutzen. Push&Pull. Neghits, vllt ein bisschen zu viele davon ohne nötigen rapport.

Jetzt schrieb ich bisschen belangloses zeug hin und her, als ich dann auf die Idee kam, mal etwas shock&awe einzustreuen um schneller und effektiver an ein date zu kommen. Sieht konkret so aus:

Und jetzt fragst du auch noch wiso?

was erwartest du von mir? Erwartest du wirklich von mir, dass ich dich einfach so vergesse? Ich mein, dein style gestern war der hammer. Soll ich etwa vortäuschen, dass mich das absolut kalt lässt und ich nicht endlich die Person dahinter kennenlernen will?

Bis jetzt hatte sie 2 ex-Freunde. Beide arschlöcher, der eine hat sie geschlagen, der andere ist "fremdgegangen" vllt. hat sie deshalb einfach schlechte Erfahrungen gemacht.

6. Frage/n

explizite Fragen (was?/wie?/warum?)

Nicht das ich auf eine Antwort warte, aber ich habe registriert, dass bis jetzt keine Antwort kam trotz gelesen, ist aber vllt auch eine schwere Situation zum antworten

Also, Tipps für diesen aufriss?

Typ: LSE-HD (wie gesagt; scheint nach aussenhin HSE, scheint aber Fassade)

HB 8

Danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Traurig wenn man mit 15 schon solche blöden Konzepte wie LSE und Neghits kennt und Püppies schon die unschönen Seiten des Beziehungslebens kennenlernen mussten...

Was für ein Aufriss? Freeze und warten bis sie investiert. Du bist verdammt nochmal junge 15 Jahre alt! Aufhören mit dem WhatsApp-Gestalke und mit der Pseudo-Coolness. Die musst du hier nicht haben, weil zirka 99,9 Prozent aller User älter sind und bestimmt 50 Prozent schon mehr Erfahrung mit Frauen haben, als du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Stoned? Mit 15? Deine Nerven werden es dir danken.

Nun ja, wie lange hat sie denn nicht geantwortet? Vielleicht hat sie einfach keine Lust dich wirklich kennenzulernen. Und du schreibst hier von Aufriss? Ist es für dich etwas unverbindliches? Sie ist 15, hat anscheinend schon zwei schlechte Beziehungen hinter sich und nu willst du sie noch aufreißen? Lass sie in Ruhe und kümmere dich um dein Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck 15 :O

Scheiße ich habe da Playstation gespielt und war auf dem Spielplatz :D

Frag sie doch einfach ob sie bei dem geilen Wetter mit an den See oder ins Freibad kommt. Wo ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

PickUp ist vom Alter unabhängig, egal ob 15 oder 30 Jahre alt. Frag sie ob sie Lust hat on den Park zu gehen oder generell an einen ruhigen Ort. Nimm eine Decke und einen Korb mit Essen mit. Wenn sie zustimmt und am Ende nicht flaked, ist die halbe Miete schon getan. Dann brauchst du keine weiteren Tipps :P

Ach ja: Und hör bitte auf zu kiffen und geh ins Fitness. Je früher desto besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality

impulsive sowie imposierende Charakterzüge.

Donnerlittchen, was du mit deinen 15 Jahren schon für Worte kennst. :rofl:

Mal im Ernst. Sammle ein paar eigene Erfahrungen, bevor du dich durch dieses Forum oder irgendwelche PU-Bibeln liest. Man muss in der Lage sein, zwischen gutem und schlechtem Rat unterscheiden zu können. Nicht alles, was dir hier beigebracht wird macht dich zwangsläufig zu einem besseren Verführer. Du musst vieles hinterfragen bevor du es akzeptierst und für dich selbst umsetzt. Das stelle ich mir mit 15 Jahren extrem schwer vor. Schau einfach, wenn du es bitter nötig hast in 3 Jahren wieder vorbei.

Glaub mir, selbst der heftigste AFC hat mehr Erfolg mit Frauen als ein PU Roboter.

Just my 2 cents.

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

impulsive sowie imposierende Charakterzüge.

Donnerlittchen, was du mit deinen 15 Jahren schon für Worte kennst. :rofl:

Mal im Ernst. Sammle ein paar eigene Erfahrungen, bevor du dich durch dieses Forum oder irgendwelche PU-Bibeln liest. Man muss in der Lage sein, zwischen gutem und schlechtem Rat unterscheiden zu können. Nicht alles, was dir hier beigebracht wird macht dich zwangsläufig zu einem besseren Verführer. Du musst vieles hinterfragen bevor du es akzeptierst und für dich selbst umsetzt. Das stelle ich mir mit 15 Jahren extrem schwer vor. Schau einfach, wenn du es bitter nötig hast in 3 Jahren wieder vorbei.

Glaub mir, selbst der heftigste AFC hat mehr Erfolg mit Frauen als ein PU Roboter.

