13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Wieder mal eine Frage die mich beschäftigt.

Gibt es bestimmte Regeln auf die zu achten sind wenn man mit einer Frau ein Date per Facebook oder WhatsApp ausmacht? Ich hab zb gestern bei einer Party eine Frau gefragt ob sie mal Lust hat was trinken zu gehen da ich sie gerne besser kennen lernen möchte und sie meinte ich brauch sie nur mal auf Facebook anzuschreiben?

Wenn ich schon per Facebook oder WhatsApp schreibe komme ich recht schnell zum Punkt, da ich keinen Bock auf ewiges gechatte habe und die Frau persönlich kennen lernen möchte. Allerdings geht das nicht immer gut?

Darüber hinaus gibts einige andere Girls in den Nachbarstädten, die ich aber nie zu Gesicht bekomme um mal was auszureden, aber auch gern Daten würde.

Irgendwelche Vorschläge wie ich mich verbessern kann oder bin ich da schon in Richtung Sackgasse unterwegs?!

PS: Ich zieh mir gerade mit großer Begeisterung "Lob des Sexismus rein sowie hier im Forum "Vom ersten HI bis zum Sex"

Beste Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Massiv Attraction generieren bevor du ein Date vorschlägst.

Ein 08/15 "Hei lass uns Mittwoch Kaffee trinken gehen" wird dir (und jetzt relativiere ich - in der Regel) kein Date erzeugen.

Tipps:

1) In Nachbarstädte würde ich niemals wegen einem ersten Date fahren, wenn die >25km weg sind. Die Pussys da sind genau so gut wie die 10m um die Ecke.

2) Nur Facebook / WhatsApp / Online tippern ist massiv Zeit verbrennen! Geh raus!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jede Frau ist verschieden. Manche sind so heiß auf dich, dass du sie nach paar Wortwechseln nach'm Treffen fragen kannst. GIbt aber auch andere, die halt bisschen mehr schreiben wollen. Musst du entscheiden, was du willst.

Würde dir aber auch einfach mal empfehlen in die Stadt zum Sargen zu gehen und dort welche klarzumachen, dann hast du nicht das Problem, dass du weit fahren musst. Oder du lässt die Damen einfach zu dir fahren ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Facebook würde ich erstmal meiden. Außer dein Account ist komplett "clean" (Keine Bilder mit der Ex, keine Sauf-Fotos, etc). Frauen nutzen die Gelegenheit einfach oft gern nur aus, um dich zu stalken. Achte darauf, wieviele HBs du in der letzten Zeit hinzugefügt hast, oder stelle die Sichtbarkeit auf ein minimales ein.

Bau eine minimale Konversation auf, schreibe ihr nachts vorm schlafen gehen, nachdem du etwas comfort aufgebaut hast, gehe ein schritt weiter und rege etwas ihre Fantasie an. Wenn sie dann noch interesse zeigt, dann triff dich mit ihr. Ein 08/15 Date ist garnicht mal so schlecht, geht einfach spazieren, bummelt durch die Stadt, Bewegung regt das Gespräch zwischen euch an. Sie wird wahrscheinlich eher schüchtern sein, darum musst du das Gespräch führen. Wenn du dich verhaspelst, sag ihr ruhig, dass ihre Nähe dich verunsichert.

Mache auf keinen Fall ein "Party-Date" und lad sie nicht zu dir nach Hause ein. Außer sie wünscht es ausdrücklich mit dir in die Kiste zu springen ;)

Wenn du merkst, sie zeigt kein Interesse, oder nur wenig, pack sie auf Stand-By und konzentriere dich auf die nächste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach bisschen cool und lustig schreiben. Man kann über irgendeinen Blödsinn schreiben der Inhalt ist unwichtig aber sie sollte dich am besten witzig und nicht schräg finden. Und dann nach ein paar lustigen Nachrichten einfach zu einem unverbindlichen Date einladen (trinken gehen oder spazieren gehen nichts zu aufwändiges). Wenn sie dich bei der Party cool gefunden hat und du beim schreiben nicht creepy/langweilig rübergekommen bist, wird sie sich mit Sicherheit treffen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich muss jetzt e noch was anhängen zu dem Thema! ;)

Ich war am Mittwoch in einer Bar da hab ich mit einer meine Nummer getauscht, sie ist ein um vier Jahre älter als ich.

Diesmal will ich mich ein wenig besser anstellen als bei den unzähligen anderern Mädls.

Ich würde sie ja gern zu mir nachhause einladen nur gibs da die Herausforderung das ich noch nicht alleine wohne, soweit ich das verstanden habe wohnt sie auch noch zuhause?

Ratschläge wie ich auch hier wieder Attraction erzeuge und wo ich mit ihr eskalieren kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Logistik ist min 30% vom Pickup.

