42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich habe hier schon sehr viel im Forum gelesen und schaue mir auf Youtube viele Videos an wie ein Typ auf der Straße am laufenden Meter Nummern bekommt.

Also bin ich dann heute einfach mal raus und nach Gelsenkirchen gefahren, dort fing es dann auch sofort an zu regnen als ich dort war und naja, waren halt nicht so viele HB`s unterwegs.
Dann traute ich mich erst nicht, als ich dann eine ansprach war sie verheiratet und die andere ebenfalls.

Dann bin ich nach Duisburg gefahren und wollte es dort besser machen. Ich war selbstbewusst, hatte keine Angst mehr und so sprach ich 6 Frauen an.

Natürlich fing es direkt wieder an zu regnen, allerdings ging es einigermaßen. Den meisten HB`s musste ich wörtlich hinterher rennen, denn ich wollte die Frauen nicht ansprechen wenn sie mir entgegen kommen, denn irgendwie sieht es dann ja ziemlich wahllos aus^^

Entweder waren die HB`s total in Eile oder hatten angeblich einen Freund.
Als Opener habe ich immer das selbe benutzt: "Hi, ich hab dich gerade gesehen und finde dich echt süß/ sympathisch, ich bin der so und so und wie heißt du ?"

Nachdem ich dann immer nur Körbe bekommen habe, ich schon 5mal an den selben Leuten vorbeigelaufen bin und der Regen wieder extrem wurde hatte ich dann keinen Bock mehr und bin nach hause gefahren.

Ich habe kein Problem die Frauen anzusprechen, in Clubs mache ich das häufiger, ich muss nur erst mal "rein kommen" dann bin ich nicht mehr nervös. Das einzige was mich an der Straße stört ist, dass die anderen Leute einen teilweise extrem dumm angucken. War heute das erste mal auf der Straße und habe mir eigentlich mehr vorgenommen, deshalb bin ich gerade auch etwas enttäuscht.

Das Problem ist eigentlich der Erstkontakt mit den Frauen bei Dates läuft es dann eigentlich immer super.

Könnt ihr mir vielleicht etwas empfehlen um die Frauen erfolgreicher anzuquatschen, vllt noch mehr Videos die ich eventuell noch nicht kenne, iwas zum lesen, persönliche Ratschläge oder was auch immer.

Zudem habe ich auch schon woanders geschrieben, dass ich noch einen Wing suche, würde mich aufjedenfall freuen wenn sich jemand meldet, ich bin ziemlich flexibel im Ruhrgebiet.

LG

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber irgendwas muss doch helfen, bzw muss ich irgendwas anders machen, denn andere schaffen es ja auch. Ich bin echt enttäuscht, ich habe mir das irgendwie anders vorgestellt, stattdessen nur gehetzte und/oder vergebene. Keine die sich mal nett mit mir unterhalten wollte und ich renne da wie ein Idiot durch die Stadt und weiß nicht warum es nicht läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber irgendwas muss doch helfen, bzw muss ich irgendwas anders machen, denn andere schaffen es ja auch. Ich bin echt enttäuscht, ich habe mir das irgendwie anders vorgestellt, stattdessen nur gehetzte und/oder vergebene. Keine die sich mal nett mit mir unterhalten wollte und ich renne da wie ein Idiot durch die Stadt und weiß nicht warum es nicht läuft.

Versuch es eher in deinen Alltag zu integrieren und nicht als "Arbeit" zu sehen, die du jetzt erledigen musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja, aber irgendwas muss doch helfen, bzw muss ich irgendwas anders machen, denn andere schaffen es ja auch. Ich bin echt enttäuscht, ich habe mir das irgendwie anders vorgestellt, stattdessen nur gehetzte und/oder vergebene. Keine die sich mal nett mit mir unterhalten wollte und ich renne da wie ein Idiot durch die Stadt und weiß nicht warum es nicht läuft.

