22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

26

2. Alter der Frau

25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2,5 Dates

4. Etappe der Verführung

absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Ich versuche mich mal ganz kurz zu fassen. Das ganze gibt mir nämlich zu Denken und ich möchte analysieren was und wo ich was falsch gemacht habe. Eventuell gibt es da einen kleinen Fehler im Game, den ich grad nicht erkenne.

Also Vorgeschichte ganz kurz. Haben uns vor ca. einem Jahr auf einer Hausparty kennen gelernt. Habe dann ca vor einem halben Jahr auf Facebook eine Frage gestellt. Hatte kein Interesse, habe Facebook nur dazu genutzt wofür es gedacht ist und alle Mädels von meinen Kontakten gefragt, ob sie Volleyball spielen, weil ich noch 2 Mädels für ein Hobbyturnier brauche. Sind dann aber 5 Nachrichten oder so geworden und sie war cool drauf. Handynummer geholt und das wars erstmal.

2 Monate später habe ich sie aus einer Laune heraus gefragt ob sie mit in die Mall kommen möchte. Sie kam mit, es war lustig, leichte Berührungen wie am Rücken führen wenn ich ihr was zeigen will. Sie musste aber früh heim. Hey war kein Problem war wirklich ein cooler witziger Nachmittag

2 Monate später hat sie mich gefragt, ob ich mit ihr zu nem Konzert gehe. Hatte Zeit. Als ich dort ankam, musste ich feststellen dass sie noch andere Freundinnen mitgenommen hatte. Naja war okay, die waren gut drauf und haben mich akzeptiert. Berührungen während dem Konzert trotzdem intensiviert bis zu absichtlichen Berührungen ala sie von hinten im Arm gehalten, beim Laufen durch die Menge Händchen gehalten usw.

Zwei Wochen später hab ich ihr gesagt, dass ich was kochen möchte und ob sie kommen will. Sie kam, wir haben zusammen gekocht. Berührungen wurden langsam wieder intensiviert. Alles lief wie immer. Alle Anzeichen standen auf FC. Es war echt lustig. Wir waren beide C&F drauf, haben rumgewitzelt und alles war locker. Körperkontakt gin g nicht nur von mir aus. Sie hat mich auf oftmals auf die Schulter geschlagen oder am Arm angefasst Nach dem Essen auf die Couch und ich hab nen Film angemacht. Sie hatte mir gesagt, dass sie am nächsten Tag um 6 aufstehen muss wegen einem Arzttermin. Ich hab ihr gesagt ich wollte den Film eh schon ewig mal wieder schauen und sie kann einfach gehen wenn sie möchte und ich schaue ihn dann noch alleine weiter. Film lief natürlich nur nebensächlich und ich habe mich mit ihr unterhalten und weiter die Körperkontakt hergestellt. Wie es halt so läuft. Alles wie immer. Ich mein ich bin mittlerweile der King in fucking "Kussfenster" erzeugen. Habe genug Routinen dazu mir angeeignet und personalisiert. Aber irgendwie hat es diesmal nicht geklappt. Um 10 hat sie gesagt sie muss heim, ist aufgestanden und gegangen. Habe sie noch zum Auto gebracht und sie wollte noch ewig mit mir reden (nein ich küsse niemanden erst beim Abschied).

6. Frage/n

Fuck wo war das Problem? Wo der Fehler? Alle Anzeichen standen doch auf zumindest KC. Ich finde den Fehler einfach nicht....will auch nichts überanalysieren. Natürlich kann es auch sein dass sie einfach ausgeschlafen sein möchte für morgen, klar. Trotzdem...hat jemand ne Idee?

Ich will nur FC haben, sind keine Gefühle im Spiel.....

Danke !

bearbeitet von Heissenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Kuss Fenster?

Manche Frauen sind halt etwas passiver.

Da merkt man nicht so deutlich, dass sie jetzt geküsst werden möchte/kann.

Einfach mal Eier in die Hand nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum eskalierst du nicht wenn das Set schon so toll war und sie bei dir war und Berührungen und alles vorhanden waren?

Verstehe ich nicht =/

sie hatt anscheinend die ganze Zeit drauf gewartet und irgendwann wurde es ihr zu langweilig...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um 10 hat sie gesagt sie muss heim, ist aufgestanden und gegangen. Habe sie noch zum Auto gebracht und sie wollte noch ewig mit mir reden (nein ich küsse niemanden erst beim Abschied).

6. Frage/n

Fuck wo war das Problem? Wo der Fehler? Alle Anzeichen standen doch auf zumindest KC. Ich finde den Fehler einfach nicht....will auch nichts überanalysieren. Natürlich kann es auch sein dass sie einfach ausgeschlafen sein möchte für morgen, klar. Trotzdem...hat jemand ne Idee?

