64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Joah. Haste gut gemacht. Hast ihr gesagt, was sie tun muss. So, wie ihre Mutter das auch macht.

Liest du eigentlich, was man dir schreibt?

Auf meine Beschreibung hin, dass sie Abstand brauche und wir Funkstille haben, hast du mir geraten ich soll sie verführen^^ Das erklär mir mal einer bitte.

Und das hast du gemacht?

Nein. Was soll denn Verführen in so einem Zusammenhang bedeuten? Verführen heißt für mich, sie zu mir nach Hause zum Essen einzuladen, anschließend einen Film zu schauen, sich dabei näher kommen usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verführen heißt ficken!!!!!!

Nicht essen, nicht film gucken - sondern Sex!!! 30-60 Minuten Eskalation maximal bis du ihn reinsteckst.

Btw, da ich so scheiße von früher kenne - die Eltern sind sicherlich die coolsten die es gibt.

Sie erzählt dir den Schrott nur weil die Eltern bzw. die Mutter dir tacheles erzählen dürfte was ihre Tochter für ne kleine Hoe ist.

Immer wenn sowas kommt, wirklich immer, lass den Hirnfick. Vögel sie einfach nur.

Sprüche a'la wilde Zeit, du musst sie dir erziehen und andere Drama Signale durch Mütter sollten dir gehörig zu denken geben!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dp

bearbeitet von TC84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll denn Verführen in so einem Zusammenhang bedeuten? Verführen heißt für mich, sie zu mir nach Hause zum Essen einzuladen, anschließend einen Film zu schauen, sich dabei näher kommen usw...

Jap. Ihr näher kommen, war ja auch dein Ziel. Dann ist naheliegend, genau das zu tun.

Ich glaub dir übrigens gerne, dass ihre Mutter sie brutal in der Hand hat. So Mutter-Tochter-Klamotten können schon mal was heftiger ausfallen. Und zwar von beiden Seiten aus. Deine gute Freundin wird da feste mitmischen.

Klassischerweise wärs der Job des Vaters, sowas zu regulieren. Indem er der Tochter erlaubt, sich einen Mann auszusuchen - und die damit induzierten Verlustängste der Mutter auffängt. Triangulierung und so.

Hatte ich dir geschrieben. Wenns gut läuft, kannste ganz klassisch ihre Eltern um Erlaubnis fragen, um ihre Hand anzuhalten. Mutter darf dann auf der Hochzeit weinen, Vater wird dich streng angucken, usw. Und alle findens cool.

Die Familie deiner guten Freundin funzt aber offensichtlich nicht so. Was auch nix neues ist. Vielmehr gibts dafür auch nen Klassiker: Und zwar, dass Töchterchen mit einem Mann türmt, der ihre Eltern nicht um Erlaubnis fragt. Raub der Sabinerinnen, Braut entführen, usw. Kennste.

Soweit die Klassiker. Gibt da auch zeitgemäßere Ansichten zu - aber so oder so: Du siehst was dabei rauskommt, wenn du dich an dem ganzen Drama beteiligst. Wenn du den Segen ihrer Eltern willst, verliert sie das Interesse an dir. Darum der Tip, dass du dich da raus hälst. Lass Mutter und Tochter das mal alleine sortieren. Das schaffen die selbst eh am besten.

Mach so:

Paar Tage entspannen. Anrufen. Lockeren Smalltalk machen. Falls du willst, oder sie fragt: Kurz für dein Drama entschuldigen. War albern, und wird nichtmehr vorkommen. Danach noch lockerer plaudern. Treffen ausmachen. Eskalieren. Fertig. Testet sie dich: Entspannt bleiben. Haste dir selbst eingebrockt. Will sie kein Treffen: Freeze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung warum aber ich hab das Gefühl die Geschichte stimmt hinten und vorne nicht. Denke die Süße wollte Dich abservieren und hat das dann auf diese Art und Weise gelöst. Nach einem Gespräch mit ihrer Mutter braucht sie Abstand von Dir. Lach ich mich tot.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joah. Haste gut gemacht. Hast ihr gesagt, was sie tun muss. So, wie ihre Mutter das auch macht.

Liest du eigentlich, was man dir schreibt?

