18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Männers!
Hatte gestern mein 2. Date mit einem ziemlich heißem Mädel...kochen bei mir. Haben uns zum Ende hin häufiger sehr intensiv geküsst aber dank LMR kam es nicht zu nem Lay. Freeze Out hatte nicht ganz die erhoffte Wirkung. Hatte aber trotzdem ein ganz gutes Gefühl, dass es beim nächsten mal klappt.

Jetzt gerade bekomme ich von ihr folgende Nachricht:
"Hey ich finde wir sind zu verschieden um da ernsthaft drauf aufzubauen aber ich glaube du denkst das auch. Feier schön bei dem tollen Wetter"

Shit Test oder Flake? Was könnte ich da am besten antworten? :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freitag kochen bei mir. Du musst unbedingt meinen Curryreis probieren.

Dann wartest du und rufst sie am Mittwoch an.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hey ich finde wir sind zu verschieden um da ernsthaft drauf aufzubauen aber ich glaube du denkst das auch. Feier schön bei dem tollen Wetter"

Shit Test oder Flake? Was könnte ich da am besten antworten? :-/

Wenn du nicht weißt, ob das ein Shit Test oder ein Flake ist, antworte: "Ist das ein Shit Test oder ein Flake?".

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gar nichts antworten (auch wenn es schwer fällt) und am DI oder MI anrufen, von deinem Leben berichten und nächstes Date ausmachen.

Oder falls ihr häufigen Schreibkontakt habt, dann antworte einfach nur: "Kein Thema. Dir auch viel Spass heute :)" und rufst dennoch Ende

der kommende Woche oder in 2 an, berichtest von deinem Leben und machst ein Date klar.

Zu Deiner Frage:

Es kann beides sein. Einen Kollegen von mir hat es auch mal so getroffen und er hat instinktiv cool reagiert. Sie waren danach 3 Jahre

in einer LTR.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit : "Du hast Recht. Du hast nen viel dickeren Hintern als ich! :-p Das mit uns hätte keine Zukunft" geantwortet.

Von Ihrer Seite: "Ich weiß nicht was du mir damit sagen möchtest"

bearbeitet von Skylin3r
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso machst du nicht, was RG gesagt hat? Du hast C&F versucht, aber das klappt in so einer Situation nicht. Lerne von den besten, TE! Wenn du schon so eine Vorlage innerhalb von paar Minuten bekommst, dann nutze sie und verkack es nicht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso machst du nicht, was RG gesagt hat? Du hast C&F versucht, aber das klappt in so einer Situation nicht. Lerne von den besten, TE! Wenn du schon so eine Vorlage innerhalb von paar Minuten bekommst, dann nutze sie und verkack es nicht.

FAIL.

pseudo-luschtig kam nie gut, und besonders nicht in geschriebener form.

naja, bei der nächsten dann besser machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso machst du nicht, was RG gesagt hat? Du hast C&F versucht, aber das klappt in so einer Situation nicht. Lerne von den besten, TE! Wenn du schon so eine Vorlage innerhalb von paar Minuten bekommst, dann nutze sie und verkack es nicht.

Der Satz von RG macht für mich einfach als logisch denkenden Mann keinen Sinn in diesem Zusammenhang. Gar nicht negativ gemeint RG! Aber hab schon gemerkt, mit Logik kommt man bei Frauen eh nicht weit. Kann ich jetzt nicht mehr ändern, mal schauen wie es ausgeht. Hab noch viel zu lernen, beim nächsten mal weiß ich es besser :good:

Beim nächsten Mal iin so einem Fall also einfach ihre Nachricht ignorieren und gleich ein nächstes Treffen vorschlagen?

Danke Jungs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso machst du nicht, was RG gesagt hat? Du hast C&F versucht, aber das klappt in so einer Situation nicht. Lerne von den besten, TE! Wenn du schon so eine Vorlage innerhalb von paar Minuten bekommst, dann nutze sie und verkack es nicht.

Der Satz von RG macht für mich einfach als logisch denkenden Mann keinen Sinn in diesem Zusammenhang. Gar nicht negativ gemeint RG! Aber hab schon gemerkt, mit Logik kommt man bei Frauen eh nicht weit.

Mit Beleidigungen aber schon? Sorry, aber für mich hast du den unvorteilhaftesten Weg gewählt. Einer Frau zu sagen, dass sie einen dicken Hintern hat... C&F/Ironie whatever ist oft eine sehr gewagte Sache. Vor allem in Bezug auf körperliche Merkmale. Gerade per WA ist das mMn am schlechtesten.

Aber merkst es ja schon selber, Logik ist hier Fehl am Platz. Seit wann gehts logisch zur Sache, wenn Menschen miteinander kommunizieren? Und nimm es mir nicht übel, aber wenn dieser Satz "du hast einen viel dickeren Hintern als ich" das beste ist, was einem logisch denkenden Mann einfällt.... ach egal.

Bin gespannt, ob du das noch drehst. Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst mal die Reports vom RG lesen und überhaupt alles, was er schreibt. Es kommt eben nicht darauf an, alles ernst zu nehmen, was die junge Dame so erzählt ...