Du hast zu viele YT-Videos gesehen. Das ist nicht die Realität, die da gezeigt wird.

So wie du es dir offenbar vorstellst, dass es läuft, funktioniert es nur, wenn du HG8+ bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorneweg erstmal ein Kompliment: Du gehst raus und versuchst was. Das ist großartig und nur so wirst Du besser werden!

... ABER ...

Leute die ständig "sargen" gehen hab ich noch nie verstanden. Das Bootcamp hat ne ganz klare Aufgabe: Hemmungen abauen und die Erfahrung machen, wie harmlos sich Körbe in der Realität anfühlen.

Doch Du möchtest valide Nummern bekommen indem Du wahllos Passanten ansprichst? Das wirkt doch irgendwie sehr Bedürftig. Glaubst Du tatsächlich, dass sowas funktionieren kann? Ernsthaft: welches normale Mädchen lässt sich überhaupt auf diese Situation so weit ein, dass es funktionieren kann?

Deshalb wäre mein Rat: versuche Kontakt durch die Situation herzustellen. Lass es wie Zufall aussehen. Rempel ihren Einkaufswagen im Supermarkt an oder mache ein spontanes Statement zu einem Artikel in ihrem Wagen. Oder Du sprichst im Cafe die Mädels am Nebentisch an. Muss ja nicht mit "wer lügt mehr" sein.

Natürlich schaffst Du so keine drölftausend Mädels am Tag. Aber wenn da ein Gespräch entsteht, dann hat das eine ganz andere Qualität.

Viel Erfolg!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann ja ruhig sagen was für Videos ich schaue, die sind von nem Typen der sich Devil nennt, ich meine der ist jetzt ja auch nicht hässlich oderso, aber ich denke schon dass ich noch etwas besser aussehe. Ich bin 21 und bisher hatte ich erst mit 4 Frauen was, davon haben mich sogar 2 selbst angesprochen, bevor ich mich hier eingelesen habe war ich einfach extrem schüchtern.

Wenn ich schon mit Frauen vertraut bin, dann merke ich, dass sie mich mögen, natürlich nicht alle, aber einige und ich glaube das liegt an meiner Art, allerdings möchte ich mit solchen HB`s nichts anfangen, denn mit denen bin ich ja gezwungenermaßen in Kontakt und wenn`s dann mal doch blöd läuft sieht man sich immer wieder.

Von daher gehe ich davon aus dass ich irgendwas beim Ansprechen falsch mache. Dass dieser "Devil" mal ne Abfuhr bekommt habe ich zB noch nie gesehen.

Was ist denn dann die Realität ? Wenn ihr raus geht, dann habt ihr doch sicherlich viel mehr Erfolg, auch hier im Forum lese ich teilweise fast schon unglaubliche Geschichten. Klar kann nicht jede auf mich stehen, ich möchte aber mit Pickup anfangen um mich persönlich weiter zu entwickeln und eben viele Erfahrungen mit vielen Frauen zu sammeln.

Das ist eben wichtig- für mich persönlich.

Hier im Forum scheint fast jeder mehr Erfolg als ich zu haben, das frustriert eben, gerade weil ich schon viel Zeit investiert habe, sei es durch lesen oder Videos.

Aber schön dass ihr mir antwortet !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ohje...

guck dir mal das mit Devil und Olli Schulz an. Und geh mal ein ein Lair in deiner Gegend. Dann siehst du die Wahrheit.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann ja ruhig sagen was für Videos ich schaue, die sind von nem Typen der sich Devil nennt, ich meine der ist jetzt ja auch nicht hässlich oderso, aber ich denke schon dass ich noch etwas besser aussehe. Ich bin 21 und bisher hatte ich erst mit 4 Frauen was, davon haben mich sogar 2 selbst angesprochen, bevor ich mich hier eingelesen habe war ich einfach extrem schüchtern.

