HB sagt beim 1. Date im Club (nach Machtkämpfen?) LJBF und küsst mit anderem Typen rum

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUAs,

hab oft hier still reingelesen, komm jetzt aber mal mit einer eigenen speziellen Situation rum und würde mich über Ratschläge oder Erklärungen freuen.

1. Mein Alter

30

2. Alter HB

26

3. Anzahl Dates

1

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung der Situation.

Ich hab das HB auf Party kennengelernt, sie schien interessiert zu sein: hab mich nach der Unterhaltung mit ihr wieder zu meinen Leuten gesellt und hab aus dem Seitenwinkel bemerkt, wie sie immer näher in meine Richtung rückte, extra so getan als hätte ich es nicht bemerkt und ausgewichen, um sie noch mehr an mich zu locken. Mit Erfolg: Facebook gecheckt. Dann paar mal in FB hin und her geschrieben und iwann ihre Nummer gecheckt. Sie hat immer geantwortet und nie desinteressiert, was mir aber auffiel ist, dass sie oft immer 3 oder mehrere Tage später geantwortet hat, obwohl Sie die Nachricht schon gelesen hatte bzw. schon online war. Eventuell um auf hard to get zu machen? Vielleicht schreibt sie aber auch allgemein immer später, weil sie keine FB und Whatsapp-Süchtige ist. Ich hab jedenfalls daher dann auch immer später geantwortet. Treffen hat paar mal nicht geklappt, weil wir beide ziemlich busy sind und auch viel mit Freunden unterwegs. Dann habe ich sie einmal angerufen (seit scheiß WhatsApp und FB-Messenger existieren, telefoniere ich voll selten, muss ich wieder ändern, weil das viel intensiver ist auf mehreren Ebenen, I know). Wir haben 1-2 Stunden telefoniert und haben festgestellt, dass wir viele gemeinsamkeiten haben in Bezug auf Weltanschauung, Ansichten über Gesellschaft und anderen intellektuellen Kram. Wir haben dann abgemacht, zu ner bestimten Ausstellung zu gehen, aber kein Date festgemacht. So, dann habe ich sie paar Tage später angeschrieben, um mich mit Ihr für ne andere Ausstellung zu verabreden, die nur an dem einen Wochenende war. Da hat sie aber zum ersten mal nicht geantwortet. Ich hab das auch so stehen lassen.

Kurze Zeit später war ich dann auf nem richtig fetten Urlaub und hab auch Bilder hochzuladen. Schön demonstriert, wie ich es mir all around the world action-reich gut gehen lasse (partyfotos umschwärmt von HBs), immer richtig viele Likes und Kommentare auch von anderen HBs bekommen -> social proof. Dann hat sie mich plötzlich angeschrieben, ZWEI WOCHEN SPÄTER, von wegen sie hätte mich nicht vergessen, sie hatte aber Umzugsstress (was sie mir auch im Telefongespräch vorher gesagt hatte) und so. Zwar ziemlich freundlich geschrieben, aber ey, dann hätte sie auch auf meine Dateanfrage antworten können, dass es grad wegen Umzugsstress nicht passt. Dann habe ich nicht geantwortet. Sie hat am nächsten Tag wieder geschrieben, hab ihr dann geantwortet, dass ich noch im Urlaub bin und mich melde, wenn ich wieder in Deutschland bin.

So, in Deutschland wieder angekommen, habe ich mich gemeldet, sie antwortet natürlich wieder paar Tage später erst und fragt wie Urlaub war. Bin darauf eingegangen und hab sie gefragt, wie es ihr geht. Sie hat nicht geantwortet, paar Tage später habe ich dann in FB bei einer Veranstaltung für ein Klassik-Konzert auf teilnehmen geklickt, weil ich wusste, sie wird es sehen und darauf reagieren. Genau so kam es, sie liket meine Teilnahme und hat mich direkt angeschrieben und in nem freundlichen Schleimer-Ton gefragt, ob ich sie mitnehme. Ich meinte dann okay, aber vllt. fahre ich in der selben Nacht zu nem Festival, dann würde es nicht klappen (Konzert war am nächsten Tag), ich würde ihr Bescheid geben. War dann feiern und hab bis nachts durchgepennt. Das Konzert war dann längst vorbei. Sie hat mich dann gefragt, ob ich auf dem Festival war und wie es war so mit Smiley und so (kam evtl. so rüber, als wäre sie enttäuscht, dass ich sie vergessen hatte). Habe mich bei ihr kurz entschuldigt und wir haben dann abgemacht, dass wir zusammen auf party gehen. Und jetzt kommt die eigentliche Situation, das war alles vorher nur, um Verhalten, Rollen und so zu beschreiben.

