39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

keep-calm-and-sing-along-to-an-age-of-pa

Nur weil er Paranoid ist, heisst das nicht, dass ihm Frauen nicht Kinder anhängen wollen!

curt

Dazu hab ich einen:

http://cdn.webfail.com/upl/img/acd44b8e1d8/post2.jpg

Ist zwar nur eine Frau aber so selbstverständlich, wie die das von sich gibt, muß noch viiieeele mehr von der Sorte geben, sonts wäre es nicht so selbstverständlich.

Und so irrsinnig - weil sie keine Lust auf Studieren hat, macht sie Löcher ins Kondom.

Was passiert denn dann, wenn eine Frau keine Lust auf's Arbeiten hat?......

Und die Moral von der Geschichte: Kondom auf dem Weg von der Drogerie bis in den Mülleimer nie aus den Augen lassen, sonst 25 Jahre zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Und es gibt auch Leute, die in Drogerieen Löcher in die Ko fome pieksen.

Es gibt auch Leute, die verkehrt rum auf Autobahnen fahren und Leute, die sich in Bars in die Luft sprengen und Leute, die sich als Flugzeugkapitän mit hunerten Mitmenschen in den Tod stürzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Und es gibt auch Leute, die in Drogerieen Löcher in die Ko fome pieksen.

Es gibt auch Leute, die verkehrt rum auf Autobahnen fahren und Leute, die sich in Bars in die Luft sprengen und Leute, die sich als Flugzeugkapitän mit hunerten Mitmenschen in den Tod stürzen.

Verstehe ich nicht ganz.

Versuchst Du jetzt die "reife" Leistung dieser Frau dadurch zu relativieren, daß Du sagst "Es gibt auch Leute, die verkehrt rum auf Autobahnen fahren"?

Nur weil es auch Geisterfahrer gibt, soll ich es als normal akzeptieren, daß einige Frauen Männern ein Kind anhängen wollen, weil sie zu faul sind zu studieren?

Hast Du grade versucht, solch ein Verhalten zu entschuldigen?

Manchmal kann man sich für einige Männer nur fremdschämen.

Und nein - das relativiere ich jetzt nicht dadurch, daß ich einfach unsinnig Vergleiche heranziehe. Betrug - auch durch Frauen - ist inakzeptabel, auch wenn es ein Hipster-Hasser anders behauptet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Ich habe mal vor ein paar Monaten nach "Mann will kein Kind" gegoogelt.

Wollte da Argumente Pro und Contra finden. Was man findet: Frauenforen ohne Ende mit Frauen, deren Freund kein Kind will.

Nach 3 Minuten hat ein Mädel folgenden Rat mehrfach gehört:

"Meiner wollte auch nicht. Hab dann die Pille abgesetzt. Hat sich trotzdem voll gefreut."

Das ist Lösung I. Die Sache mit dem Kondom ist dann die Variante, die ne Frau nach 20 Minuten kennt, wenn sie überlegt, wie sie bei Verwendung eines Kondoms das Thema lösen kann. Ob es funktioniert, weiss ich nicht. Ist immer nur von Freundinnen die Rede, bei denen es geklappt haben soll.

Lohnt sich zumindest mal im Hinterkopf zu behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eiserne Regel von Tomassi #5.

NEVER allow a woman to be in control of the birth.

It’s called birth control because someone is ‘controlling’ the birth.

http://therationalmale.com/2011/12/06/professional-mothers/

"Forgive me for belaboring the point, but there are no accidental mothers. Consider fertility statistics and that it takes a considerable amount of negligence for a woman to miss several pills on a regular basis to ‘accidentally’ become pregnant. One could also argue that even a couple engaging in condom-less sex could still be relatively confident that a woman wont get pregnant even if she’s missed several pills regularly. Again my point being that it takes effort to become pregnant."

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe ® quaerens,

Mein Beitrag bezog sich auf den Gesamtkontex der hier stattgefundenen Diskussion zur Paranoia, dass Frauen einem Kinder anhängen wollen.

Hätte ich mich konkret auf dich beziehen wollen, hätte ich deinen Beitrag entweder zitiert oder dich namentlich erwähnt.