Auf meine Beschreibung hin, dass sie Abstand brauche und wir Funkstille haben, hast du mir geraten ich soll sie verführen^^ Das erklär mir mal einer bitte.

Und das hast du gemacht?

Nein. Was soll denn Verführen in so einem Zusammenhang bedeuten? Verführen heißt für mich, sie zu mir nach Hause zum Essen einzuladen, anschließend einen Film zu schauen, sich dabei näher kommen usw...

Joa. Ich denke damit hättest du mehr gewonnen als mit dem, was du gemacht hast. Denn nun habt ihr ja den Kontakt beendet. Und wie ich es verstanden habe, war das nicht unbedingt dein Ziel oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss eventuell dazu sagen, dass wir schon unzählige Male Sex hatten...

Was ich einfach nicht verstehe, dass sie letzte Woche um diese Zeit in den höchsten Tönen von uns geschwärmt hat, sie hat sich wahnsinnig um mich gekümmert, weil ich zur Zeit Prüfungen habe, sie ist während der Arbeit rausgegangen um mich vor der Prüfung noch kurz anzurufen und alles gute zu wünschen. Sie hat immer und immerwieder von "uns und der Zukunft" geredet. Und direkt nach diesem Gespräch mit den Eltern ist sie wie ausgewechselt. Warum hätte sie sich die Mühe bis einen Tag vor dem "Ende" gemacht, wenn sie das ganze sowiso von sich aus beenden wollte.

Klar weiß ich nicht, ob sie wirklich nur Angst hat uns Unsicher ist zur Zeit oder ob alles nur gespielt war. Vielleicht mach ichs wie Aldous gesagt hat und lass das ganze jetzt mal zwei, drei Wochen ruhen, dass sie runterkommen kann und kontaktiere sie dann nochmals.

Denn ich glaube ihr, was sie mir gesagt hat. Ich glaube ihr dass sie Angst hat und im Moment durch den Wind ist. Ja, das mag nicht unbedingt ne Entschuldigung sein, dass sie jetzt so mit mir umgeht. Aber ich folge momentan noch ihrem Tumblr-Blog und erst gestern gabs wieder einen Reblog von ihr ála "ich bin überfordert mit mir und entscheidungen die ich treffen muss" ... naja, ich sollte die nächsten Tage wohl auch versuchen, nicht weiter darüber zu grübeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also fällt das nur mir auf, dass die Frau 21 ist, er 25 ist und im Text von EX-Freunden gesprochen wird, während von 2,5 Jahren Bekanntsein die Rede ist?

1. Wie lange läuft die "LTR"

2. Was sollen das für Ex-Freunde sein

3. Du bist ja iwie gefährlich. So, wie du dich fühlst und denkst, ist iwie unheimlich. "Faust aufs Auge", dann Plan machen um zum Haus zu fahren. Dann die Eskalation? Holtertipolter, hier komm ich? oder wie?

Ich stell mir das gerade vor, wie die Menschen wohlen kucken würden, wenn da so ein wilder vor der Türe auftaucht, wohl Schaum vorm Mund, und sich unangemeldet, als der große Freund mit der mega Zukunft vorstellt? Dein Selbstbewusstsein in allen Ehren, aber wie war das doch gleich mit der Gleichberechtigung? Wenn die Frau das will, stellt Sie dich vor als xyz - whatever.

Also dein grundlegendes Problem liegt darin zu erkennen was eine LTR ist. Deine Needyness hab ich noch gar nicht erwähnt. Also du stellst dein komplettes Leben auf den Kopf (Uni-Wechsel usw.) um die Beziehung am Laufen zu halten? Das ist mal echt motiviert. Hirnfick abstellen, PDM aus und aufs Leben konzentrieren.

Zu deinem jungen Mädchen. Dir ist bestimmt schon einmal der Begriff genannt worden, dass es Frauen geben soll, die nicht alleine sein können?

bearbeitet von 2cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist teilweise schwer zu beschreiben. Aber drauf geschissen jetzt.

Ich versuch das die Tage jetzt abzustellen und nach vorne zu schauen. Vielleicht erkundige ich mich in absehbarer Zeit mal nach ihrem Wohlergehen, vielleicht aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich gut an.

Bin mal gespannt, ob du das auch so hart durchziehen kannst oder brav zurück drollst.

