10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus liebe PUA Community!

Ich liebe es eine Frau zu Lecken und zuzusehen wie Ihre Lust steigt und steigt, dass Gefühl wenn Sie deinen Kopf gegen Ihre feuchte kleine Fotze drückt und du merkst wie Sie dann kommt, der wahnsinn. Was mir an mir selbst aufgefallen ist, dass es mir zum ende hin richtig schwer fällt die Geschwindigkeit und Intensität zu halten oder noch zu steigen ohne das ich mich dafür richtig anstrengen muss und ab und zu meine Zunge kurz vorm Schlapp machen ist und leider auch schon ein paar mal vorgekommen. Habt ihr irgendwelche Ratschläge oder Tipps wie ich die Ausdauer in der Zunge noch ein wenig länger halten kann? Bin um jeden Tipp dankbar.

MFG

Phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Manch ein Geschöpf braucht echt extrem lang, je nach Winkel, kann das dann auch ganz schön unbequem werden. Ich würde generell sehr seicht und langsam anfangen. Weniger ist oft mehr. Es gibt Frauen, die es sehr sehr geil finden, wenn sie nach einem schnellen Part, dann nur ganz seichten Kontakt bekommen, sprich nur die Zungenspitze berührt die Clit ganz leicht. Zwischendurch kannst du auch den Finger nehmen (Daumen z.B.) und links und rechts die Lippen lecken/saugen, ist auch sehr geil für sie und entlastet deine Zunge.

Bei hohen Frequenzen auch gut machbar: Du saugst die Clit mit deinen Lippen an, nimmst sie quasi in deinen Mund und leckst sie in deinem Mund drin, so kannst du Druck mit deinen Lippen + Zunge aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Zunge ist ein Muskel, der kann trainert werden und wenn du gerne leckst macht das training ja sogar spaß.

Ansonsten... Winkel ändern, wenn sie auf dem Rücken am Bettrand liegt kannst du mal von weiter untern und mal von weiter oben an die Klitoris ran, das belastet die Muskulatur in deinem Nacken und auch der Zunge selbst dann halt etwas anders.

Was sich auch als recht effektiv für mich erwiesen hat ist die Klitoris "anzusaugen" also mit den Lippen umschließen und quasi in den Mund ziehen. Daurch musst du deine Zunge nicht herausstrecken was auch weniger anstrengend ist und damit länger geht. Ich könnte mir vorstellen das das nicht alle Frauen mögen, aber alle die ich so geleckt habe fanden es estrem geil.

Ansonsten die Finger zur mitarbeit bewegen. Beim Lecken fingern, optimalerweise den G-Punkt stimulieren, das kann die sache verkürzen.

bearbeitet von Psykr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Kommt ein wenig auf die Frau an.

Wenn sie härtere längere Stimulation braucht, komm ich da Konditionell auch nicht mehr hin. Was sehr gut funktioniert ist einen Vibrator zur Hilfe zu nehmen. Dann kann man mal ne Pause machen und mit dem Vibrator verwöhnen. Oder mit der Zunge sehr leicht direkt die Klitoris berühren und indirekt auf die Klitoris mit dem Vibrator stimulieren. Oder auch die Vibration vom Vibrator über den Kieferknochen auf die Zunge übertragen.

Und wenn man eben keine Lust / Energie mehr hat damit direkt zum Orgasmus stimulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich auch ein Fan vom Lecken bin:

Gibt es Tutorials o.Ä. für verschiedene und gute Leck-Techniken?

Ich denke da an so etwas wie einen Guide den es auch für die verschiedensten Sex - Stellungen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich auch ein Fan vom Lecken bin:

Gibt es Tutorials o.Ä. für verschiedene und gute Leck-Techniken?

Ich denke da an so etwas wie einen Guide den es auch für die verschiedensten Sex - Stellungen gibt.

http://revolutionarylifestyledesign.com/how-to-give-her-an-orgasm-with-your-mouth-and-fingers/

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Da ich auch ein Fan vom Lecken bin:

Gibt es Tutorials o.Ä. für verschiedene und gute Leck-Techniken?

Ich denke da an so etwas wie einen Guide den es auch für die verschiedensten Sex - Stellungen gibt.

http://revolutionarylifestyledesign.com/how-to-give-her-an-orgasm-with-your-mouth-and-fingers/

50min Pussy lecken, naja wer sonst nix mit sich anzufangen weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich persönlich mache mir grade mehr Sorgen darum, wie sie nicht gleich schon kommt wenn ich sie lecke... wenn ich ihn ihr dann reinschiebe, nachdem sie schon gekommen ist, macht es nur halb soviel Spaß für mich :( Ich lecke wirklich gern, ich raste immer komplett aus beim Lecken! Und dann immer zwischendurch aufhören, damit sie nicht kommt? Mhhh :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.