Wir haben uns dann getroffen, um zusammen zur Party zu gehen, unser 1. Date. Alles lief gut, wir haben auf anhieb harmoniert, hab viele Negs gemacht und Attraction aufgebaut, denke ich mal. Sie hat mich jedes mal gegen Schulter geklatscht wegen der Negs. Waren vor der Party noch mal was essen und ein kurzes philosophisches Gespräch geführt, sie hat auch angedeutet, dass sie es voll gut findet, dass wir ähnlich denken. Auch über ne private Situation aus ihrem Leben erzählt, sie fand es gut, dass ich sie verstehen kann. Weiß nicht, ob sie da schon auf LJBF gedacht hat, wollte halt als aufmerksamer Zuhöher viel über sie lernen und auch Vertrauen Comfort und so aufbauen. Was mir auch gut gelang, weil sie später auf Party immer körperliche Nähe suchte und so.

Auf der Party haben wir kurz Ihre Freundin gesucht und gefunden und gings auch gleich mit social Proof los, bin bei vielen Leuten beliebt als Partymaschine und kamen gleich auch andere HBs an, die eine (ein Model) wollte mit mir kurz reden. Meinte dann zu meiner HB, ich lass sie kurz mit ihrer Freundin alleine und komme wieder. Dann waren wir tanzen und ey mich hats voll aufgeregt, sie wurde wirklich pausenlos angemacht, wirklich hintereinander, hats der eine aufgegeben, kam der andere usw. Sie hat immer mit ihrem Handy gespielt und sie meinte, sie wartet noch auf einen Freund oder so, kp. Naja, hab dann auch social proof gemacht mit HBs, die ich kannte oder andere, die grad neben mir tanzten und nicht von mir abgeneigt waren. Einmal glaube ich, hat sie mich sogar weggezogen. Vllt eifersüchtig? Auf jeden Fall hat sie immer Körperkontakt gesucht, sich an mich gelehnt, hab meine Hand auf ihren übergeilen Arsch gelegt (*in die Finger beiß*). Einmal bin ich auf Spaß in die Hocke gegangen mit dem Kopf auf Arschhöhe und hab auf ihren Arsch geklatscht und meinte, ich wollte nur mal höhren, wie laut es klatscht. Sie hat auch gelacht haha. Einmal hat sie beim Tanzen mit der Hand in meine Wangen gedrückt und mich an sich gezogen und die Lippen gespitzt. Weiß nicht, ob ich sie da schon hätte küssen können oder MÜSSEN, wollte aber noch bisschen warten, um mich bisschen abzuheben von den ganzen anderen Geiern. Vielleicht war das falsch, weil sie schon gar war, sofern ich bei ihr Attraction hatte. Jetzt kommt's: beim tanzen sagt sie mir plötzlich, dass sie zur Hälfte aus meinem Heimatland kommt, sie hat auch tatsächlich entsprechende Gesichtszüge. Ich meinte, warum sie mir das erst jetzt sagt und meinte, ich glaub ihr das nicht. Dann hat sie mir gesagt, wie ihr Vater heißt (Doppel-Namen), ich meinte, diese Namen gibt es gar nicht (vielleicht hat sie die auch falsch "deutsch" ausgesprochen). Meinte mehrmals, dass ich ihr das nicht glaube, dann hat sie mich an die Hand genommen und meinte, komm wir müssen uns raus an die frische Luft setzen. Sie hat mir das noch mal mit ihrem Vater erklärt und keine Ahnung, ihr war iwie wichtig, dass ich nicht denke, dass sie mich anlügt Sind dann raus und sie hat sich die ganze Zeit an mich geschmiegt und ihren Kopf auf meine Schulter gelegt und meinte, dass sie mich mag und so. Dann meinte sie plötzlich, dass sie mich als einen Freund sieht und nicht will, dass das kaputt geht, weil sie es cool mit mir findet und das passiert ihr öfter, dass Typen dann mehr wollen, sie aber nur LJBF. Ich dachte, ok vielleicht Shittest und meinte, sie soll sich keinen Kopf machen. Ich bin einer, der alles kommen lässt, wie es kommt, es sei doch alles cool und so. Hab dann aber wieder nicht eskaliert. Und iwann meinte sie, lass wieder tanzen gehen.