Ne warte....

Schwer zu beschreiben? :-) Ich wette das ist ne richtig geile abgefahrene Geschichte. Komm mal raus mit der Sprache, vielleicht lernste dann noch schnell was hier im Forum.

bearbeitet von 2cents
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also gut:

im März '13 bin ich zu ne freiwilligen Chemiekurs an der Uni. Da haben wir uns das erste Mal getroffen, weil sie sich neben mich gesetzt hat. Dann einfach normal gequatscht, irgendwann mal Nummern ausgetauscht. Daraufhin dann sofort superviel geschrieben, auch abends noch, auch so Zeug von wegen ob der andere nen Freund hat und pi pa po. Mir war das bis dahin völlig unbekannt, dass ne Frau, die so scharf ist von sich aus so offen und neugierig ist, aber als solche hab ich sie kennengelernt. Da war überhaupt nix von wegen "ich will dass man mich umwirbt". Sehr vieles ging einfach von ihr aus. Jedenfalls wie gesagt viel viel Kontakt gehabt, aber zu dem Zeitpunkt beide vergeben gewesen. Haben uns ab und zu mal bei ihr im Wohnheim getroffen, nen Film geschaut, knutschen und Sex war da aber nicht. Haben immer nur rumblödelt und, naja ich sag mal im angezogenen Zustand gefummelt. Eigentlich albern im Nachhinein. War aber soweit alles cool und in Ordnung für beide.

Aber dann urplötzlich hatten wir ein halbes Jahr keinen Kontakt mehr obwohl kein Streit oder ähnliches war. Wir wissen beide nichtmehr wie es dazu kam. Aber genauso schnell wie das aufgehört hat, ging das plötzlich wieder los und wir haben uns noch besser verstanden als davor. Über die Monate hat sich das alles dann gefestigt und wir sind die besten Freunde überhaupt geworden. In der Zeit hatte glaub weder sie noch ich Interesse an was intimem, weil wir ja beide Partner hatten. War einfach tiefe Freundschaft.

Dann letztes Jahr als es Richtung Herbst ging, hat sie mir ab und zu Sachen erzählt von ihrem Freund, die sie nerven etc... hat sich eben über ihre Beziehung bei mir Luft gemacht. Zu dem Zeitpunkt war es auch in meiner Beziehung nicht so bombe. Jedenfalls haben wir weiterhin von morgens bis abends gelabert und ausgemacht, malwieder nen Film zu kucken bei jemandem zuhause. Habens dann bei Ihr ausgemacht, allerdings war sie da nichtmehr im Wohnheim, sondern etwas außerhalb der Stadt. Dann hab ich gemeint.. klar bei dir geht schon, aber heimkommen ist so spät etwas unpraktisch für mich. Und dann hat sie gemeint, wir machen einfach ein - wie sie es nannte - Übernachtungsdate draus. Da hat sich in meinem Kopf ein Schalter umgelegt und ich wusste, dass ich angreifen muss. Allerdings war ich nach 4 Jahren Beziehung, die da noch lief, etwas eingerostet. Ich hab also total banal so Apfel-Gummi-Schnüre gekauft, diese schnurförmigen, langen Gummibärchen eben. Ich hasse das Zeug eigentlich. Nun gut. Die Dinger mit zu ihr. Irgendwann hab ich mir so ein Ding in den Mund gesteckt, mich auf sie gesetzt und ihr das andere Ende in den Mund gesteckt. Beide Richtung dem anderen gekaut und kurz vor dem Kuss hat sie abgebissen. Darauf hab ich nett gesagt, dass sie ein kleiner Feigling ist und nochmal eins geholt. Das ganze wiederholt und dann kams zum Kuss. Naja nein, es kam nicht nur zum Kuss, daraus wurden die heißesten und geilsten Momente meines Lebens. Wir haben über ne Stunde geknutscht, gefummelt etc. Dann kam irgendwann kurz der Moment von wegen was machen wir eigentlich, wir sind beide vergeben. Das war aber bald wieder dahin und wir haben wieder rumgemacht und dann auch Sex gehabt. Mehrmals. Hab ja dann auch bei ihr geschlafen.

