Antwortet nicht mehr - unpassende Nachricht?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Kurze Frage: Sie ruft morgens an, ich konnte nicht rangehen, rufe dann zurück. Sie geht nicht ran - konnte wohl zu der Zeit nicht.

Später schreibe ich ihr ob sie bzgl. des Anrufs nur nerven wollte, mit einem Smiley. War nicht ernst gemeint und darauf bezogen, dass sie mal anrief und meinte sie wolle nur etwas nerven. Hat sie einfach nur verneint, worauf ich gesagt habe, dass ich dann gleich anrufe. Hab ich getan und sie ist nicht rangegangen. Daraufhin habe ich noch ne Nachricht geschrieben, dass sie nicht rangegangen ist und ob sie immernoch nerven will, wieder mit einem Smiley und von mir natürlich nicht ernst gemeint. Keine Antwort darauf.

Eben kam mir aber in den Sinn, dass das doch vielleicht etwas unpassend war und sie es anders aufgenommen hat. Was meint ihr? Entschuldigung angebracht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht es um eine Frau die du gerade erst kennengelernt hast könnte es unpassender gar nicht sein, dazu muss ich nicht mal ein Textgame Profi sein um dir diese Frage zu beantworten, das weiß man vom Gefühl her doch schon - lern wenigstens drauß und lass so ein Quatsch demnächst sein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht der Meinung das es unpassend war und sie es auf kein Fall unpassend annehmen kann.
Beruhige dich und entschuldige dich auf kein Fall, du hast alles richtig gemacht.
Der Hund ist wo anders begraben, kein Invest mehr von deiner Seite!.

Das mit dem "Nerven" ist ja euer Insider, ihr hattet es ja mal, sie war ja die einige die es sogar angefangen hat, dazu hast du ja immer ein Smiley geschickt...
Hast eigentlich alles richtig gemacht, wenn sie kein Humor hat, dann ist sie sowieso nichts.

Investiere gar nicht mehr, richtigen Freez einleiten und dich mit Alternativen beschäftigen!
Lese dich ein, cool bleiben und dein bestes werden!


Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War nicht ernst gemeint und darauf bezogen, dass sie mal anrief und meinte sie wolle nur etwas nerven.

Wenn ihr diese Situation auch noch im Gedächtnis ist, sehe ich da ebenfalls überhaupt kein Problem. Ne lockere Antwort mit Verweis auf ein gemeinsames "Erlebnis".

Aber das zweite Mal den selben Spruch zu bringen, hätte ich mir verkniffen. Wirkt lame.

Wie bereits schon gesagt wurde, stelle deinen Invest ein & warte ab, ob von ihr was kommt. Wenn nicht - Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht mit Ironie in Textnachrichten. Ohne den Subtext geht die oft verloren und auf der anderen Seite kommt nur eine Beleidigung an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Ne klar @thecrow, sehr passend jemand den man gerade kennengelernt hat vorzuwerfen sie nervt weil sie einen anruft !

Lies den Anfangspost, dann wirst du es auch verstehen.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne klar @thecrow, sehr passend jemand den man gerade kennengelernt hat vorzuwerfen sie nervt weil sie einen anruft !

Lies den Anfangspost, dann wirst du es auch verstehen.

Grüße!

Okay, hast Recht hatte es nur überflogen ... dann ist die Frage natürlich berechtigt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... ihr habt Probleme ...

Das ist 14 jährige Mädchen Quark.

Ruf sie an - geht sie hin - mach sie erstmal zur Sau was sie sich eigentlich dabei denkt!

Das macht mehr Attraction wie Textgewimmer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du denkst wirklich, dass es sinnvoll oder angemessen ist Drama zu schieben?

Hat dein Schwanz schon mal ihre Möse gesehen?

Meine Halluzination ist - der ist noch so 1000km weit weg.

Je mehr scheiß egal dir die Frau ist (sprich - riskanter gamen), desto eher wird der Pimmel versenkt.

Wenn du Textgewipperst oder ihr abends irgendwie nachstalkst, ist das creepy.

Meiner letzten FB habe ich bei so einem Verhalten - stright - ins Gesicht gesagt, dass sie eine (Zitat):

"Hochmanipulative Drecksschlampe" ist.

Und bei Lichte betrachtet - was für eine Rolle spielt es wenn die Frau nicht mit dir fickt und pissed ist

oder einfach nicht mit dir fickt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr denn noch so geschrieben?
Wenn sie dir ständig mitten in einem Gespräch nicht mehr antwortet, wird es einfach an Attraction fehlen. Und diese baust du am effektivsten bei einem Treffen aus. Rufe an & schlage ihr Ort + Zeit vor. Ggf. noch einen alternativen Termin.

Wenn sie nicht kann/ will/ Bla Bla - Next.

@SilverAngel
Das hat damit nichts zu tun. Drama schieben ist kontraproduktiv und das hab ich auch einfach nicht nötig. Wenn sie nicht antwortet (und so viel haben wir ja gar nicht geschrieben), ruf ich doch nicht an und sage so was wie "hochmanipulative Drecksschlampe". Das ist creepy und abgesehen davon nicht meine Wortwahl.

Damit hast du ausgezeichnet fehlinterpretiert, was SilverAngel dir im Kern eigentlich vermitteln wollte.. Stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Marc91

Was will er mir denn sagen?

Je mehr scheiß egal dir die Frau ist (sprich - riskanter gamen), desto eher wird der Pimmel versenkt.

Darum geht's. Und nein, das ist nicht gleichbedeutend mit "HB anrufen & sie diskreditieren".

Schaffe dir Alternativen/ Investiere nur, wenn sie investiert/ Lass dich nicht hirnficken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Kurze Frage: Sie ruft morgens an, ich konnte nicht rangehen, rufe dann zurück. Sie geht nicht ran - konnte wohl zu der Zeit nicht.

Später schreibe ich ihr ob sie bzgl. des Anrufs nur nerven wollte, mit einem Smiley. War nicht ernst gemeint und darauf bezogen, dass sie mal anrief und meinte sie wolle nur etwas nerven. Hat sie einfach nur verneint, worauf ich gesagt habe, dass ich dann gleich anrufe. Hab ich getan und sie ist nicht rangegangen. Daraufhin habe ich noch ne Nachricht geschrieben, dass sie nicht rangegangen ist und ob sie immernoch nerven will, wieder mit einem Smiley und von mir natürlich nicht ernst gemeint. Keine Antwort darauf.

Eben kam mir aber in den Sinn, dass das doch vielleicht etwas unpassend war und sie es anders aufgenommen hat. Was meint ihr? Entschuldigung angebracht?

Sagt Dir eigentlich der Begriff Pussydiagnose etwas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.