Selbstbewusstsein von hübschen Frauen gegenüber attraktiven Männern

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich wollte euch mal fragen, ob ihr folgende Beobachtung auch macht:

Mir scheint es, als ob hübsche Frauen gegenüber Männern, die überdurchschnittlich attraktiv aussehen, verlegener/schüchterner sind, oder eher mal anfangen zu stottern usw., als weniger hübsche/übergewichtige/weniger gepflegte Frauen. Kann das sein, oder bilde ich mir das ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich spreche nie nach Pickup-Manier Frauen an, sondern rede nur dann mit Frauen, wenn es dazu kommt, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Ich selektiere dabei nicht. Deshalb bin ich mit vielen verschiedenen Frauen in Kontakt, also mit dicken mit Pickeln und ungewaschenen Haaren, aber auch mit sehr, sehr hübschen. Verstehste? Und irgendwie mache ich halt die oben beschriebene Beobachtung... Die weniger hübschen, dicken sind oft auch netter und aufgeschlossener, hab ich den Eindruck. Vielleicht hat das ja auch was mit dem Selbstbewusstsein zutun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht liegt es daran das viele von den hübschen mit den anderen hübschen in Konkurrenz stehen Oder sich wenigstens so fühlen und die weniger hübschen wissen eh das sie nicht besonders aussehen und sind dadurch lockerer und stressfreier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe das schon mal irgendwo gelesen, dass "hübsche" Frauen eher weniger von Männern angesprochen werden. Eine "hübsche" hatte sich mal darüber beklagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du generalisierst. Solltest du lassen. Aber einer der Gründe könnte der soziale Druck sein. Während UGs selten als Schlampe gelten, wird das über eine hübsche Frau schnell gesagt. Da kommen dann innerliche Twists wie "Ich will ihn, aber ich darf nicht zu billig wirken". Anderer Grund könnte die einfache Unsicherheit sein. Je näher man zur Spitze kommt, desto mehr vergleicht man sich damit. So werden die eigenen Ansprüche höher und die Unsicherheit mehr. Auch geben sich die Frauen eine Riesen Mühe und fürchten oft dass ihr Look verrutscht. Auch heißt es dass zwischen 2 gleich-attraktiven Personen eine weitaus höhere Anziehung herrscht als zwischen 2 verschiedenen Ligen.

Fakt ist du überanalysierst. Statt zu theoretisieren, solltest du diese attraktiven Frauen ansprechen und herausfinden ob sie bei dir auch stottern und eine schöne Zeit mit Ihnen haben.

bearbeitet von TheAge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kriega

Hi Bro,

die ultra HBs sind geübt im Abwehren der rudelweise aufschlagenden Männer (mindestens durch Blicke), die Kehrseite davon ist, sie sind ungeübt im Zugehen auf Männer, da es für sie keinerlei Notwendigkeit dazu gibt, außer sie arbeiten an sich, verlassen ihre Comfort-Zone. So meine Erklärung für eine Beobachtung, die ich mit Dir teile.

Nicht ganz richtig, trifft jedoch auch einen Punkt, meine Meinung (!) ...

Aber einer der Gründe könnte der soziale Druck sein. Während UGs selten als Schlampe gelten, wird das über eine hübsche Frau schnell gesagt.

... stehen halt im Rampenlicht, mehr Gerede, Getratsche, Gossip, Haters ... (nicht ganz so heiße Frauen können unter dem Radar fliegen, die meisten Männer sind auf der ersten Meile entspannter bei denen) ... deshalb ist Diskretion etc. das Zauberwort oder wie hier noch besser gesagt wird: Isolieren

Ansonsten, viel wichtiger Smosh,

hau rein

Kriega

bearbeitet von Kriega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte was dran sein. Ich spreche jedoch sehr selten weniger hübsche Frauen an..

LOL.

Mir scheint es, als ob hübsche Frauen gegenüber Männern, die überdurchschnittlich attraktiv aussehen, verlegener/schüchterner sind, oder eher mal anfangen zu stottern usw., als weniger hübsche/übergewichtige/weniger gepflegte Frauen. Kann das sein, oder bilde ich mir das ein?