Aber dein Fake-Hartz4-Mist war mir zu irrellevant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe ® quaerens,

Mein Beitrag bezog sich auf den Gesamtkontex der hier stattgefundenen Diskussion zur Paranoia, dass Frauen einem Kinder anhängen wollen.

Hätte ich mich konkret auf dich beziehen wollen, hätte ich deinen Beitrag entweder zitiert oder dich namentlich erwähnt.

Aber dein Fake-Hartz4-Mist war mir zu irrellevant.

Zwischen 10 bis 20 Prozent aller Kinder in Deutschland sind Kuckucks-Kinder. Die Schätzung kommt nicht von mir, sondern von Medizinern, die zufällig bei medizinischen Untersuchungen (zur Information für Hipster-Hasser: Blutgruppe, Genetik) von Kindern feststellen, daß das Kind nicht vom eingetragenen Vater ist (Und das mit der Gesamtzahl aller untersuchten Kinder ins Verhältnis setzen). Und nein, aufklären dürfen die den Vater nicht aufgrund der Schweigepflicht.

Soviel zur Paranoia und ein Danke für Deine Weiterbildung ist nicht notwendig, das mache ich gern.

Und viel Spaß mit Deinem AMIGA-Komplex. Er wird Dich weiterbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe ® quaerens,

Mein Beitrag bezog sich auf den Gesamtkontex der hier stattgefundenen Diskussion zur Paranoia, dass Frauen einem Kinder anhängen wollen.

Hätte ich mich konkret auf dich beziehen wollen, hätte ich deinen Beitrag entweder zitiert oder dich namentlich erwähnt.

Aber dein Fake-Hartz4-Mist war mir zu irrellevant.

Zwischen 10 bis 20 Prozent aller Kinder in Deutschland sind Kuckucks-Kinder. Die Schätzung kommt nicht von mir, sondern von Medizinern, die zufällig bei medizinischen Untersuchungen (zur Information für Hipster-Hasser: Blutgruppe, Genetik) von Kindern feststellen, daß das Kind nicht vom eingetragenen Vater ist (Und das mit der Gesamtzahl aller untersuchten Kinder ins Verhältnis setzen). Und nein, aufklären dürfen die den Vater nicht aufgrund der Schweigepflicht.

Soviel zur Paranoia und ein Danke für Deine Weiterbildung ist nicht notwendig, das mache ich gern.

Und viel Spaß mit Deinem AMIGA-Komplex. Er wird Dich weiterbringen.

Was denn nun. 10 oder 20 Prozent? Das eine ist ja mal glatt das Doppelte. Deshalb liiiiiiiebe ich Statistiken und Menschen, die sie auch so gerne glauben. Ich hab 10 Prozent gefunden daher gehe ich mal davon aus. Bleiben 90 Prozent, wo der Vater der Vater ist. Aber klar. Stellen wir trotzdem mal alle Frauen unter Generalverdacht. Hm. Vielleicht wurde auch die ein oder andere Frau von den 10 Prozent vergewaltigt. Und wollte - oh, wie ungewöhnlich - nicht so gerne darüber sprechen. Aber hätte sie ja doch dem armen Mann sagen müssen. Dann hätte er sie vielleicht verlassen. Oder verlangt das Kind abzutreiben. Oder sie hätten das Kind behalten und der Vater hätte es dann doch nicht lieben können, obwohl er erst versichert hat er kann es. Dann wäre die Situation ja besser. Oder? Oder fühlt der Mann sich dann noch schlechter als wenn er nie was gewusst hätte oder würde er lieber auf die Liebe des Kindes verzichten, wenn er nur wüsste. Oh je. Jetzt wird es mir zu kompliziert. Kopfweh bekommen.