Wenn ich schon mit Frauen vertraut bin, dann merke ich, dass sie mich mögen, natürlich nicht alle, aber einige und ich glaube das liegt an meiner Art, allerdings möchte ich mit solchen HB`s nichts anfangen, denn mit denen bin ich ja gezwungenermaßen in Kontakt und wenn`s dann mal doch blöd läuft sieht man sich immer wieder.

Von daher gehe ich davon aus dass ich irgendwas beim Ansprechen falsch mache. Dass dieser "Devil" mal ne Abfuhr bekommt habe ich zB noch nie gesehen.

Da diese Videos nahezu immer in Verbindung mit dem Verkauf eines Produktes stehen, würde ich das eher wie einen Werbespot betrachten. So real wie diese Bacardi Werbung etwa.

...

Was ist denn dann die Realität ? Wenn ihr raus geht, dann habt ihr doch sicherlich viel mehr Erfolg, auch hier im Forum lese ich teilweise fast schon unglaubliche Geschichten. Klar kann nicht jede auf mich stehen, ich möchte aber mit Pickup anfangen um mich persönlich weiter zu entwickeln und eben viele Erfahrungen mit vielen Frauen zu sammeln.

...

schau Dir mal an was die erfolgreichen Jungs so schreiben. Die machen doch eher Clubgame. Oder wildern im Bekanntenkreis, an der Uni, im Job oder Online.

...

Hier im Forum scheint fast jeder mehr Erfolg als ich zu haben, das frustriert eben, gerade weil ich schon viel Zeit investiert habe, sei es durch lesen oder Videos.

...

Es ist eher andersherum: die allermeissten hier reissen wenig. Es ist eine Minderheit die sich wirklich aktiv weiter entwickelt. Was aber übehaupt nicht relevant für Dich sein sollte. Denn wenn Du anfängst Dich zu vergleichen, dann kannst Du nur verlieren. Lass das einfach.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du wohl, wieviele Frauen die Typen auf Youtube ansprechen?

Du hast 8 Frauen angesprochen, sagen wir eine Hälfte mochte deine Ausstrahlung/Aussehen/Persönlichkeit nicht, ein paar mussten schnell noch eine Bahn oder sowas erwischen, eine weitere Hälfte ist in einer glücklichen Beziehung, eine weitere Hälfte hatte einen scheiß Tag, 5-10% sind lesbisch, etc.

Ich schließe mich Alpinwhite an, sprich lieber Frauen auf dem Weg zur Arbeit, Hobbies, etc. an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle die ich kenne und bei Daygame einigermaßen erfolgreich sind haben mindestens 5000 Frauen angesprochen.

Im Daygame erfolgreich zu sein ist einer der schwierigsten Dinge die es gibt.

Die Anfänger glauben immer weil eine Methode einfach anzuwenden ist...

In D. gibt es 3 Personen die ich aus dem Pickup Bereich kenne die es können.

Erfolgreich können.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn man erfahren ist, kann man mit Kniffen und Tricks die NC-Rate hochschrauben. Ficken wird man diese Frauen aber nicht, da es buyer's remorse geben wird. Letztlich ist es nur die attraction, die zählt. Da ist nix mit "boah ey, der hatte die Eier mich hier einfach auf der Straße anzusprechen... eigentlich ist der gar nicht mein Typ, aber jetzt werde ich doch feucht"

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von daher gehe ich davon aus dass ich irgendwas beim Ansprechen falsch mache. Dass dieser "Devil" mal ne Abfuhr bekommt habe ich zB noch nie gesehen.

Im Buch "Die Kunst des klaren Denkens" gab es dazu eine super Erklärung, und zwar:

Erfolg ist weit sichtbarer als Misserfolg

Als Beispiel wurden dabei Start Ups genannt. Man hört in den Medien immer nur von erfolgreichen Start Ups wie Instagram, Facebook, ..., so dass man den Eindruck erhält, beinahe jeder hat mit seinem Start Up erfolg, es gibt nichts leichteres als das. Dass von 100 Start Ups 99 (vllt. nicht ganz so viele aber darum gehts nicht) wieder zu Grunde gehen, davon hört man nichts.