Ich will nur FC haben, sind keine Gefühle im Spiel.....

Danke !

Kam das denn komplett unerwartet, dass sie einfach aufgestanden is und gehen musste? Keine Ankündigung ne Stunde oder halbe Stunde davor? Vielleicht hat sie Muffensausen bekommen, weil sie Angst hatte, gewahr werdend dessen, was sich da eben anbahnen würde - nämlich Sex?

Ich nehme mal an, dass sie on war. Vielleicht wars zuviel Comfort(für eine vermutete LSE) und wenig bis keine Eskalation? Ist sie eher eine LSE oder HSE?

Oder sie lässt dich einfach zappeln? Gibt ja genug Frauen, die das Spiel gerne spielen.

Wie seid ihr denn verblieben? Wann seht ihr euch wieder? Gut möglich, dass es dennoch innerhalb der nächsten zwei dates den FC gibt. ^_^

bearbeitet von Hellmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht am Auto geküsst? Sie wollte ewig reden - Du aber doch nicht, Du wolltest küssen. Also warum hast Du es nciht gemacht? Sie ist doch offenbar nicht ins Auto gesprungen und weggefahren. Für mich ist das ein wenig LMR/ASD, sonst nix.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast snowball56

Klarer Fall von Chance verpaßt. Du hattest doch genug Zeit, die Dame zu küssen. Stattdessen läßt du sie ungeküßt von deiner Couch wieder aufstehen, Du hattest Eskalationsangst.

Menno, die Frau wollte Sex. Warum kommt sie sonst abends zu dir zum "Kochen". Aber du hast deinen Schwanz nicht rausgeholt und sie hat dich als potentiellen Hengst, der sie besteigen darf, aussortiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fett, danke für eure Antworten!

Also einstimmig wird hier für fehlende Eskalationg gestimmt!

Ich würde das korrigieren zu: zu langsame Eskalation!

Versteht mich nicht falsch, ich habe keine "Eskalationsangst" oder Angst, zum Kuss anzusetzen. Ich will nur die Eskalationsleiter einhalten. Bevor ich bei absichtlichen beruhrungen bin küsse ich nicht, bevor ich sie nicht geküsst habe packe ich nicht meinen Schwanz aus. Solche Dates hatte ich schon unzählige. Eventuell kam das hier falsch rüber :D mein Game ist eher langsamer aber effektiv. Der nächste Schritt wäre küssen gewesen. Eventuell wusste sie das und Panik bekommen.

Vllt liege ich hier auch komplett falsch und ich hätte in diesem Fall einfach aggressiver spielen müssen. Einfach nicht warten bis sie sich mit den einzelnen Schritten wohl fühlt. Direkt vorpreschen. Vllt war tatsächlich das der Fehler.

Ich liebe halt nur einfach diese Spannung die in der Luft liegt wenn man sich LANGSAM vorarbeitet.

Aber vllt habt ihr echt recht...zu langsam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Es gibt kein Kussfenster. Du hättest sie einfach küssen sollen. Hast du nicht weil du schiss hattest. Es gab kein Kuss weil du nicht geküsst hast. Und du findest den Fehler nicht?

Du hattest mit ihr kein FC weil wie j.o. schon meinte, du nicht eskaliert hast. Du hast ne Frau bei dir und guggst nen Film der sogar nur nebensächlich ist und laberst nur mit ihr? Und du findest echt den Fehler nicht? Sie war voll 100% auf Nimm mich! Fick mich! Greif einfach zu!

Du hast dich aber voll mit Kussfenster und Routinen beschäftigt. Aber den Fick hast du nicht gesehen. Für sie heißt das entweder er ist Gay oder my best friend. Also ein Langweiler. Versuch sie nochmal zu treffen und eine ähnliche Situation herbei zuführen. Dann gib Gas! Du musst eins ganz klar begreifen. Merk dir das für jede Frau die du noch kennenlernen wirst: lieber zehnmal zuschnell eskaliert als einmal zuspät. Du hast noch nicht verstanden was mit Frauen alles so krasses abgehen kann.

Du bistn Mann der ficken will und nicht drumherum schwänzelt. Glaub mir das hassen Frauen wenn ein Mann nicht Gas gibt.

Hau rein!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Fehler war sie nicht zu küssen. sie hat nicht umsonst draußen vorm auto nochmal mit dir gechillt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um 10 hat sie gesagt sie muss heim, ist aufgestanden und gegangen. Habe sie noch zum Auto gebracht und sie wollte noch ewig mit mir reden (nein ich küsse niemanden erst beim Abschied).