Da fällt mir ein: Woher weiß denn der Mediziner, dass es ein Kuckuckskind ist? Der darf ja nix sagen. Vielleicht weiß es der "Vater" dann ja doch! Oh ha! Ich liiiiiebe Statistiken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was denn nun. 10 oder 20 Prozent? Das eine ist ja mal glatt das Doppelte. Deshalb liiiiiiiebe ich Statistiken und Menschen, die sie auch so gerne glauben. Ich hab 10 Prozent gefunden daher gehe ich mal davon aus. Bleiben 90 Prozent, wo der Vater der Vater ist. Aber klar. Stellen wir trotzdem mal alle Frauen unter Generalverdacht. Hm. Vielleicht wurde auch die ein oder andere Frau von den 10 Prozent vergewaltigt. Und wollte - oh, wie ungewöhnlich - nicht so gerne darüber sprechen. Aber hätte sie ja doch dem armen Mann sagen müssen. Dann hätte er sie vielleicht verlassen. Oder verlangt das Kind abzutreiben. Oder sie hätten das Kind behalten und der Vater hätte es dann doch nicht lieben können, obwohl er erst versichert hat er kann es. Dann wäre die Situation ja besser. Oder? Oder fühlt der Mann sich dann noch schlechter als wenn er nie was gewusst hätte oder würde er lieber auf die Liebe des Kindes verzichten, wenn er nur wüsste. Oh je. Jetzt wird es mir zu kompliziert. Kopfweh bekommen.

Da fällt mir ein: Woher weiß denn der Mediziner, dass es ein Kuckuckskind ist? Der darf ja nix sagen. Vielleicht weiß es der "Vater" dann ja doch! Oh ha! Ich liiiiiebe Statistiken.

Gibt dazu unterschiedliche Angaben.

Rezension in der Ärzte-Zeitung:

http://www.aerztezeitung.de/suchen/?sid=331551

Persönliche Meinung eines Schriftstellers aus Angaben von ihm bekannten Frauenärzten:

http://www.welt.de/kultur/literarischewelt/article139445108/Zehn-Prozent-sind-Kuckuckskinder-mindestens.html

Verschiedene Studien zum Thema:

https://de.wikipedia.org/wiki/Kuckuckskind

Hier mal das Handelsblatt:

http://www.handelsblatt.com/technik/forschung-innovation/zweifelhafte-vaterschaft-kuckuckskinder-haeufiger-als-gedacht/3340380.html

Such Dir was aus.

In de.statista.de wirst Du nichts finden. Zum Thema gibt es Studien aber aus sicher denkbaren Gründen keine Statistik, denn dafür müßte die Quote der Kuckuckskinder offensiv ermittelt werden. Das ist schon in Deutschland, wo sogar heimliche Vaterschaftstest durch den (von der Mutter behaupteten) Vater per Gesetz verboten sind, absolut undenkbar. Daher ist auch die Spanne von 10-20% weder beweis- noch widerlegbar.

Was Deine anderen Aussagen bezüglich der vermeintlichen Väter betrifft, so ist das die Sicht einer Frau.

Frag bitte einen Mann, wie ihm zu Mute wäre, wenn er erführe, daß seine geliebten Kinder nicht von ihm stammen. Das ist für die meisten dieser Männer einen emotionale Katastrophe, wenn sie es ungewollt erfahren.

Wenn sie es gezielt erfahren ist es meist eine gewollte finanzielle Entlastung. Und die willst Du sicher nicht diesen "Vätern" nicht vorenthalten.

Und genauso, wie Kinder nunmehr ein gesetzlich gesichertes Recht auf Kenntnis ihrer Abstammung haben, sollten doch Väter auch ein Recht (zumindest moralisch, da gesetzlich vom Staat nicht gewollt) haben, zu wissen, ob "ihr" Kind tatsächlich von ihnen ist.

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man. Es geht in diesem Thread ganz offensichtlich um das Thema Samenraub und nicht um Kuckuckskinder. Und diese beiden Themen hängen nur sehr bedingt zusammen.

Genauer genommen geht es um die Paranoia und den dadurch entstehenden Generalverdacht Frauen gegenüber.