Wenn man hier das Forum durchstöbert, bekommt man den Eindruck, es gibt nurnoch solche Ficker auf dieser Welt. Nur man selbst bekommt es nicht auf die Reihe. Nur ein Bruchteil der Männer sind im Forum angemeldet, selbst davon hat nur ein Bruchteil regelmäßig Erfolg. Nur sind es eben diese Erfolge, von denen man immer und immer wieder liest. Wenn jemand 1x pro Monat einen LayReport verfässt, dann nur, weil er in 3 von 4 Wochenenden KEINEN Erfolg hat. Davon liest man dann allerdings in den seltensten Fällen (wobei man mit 1 Lay / Monat ohnehin im Forum zu den Top 5% gehört).

Um zu Devil zurückzukehren: Man sieht seine Videos, wo er Erfolg hat. Was man nicht sieht, dass er vermutlich 20 Frauen anspricht, um 1 Nummer zu bekommen. Natürlich stellt er dann das Video der einen Frau ins Netz, die anderen 19 bekommt niemand zu Gesicht.

bearbeitet von Dante7
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mike Delfino

Streetgame hat sehr, sehr viel mit Psychologie zu tun, wie man auch unschwer an den Beiträgen erkennen kann.

Es gibt eben Tage, an denen es nicht so gut läuft. Da gilt es einen kühlen Kopf zu bewahren und positiv zu denken.

Wenn du die ersten Erfolge eingefahren hast, wird es deine Motivation und deinen Antrieb enorm pushen.

bearbeitet von Mike Delfino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas passt bei dir nicht.

Entweder war dein follow-up shit oder du siehst creepy aus. Selbst ein blindes Huhn findet mal ein Korn.

Weitermachen und nicht aufgeben.

Logisch ists, dass du mitten in der Innenstadt immer nur auf Menschen triffst, die wenig Zeit haben. Niemand hat Zeit heutzutage.

Ich würde dir zu Orten raten, bei denen die HBs Zeit haben. Starbucks (und Äquivalente), Klamottenläden (Vorsicht: Konsum-Hoes) oder Buchläden.

Abgesehen davon hast du dir den wohl beschissensten Coach rausgesucht, den es gibt. Es gibt so viel bessere. Squattincasanova, RSD-Crew, Valentino, Don Jon, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lern, die "Quote" zu akzpetieren. Und hör auf dir geschnittene Videos reinzuziehen, wo "typen laufend am Band nummern bekommen".

Ich kenn echt nur einen der im daygame die warheit auch auf seinen Videos postet.. Ist ein Brite..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Moment mal. Ich stimme hier zwar vielen der gemachten Aussagen zu (erfolgreich ist vor allem der sichtbare Teil, die Videos sind Vermarktung, etc.) - aber trotzdem sind da ganz klar einige Baustellen, an denen Du arbeiten kannst und die Dir garantiert helfen werden, bessere Resultate zu erzielen.

Dein Text quillt über vor Limiting Beliefs die sich kontraproduktiv auf Dein Game auswirken:

Erstmal machst Du es Dir unnötig kompliziert. Es regnet in Gelsenkirchen und Du fährst nach Duisburg? Geh einfach in ein Geschäft. Fertig. Es klingt irgendwie so, als würdest Du denken, es müsste unbedingt die bestimmte Situation sein auf der Straße bei strahlendem Wetter oder whatever. Du bewertest damit die äußere Situation aber komplett über. Du bist die eigentliche Situation.