Wenn du einen Platz hast wo du sie ficken kannst, kannst du sie einfach nicht ficken. Klingt trivial - ist aber so.

Arbeite an dem Problem! Du brauchst eine Fuck Location. Entweder einen Kumpel fragen oder

- so wie die RSD Jungs das machen - grundsätzlich nur Sets screenen bearbeiten die gute Logistik haben.

Es ist aber z.B. kein Problem, wenn du einen Mitbewohner hast schick den raus ;)

Wenn es um deine Eltern - ihre Eltern geht, hmm... das Spiel würde ich nicht spielen!

Da kommst du nie zum Schuss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eskalieren kann man fast überall. Nur den FC kannst Du nicht überall durchziehen. Es ist derzeit ziemlich warm draussen. Spontanpicknick nachts in einer öffentlich zugänglichen Hütte, bei der nachts aber nichts los ist ?

Oder mit Decken ? irgendwo bei einem nachts verlassenen Platz mit Sternenhimmel ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Ideen und Anregungen!

Ich glaub mal ein kleiner nächtlicher Ausflug zum See wird bestimmt klasse! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt spannend. Weiterschreiben und auf dem laufenden halten.

Der Trip zum Sex/See ist auch gut.

Wie der aussieht ist ja ganz egal. Warum du einen nächtlichen Ausflug zum See machst schon weniger.

Sei dir im klaren darüber, was du damit erreichen willst. Bist du geil, sie auch?

Spiel die Karten offen aus, denn das bist du IHR schuldig.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Attraction steht und fällt damit, wie solide du das Set nach dem approach gamest. Wenn sie dich nicht toll finden, kann Textgame auch nix mehr raus reißen.

Wenn sie dich schon super finden, kannst du auch ganz leicht und schnell nach einem Treffen machen.

Hier das Schema, nach dem ich vorgehe.

1.) Statement senden, hier siehst du sofort ob du Attraction hast, denn wenn nicht, kommt gar nichts erst zurück. Statements sind gut weil nicht needy.

Zum Beispiel: "Hey, du hast den Strip vom männlichen Gogo noch verpasst." Oder auch einfach "War cool dich kennen zu lernen" wenn dir nix besseres einfällt.

2.) der soft close. Schlag ein Treffen vor, ohne zu konkret zu werden. So tastest du dich langsam vor checkst ab, ob sie Interesse hat.zB: "Lust die Tage was trinken zu gehen".

3.) der hard close. Wenn sie auf den Soft close eingeht, werde konkret: "Morgen um 8 am Hauptbahnhof?"

Textgame ist spielend einfach.

Bei Affären fahre ich sehr minimales Textgame und lasse die Frauen investieren.

Es ist verrückt wie einfach man mit dem Invest von Frauen spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich zeig euch mal wies zurzeit aussieht!

1.Nummern getauscht auf einer Party -> (Ab hier alles per SMS) ich bin zuerst nachhause -> sie schreibt mir noch in der selben Nacht ob ich noch gut nachhause gekommen bin blabla..

2.Gefragt welche Hobbies sie hat für ein paar Denkanstöße was ich mit ihr unternehmen kann ->sie hat recht ausgiebig geantwortet, ich bin eher mit einem kurzen Scherz gekommen und hab sie gefragt ob sie Samstag Abend Zeit hat?

3.Antwort: "Also zurzeit hab ich noch nichts geplant, warum?"

Soweit scheint alles ok zu sein, so wie ich es sehe, nur wie ich ihr jetzt den nächtlichen Ausflug zum See vermittle....da Stoß ich auf ein paar Herausforderungen!

Ich schreib daher so ausführlich da ihr bestimmt noch weitere Vorschläge habt wie ich mich bezüglich Attraction bei Dates per SMS verbessern kann!? Genau gesagt ich will einfach genug Anziehung erzeugen damit mir das Girl nicht absagt!

@RaXaz du meinst ich soll offen sagen das ich mit ihr Sex am See möchte?

@Kernassi Wie siehts in meinem Fall aus? Genug Statement?

WIe taste ich mich weiter vor?

Für weitere Anregungen bin ich gerne offen, wenn jemand von euch einen Blog zu dem Thema in diesem Forum kennt immer her damit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4.(Versucht mehr Attraction aufzubauen mit ein wenig Humor) -> Zieh dich für Samstag nicht zu schick an und leg schon mal den G-String Bikini auf die Seite.

5. Sie meint, "ahaha....sonst noch wünsche? ;)"

Ich denk mal ihrer Reaktion nach zu beurteilen is sie nicht wirklich abgeneigt und testet, mal wieder..

Darüber hinaus gehört ist sie auch recht spirituell was ich noch um einiges Interessanter finde ;)

...um das ganze mal aktuell zu halten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.