Wir sind dann hoch, kurz getanzt und ich meinte iwann, lass zu so ner Chiller-Ecke und zu dem Zeitpunkt war ich verdammte Scheiße schon ziemlich suff und hab meine Konzentration und Fokus verloren. Haben uns da hingesetzt und da kam plötzlch eine heiße Blondine und hat gefragt, ob sie sich hinter mich legen kann, weil es an der Stelle gemütlich war (kann ich räumlich nicht beschreiben), sie hatte Rückenschmerzen. Und ich Idiot hab angefangen, sie anzulabern, was wie ein anbaggern rüberkam. Meinte wenn sie will, massiere ich sie. Habe mal einen Massagekurs gemacht und ihr per Luftbewegungen paar Skills gezeigt und die Blondine ist dabei nicht abgeneigt mit einer sexuellen Anspielung drauf eingegangen. Und ich glaube, das war mein Todesstoß. Auf einmal ist meine HB aufgestanden und hat sich zu nem Typen in der Ecke hingesetzt. Eifersüchtig und auf Machtspielchen "was du kannst, kann ich noch besser"? Hab dann gemerkt, okay dummer move von mir, ich verkack gerade. Bin dann aufgestanden und habe sie mitgenommen. Aber war schon zu spät, bei ner anderen Chiller-Ecke habe ich Freunde von mir gesehen. Sie setzt sich gleich zu nem Kollegen hin und chillt mit ihm, Hände Unterarme streicheln und so und FB oder Nummern ausgetauscht. Dann nimmt Sie ihn an die Hand und zieht ihn mit auf die Tanzfläche. Weil ich gar keinen Bock auf solche Spielchen oder auf Ihre Männerjagt, falls sie doch eher so drauf ist (sie war zu dem Zeitpunkt auch schon gut verschallert, und wie gesagt, 1. Date, kenn sie noch nicht so gut), habe ich mich isoliert und mein eigenes Ding gemacht. Iwann später läuft sie zu mir und meinte, gut dass ich noch da bin, Ihre Freundin ist auch schon weg, sie ist alleine. Ich weiß nicht mehr, was dann passiert ist, Filmriss. Aber iwie hat dann trotzdem jeder sein eigenes Ding gemacht. Sie war dann mit nem Typen und keine Ahnung, auf einmal waren wir zu dritt auf dem anderen Dancefloor. Ich dacht, ich guck nicht richtig, die tanzen auf eng, er von hinten. War das vielleicht der Freund, mit dem sie geschrieben hatte und auf den sie gewartet hat? Kp. Auf einmal küssen die sich. Altaaa ich sowieso schon meine Kontrolle und Fokus verloren, weil zu viel getrunken, verlier den Boden unter den Füßen und denk so, ich muss jetzt handeln. Da stand gerade so ne Tuse 1-2 Meter links von mir, mit der ich mal was hatte. Ich dachte, alles klar, ich zeig ihr jetzt, dass ihr Value nicht höher ist als meiner und wollte mir die Tuse krallen und auch mit der rumküssen. Die hat aber abgeblockt, weil wir keinen Kontakt mehr hatten, weil ich iwann nicht mehr so auf die stand. NEEEIN was mache ich jetzt, fuck. Wie gesagt, Kontrolle verloren, während sie mit dem hässlichen Bastard tanzte, bin ich voll needy geworden und wollte sie küssen, sie so lächelnd: das geeeht nicht. ich so: doooch glaub mir, ich kann richtig küssen. Naja, könnte mich links rechts ohrfeigen und mir selbst ne Kopfnuss geben. Hab mich dann isoliert. Iwann bin ich dann an der Bar vorbei gegangen, da saß sie mit dem Typen. Ich bin dann kurz zu ihr hin und meinte, sie soll die Eskapade vergessen. Sie meinte, ich soll mir keinen Kopf machen. Ich meinte oky, vergiss es wirklich, ich geh jetzt wieder zu meinen Leuten.