Du traust Dich nicht die Frauen anzusprechen wenn sie Dir entgegenkommen weil es dann "wahllos" wirkt? Das ist absoluter Unsinn. Erstens denkst Du schon wieder zuviel über die Situation nach - lass den Gedanken einfach weg... Du musst einfach nur machen ... die Situation muss nicht perfekt sein. Zweitens legst Du Dir damit selbst Steine in den Weg, weil es eigentlich genau umgekehrt ist: Von vorne kommt es viel besser. Du kannst Augenkontakt aufbauen oder, selbst wenn nicht, sieht Dich die Frau schon auf sich zukommen und merkt bei einer vernünftigen Präsenz, dass da was kommt. Da wirkt Dein Auftreten gleich komplett anders und souveräner, als wenn Du Dich von hinten anschleichst oder hinterherrennst.

Zumindest zum Anhalten solltest Du in der Praxis eigentlich fast alle Frauen bringen - egal wie Du aussiehst. Alles andere heißt Du machst tatsächlich etwas falsch. Natürlich kannst Du bei nur 6 Frauen tatsächlich auch einfach nur Pech gehabt haben. Geh noch ein paar Mal raus und mach's diesmal von vorn, dann siehst Du schon auf welche Anhalte-Quote Du kommst.

Der nächste absurde Belief ist, dass Dich im Street Game alle dumm anschauen. 90% fällt es nicht auf. Und von den 10%, die Dich dann tatsächlich anschauen, findet es der Großteil höchstens beeindruckend. Natürlich kann auch das wieder anders sein, wenn Du den Frauen tatsächlich "hinterherrennst". DAS ist nämlich tatsächlich strange.

Also, Aufgabe für Dich: Geh nochmal raus, sprich mindestens 20+ Frauen an, alle von vorn, denk nicht dabei. Ziel ist für den Anfang zumindest ihren Namen zu erfahren. Alles andere ist Bonus. Dann komm wieder hierher und erzähl wie es lief und wir schauen weiter.

bearbeitet von -jt-
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da musst du durch! ;-) Ich selber empfehle dir die Oberhausener Promenade, Weihnachtsmärkte sind in allen Ruhrgebietsorten super!

Duisburg kannst du ganz gemütlich vor dem Forum warten. Die HB's kommen da raus, kommen vom HBF und von der Ubahn. Das ist ein spawntpunkt von HB's.

Sonst such dir mal ein Lair / Wings mit denen du unterwegs sein kannst. Größere Sets werden leichter, sind länger zu halten und das wirkt automatisch desensibilisieren plus du hast andere zum reflektieren.

Wenn du direct gamest musst du das auch wirklich kongruent rüberbringen und mit einem enormen State.

Wenn du mit Händen in den taschen, tief-liegenden Schultern und gesenktem Haupt den Mädels sagst "Hi du bist attraktiv" dann merken sie das deine Aussage nicht mit deiner Körpersprache übereinstimmt.

Direct kannst du nur mit einem Highstate bringen. Sonst mach es situativ, im Cafe, beim einkaufen usw.

bearbeitet von Steasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du warum die jungs, wie Simple pickup, devil oder RFS nie einen Korb bekommen? WEIL MAN DIE KÖRBE EINFACH RAUSSCHNEIDET! "Nie wieder Körbe mit. Camtasia studio" YouTube ist für entertainment da. Lass dich nicht benebeln.

Ich habe in den Letzten 3 wochen nebenbei 36 frauen angesprochen.

Results: 8 NCs. 2 KC. 1 FC

Die Mehrheit waren nunmal Körbe. Deal with it!

Wenn du erfolgreich sein willst, musst du auch einstecken können.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil du jetzt 6 Körbe bekommen hast musst du nicht Frustriert sein. Vielleicht wäre die siebte oder die achtzehnte interessiert gewesen wer weiß. Die eine hat Tatsächlich ein Freund, die andere hat den Kopf ganz woanders und rechnet gar nicht damit angesprochen zu werden. Viele fühlen sich auch überrumpelt, und wollen nur schnell aus der Situation raus. Da ich selber in Duisburg Wohne, bin ich auch öfters in der Stadt. Wenn man so durch die Stadt läuft, fehlt einem auf, dass die meisten Frauen den Kopf ganz woanders haben. Blickkontakte sind daher eher die Ausnahme. Selbst wenn sie nicht grade in Eile sind, dann schenken sie eher ihre Aufmerksamkeit den Handy als ein Typen.

