Meine erste Jungfrau --> FB

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

durch mein Auslandssemester (in England) habe ich eine Französin L. (19) kennengelernt. Sie lebte im gleichen Haus, jedoch nicht in der gleichen Wohnung. Ich lernte sie auf einer kleinen Hausparty kennen, habe sie öfters geneckt, wenig KINO. Sie hatte allerdings schon einiges getrunken, wodurch ich das Interesse verlor.
Einen Tag später bekomme ich eine Nachricht, dass L. mich mag und kennenlernen möchte. Wir haben uns dann bei mir getroffen, nach ein paar Minuten KC und auf dem Bett gespielt. Mit den Brüsten spielen war kein Problem, jedoch bestand sie darauf ihr Shirt anzulassen. Dann war sie wieder richtig schüchtern.

Am nächsten Tag kam sie wieder zu mir, genau das gleiche Spiel. Dann fragte ich sie, ob sie noch Jungfrau ist, was sie peinlich berührt bejahte. Ich sagte ihr, dass ich es verstehe und sie sich absolut wohlfühlen kann. Von dort an habe ich fast nur noch auf Comfort gesetzt.

Beim nächsten Treffen (2 Tage später, bei ihr) sind wir unsere Shirts schnell losgeworden, sodass ich mich langsam nach unten arbeiten wollte. Ich habe fest mit Blocks gerechnet, aber zu meiner Überraschung: keine Blocks, sie hat sich total entspannen können, obwohl sie (nach eigener Angabe) das erste Mal nackt mit einem Mann war. Mit dem Sex wollte sie dennoch warten.

Nächster Tag - nächstes Treffen: Sofort wieder nackt und anschließend FC. Sie hat sich danach sehr gefreut und sich bei mir bedankt (ja, bedankt!?). Ich hatte keine Ahnung, was ich davon halten sollte, sie ist danach auch wieder zu ihr in die Wohnung. Den Sex fand ich nicht so überragend, aber das war mir auch klar, da sie absolut 0 Erfahrung hatte.

Wieder zwei Tage später wollte sie wissen, was das mit uns ist (und, ob ich schon eine Freundin hätte), ich habe aber gesagt, dass ich eh in 2 Monaten wieder nach Deutschland gehe und deswegen keine Beziehung möchte. Sie hat mir zugestimmt, aber wollte aufjedenfall weiter machen und neue Erfahrungen sammeln. Somit war das der Start für unsere 2-monatige FB (die vielleicht anstrengendste Zeit meines Lebens).

Durchschnittlich alle 2-3 Tage schrieb sie mir, dann kam sie kurz rüber und wollte immer mindestens 2 Runden. Das hört sich jetzt verdammt toll an, aber ehrlich gesagt war ich froh, als ich dann zurück nach Deutschland geflogen/geflohen bin. Zwischendurch habe ich mir auch Ausreden einfallen lassen..

Das kuriose ist: Ich habe keine Ahnung wieso :D Sie ist ein verdammt nettes Mädchen, leider sehr schüchtern und unerfahren. Trotzdem stehen wir noch in Kontakt (das Ganze ist jetzt gute 6 Wochen her), verstehen uns super. Sie ist mittlerweile auch zurück in Frankreich, aber kommt in 2 Wochen nach Deutschland (ihre Freundin besuchen, die bei mir ganz in der Nähe wohnt). Mich will sie natürlich auch sehen und genau da anknüpfen, wo wir aufgehört haben. Das Merkwürdige ist: Ich freue mich darauf (obwohl ich vor ein paar Wochen noch heilfroh war, ein paar Tage alleine zu verbringen :D ).

Was ich mit diesem Post will? Keine Ahnung. Ich brauche mal eure Meinungen / Erfahrungen dazu.

Ich habe gelernt, dass

- man mit Comfort oft schneller voran kommt

- ich niemanden mehr entjungfern möchte

- zu viel Sex mir zu anstrengend ist

- ich eine Pussy bin, was das Schlussmachen angeht

VG Kronkorken

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Großartiger Report. Du hast alles richtig gemacht und Glück hattest du auch. Klar, Entjungferung ist eine große Aufgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt schon, dass du mit solchen Beiträgen Leute die noch nie Sex hatten und weden innerlich vernichtest?

Hab es mir noch einmal durchgelesen, aber mir ist nicht aufgefallen, wie Du darauf kommst. Kannst Du mir das bitte erklären?

Jedenfalls ist dies nicht meine Intention, ich möchte denjenigen helfen, die kurz vor einer Entjungferung einer Frau stehen (habe am Tag vorher auch hier im Forum gesucht, einiges gefunden, aber leider leider auch viel Müll. Deswegen habe ich meine Erfahrung auch mal kundgetan).