Am nächsten Tag hat sie mir dann in FB ne Nachricht geschrieben:

Sie: Alles cool?

Ich Stunden später: Tot und du? Die Party komplett zerstört.

Sie am nächsten Tag: Haha ja richtig. Bin auch noch ziemlich platt.

Das war am Dienstag.

Jetzt meine Fragen: LJBF, war das evtl. nur ein Shittest, weil ich nicht zur Potte gekommen bin und sie nicht gekrallt habe? Daher zu wenig Attraction? Hat sie einen Machtkampf begonnen, in dem sie sich dann festgefahren hat mit dem anderen Typen, weil ich auch mit anderen Tusen getanzt, gebaggert habe und meinen social Proof bei Mädels ausgereizt habe und sie oftmals mit ihrer Freundin alleine gelassen habe, um mit meinen Leuten zu chillen? Übertrieben mit dem cool sein und so?

Wie soll ich jetzt reagieren: Freezout? oder auf ihre Nachricht antworten mit sowas wie: war aber richtig witzig, jetzt erstmal endorphinhaushalt wieder aufladen :D (ist ja egal, wenn ihre Nachricht am dienstag war, wir schreiben uns eh immer paar tage später). Und dann wie gehabt weiter machen und das LJBF ignorieren und beim nächsten mal eskalieren.

Danke schon mal für Eure Tipps, Erklärungen und so.

Gruß,

Dys

P.S.: Ich glaube eigentlich nicht so an Sternzeichen. Aber sie ist Stierfrau und die Beschreibung dazu hat voll gepasst. Vielleicht ist da ja was dran, wollte das nur noch mal als zusätzlichen Hinweis erwähnen.

bearbeitet von DysM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat echt beim lesen weh getan. Auf der Tanzfläche hättest du sie küssen sollen. Das war der Wink mit dem so genannten zaunpfahl. Ich empfehle dir dich erstmal in der Schatztruhe einzulesen und andere Mädchen kennen zu lernen. Das Ding ist durch. Verkackt bro ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Neuling: hahaha I know. Aber ich will den ganzen Verlauf für mich analysieren und besser verstehen. Ich habs eigentlich auch schon gewusst, dass ich gleich attacke starten musste. Mache ich meistens auch, aber weil, wie gesagt, wirklich pausenlos jeder an ihr rumlümmeln wollte, dachte ich, ich mach auf lean back und ignorieren (hab mich von ihr und ihrer freundin abgeklinkt, damit sie mir schreibt "wo bist du, ich bin da und da, komm mal hier"), um alles mehr von ihr kommen zu lassen, wollt mich abheben. hab mich wohl verpokert scheisendreck.

aber meint ihr, das war zu viel von mir? hätte mich nicht so oft abklinken sollen, auch nicht unnötig viel eifersüchtsspielchen mit anderen mädels machen sollen?

interpretiere ich es richtig, dass sie einen Machtkampf gestartet hatte in der ersten phase, bevor sie mit den hässlichen typen rumgeknutscht hat?

war das LJBF erstmal nur ein shittest, den ich verkackt hab oder war es so, wie sie es meinte?

danke, werd mal reinschnüffeln in die schatztruhe :)

bearbeitet von DysM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Herumtreiber: Danke ich weiß haha :) Ist auch allgemein konstruktiver Ratschlag von dir. Aber ich brauche grad paar konstruktive Antworten konktet zu der Situation. weniger alkohol trinken, für den tipp kann ich auch zu den anonymen alkoholikern gehen :)