Die beste Erfahrung mache ich wirklich wenn ich in den Geschäften reingehe, wo auch viele Frauen sind. Da laufen die Frauen mit offeneren Augen rum als es draußen der Fall ist. Egal ob du nun Klamotten Kaufen oder dir anschauen gehst, in den Supermarkt dir etwas zu Trinken besorgst, oder dich dort hinsetzt ein Café Trinkst oder von mir aus beim Chinesen ne Kleinigkeit isst. Man kommt da leichter in einer Situation die Frau anzusprechen als es auf der Straße ist. Es sieht Zufälliger aus und wirkt natürlicher, wenn man die Attraktive Milf z.B um Rat frägt ob einem das Hemd passt, und dann anschließend sich nett mit ihr unterhält / Flirtet.

Körpersprache ist natürlich auch wichtig. Aber ich finde die art wie man sich verhält und die Ausstrahlung eigentlich am wichtigsten. Terence Hill z.B. ist da mein absolutes Vorbild. Humor, Sympatische Ausstrahlung und ein gepflegtes äußeres und man hat eigentlich die besten Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

wenn du aus dem Ruhrpott kommst, kann ich dir auch nur empfehlen, einfach mal jetzt im Sommer Fr oder Sa abends nach Düsseldorf zu fahren. Altstadt, Rheinufer, Ratinger... alles voller Menschen an einem lauen Sommerabend. Hol dir ein Bier, lauf da ein bisschen rum und versuch einfach ganz zwanghaft mit den Leuten da ins Gespräch zu kommen. Du kannst z. B. Frauengruppen da ganz einfach ansprechen mit "hey ich bin aus dem Ruhrpott und jetzt mal euch in Düsseldorf zu Besuch - wo kann man denn hier so hingegen?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Digga es hat geregnet, da würde ich auch nicht lange stehen bleiben, wenn mich einer anspricht. Außerdem liest sich dein Post so, als würdest du es unangenehm empfinden und fühlst dich dabei wie ein Idiot. Das hilft dir sicher nicht beim Daygame.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ForbiddenHero

Arbeite an deinem Aussehen. Oder sprich sie normal an, frag nach Kippen oder so, was situationsbezogenes. Directs klappen eher, je besser man aussieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Hab nicht die ganzen Antworten gelesen, aber:

SUPER, dass du rausgehst und Frauen tagsüber ansprichst! Vor allem allein - Respekt. Dass es da nicht flockt, ist ganz normal, weil man größtenteils noch mit der Ansprechangst beschäftigt ist. Dass du die überhaupt fühlen kannst ist ein Erfolg; das heißt nämlich, dass du dich ihr stellst. Und damit hast du einigen hier im Forum schon etwas voraus. Dass es regnet ist aber eher eine Ausrede für die AA in dir; aber nur verständlich.

Alles was jetzt noch fehlt ist Wiederholung, Wiederholung, Wiederholung :).

Meine Tipps zum Weitermachen wären:

- Sei froh über deine "Misserfolge", der Anfang ist das schwerste. Jeder erfahrene PUA musste da durch. Und je weniger du dich dafür verurteilst (sondern sogar belohnst, innerlich), desto schneller werden deine Fortschritte werden. Oder ist "Oh Gott aus mir wird nie etwas" ein gutes Mindset?

- Such dir einen Wing oder ein Lair, such dir deinen Guru, dann kommen Fortschritte auch schneller. Und irgendwann, früher als du denkst, merkst du gar nicht mehr, dass die Leute dumm gucken, sondern dass die neidisch gucken.

- Lies dich ein in der Schatztruhe.

- Nimm Kommentare wie "Directs klappen eher, je besser man aussieht" nicht ernst.

Viel Erfolg und viel Spaß!

bearbeitet von bansai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.