VG Kronkorken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt gut, hoffe aber du hast in dem moment dir nicht gedacht "BOAH ICH MUSS JETZT COMFORT AUFBAUEN UM DAS MÄDEL ZU FICKEN" sondern auch bewußt erkannt das es absolut ok und angemessen ist, ihr ausreichend Zeit zu geben. Aber da sie das erste mal mit dir schön genug für wiederholungen fand, scheint das ja der Fall zu sein. Ich finde es auch irgendwie lobenswert das du sie noch ein paar mal gefickt hast, anstatt ihr das Gefühl zu geben alles falsch gemacht zu haben (was sie ja wohl gehabt hätte, wenn du jedes weitere Sex Date abgelehnt hättest). Ich persönlich hätte diese Anstrenung nicht auf mich genommen. Aber ein schöner, weiterer Beweis das diese instant freeze outs nach sex blocks und sie dann in konkurrenz setzen nicht so allgemeine wahrheit sind, wie immer getan wird. Weiter machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt gut, hoffe aber du hast in dem moment dir nicht gedacht "BOAH ICH MUSS JETZT COMFORT AUFBAUEN UM DAS MÄDEL ZU FICKEN" sondern auch bewußt erkannt das es absolut ok und angemessen ist, ihr ausreichend Zeit zu geben. Aber da sie das erste mal mit dir schön genug für wiederholungen fand, scheint das ja der Fall zu sein. Ich finde es auch irgendwie lobenswert das du sie noch ein paar mal gefickt hast, anstatt ihr das Gefühl zu geben alles falsch gemacht zu haben (was sie ja wohl gehabt hätte, wenn du jedes weitere Sex Date abgelehnt hättest). Ich persönlich hätte diese Anstrenung nicht auf mich genommen. Aber ein schöner, weiterer Beweis das diese instant freeze outs nach sex blocks und sie dann in konkurrenz setzen nicht so allgemeine wahrheit sind, wie immer getan wird. Weiter machen

Danke für Deinen netten Kommentar. Natürlich wollte ich sie ficken, aber ich baue auch gerne Comfort auf und lerne Menschen kennen. Außerdem will ich stets hiernach handeln: Always leave a girl better than you found her!

Den Comfort habe ich leider erst vor einigen Monaten für mich entdeckt, da er in LdS meiner Meinung nach zu wenig Gewichtung bekommt, aber das Game (und den Umgang mit anderen Menschen) enorm steigern kann.

VG Kronkorken

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey kronkorken,

ich finde es gut das du trotzdem locker mit ihr Umgegangen bist, deshalb hat sie dir auch vertraut. Von meiner warte aus hast du es geschafft bei ihr zu punkten und du warst zu mindest schreibst du das ehrlich zu ihr. Weiß nicht wie viele das hier geschafft hätten.

Dann muss ich dir aber sagen, gerade weil sie Jungfrau ist und den Sex mit dir danach auch gesucht hat, hättest du auch ein Stück weit die Verantwortung übernehmen müssen und ihr zeigen worauf Männer stehen vor allem worauf du stehst. So wäre der Sex bestimmt etwas spannender gewesen auch für dich.

Du hast hier eine wichtige Verantwortung gehabt.

Ist nur meine Meinung, aber das sollte sich jeder mal hinter die Ohren schreiben, dass Sex und wie er stattfindet und in welche Richtung es gehen soll an deiner/eurer Führung liegt. Beim ersten Mal kann und sollte man vorsichtig sein, aber danach ist es einfach an dir.

Gruß

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey kronkorken,

ich finde es gut das du trotzdem locker mit ihr Umgegangen bist, deshalb hat sie dir auch vertraut. Von meiner warte aus hast du es geschafft bei ihr zu punkten und du warst zu mindest schreibst du das ehrlich zu ihr. Weiß nicht wie viele das hier geschafft hätten.

Dann muss ich dir aber sagen, gerade weil sie Jungfrau ist und den Sex mit dir danach auch gesucht hat, hättest du auch ein Stück weit die Verantwortung übernehmen müssen und ihr zeigen worauf Männer stehen vor allem worauf du stehst. So wäre der Sex bestimmt etwas spannender gewesen auch für dich.

Gut, dass Du das ansprichst. Ich habe ihr auch gezeigt, was mir gefällt und sie langsam daran gewöhnt (jedenfalls versucht). Einiges wurde ganz gut, Anderes nicht oder ganz weggelassen (wenn z.B. sie es nicht mochte).

Du hast hier eine wichtige Verantwortung gehabt.

Ist nur meine Meinung, aber das sollte sich jeder mal hinter die Ohren schreiben, dass Sex und wie er stattfindet und in welche Richtung es gehen soll an deiner/eurer Führung liegt. Beim ersten Mal kann und sollte man vorsichtig sein, aber danach ist es einfach an dir.

Gruß

Andreas

Generell zur Führung: Mich nervt es etwas, dass ich (bisher) immer die Führung im Bett übernehme. Ich meine, selbst bei meinem Ersten Mal, als ich praktisch keine Ahnung hatte, wie ich was tun soll, wurde von mir die Führung erwartet. Das soll jetzt nicht heißen, dass ich nicht gerne führe, aber zur Abwechslung würde ich mich auch mal gerne führen lassen (kann ja sein, dass ich alles falsch mache und mir es noch keiner gesagt hat :D ). Wie ist eure Erfahrung damit?

VG Kronkorken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrung beim Thema Sex ist, dass du zu 99 % führst. Ich hatte Affären und auch Beziehungen. Es gab dann Momente wo sie mich dann mal ficken wollen. Ist ne verrückte Sache, aber nach einer Weile des Genusses übernehme ich auch da wieder das Zepter. Du hast nun Mal den Magic Stick. Du bist der Mann. Du willst nen BJ dann sag es ihr. Du willst sie von hinten nehmen dreh sie.

Mir macht das Spaß. Mann muss zu seinem Gottgegebenen Schwengel stehen.

Hör darauf was er dir sagt. Und der wird definitiv nicht sagen lass dich ficken ;D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.