LJBF - war dasn Shittest?

mich immer abgeklinkt und zuviel mit anderen Mädels geshakert - war das zuviel? hat dasn Machtkampf ausgelöst? <--- habe ich das überstrapaziert mit dem eifersüchtig machen? gibt halt mädchen, die haben einen zu hohen selbstwert, da verkackt man es, wenn man es in einer frühen phase schon praktiziert. oder was sagt ihr?

bearbeitet von DysM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ernsthaft, der Alkohol kann wir wirklich viele Situation versauen- fieldtested.

Frag sie nach einem neuen Date, Fi(lm gu)cken // Kochen // [...] wenn nicht, dann next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest ihr halt zeigen sollen das Du sie sexuell attraktiv findest.

Wie man das macht? Eskalieren und Küssen.

Das LJBF Gelaber ist halt die Konsequenz aus Deiner Eierlosigkeit. Bevor sie abgeschossen wird, schießt sie Dich ab. Sie hat sich Dir auf einem silbernen Tablett angeboten (Tanzfläche, dann draußen, dann beim Chillen im andern Raum), aber Du hast sie einfach abgewiesen. Das arme Ding.

Deine Energie hast Du an andere Mädels in diesem Club verschwendet und ich frage mich wirklich warum. Sie fragt sich das aber bestimmt auch.

Null Game, Null Führung aber das dann volle 100 %.

Einlesen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ blackcobra:

wie gesagt, Kontrolle und Fokus verloren wegen Alkohol. Herumtreiber hat somit recht, weniger trinken. Daran muss ich allgemein auch arbeiten, stimmt schon. Hätte draußen zum beispiel Arm um sie gelegt und Wangen und Halsberührungen schleichend oder schneller je nach dem mit Wange und Lippen gemacht und gekrauelt und soweiter. Zu diesem Zeitpunkt war ich schon besoffen und habe mich vom Alk treiben lassen. Aber ich wollte das noch mal alles verstehen auf der Verhaltensebene. Alles klar, verstanden, hätte direkt küssen sollen nä. Weil zu dem Zeitpunkt auf der Tanzfläche war es nicht der Alk und auch nicht die Eierlosigkeit und auch mit den anderen Mädels beim Tanzen, da hatte ich mich verpokert. Weil aus meiner Erfahrung ergeben sich viele Frauen dabei dann. Aber hmm merke gerade, das sind dann meistens auch zweitklassige "einfachere" Frauen. Sie war schon echt deluxe. Scheiße. Naja, werde mich auf jeden fall einlesen, danke für dein Feedback!

bearbeitet von DysM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Black Cobra, was ich nicht verstehe, OP hat das angeblich voll drauf mit den Frauen beweist er ja laufend an anderen, wieso verkackt ers dann wie so ein Anfänger..., das passt doch nicht zusammen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub, er meint mich haha aber ist auch mies verkackt! aber auf oberplayer wollte ich nicht machen, sonst wäre ich nicht hier. schade, die ist echt ne coole frau.. lief alles gut am anfang, dann alles falsch gemacht im club...

bearbeitet von DysM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@popo:

Ach, OP = TE (Threaderöffner).

Keine Ahnung, hab DysM hier noch nie gelesen.

Also was Du noch machen kannst ist sie einfach nochmal auf ein Date zu treffen, aber bitte ohne dieses unsägliche hin- und her wie am Anfang. Zeitpunkt festmachen, was spannendes zusammen erleben, lachen, eskalieren und ihr klar machen das Du mit ihr den Kontakt suchst weil Du sie als Frau toll findest. Du bist ein sexueller Mann und hast schon genug Freunde. Einfach ehrlich zu Dir und ihr sein. Wenn sie das nicht will oder flaked -> NEXT.

bearbeitet von Black Cobra
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch Attraction da, wenn sie dich antippert und du deine Hand auf ihrem Arsch hattest.

Das übliche ... Anrufen, Date ausmachen, Eskalieren.

