3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin 40 und habe 15 Jahre Ehe hinter mir. Wie ich da dran gekommen bin, weiß ich bis heute nicht, hatte zuvor keine Erfahrungen mit Frauen. Wir sind jetzt seit 2 Jahren getrennt und ich stehe vor dem Problem, mir alles erstmal erarbeiten zu müssen. Ich habe in der Zeit bereits viel gelesen (Bücher, Internet), Online-Dating ausprobiert und auch ein paar Dates über persönliche Kontakte gehabt, aber ergeben hat sich daraus nichts.

Ich habe in letzter auch angefangen rauszugehen, aber ich kriege immer Panik, wenn es tatsächlich darum geht, fremde Frauen anzusprechen. Als ich mir das letztens fest vorgenommen habe, bin ich 3 Stunden durch die Fußgängerzone geirrt. Da ich auch nicht aufgeben wollte, hab ich schließlich irgendjemand angesprochen. Die hat mich mit "Was ist?" und "Kein Interesse" aber recht zickig abgebügelt. Die Abfuhr ist jetzt aber nicht das Schlimmste, aber die Panik vor dem Ansprechen hat mich so fertig gemacht, dass ich eine Woche gebraucht habe, um mich wieder zu beruhigen und meinen sonstigen Verpflichtungen (Arbeit, Kind) ordentlich nachzukommen.

Daher wollte ich hier mal fragen, ob jemand aus Schleswig-Holstein ist und bereit wäre, mit mir zusammen mal rauszugehen und zu üben? Es kann gerne auch jemand sein, der selbst lernen will. Vielleicht kann man sich ja wenigstens gegenseitig anstacheln und motivieren. Ich würde mich natürlich ganz besonders freuen, wenn sich jemand meldet, der er schon besser kann und mir vielleicht mal Tipps geben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entspann dich.

Kein Grund zur Panik. Hast 15 Jahre Ehe hinter dir. Was soll dir noch passieren?

Alles kann, nix muss! Mach' dir keinen Druck. Gamen soll Spaß machen. In diesem Sinne, hau' rein! Du hast nix zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.