6. Frage/n

Fuck wo war das Problem? Wo der Fehler? Alle Anzeichen standen doch auf zumindest KC. Ich finde den Fehler einfach nicht....will auch nichts überanalysieren. Natürlich kann es auch sein dass sie einfach ausgeschlafen sein möchte für morgen, klar. Trotzdem...hat jemand ne Idee?

Ich will nur FC haben, sind keine Gefühle im Spiel.....

Danke !

Kam das denn komplett unerwartet, dass sie einfach aufgestanden is und gehen musste? Keine Ankündigung ne Stunde oder halbe Stunde davor? Vielleicht hat sie Muffensausen bekommen, weil sie Angst hatte, gewahr werdend dessen, was sich da eben anbahnen würde - nämlich Sex?

Ich nehme mal an, dass sie on war. Vielleicht wars zuviel Comfort(für eine vermutete LSE) und wenig bis keine Eskalation? Ist sie eher eine LSE oder HSE?

Oder sie lässt dich einfach zappeln? Gibt ja genug Frauen, die das Spiel gerne spielen.

Wie seid ihr denn verblieben? Wann seht ihr euch wieder? Gut möglich, dass es dennoch innerhalb der nächsten zwei dates den FC gibt. ^_^

Ja sie ist einfach aufgestanden und hat gesagt sie packt es jetzt ;)

Verblieben, dass sie mich auf ihre Hausparty eingeladen hat.

An die anderen: über den fehlenden Kuss am Auto Ärger ich mich nicht, das war nur zur verdeutlichung dass sie es anscheinend wollte, aber trotzdem von der Couch aufgestanden ist und gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast snowball56

Scheiß auf die Leiter, mache einfach was.

Und wenn du schon die Eskalationskeiter einhalten willst, dann fasse ihr beim nächsten Mal von hinten an die Hüften, streichle ihren Hals. Sie dreht sich um und du gibst ihr einen Kuss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß auf die Leiter, mache einfach was.

Und wenn du schon die Eskalationskeiter einhalten willst, dann fasse ihr beim nächsten Mal von hinten an die Hüften, streichle ihren Hals. Sie dreht sich um und du gibst ihr einen Kuss...

Check wurde gemacht, zum umdrehen kam es nicht weil sie es nicht zugelassen hat.

Auf Po hauen bei nem Witz fand hat sie auch mit nem Armboxer quittiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du bist der KC King... ja warum hast bei den anderen Dates nicht geclosed? Die waren ja genauso larifariie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(nein ich küsse niemanden erst beim Abschied).

Was ist das denn wieder für eine unnötige Prinzipsache? Klar ist ein Kuss im Laufe des Abends besser als am Ende. Aber einer am Ende ist noch immer besser als gar keiner.

Ich habe die Erfahrung schon selbst gemacht: Den ganzen Abend über keine KC-Möglichkeit, weil schlechte Location. Geküsst habe ich sie erst am Ende, zum Abschied, als gerade ihre Bahn einfuhr. Inzwischen ist sie ein sehr guter FB und ich habe massiv Attraction bei ihr. Auch dieser Weg ist also möglich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fett, danke für eure Antworten!

Also einstimmig wird hier für fehlende Eskalationg gestimmt!

Ich würde das korrigieren zu: zu langsame Eskalation!

Versteht mich nicht falsch, ich habe keine "Eskalationsangst" oder Angst, zum Kuss anzusetzen. Ich will nur die Eskalationsleiter einhalten. Bevor ich bei absichtlichen beruhrungen bin küsse ich nicht, bevor ich sie nicht geküsst habe packe ich nicht meinen Schwanz aus. Solche Dates hatte ich schon unzählige. Eventuell kam das hier falsch rüber :D mein Game ist eher langsamer aber effektiv. Der nächste Schritt wäre küssen gewesen. Eventuell wusste sie das und Panik bekommen.

Vllt liege ich hier auch komplett falsch und ich hätte in diesem Fall einfach aggressiver spielen müssen. Einfach nicht warten bis sie sich mit den einzelnen Schritten wohl fühlt. Direkt vorpreschen. Vllt war tatsächlich das der Fehler.

Ich liebe halt nur einfach diese Spannung die in der Luft liegt wenn man sich LANGSAM vorarbeitet.

Aber vllt habt ihr echt recht...zu langsam!

