Warum haben Frauen plötzlich wieder starkes Interesse?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin ein direkter Mensch, wenn es darum geht mei Interesse an der Frau zu zeigen.

Ich sage es direkt wenn mir eine gefällt und bau auch Körperkontakt auf.

Nun ist es aber oft so, dass Frauen darauf nicht anspringen. Sprich sie halten sich oft bedeckt und wollen zuerst einmal mich kennenlernen.

Mir wird es dann irgendwann zu blöd und ich melde mich nicht mehr,

Eine oder zwei Wochen später meldet sich die Frau und fragt z.b ob ich auch irgendwohin komme oder sie will sich treffen.

Hier ist es dann meistens so, dass wir starken Körperkontakt haben oder soagr rummachen. Abunzu landete ich auch schon im Bett mit ihr.

Aber kann mir jemand sagen, warum so oft diese Woche Pauser erst sein muss?

Prüfung ob ich wirklich so stark bin oder einfach nur needy und deshalb einfach schnell zur Sache kommen will?

Ich verstehe es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist oft so, dass sich viele Frauen bei Directs überrumpelt fühlen, obwohl sie dich attraktiv finden. Deshalb gehen sie zuerst mal auf Distanz. Nach ein, zwei Wochen merken sie dann, dass sie dich doch geil finden und wollen dich sehen. Ein weiterer Faktor ist, dass sie in diesen Wochen nicht angesprochen wurden bzw. merken wie eierlos und langweilig die anderen Männer sind.

PS: du machst eigentlich instinktiv alles richtig, freezt also die Frau wenn sie dir wenig oder nichts zurückgibt.

bearbeitet von hunzi123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo,

ich bin ein direkter Mensch, wenn es darum geht mei Interesse an der Frau zu zeigen.

Ich sage es direkt wenn mir eine gefällt und bau auch Körperkontakt auf.

Nun ist es aber oft so, dass Frauen darauf nicht anspringen. Sprich sie halten sich oft bedeckt und wollen zuerst einmal mich kennenlernen.

Mir wird es dann irgendwann zu blöd und ich melde mich nicht mehr,

Eine oder zwei Wochen später meldet sich die Frau und fragt z.b ob ich auch irgendwohin komme oder sie will sich treffen.

Hier ist es dann meistens so, dass wir starken Körperkontakt haben oder soagr rummachen. Abunzu landete ich auch schon im Bett mit ihr.

Aber kann mir jemand sagen, warum so oft diese Woche Pauser erst sein muss?

Prüfung ob ich wirklich so stark bin oder einfach nur needy und deshalb einfach schnell zur Sache kommen will?

Ich verstehe es nicht.

Ja , ist immer so wenn du direkt bist und Eier hast.

Versetz dich mal in ihre Lage : Sie steht morgens auf, steht 1h vorm Spiegel um sich zu schminken, schick zu machen. Ist sehr attraktiv. Wird ungefähr 20x im Monat angesprochen

Geht einkaufen / in die Uni und da kommt ein Typ der 1 Minute glotzt und fragt ob sie öfters hier einkaufen geht / wer mehr lügt / etc...

Macht ein Date aus mit ihm, aber er labert sie dicht, eskaliert nicht richtig.

Natürlich wird sie irgendwann gelangweillt von diesem Typ Mann und abgepisst.

Daher sind viele Mädels auch Bitchy um die Weicheier rauszusortieren.

Jetzt kommt aber jemand der sagt was Sache ist - klar will sie das erstmal sacken lassen, meldet sich dann aber nach 2-8 Wochen da sie bei dir direkt weiß woran sie ist.

Verstehen musst du das nicht - wenn du direkt sagst was du möchtest kommen immer komische Reaktionen.

Genieß doch einfach den Nervenkitzel, seh es als Kick und freu dich das du zu den direkten Menschen gehörst - was eben auch dazu führt das du weniger von Frauen hingehalten / verarscht wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der einfachste Grund wird vergessen :

Sie hat noch andere Typen in der Warteschlange.

Und nach 1-2 Wochen hat sie alle Kerle abgearbeitet, genextet, "weggefickt" oder "verdaut" bis nun ihr an der Reihe seid. ( Dasselbe können auch die Männer bei ihr gemacht haben)

Fakt ist: jetzt hast du die Chance bei ihr. Es muss nicht sein dass du schlechter warst oder besser warst als die anderen, aber die anderen waren vor dir.

Die Lady will einfach alles in chronologischer Reihenfolge bearbeiten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und nach 1-2 Wochen hat sie alle Kerle abgearbeitet, genextet, "weggefickt" oder "verdaut" bis nun ihr an der Reihe seid. ( Dasselbe können auch die Männer bei ihr gemacht haben)

:huh: Bin immer wieder erstaunt, was fürn Frauenbild sich in den Kopfen mancher Männer manifestiert hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Und nach 1-2 Wochen hat sie alle Kerle abgearbeitet, genextet, "weggefickt" oder "verdaut" bis nun ihr an der Reihe seid. ( Dasselbe können auch die Männer bei ihr gemacht haben)

:huh: Bin immer wieder erstaunt, was fürn Frauenbild sich in den Kopfen mancher Männer manifestiert hat....