Just my 2 cents.

Wenn ich es bitter nötig hab... Witzige Formulierung. Ist klar, das es nicht alles für bare Münze zu halten gilt, aber da fragt sich mich, warum nicht schon jetzt mit Persönlichkeitsentwicklung anfangen, gerade jetzt wo Charakterzüge noch formbar sind, wo Glaubenssätze noch wandelbar sind. Wo Veränderung noch nicht so ausgeprägt sind.

Das denke ich mir tatsächlich auch in manch einer Situation. Ich denke ich kann schon recht gut beurteilen, wenn auch nicht auf Erfahrung basierend aber dafür mit gesundem Menschenverstand und Urteilsvermögen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

impulsive sowie imposierende Charakterzüge.

Donnerlittchen, was du mit deinen 15 Jahren schon für Worte kennst. :rofl:

Mal im Ernst. Sammle ein paar eigene Erfahrungen, bevor du dich durch dieses Forum oder irgendwelche PU-Bibeln liest. Man muss in der Lage sein, zwischen gutem und schlechtem Rat unterscheiden zu können. Nicht alles, was dir hier beigebracht wird macht dich zwangsläufig zu einem besseren Verführer. Du musst vieles hinterfragen bevor du es akzeptierst und für dich selbst umsetzt. Das stelle ich mir mit 15 Jahren extrem schwer vor. Schau einfach, wenn du es bitter nötig hast in 3 Jahren wieder vorbei.

Glaub mir, selbst der heftigste AFC hat mehr Erfolg mit Frauen als ein PU Roboter.

Just my 2 cents.

Wenn ich es bitter nötig hab... Witzige Formulierung. Ist klar, das es nicht alles für bare Münze zu halten gilt, aber da fragt sich mich, warum nicht schon jetzt mit Persönlichkeitsentwicklung anfangen, gerade jetzt wo Charakterzüge noch formbar sind, wo Glaubenssätze noch wandelbar sind. Wo Veränderung noch nicht so ausgeprägt sind.

Das denke ich mir tatsächlich auch in manch einer Situation. Ich denke ich kann schon recht gut beurteilen, wenn auch nicht auf Erfahrung basierend aber dafür mit gesundem Menschenverstand und Urteilsvermögen

Mit 15...

lb9r05.jpg

Du bist noch ein Kind. Sie auch. Du fühlst dich vielleicht nicht so, den Hormonen sei dank. Aber du bist eins. Allerdings ist es das Vorrecht der Jugend sich überlegen und allwissend zu fühlen. Das Kartenhaus fällt dann zusammen, wenn du wirklich mal mit der Realität zu tun hast. Case closed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

PickUp ist vom Alter unabhängig, egal ob 15 oder 30 Jahre alt. Frag sie ob sie Lust hat on den Park zu gehen oder generell an einen ruhigen Ort. Nimm eine Decke und einen Korb mit Essen mit. Wenn sie zustimmt und am Ende nicht flaked, ist die halbe Miete schon getan. Dann brauchst du keine weiteren Tipps :P

Ach ja: Und hör bitte auf zu kiffen und geh ins Fitness. Je früher desto besser.

.

Ich trainier jeden 2 Tag zurzeit. Kiffen TU ich auch nicht mehr zZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jaja, ist gut wenn du nicht mehr kiffst. Pubertät bedeutet seine eigene Identität zu suchen und festzulegen. Mach die Phase erstmal durch und wenn du dann eine Identität hast, kannst du damit anfangen dir Skills anzueignen. Das dauert aber noch ein bisschen. Wenn du dich jetzt schon anfängst an PU zu orientieren und noch keine gestandene Persönlichkeit bist, dann kann das auch ganz schön schief gehen. Ist wie mit diesen Teenie-Mädels, die auf diesen ganzen Diätkram hören und es dann in einer Essstörung endet. Also genieß die Jugend, denn sie ist schneller vorbei als du denkst. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf zu kiffen. So simpel ist der erste Schritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf zu kiffen. So simpel ist der erste Schritt.

Es liegt nicht am kiffen. Ich bin mit meiner Mutter aufgewachsen und hab damit zu kämpfen manche unpassende vllt. feminine Verhaltensmuster anzupassen. Wie das halt so ist, wenn man nie ein Vater hatte der ein in die Männlichkeit einführt.

Und einfach ist es gewiss nicht, es liegt vermutlich viel Arbeit vor mir

bearbeitet von badblacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute,

ihr benehmt euch wie die Eltern von badblacky.