Blablablbalblabla. Du hast nicht eskaliert und fragst, was du falsch gemacht hast. Dann wird es dir gesagt und du redest um den heißen Brei. Ich bleibe dabei: Fehlende Eskalation. Es ist so simpel! Dazu muss auch nicht mehr gesagt werden. Du musst dich auch nicht rechtfertigen. Es ist nun mal so - ein Fakt. Hör auf zu analysisieren und dir alles drei Mal durch den Arsch zu ziehen. Das wirkt needy - sowohl hier als auch Frauen gegenüber. Du kannst entweder drauß lernen und beim nächsten Mal einfach eskalieren, oder weiterhin deine komischen Leitern im Kopf durchgehen, um am Ende wieder leer auszugehen.

bearbeitet von j.o.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du bist der KC King... ja warum hast bei den anderen Dates nicht geclosed? Die waren ja genauso larifariie...

Echt? KC ohne FC Location, in der Öffentlichkeit und mit ihren Freunden im Hintergrund? Weil es nicht meine LTR ist und ich es auch nicht vorhabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast snowball56

Du machst dir echt zu viele Gedanken...

Küsse die Frau einfach, ansonsten macht es ein anderer. Mehr gibt es nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie hatt dich auf ihre Hausparty eingeladen?

naja .. du wirst wohl nicht der einzige Typ sein der sie will nehme ich schwer an... vor Ort werden wohl auch andere intressenten sein...

bearbeitet von oHFuck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6. Frage/n

Fuck wo war das Problem? Wo der Fehler? Alle Anzeichen standen doch auf zumindest KC. Ich finde den Fehler einfach nicht....will auch nichts überanalysieren. Natürlich kann es auch sein dass sie einfach ausgeschlafen sein möchte für morgen, klar. Trotzdem...hat jemand ne Idee?

Ich find's immer wieder lustig, wenn jemand meint, es müsse ein konkreter Fehler im Spiel gewesen sein. Das geht nämlich von der Voraussetzung aus, man hätte mit einem anderen Verhalten, mit einem anderen Gamestil, garantiert Erfolg gehabt.

Diese Voraussetzung ist falsch. Und zwar ist sie sogar PU-systemimmanent falsch, was durch die wichtige Role des "Next"-Konzeptes belegt wird. Es gibt einfach Frauen, die auf das eigene Game nicht anspringen, auch wenn man es fehlerfrei spielt.

In Deinem Fall hättest Du es tatsächlich mit schnellerem Eskalieren versuchen können. Oder, da Ihr beide C+F drauf wart, etwas in folgender Art sagen: Oh, wenn du bald weg musst, dann muss ich mich beeilen, wenn ich dich noch küssen will. Je nach Situation und Tonfall kann das creepy wirken, aber ich hatte durchaus schon Erfolg damit.

Eine Erfolgsgarantie gibt Dir aber weder diese noch jene Taktik, drum würde ich auch nicht von Fehlern in Deinem Game sprechen, nur von Alternativen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du bist der KC King... ja warum hast bei den anderen Dates nicht geclosed? Die waren ja genauso larifariie...

Echt? KC ohne FC Location, in der Öffentlichkeit und mit ihren Freunden im Hintergrund? Weil es nicht meine LTR ist und ich es auch nicht vorhabe.

Ja kannst sie ja trotzdem küssen... brauchst ja nicht weitereskalieren... und bleib halt sparsam mit den küssen...frauen knutschen auch gern ohne sex zu haben...

das ist halt echt alles creepy-mechanisch-theoretisch was da bei dir im Kopf so abgeht...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Wochen später hab ich ihr gesagt, dass ich was kochen möchte und ob sie kommen will. Sie kam, wir haben zusammen gekocht. Berührungen wurden langsam wieder intensiviert. Alles lief wie immer.

Ich hab hier zwei Tipps für dich:

Frauen lasse ich beim Kochen immer den Salat schnippeln. Du kannst ihr dabei auf den Hintern hauen.

Du kannst sie umdrehen. Du kannst sie mal von der einen auf die anderen Seite schubbsen / schieben.

Was passiert nach dem Essen? Genau - es wird gespült. Auch wenn du eine Spülmaschine hast, kann

sie dir beim Trocknen vom Topf helfen. Du kannst sie mit Wasser vorspritzen oder ihr noch mehr auf

den Hintern hauen.

An beiden Stellen kannst nen KC versuchen.

Was du noch machen kannst, wenn sie mit dir auf dem Sofa liegt. Du ziehst ihr irgendwann das T-Shirt

hoch und zeigst auf ihren voll gefressenen Bauch. Dann kannst sie kitzeln und küssen.

Übrigens - den Effekt Frau "Springt auf" und läuft habe ich bei einer beim Verabschieden im Auto.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.