HB nach Party nach hause gefahren aber kein Sex

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen ich War bis gerade auf einer Party und habe ein Mädchen kennen gelernt 28 Jahre habe den abend mit ihr verbracht , und habe sie dann auch nach hause gefahren als wir bei ihr waren , fragte ich ob ich noch mal mit hoch kann um auf Toilette zu gehen sie sagte zu. Ich oben auf Toilette dachte natürlich da läuft was. Gar nichts versucht sie zu küssen sie drehte sich weg. Sie verabschiedete dich und ich ging runter zum Auto.

Was hättet ihr an meiner Stelle gemacht?

Könnt ihr mit tippst geben was ich falsch gemacht habe ?

Danke im Vorraus .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Ist nett das du uns das Ende deiner Story erzählst und wir nun alles uns selbst ausdenken müssen was alles vorher geschehen ist. Wäre natürlich Zeitersparnis wenn ich mir nur den Abspann eines Films ansehen würde oder nur die letzte Seite eines Romans durchlese.

Schon mal mit PickUp beschäftigt? Dann könntest du jedes Verführungsstadium durchgehen und selbst erkennen woran es lag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

siehe Lafar.

Also erstmal die ganze Story auftischen, dann kann man auch vernünftig sezieren und analysieren.

Ansonsten kann man hier nur mutmaßen. Mal so ein Einwurf: FEHLENDE ESKALATION(sstufen) zu Beginn und im Verlauf der Party (das kann der Grund sein), aber wie gesagt, schilder doch mal alles von A bis Z.

Wer denkt, er mimt mal eben den best friend und versucht dann zum Schluß doch noch den Ficker raushängen zu lassen, wird halt auf die Fresse fliegen, weil "Verführung" unkalibriert und inkongruent (gleich von Beginn sexuell auftreten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe von Anfang an versucht durch zu eskalieren. Ich kenne Lob des Sexismus auswendig. Was bringt die Theorie wenn es in der Praxis nicht Funktioniert.

.

Jeder dumme weiss das Theorie Theorie ist. Ich habe auch jeden abend im Gedanken Sex . In der Realität mit 35 Jungfrau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Don:

Du wirkst beim schreiben schon komplett needy, inkongruent, jammernd, unsympathisch und vermittelst hier eine gewisse Spur von Asperger.

Das was man bisher von dir gelesen hat wundert es hier niemanden das keine Frau sexuelles Interesse an dir hat!

Wenn du DICH nicht änderst wird sich NICHTS ändern bei dir...

Aber auch darauf kommt sicher nur wieder ein blöder Spruch und rumgeheule.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Äh ja... Eskalieren ist ein Teil des Ganzen. Was ist mit all dem anderen Rest? Kannst nicht einfach mal exakt, von Anfang an beschreiben wie es auf der Party was wann abging und gemacht wurde deinerseits und wie sie drauf reagierte? Willst du gute Antworten, dann gib dir Mühe. Da du ja ein LDS Experte bist weißt du auch das dieses Buch nicht komplett aus Durcheskalieren besteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich War alleine auf der Party um ca 22 Uhr habe ich sie angesprochen , Smalltalk gehalten usw. da wusste ich sie wohnt ein Dorf weiter , dann haben wir den ganzen abend zusammen getanzt küssen war aber nicht drin sie ist dem Kuss immer ausgewischen , ich musste ja eh fahren sie hat weiter schön getrunken dann am Ende der Party fragte sie ob ich sie bei ihr Raus lassen könne ich sagte kein Problem , dann auf dem weg zum Auto habe ich sie noch etwas gewärmt . Im Auto weiter geredet . Als wir dann bei ihr waren war ich dann halt oben aber nur auf Toilette .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat einfach einen Chauffeur gebraucht, der sie nach Hause kutschiert.

Mit dir Ficken wollte sie offensichtlich nicht, aus welchen Gründen auch immer (Pussy Diagnose Modus on/off, bringt hier eben nix).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist die ganze Zeit über Deinen Küssen ausgewichen, das war doch wohl deutlich genug. Wenn Du eh in die Richtung fährst, warum soll sie Dich nicht einfach bitten, sie mitzunehmen, wo sie schon den ganzen Abend mit Dir verbracht hat? Soll einfach vorkommen, dass Mann Frau nett vor der Tür absetzt und Du natürlich auch noch mal für kleine Jungs gehen darfst. Aber hier hast Du wohl reines Wunschdenken gehabt.

Entweder kommst Du wirklich zu needy rüber was ich mir anhand Deiner Ausdrucksweise zumindest vorstellen kann bzw. bist Du im Lesen von Körpersprache einfach nicht geübt.