Aber ich kann am Sonntag nicht mal eben das gesamte Wissen vom RG erklären, dazu ging das DAF-Konzert gestern viel zu lange. Also, lies dich ein.

https://www.youtube.com/watch?v=8VeYPETtpdQ

bearbeitet von Bernd-das-Brot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso machst du nicht, was RG gesagt hat? Du hast C&F versucht, aber das klappt in so einer Situation nicht. Lerne von den besten, TE! Wenn du schon so eine Vorlage innerhalb von paar Minuten bekommst, dann nutze sie und verkack es nicht.

Der Satz von RG macht für mich einfach als logisch denkenden Mann keinen Sinn in diesem Zusammenhang. Gar nicht negativ gemeint RG! Aber hab schon gemerkt, mit Logik kommt man bei Frauen eh nicht weit.

Mit Beleidigungen aber schon? Sorry, aber für mich hast du den unvorteilhaftesten Weg gewählt. Einer Frau zu sagen, dass sie einen dicken Hintern hat... C&F/Ironie whatever ist oft eine sehr gewagte Sache. Vor allem in Bezug auf körperliche Merkmale. Gerade per WA ist das mMn am schlechtesten.

Aber merkst es ja schon selber, Logik ist hier Fehl am Platz. Seit wann gehts logisch zur Sache, wenn Menschen miteinander kommunizieren? Und nimm es mir nicht übel, aber wenn dieser Satz "du hast einen viel dickeren Hintern als ich" das beste ist, was einem logisch denkenden Mann einfällt.... ach egal.

Bin gespannt, ob du das noch drehst. Viel Glück.

Hab es so versucht, gerade weil sie eine Hammer Figur hat und es sicher nicht ernst bzw. als Beleidigung nimmt.

Hab auf ihren Text geantwortet mit:

"Ich möchte dir damit sagen, dass ich dich sehr sympathisch finde und wir uns zumindest ein weiteres mal treffen sollten, damit wir wirklich sicher sein können, dass das auf nix hinausläuft ;) Also heute Abend 17 Uhr, du, ich, ne Flasche Wein zum abfüllen und gute Musik, was sagst du?"

Ihre Antworten:

"Ja ok aber nicht heute du musst lernen ;)

Das ist gerade wichtiger

Wir haben Zeit

Ich muss morgen arbeiten da wäre ne Flasche Wein auch etwas zuviel ;)"

Hab kommende Woche zwei Klausuren und sie weiß das ich dafür am lernen bin, daher das mit dem lernen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und gleich noch ein Shit Test hinterher:
"Und eine Sache noch, weniger Zunge beim küssen bitte und du bringst mich selbstverständlich mindestens bis zur Haltestelle, nicht weil es dir gerade passt oder nicht sondern damit du dir recht sicher sein kannst dass ich heile ankommen werde. Ja?"

"Und ich bin Raucherin, wenn ich dich küssen möchte nehme ich mir ein Bonbon kein Problem aber du drehst mir keins an dabei komme ich mir komisch vor als wäre ich nicht ok wie ich bin. Wenn du die Dinge mit dir vereinbaren kannst würde ich mich freuen dich nochmal zu treffen"

Ich musste gerade echt lachen :rofl:

bearbeitet von Skylin3r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast snowball56

Die Dame ist ja ein richtiger Erklärbar... wird Zeit, dass du die mal richtig durchvögelst... ;)

bearbeitet von snowball56

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na die ist ja korrekt drauf. Sagt dir sogar, was sie gestört hat. Der Traum eines jenes Mannes, welcher Körbe bekommt und sich noch Jahre später nach dem Grund fragt.

Jetzt sie das nicht alles als Shittest, und nehme das vielleicht mal an. Sag ihr, dass alles in Ordnung ist und ihr das auf das Wochenende verschieben werdet und du sie nach deinen Klausuren anrufen wirst.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ok, ich verstehe"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality

"Knuffig. Ich melde mich bei dir."

Ruf sie nach den Klausuren an und nutze das Feedback, dass sie dir gegeben hat für dein nächstes Date. Sehe hier keinen Shittest.

Zur Bushaltestelle bringst du sie, wenn sie brav war.

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Ihr Ficker würde RG wohl jetzt schreiben :D

Sehr geiler Thread von dir RG, hab noch einige Seiten vor mir von der Gentleman's Story!

Ich möchte keinen neuen Thread aufmachen, aber interessiere gerade für das Thema sexuell werden bei Gesprächen und Texten. Ist mir gerade bei RG's Thread aufgefallen, wie sexuell er wird. Ich habe mein Glück schon bisschen mit der SuFu versucht, aber leider nichts wirklich passendes gefunden. Hat von euch vlt jmd einen Link zu einem Thread wo dies gut erklärt wird? Denke das mit dem körperlichen eskalieren funktioniert bei mir schon recht gut, aber bei den Gesprächsthemen ist bei mir noch so gut wie gar nix sexuelles :-/

Wäre bestimmt ganz hilfreich wenn ich dieses sexuelle noch mit einbauen könnte.

Und zum ursprünglichen Topic:

Hatte für morgen ein Fi(lm gu)cken Date bei mir zuhause ausgemacht. Da es morgen aber so mega heiß werden soll, wird es wohl eher auf schwimmen am See hinauslaufen (Vorschlag von ihr). Hoffe das ich sie danach noch auf ne Flasche Wein mit nach Hause nehmen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.