Logistik auf die Reihe bekommen und dann einfach Pimmel durch die Möse ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Ich finde die Formulierung "habe mich isoliert" ziemlich lustig.

Ansonsten kann ich dazu nix beitragen, wo Du nicht selbst drauf kommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also was Du noch machen kannst ist sie einfach nochmal auf ein Date zu treffen, aber bitte ohne dieses unsägliche hin- und her wie am Anfang.

@ black cobra:

wie gesagt, das ging von ihr aus immer dieses vermeintliche zappeln lassen. von einer freundin weiß ich, dass sie das manchmal extra macht, um zu schauen, wie stark der macker sich mühe gibt. aber naja, ich denk mir, wenn sie drei tage zappeln lässt, wieso soll ich dann sofort bzw. am selben tag antworten. wie handelst du denn so ne antwortdauer?

Danke noch mal für eure schnellen antworten, tip top hier im forum!

bearbeitet von DysM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

30 Jahre alt? Hätte ich das Alter nicht gesehen, hätte ich den Verfasser auf 16 geschätzt! Daran lässt sich arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel der sabbernden AFC´s spiele ich einfach nicht mit weil es nichts bringt. Auch wenn das alle immer glauben irgendwie.

Wenn die Kleine mal so richtig von einem attracted ist was glaubst Du wie schnell sie sich mit dem trifft? Da haben die Spielchen immer ganz schnell ein Ende.

Und wenn sie keine Lust auf mich hat hält sich meine Lust auch in Grenzen und ich möchte sie gar nicht mehr treffen.

Kann passieren, damit halte ich mich nicht auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gentleman bringts auf dem Punkt. Es kann doch nicht wahr sein, dass du in Panik verfällst , wenn Hb plötzlich mit nen anderen Typen rummacht. ich stell mir sichtlich die Szene vor, wie du hektisch und volltrunken dann versuchst mit irgend einer 0815 Frau rumzumachen, um dein aufgesetztes cooles Bild zu bewahren , die dir dann nen richtig fetten Korb gibt.

Man merkt, dass Verführung für dich ein Kampf ist, liest sich alles recht unentspannt

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas stimmt hier nicht.

Du machst einen auf Ober-Killer in Sachen Frauen, dabei hasst du keine Ahnung vom Game. Du rasselst durch alle Shittests durch, verpasst sehr oft die die Eskalation, lasst dir von einer Alten die Birne wegvögeln und schiebst auch noch Drama.

AFC-Like zum Quadrat.

Leute mit einem solchen Verhalten und solchen Fehlern haben normalerweise keinen/nicht viel Sex.

Ist zwar schön und gut dass du "Freunde" und nen aufregenden Social Circle hast, aber das sind absolute Anfängerfehler die du hier abreist.

Das übliche: "Fang mal mit der Schatzruhe an".

Gruß

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ realgentleman

Es War dtatsächlich so, dass ich noch gezögert hatte, weil ich meiner sache bis zu dem Zeitpunkt ziemlich sicher war. weil ich dachte, von der Masse abheben und nicht gleich zu viel interesse zeigen, wenn es eine sehr begehrte Frau ist, da hilft immer Ignoranz. Steht halt auch in vielen pua-blogs. Hatte halt auf nen besseren Moment gewartet. Da ist eine die ich auch erst durch ignorieren und zeigen, dass ich auch andere kriege, geknackt habe. Aber feingefühl hat mir hier gefehlt, weil sie hat sich ja schon aufm silbertablett angeboten wie blackcobra sagt.

Auch dir Danke für dein feedback, seh auf jeden Fall jetzt alles klarer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist halt das Problem, wenn hinter dem ganzen DHV, Social Proof, ich bin ein geiler Typ und habe Frauen, nichts als heiße Luft steckt.

Ja manchmal muss man auch einfach liefern können... oder Fresse halten und reinstecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steht halt auch in vielen pua-blogs.

Glaube nicht, dass irgendwo in einem PUA Blog steht "sei ignorant und eskaliere möglichst spät" ;)

Bitteschön. Beim nächsten Mal halt eskalieren. Wird schon werden denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.