Wenn Du nur Dinge tust um etwas dafür zu erhalten dann lasse sie einfach, sage einfach nein, wenn Du nicht ergebnisoffen sein kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin die Ewige jungfa. Jeder auf der Arbeit weiss das auf meinem Grab stehen wird ungeöffnet zurück . Ich habe mich damit Abgefunden jungfa zu Bleiben. Im Gegensatz zu anderen Kollegen. Ja die gegen raus und sagen vorher heute wird gefickt. Die sehen gut aus . Die reden 2 Frauen an und haben Sex. Was soll ich machen mir Ziele setzen und denen nach gehen oder nicht ?

Ich habe mir als leichtes Ziel gesetzt bevor ich 40 bin mein jungfa Häuschen zu verlieren.

Als Leichtes Ziel und darauf arbeite ich hart hin.

Ist das Ziel zu hoch gesteckt ? Ich denke nicht.

Da habe ich doch kein Druck ohne was zu erwarten so ein Müll Kommentar.

Mein Kumpel fährt keine Frau irgendwo hin bevor er die nicht auf Toilette gefickt hat . Er sieht aber gut aus. Aussehen macht da viel aus.

Der erwartet Gegenleistung

Ich habe schon Zig Frauen einfach so bei Umzügen geholfen alles.

Ohne einen Kuss zu Krieger mein Kumpel lacht mich deswegen aus. Er hat aussehen. Er kann es sich leisten.

Also der Kommentar war nicht sehr sachlich Bitte sachlich bleiben.

Aber wie kann ich wissen ob da noch Sex geht oder nicht ?

Ich habe viel gelesen alle sagen ich soll lesen habe Sämtliche Pickup Bücher gelesen.

Und ich viele Feld Reports gelesen alles mögliche da liest man immer wieder das ein Kerl ne Frau nach hause Fährt wenn der Kerl dann einmal oben war gab es Sex.

Ihr müsst nicht immer auf mich rum hacken.

Ich habe wenigstens ein Frau kennen gelernt andere Männer nicht. Ich habe sie angesprochen usw .

Das ich dann am Ende wieder wixxen muss ist ziemlich hart für mich.

Ich kriege sie jeden Tag auf die Fresse und stehe auf mein Kumpel würde bei 5 abfuhren schon heulen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Lies dir den Ask the Sharkk Thread ab Seite 50 durch und verstehe. Dann wendest du das neu erworbene Wissen an. Klappt das auch nicht über einen längeren Zeitraum nimm dir ein Coaching. Wie wär es denn wenn du dein Problem ausführlich Sharkk schreibst. Der findet die Worte die du brauchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber Lafar du hast doch bestimmt auch Ahnung bei so vielen Beiträgen.

Vielleicht ist es auch das Falsche Gebiet ich bin Mitte 30 die Frauen auf den Partys sind oft jünger als ich und schauen auch komisch oder was meint ihr ?

Das ich es da Mi Mitte 30 schwerer habe ist klar .

Aber das wohl wieder nur ne ausrede von mir um es schön zu reden . Die Abfuhre .

Was macht ihr um eure Abfuhren am besten zu verarbeiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ziemlich neu hier aber ich denke so:

Sprich doch einfach die Frauen an die DIR gefallen.

Ich denke, dass du einfach lernen musst dein Leben auf DICH auszurichten. Also deinen Zielen nachzugehen, dich einen Scheiß um andere zu kümmern und dadurch dann auch mehr positive Energie und Selbstbewusstsein ausstrahlen.

Dadurch wiederum hast du Kontakt zu mehr Menschen und durch diesen Kontakt verbesserst du deine soziale Kompetenz. Das macht dich attraktiver für Frauen und sobald du lernst Frauen auch als normale Menschen anzusehen und dich wirklich

für sie interessierst OHNE immer daran zu denken sie ins Bett zu kriegen, fügt sich eins zum anderen und du wirst erfolgreicher. Wie gesagt, das ist eine Art Kettenreaktion, es gibt viele Baustellen in deinem Leben.

Thema Abfuhr: Auch das wird dir irgendwann egal, wenn DEIN eigenes Leben für dich persönlich erfüllend ist. DU machst alles richtig und DIR hat niemand zu sagen, dass du etwas falsch machst. Wenn du eine Abfuhr kriegst, dann ist das nichts anderes als eine neu gewonnene Erfahrung die dich stärkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also auch hier.

Ich habe zwar PU bla und blubb gelesen, aber war die Frau überhaupt an Dir als Mann interessiert ? Wie lief das Gespräch ? Wie hat sie auf KINO reagiert ?