Aber schön, dass ein User daraus eine Diskussion versucht zu kreieren, die ihn offensichtlich emotional wichtig ist, aber so garnichts mit dem Thema zu tun hat.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was denn nun. 10 oder 20 Prozent? Das eine ist ja mal glatt das Doppelte. Deshalb liiiiiiiebe ich Statistiken und Menschen, die sie auch so gerne glauben. Ich hab 10 Prozent gefunden daher gehe ich mal davon aus. Bleiben 90 Prozent, wo der Vater der Vater ist. Aber klar. Stellen wir trotzdem mal alle Frauen unter Generalverdacht. Hm. Vielleicht wurde auch die ein oder andere Frau von den 10 Prozent vergewaltigt. Und wollte - oh, wie ungewöhnlich - nicht so gerne darüber sprechen. Aber hätte sie ja doch dem armen Mann sagen müssen. Dann hätte er sie vielleicht verlassen. Oder verlangt das Kind abzutreiben. Oder sie hätten das Kind behalten und der Vater hätte es dann doch nicht lieben können, obwohl er erst versichert hat er kann es. Dann wäre die Situation ja besser. Oder? Oder fühlt der Mann sich dann noch schlechter als wenn er nie was gewusst hätte oder würde er lieber auf die Liebe des Kindes verzichten, wenn er nur wüsste. Oh je. Jetzt wird es mir zu kompliziert. Kopfweh bekommen.

Da fällt mir ein: Woher weiß denn der Mediziner, dass es ein Kuckuckskind ist? Der darf ja nix sagen. Vielleicht weiß es der "Vater" dann ja doch! Oh ha! Ich liiiiiebe Statistiken.

Gibt dazu unterschiedliche Angaben.

Rezension in der Ärzte-Zeitung:

http://www.aerztezeitung.de/suchen/?sid=331551

Persönliche Meinung eines Schriftstellers aus Angaben von ihm bekannten Frauenärzten:

http://www.welt.de/kultur/literarischewelt/article139445108/Zehn-Prozent-sind-Kuckuckskinder-mindestens.html

Verschiedene Studien zum Thema:

https://de.wikipedia.org/wiki/Kuckuckskind

Hier mal das Handelsblatt:

http://www.handelsblatt.com/technik/forschung-innovation/zweifelhafte-vaterschaft-kuckuckskinder-haeufiger-als-gedacht/3340380.html

Such Dir was aus.

In de.statista.de wirst Du nichts finden. Zum Thema gibt es Studien aber aus sicher denkbaren Gründen keine Statistik, denn dafür müßte die Quote der Kuckuckskinder offensiv ermittelt werden. Das ist schon in Deutschland, wo sogar heimliche Vaterschaftstest durch den (von der Mutter behaupteten) Vater per Gesetz verboten sind, absolut undenkbar. Daher ist auch die Spanne von 10-20% weder beweis- noch widerlegbar.

Was Deine anderen Aussagen bezüglich der vermeintlichen Väter betrifft, so ist das die Sicht einer Frau.

Frag bitte einen Mann, wie ihm zu Mute wäre, wenn er erführe, daß seine geliebten Kinder nicht von ihm stammen. Das ist für die meisten dieser Männer einen emotionale Katastrophe, wenn sie es ungewollt erfahren.

Wenn sie es gezielt erfahren ist es meist eine gewollte finanzielle Entlastung. Und die willst Du sicher nicht diesen "Vätern" nicht vorenthalten.

Und genauso, wie Kinder nunmehr ein gesetzlich gesichertes Recht auf Kenntnis ihrer Abstammung haben, sollten doch Väter auch ein Recht (zumindest moralisch, da gesetzlich vom Staat nicht gewollt) haben, zu wissen, ob "ihr" Kind tatsächlich von ihnen ist.

Beste Grüße

quaerens, nur ganz kurze, weil Hipster-Hasser eigentlich recht hat. Ich finde es nicht schön, dass du Frauen unter Generalverdacht stellst. Und ich wollte mit meiner Schilderung nicht die Sicht einer Frau aufzeigen. Sondern, dass es nicht alles immer schwarz-weiß ist. Hast du nicht bemerkt, dass ich den Vater sehr wohl miteinbezogen habe? Aber du denkst halt hier sehr statisch. Du siehst nur dass, was dir in den Kram passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.