Er fragt lediglich nach etwas Hilfestellung mit einer HB die er gerade gamed und ihr fängt sofort eine Grundsatzdiskussion an, von wegen "Oh Gott er ist erst 15!!!!11einself". Was soll dieser dämliche Pseudo-Moralzeigefinger? Nein, ihr wisst es nicht besser. Nein, ihr seid nicht erfahrener oder gar erwachsener. Niemand kann was für sein Alter und älter sein ist kein Verdienst. So wie ich das sehe ist der TE so weit selbstreflektierend und versucht mit Hilfe von PU seine Lebensqualität zu verbessern. Mit 15 hatte ich (und ihr alle, die hier antwortet auch) mit Sicherheit kein bisschen Maß an Selbstkritik geschweige denn die Kenntnis dieses Wortes. Mädchen? Sind doch alle doof! Ich spiele lieber YuGiOh Karten und schau Pokemon!

Im Ernst Jungs. Fresse halten und das tun um was der TE bittet - nämlich ihm etwas unter die Arme greifen! :down:

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Liebe Leute,

ihr benehmt euch wie die Eltern von badblacky.

Er fragt lediglich nach etwas Hilfestellung mit einer HB die er gerade gamed und ihr fängt sofort eine Grundsatzdiskussion an, von wegen "Oh Gott er ist erst 15!!!!11einself". Was soll dieser dämliche Pseudo-Moralzeigefinger? Nein, ihr wisst es nicht besser. Nein, ihr seid nicht erfahrener oder gar erwachsener. Niemand kann was für sein Alter und älter sein ist kein Verdienst. So wie ich das sehe ist der TE so weit selbstreflektierend und versucht mit Hilfe von PU seine Lebensqualität zu verbessern. Mit 15 hatte ich (und ihr alle, die hier antwortet auch) mit Sicherheit kein bisschen Maß an Selbstkritik geschweige denn die Kenntnis dieses Wortes. Mädchen? Sind doch alle doof! Ich spiele lieber YuGiOh Karten und schau Pokemon!

Im Ernst Jungs. Fresse halten und das tun um was der TE bittet - nämlich ihm etwas unter die Arme greifen! :down:

Reg dich bitte ab. Schlecht für den Blutdruck.

Alles ist bereits per PN geklärt, gerade im Hinblick auf die Lebensqualität und was PU dazu beitragen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was wieder für spastis unterwegs sind... nur weil sie älter als 15 sind auf "ich habe den plan" machen. sowieso macht das hier immer jeder so. die "tippst" bestehen auch immer aus der selben scheissen. wenn ihr mit 15 nicht ficken wolltet ok..(wahrscheinlich habt ihr nur keine bekommen und ob ihr es jetzt schafft, wirklich geile weibers klarzumachen, kann bei den meisten hier sowieso bezweifelt werden)

der typ hier möchte ficken (mit 15) und will halt ratschläge.

bearbeitet von backdown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality

Wenn ich es bitter nötig hab... Witzige Formulierung. Ist klar, das es nicht alles für bare Münze zu halten gilt, aber da fragt sich mich, warum nicht schon jetzt mit Persönlichkeitsentwicklung anfangen, gerade jetzt wo Charakterzüge noch formbar sind, wo Glaubenssätze noch wandelbar sind. Wo Veränderung noch nicht so ausgeprägt sind.

Das denke ich mir tatsächlich auch in manch einer Situation. Ich denke ich kann schon recht gut beurteilen, wenn auch nicht auf Erfahrung basierend aber dafür mit gesundem Menschenverstand und Urteilsvermögen

Du wirfst hier hochtrabend formuliert mit Begriffen um dich von denen du offensichtlich keine Ahnung hast. "Mit Persönlicheitsentwicklung anfangen" So ein Käse.

Lies dir meinen Beitrag noch einmal in Ruhe durch, geh für 5 Minuten in dich und dann überlege dir, ob du das, was du da schreibst wirklich selbst glaubst.

Du kannst nicht mit Persönlichkeitsentwicklung "anfangen" oder "aufhören". Du bist ein Kind, Das ist nunmal so. Du steckst mitten drin.

Geh vor die Tür, denn da passiert Persönlichkeitsentwicklung. Ganz von alleine, unglaublich oder? :crazy:

Wenn du dennoch irgendetwas zu dem Thema lesen möchtest, dann kann ich dir nur "Wie man Freunde gewinnt" von Dale Carnegie empfehlen. Ich wünsche mir, ich hätte dieses Buch schon in deinem Alter gelesen.

Ich bin raus.

Finality

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality

was wieder für spastis unterwegs sind... nur weil sie älter als 15 sind auf "ich habe den plan" machen. sowieso macht das hier immer jeder so. die "tippst" bestehen auch immer aus der selben scheissen. wenn ihr mit 15 nicht ficken wolltet ok..(wahrscheinlich habt ihr nur keine bekommen und ob ihr es jetzt schafft, wirklich geile weibers klarzumachen, kann bei den meisten hier sowieso bezweifelt werden)

der typ hier möchte ficken (mit 15) und will halt ratschläge.

Ey. Es ist ja okay seinen großen Bruder zu verteidigen. Aber das ist aber noch lange kein Grund, hier ausfällig zu werden ... du Kevin.

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.