Wenn Du ihr sagst, daß Du aufs Klo musst, dann lassen Dich viele Frauen aufs Klo. Es sei denn sie haben Angst vor Dir.

Das mit dem Glauben zu verbinden, das was läuft ist lächerlich.

Ich glaube, daß Du Pickup gelesen hast, aber nicht verstanden und darum klappt es auch nicht.

Es wird hier immer suggeriert man muss bloss KINO machen und es läuft. Das stimmt einfach nicht. Es werden hier nur Fälle besprochen bei denen es an was anderem hakt.

Bei einer Frau, die sich absolut NULL für mich interessiert mache ich kein KINO. Vielleicht würde die eine oder andre es sogar zulassen. Aber man bekommt dann nur einen Ruf als Schwerenöter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin die Ewige jungfa. Jeder auf der Arbeit weiss das auf meinem Grab stehen wird ungeöffnet zurück . Ich habe mich damit Abgefunden jungfa zu Bleiben. Im Gegensatz zu anderen Kollegen. Ja die gegen raus und sagen vorher heute wird gefickt. Die sehen gut aus . Die reden 2 Frauen an und haben Sex. Was soll ich machen mir Ziele setzen und denen nach gehen oder nicht ?

Ich habe mir als leichtes Ziel gesetzt bevor ich 40 bin mein jungfa Häuschen zu verlieren.

Als Leichtes Ziel und darauf arbeite ich hart hin.

Ist das Ziel zu hoch gesteckt ? Ich denke nicht.

Da habe ich doch kein Druck ohne was zu erwarten so ein Müll Kommentar.

Mein Kumpel fährt keine Frau irgendwo hin bevor er die nicht auf Toilette gefickt hat . Er sieht aber gut aus. Aussehen macht da viel aus.

Der erwartet Gegenleistung

Ich habe schon Zig Frauen einfach so bei Umzügen geholfen alles.

Ohne einen Kuss zu Krieger mein Kumpel lacht mich deswegen aus. Er hat aussehen. Er kann es sich leisten.

Also der Kommentar war nicht sehr sachlich Bitte sachlich bleiben.

Aber wie kann ich wissen ob da noch Sex geht oder nicht ?

Ich habe viel gelesen alle sagen ich soll lesen habe Sämtliche Pickup Bücher gelesen.

Und ich viele Feld Reports gelesen alles mögliche da liest man immer wieder das ein Kerl ne Frau nach hause Fährt wenn der Kerl dann einmal oben war gab es Sex.

Ihr müsst nicht immer auf mich rum hacken.

Ich habe wenigstens ein Frau kennen gelernt andere Männer nicht. Ich habe sie angesprochen usw .

Das ich dann am Ende wieder wixxen muss ist ziemlich hart für mich.

Ich kriege sie jeden Tag auf die Fresse und stehe auf mein Kumpel würde bei 5 abfuhren schon heulen.

Ich habs in einem anderen Thread von dir schonmal geschrieben, aber ich wiederhole es nochmal gerne für dich, weil du ja anscheinend kein Troll, sondern wirklich so bist.

Lies dir mal bitte deinen Text durch. Internet hin oder her, aber auf Satzbau und Interpunktion kann man schon achten.

Wenn du so mit einer Frau sprichst, wie du hier postest, wird wirklich "forever alone" auf deinem Grab stehen und ich glaube deine Kommunikation mit anderen Menschen läuft wirklich so ab.

Des Weiteren musst du einfach deine Needyness ablegen und cooler werden. Wahrscheinlich hast du sie angesprochen, dir gedacht, dass da was geht, und bist ihr dann den ganzen Abend nicht von der Seite gewichen. Darauf stehen die Frauen nicht.

Unterhalte dich mit anderen Leuten auf der Party. Starte witzige Aktionen, sei der Initiator, verbreite Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nicht entscheiden: Troll oder verpeilt ?

@ DerDon5555:

Beschreib doch mal die gesamte Situation. Wo wart ihr vorher (Party, Date), wie seid ihr ins Gespräch gekommen, worüber habt ihr geredet, warum hast du sie nach Hause gefahren, etc. ?

Alle deine Post sind immer gleich nichtssagend. Du jammerst rum wegen deiner Jungfräulichkeit, beklagst die Ungerechtigkeit der Welt aber gibst nichts über dich preis, was helfen könnte, dir zu helfen.

PS: Warst du hier vielleicht schonmal unter dem User "Thor" angemeldet ? Die Threats von dem ähneln sich im Stil und Inhalt fast zu 100% deinen.

bearbeitet von Davian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.