29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mit der Frau wird es keinen erfüllenden Sex geben.

Es schellt doch unüberhörbar der "Maulhurenalarm" ,wie kann man das nicht merken.

Die hält Dich mit Double-Binds bei der Stange und ist womöglich die frigideste Braut der Stadt....wundern täts mich jedenfalls nicht.

So isses. Großes Gelaber. Du tust aber selber auch das falsche. Du denkst, Du hast schon ein paar mal eskaliert, sie hat geblockt und deswegen ist sie jetzt dran den ersten Schritt zu tun. So läuft das aber nicht. DU als Kerl musst weiter führen und eskalieren und die Verantwortung übernehmen, Sie wird niemals(!) auf einmal Deinen Schwanz auspacken o.ä.

Du denkst einfach nur, dass sie cool und tough und verfickt ist, weil sie rumlabert wie ne große - die Wahrheit ist aber, dass Du gerade ne halbe Jungfrau verführst - und so musst Du da auch ran. Mit Sicherheit geben, Nähe, comfort, Wärme. Ihr Frame ist Bullshit, vergiss den, die blendet. Sieh ihn ihr einfach das kleine verschüchterte Mädchen das sie ist, dann läuft das auch.

Und ja, da hat der Fuchs über mir auch recht, sie wird auch wie ein kleines Mädchen ficken.

Grüße,

PP

EDIT:

Sie kam jetzt nochmal 2x zu mir.

Hab null eskaliert Berührungen vermieden.

Kam keinerlei invest von ihr.

Jetzt freeze out bzw. Next

wie gesagt Alter, Du musst eskalieren, nicht das jüngere, verschüchterte Mädchen. Du machst momentan keine souveräne Figur hier, ganz ehrlich. Mädchen schaffen Situationen in denen Kerle eskalieren können - das ist ihr game. Sie kommt vorbei, Du machst nichts. D. h. sie liefert ab, Du nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie lässt sich in der Dusche von ihrem Freund anpissen, aber bei dir macht sie eine auf Jungfrau. Sie will das du sie wie ein echter Kerl verführst und dich nicht von ihrem emotionalen Gelaber aus der Ruhe bringen lässt. Also Führung übernehmen und ekalieren, wenn sie auf dein Gefummel nicht mehr steht braucht sie nicht mehr wiederkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon bei dem Thread Namen "Dominanz der Frau" geht bei mir der Alarm an.

mMn ist das doch schon die totale Rollenverschiebung --> aus meiner Erfahrung also schlecht

ihr stellt fest sie labert nur und ist eigentlich das schüchterne kleine Mädchen? hätte ich eben so wenig bock drauf.

Such dir ne große, dann hast mehr Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will, dass du um ihre Muschi kämpfst. Sorry, aber mir fällt kein Satz ein der es besser trifft.

Du küsst sie, spielst an ihr rum, dann blockt sie.

Du lässt ihre Muschi ne weile in ruhe aber wirklich nur die und arbeitest dich langsam wieder nach unten.

Das machst so lange, bis sie nicht mehr kann und dich ran lässt.

Die steht auf dich. Ganz klar, wenn ein Mädel die Zahnbürste da lässt dann markiert sie ihr Revier.

Cool die kleine :)

Na ja, sie will ja ihr Revier mittels ihrer Fäkalien markieren, wäre jetzt nicht so meins. :crazy:

Ich verplatz ja grad schon wieder komplett :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.