Ab diesem Tag haben wir regelmäßig Sex gehabt, teilweise 5 oder 6 mal am Abend. Ja ich weiß, darauf muss man nicht stolz sein weil wir beide vergeben waren, aber so ist es jetzt halt. Ende Dezember hat sie sich dann getrennt. Sie hat dann ihren Eltern von der Trennung erzählt und kurz darauf auch irgendwas belangloses mich betreffend erzählt (ihre Eltern kannten mich da noch nicht). Da hat ihre Mutter dann gleich eingehackt von wegen dass sie jetzt aber nicht hören will, dass mit mir direkt was läuft. Mitte Januar nach den Ferien haben wir dann über die Sache geredet und - so dumm das auch klingt - konnte sie überzeugen, das weiterlaufen zu lassen wie es ist und sie hat dann gemeint, ja eigentlich hab ich recht, denn sie will mich. Anfang März hab ich mich dann auch getrennt, wir waren also beide frei. Es lief ab dem Zeitpunkt alles klasse zwischen uns. Da wir beide frisch aus ner Beziehung kamen haben wir vereinbart, erstmal noch niemandem von uns zu erzählen, einfach um Gequatsche der Leute zu vermeiden, falls es dann doch nicht funktioniert zwischen uns. Sprich, erstmal testen, dann verkünden. In der Zeit hat sie mir auch gesagt, dass sie mich bittet zu verstehen, dass sie vielleicht etwas Zeit braucht, das mit uns zuhause zu erzählen, weil ihre Mutter sehr streng ist. Mittlerweile muss ich sagen hat die Mutter in meinen Augen ne Meise, sie sagt teilweise zu ihr dass Fettröllchen aus der Hose drücken und dass sie ihre Tochter auf die Waage stellen will dass sie sieht, was sie wiegt, dabei hat das Mädel 60kg und ist 1,74m. Sie ist also gertenschlank. Sie hat zuhause auch von einigen Freunden nicht erzählt und das geheim gehalten.

Jedenfalls lief zwischen uns alles top. Nach der Prüfungszeit im Frühling hat sie dann gemeint, dass sie an eine FH wechselt, weil die Prüfungen trotz viel Lernerei wieder scheisse ausgefallen sind. Für den Mut, nach dem 6. Semester wieder von vorne anzufangen respektiere ich sie bis heute, wobei ich die Vermutung hatte, dass sie dazu auch von ihrer Mutter gedrängt wurde, weil ihr Bruder ein kleiner Schlauberger ist und es bei dem besser läuft. Naja. Jedenfalls stand ihr Wechsel fest. Um das ganze mit uns abzuschließen haben wir uns gegenseitig einen Brief geschrieben, in dem jeder seine Gedanken zu unsrer gemeinsamen Zeit mitgeteilt hat. In ihrem Brief an mich hat sie mir dann auch ihre Liebe gestanden. Es war aber für beiden klar, dass wir Kontakt halten werden und sich alle paar Wochen mal treffen, weil wir so eben keinen gemeinsamen Schnittpunkt mehr hatte (geografisch). Ne Woche später hab ich sie aufm Weg von zuhause an meinen Studienort - mit kleinem Umweg - besucht und wir sind was kleines essen gegangen. Danach noch an nem Aussichtspunkt zusammen gesessen und über uns geredet, beide waren traurig, dass wir uns aus den Augen verlieren jetzt, da hab ich ihr dann auch meine Liebe gestanden. War ein krasser Moment, wir haben beide geheult, normal tu ich das nie. Das war dann so der Abschluss unserer intimen Zeit...dachten wir.