Hab da schonmal was dazu geschrieben. Irgendwas ist da (meistens) dran. Viele RICHTIG heisse Frauen werden oft eher von Möchtergern-Aufreissern angsprochen, weil sich Normalo nicht traut. Deshalb sind sie oft gar nicht so "arrogant" und abgehoben, wie sie vielleicht im Hirnfick-Kino des ein oder anderen wirken mögen. Im Gegenteil. HB8+ ist oft froh, mal nicht nur auf's Aussehen reduziert zu werden, sondern wenn man sich beim Approachen stinknormal verhält und nicht so "oh, ist sie heiss, mimimi, sie kann jeden haben, warum also mich, mimimi". Dann hat man, sofern man kein Trottel ist, sogar gute Karten.

bearbeitet von Ling Ling
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Mir scheint es, als ob hübsche Frauen gegenüber Männern, die überdurchschnittlich attraktiv aussehen, verlegener/schüchterner sind, oder eher mal anfangen zu stottern usw., als weniger hübsche/übergewichtige/weniger gepflegte Frauen. Kann das sein, oder bilde ich mir das ein?

Hab da schonmal was dazu geschrieben. Irgendwas ist da (meistens) dran. Viele RICHTIG heisse Frauen werden oft eher von Möchtergern-Aufreissern angsprochen, weil sich Normalo nicht traut. Deshalb sind sie oft gar nicht so "arrogant" und abgehoben, wie sie vielleicht im Hirnfick-Kino des ein oder anderen wirken mögen. Im Gegenteil. HB8+ ist oft froh, mal nicht nur auf's Aussehen reduziert zu werden, sondern wenn man sich beim Approachen stinknormal verhält und nicht so "oh, ist sie heiss, mimimi, sie kann jeden haben, warum also mich, mimimi". Dann hat man, sofern man kein Trottel ist, sogar gute Karten.

Ist genau meine Beobachtung.

Sieht man gut aus, hat vernünftiges Game und intellektuell Spektrum läuft das mit Mädels ziemlich gut. Bis man dann die die richtig heissen Mädels anspricht. Dann läuft es plötzlich bombastisch.

Bevor jetzt alle die kleinen Hotties im Club zwischen den Männermassen approachen. Nicht auf die Mädels gehen, die sich aufbrezeln und nach Aufmerksamkeit haschen. Sondern so in die Richtung Jurastudentin, die sich ihr Studium mit Modeljobs finanziert, ziemlich viel Selbstbewusstsein hat. Und im Club einfach Spaß hat mit ihren Leuten, ohne wirklich nach Aufmerksamkeit haschen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast x12

naja wenn man genau weiß, dass eher die Hölle zufrieren wird, als dass man den Schwanz von genau diesem besonders tollen (nicht nur in Bezug aufs Aussehen) Mann im Mund haben wird, dann wirds schon wieder chilliger und man kann die Klappe wieder weiter aufmachen. man kann dann ja nix vermasseln^^ dazu muss man halt aufm Boden der Realität wandeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht auf die Mädels gehen, die sich aufbrezeln und nach Aufmerksamkeit haschen. Sondern so in die Richtung Jurastudentin, die sich ihr Studium mit Modeljobs finanziert, ziemlich viel Selbstbewusstsein hat. Und im Club einfach Spaß hat mit ihren Leuten, ohne wirklich nach Aufmerksamkeit haschen zu müssen.

:good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Beobachtung ist, dass sich Frauen die in einen Mann verknallt sind sich gegenüber ihm komplett anders/albern/verlegen aufführen als normal !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Beobachtung ist, dass sich Frauen die in einen Mann verknallt sind sich gegenüber ihm komplett anders/albern/verlegen aufführen als normal !

Hm meinst du nicht, dass das eher die noch kindlichen "Mädels" sind und weniger Frauen ab 25+? Kenne ehrlichgesagt keine "Frau" die sich dann albern verhält. Die meisten vertuschen es doch dass sie einen gut finden oder verknallt sind, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, also ich kenne nur Mädels zwischen 14-24, aber grundsätzlich meine ich wenn man dann mit den Frauen kommuniziert merkt man schon das sie sich anders verhalten.

Gibt man ihr einen leichten klapps wenn sie in dich verknallt ist wird sie rot und kichert.

Gibt man ihr einen kleinen Klapps wenn sie nicht auf dich steht, kriegste eine geknallt, oder einen verächtlichen Blick.

Also sie lassen sich auch viel eher Dinge von einem gefallen wie z.B. einen Kuss, mal anfassen, oder ein bisschen Necken, wo sie jedem anderen den Kopf abreißen würden. Oder sie kommen mit vorgeschobenen Gründen zu dir, wollen einen Rat über eine Freundin usw...

bearbeitet von MrMoneyInTheBank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.