Das liegt oft an der mangelnden praktischen Erfahrung, sind halt eher so Theoretiker hier.

Nicht wundern also.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und nach 1-2 Wochen hat sie alle Kerle abgearbeitet, genextet, "weggefickt" oder "verdaut" bis nun ihr an der Reihe seid. ( Dasselbe können auch die Männer bei ihr gemacht haben)

:huh: Bin immer wieder erstaunt, was fürn Frauenbild sich in den Kopfen mancher Männer manifestiert hat....

Das liegt oft an der mangelnden praktischen Erfahrung, sind halt eher so Theoretiker hier.

Nicht wundern also.

Dann hau mal die Wahrheit raus! War sie 2 Wochen einfach so irre im Job beschäftigt oder hat ihr Handy im Elfenbeinturm, wo sie vom bösen Zauberer gefangen gehalten wurde einfach kein Netz? Oder hat es so lange gedauert, bis die Briefkastentante ihrer Frauenzeitschrift ihr gesagt hat: meld Dich bei dem Jungen?

Bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Und nach 1-2 Wochen hat sie alle Kerle abgearbeitet, genextet, "weggefickt" oder "verdaut" bis nun ihr an der Reihe seid. ( Dasselbe können auch die Männer bei ihr gemacht haben)

:huh: Bin immer wieder erstaunt, was fürn Frauenbild sich in den Kopfen mancher Männer manifestiert hat....

Das liegt oft an der mangelnden praktischen Erfahrung, sind halt eher so Theoretiker hier.

Nicht wundern also.

Dann hau mal die Wahrheit raus! War sie 2 Wochen einfach so irre im Job beschäftigt oder hat ihr Handy im Elfenbeinturm, wo sie vom bösen Zauberer gefangen gehalten wurde einfach kein Netz? Oder hat es so lange gedauert, bis die Briefkastentante ihrer Frauenzeitschrift ihr gesagt hat: meld Dich bei dem Jungen?

Bin gespannt.

Das weiß ich nicht und im Grunde ist es mir auch egal.

Ich wundere mich lediglich darüber, dass gleich etwas wie 'Typen abarbeiten' vermutet wird, nur weil Schnuki mal nicht antwortet. Nicht, dass wir uns falsch verstehen: klar ist das möglich.

In der Regel ist das aber die erste Vermutung von Typen, die nicht so oft 'abgearbeitet' werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und nach 1-2 Wochen hat sie alle Kerle abgearbeitet, genextet, "weggefickt" oder "verdaut" bis nun ihr an der Reihe seid. ( Dasselbe können auch die Männer bei ihr gemacht haben)

:huh: Bin immer wieder erstaunt, was fürn Frauenbild sich in den Kopfen mancher Männer manifestiert hat....

Das liegt oft an der mangelnden praktischen Erfahrung, sind halt eher so Theoretiker hier.

Nicht wundern also.

Dann hau mal die Wahrheit raus! War sie 2 Wochen einfach so irre im Job beschäftigt oder hat ihr Handy im Elfenbeinturm, wo sie vom bösen Zauberer gefangen gehalten wurde einfach kein Netz? Oder hat es so lange gedauert, bis die Briefkastentante ihrer Frauenzeitschrift ihr gesagt hat: meld Dich bei dem Jungen?

Bin gespannt.

Für mich gibts es immer mehrer mögliche Gründe mich ne Weile nicht zu melden(ich willst langsam angehn lassen, will schaun wann ER sich meldet, hab einfach keine Zeit / keine Lust auf nen Typen....die Liste kann endlos lang fortgesetzt werden).

Du solltest einfach begreifen, dass sich die Welt der Frauen (genauso wie umgekehrt) nunmal nicht immer nur darum dreht sich irgendjemanden klar zu machen.

Aber NIEMALS, weil ich vorher noch schnell irgendwelche andern Typen "abarbeiten muss". Im Moment hab ich sogar gaaaar keinen Typen :-p , stell dir das vor!! sowas gibts! Und es liegt garantiert nicht an meiner Optik....

bearbeitet von Citany

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast _Smoothie_

Warum gibt es Männer die sich nach MONATEN wieder melden? Gibts auch. Nicht immer auf die bösen Frauen schimpfen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum auch nicht, wenn man gerade Freilauf hat kann man sich ja wieder melden.

Bezüglich der 2 Wochen Geschichte, so abwägig ist das nicht.. ich war schonmal in der Situation :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst alles richtig "Du bist der Hauptgewinn" sie muss sich bei dir Melden um den Preis zu bekommen. Das einzige was du tuen muss ist ihr zu zeigen das du der Preis bist, that's all.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.