Wir hatten danach trotzdem noch relativ viel Kontakt und irgendwie sind wir dann doch in eine Fernbeziehung gerutscht obwohl wir darüber geredet hatten, dass wir das beide nicht wollen weil jeder von uns das schonmal hatte und es einfach scheiße war. Und auch hier lief das nicht weil nach knapp 3 Wochen war das wieder vorbei. Da hat sie dann gemeint, sie braucht ein paar Tage Abstand von uns. Den Abstand gabs aber quasi garnicht weil wir trotzdem weiterhin in Kontakt waren. Es ist dann wieder aufgekeimt zwischen uns und zwar so weit, dass ich dachte - hey du fängst jetzt sowiso deinen Master an, warum das nicht an ihrer Hochschule tun? Dann war Besichtigungstag an der Hochschule und da haben wir uns zum ersten mal seit der Fernbeziehungstrennung wiedergesehen. Anfangs beide etwas vorsichtig gewesen. Nach der Besichtigung ein Eis essen gegangen und sich gut verstanden. Dann hat sie mir zuhause die Renovierungsbaustelle in ihrem Zimmer gezeigt (die Eltern waren nicht zuhause). Ich hab mich auf ihr Bett gesetzt um mir alles anzukucken und dann kam SIE und hat mich umgeworfen und sich rangekuschelt. Mehr war aber nicht. Es ging dann weiter bergauf mit uns. Wir quatschten vom Aufstehen bis zum Schlafen gehen, nahezu jeden Tag telefoniert auf ihrer Heimfahrt vom Praktikum, das sie grad macht, auch mal via Skype nen Film zusammen geschaut. Vor drei Wochen hat sie mir dann morgens mal geschrieben, dass sie total fertig ist, weil bei der Arbeit zum dritten mal was schief gegangen ist. Hat mir ein total verheultes Bild von sich geschickt. Da dachte ich, okay sie braucht dich. Ich wollte an dem Tag sowiso nach Hause fahren, also hab ich den relativ großen Umweg über ihren Arbeitsort gemacht. Musste dafür extra ein Ticket lösen. Hab noch ihre Lieblingsschokolade eingepackt und ihr aber nix von meinem Plan erzählt. Hingefahren, an ihrem Auto auf sie gewartet bis Feierabend. Sie konnte garnicht fassen, dass ich da stehe und war unglaublich happy und glücklich. Sie hat mich dann mitgenommen in ihre Stadt weil da ein großer Bahnhof ist und ich so einfach weiterfahren konnte. Im Auto hat SIE dann plötzlich nach meiner Hand gegriffen und mich festgehalten. Waren dann noch ein Eis essen, haben ein gemeinsames Foto gemacht. Am Bahnhof hab ich sie zum Abschied dann geküsst, das war wie im Film. Sie hat mir hinterhergeschaut, als kann sie garnicht fassen was los ist. Den Rest des Tages war sie total euphorisch, hat ihrer besten Freundin davon erzählt etc.

Vor zwei Wochen kam sie dann nochmal an meine Uni, weil wir uns dann zusammen exmatrikulieren wollten. Gingen dann noch zusammen in die Stadt, immer Händchen haltend unterwegs gewesen, schönen Nachmittag gehabt, zum Abschied langer, inniger Kuss. Alles super.

Letzten Dienstag hat sie dann gemeint, dass sie mir gerne ihre Gedanken mitteilen würde. Sie denkt, dass das mit uns was ganz großes werden kann, dass sie sich schon Nikolaus mit unseren Kindern vorstellen kann, dass ich sie wahnsinnig glücklich mache, dass ich für sie wie ein Buch bin, das sie einfach nicht weglegen kann weil es so interessant ist. Aber dass sie Angst hat, weil sie nicht weiß, was als nächstes kommt, weil sie Angst hat, dass sie wieder so eine Stimmungsschwankung bekommt, wo sie sich von mir stößt weil sie nicht Herr ihrer Gefühle ist, dass sie Angst hat, ihrer Mutter davon zu erzählen. Daraufhin hab ich ihr ne lange Nachricht geschrieben, dass alles gut werden wir, dass ich sie so gut kenne mittlerweile, dass ich verstehe was in ihrem Kopf vorgeht, dass sie auch vor der Sache mit ihrer Mum keine Angst haben braucht, denn wenn sie sieht, dass ich ihre Tochter glücklich mache, dass sie das akzeptieren wird etc. etc. Sie hat das dann morgens gelesen und war sehr froh über die Nachricht, das hat ihr Mut gemacht und sie ist froh dass ich sie so wahnsinnig gut kenne. Durch meine Nachricht ging ihr die Sache mit ihrer Mutter den ganzen Tag durch den Kopf und gegen später hat sie dann entschieden, das jetzt einfach zu erzählen. Wir waren beide zunächst skeptisch, ob es nicht besser wäre, wenn mich die Eltern gleich persönlich kennenlernen. Sie hatte richtig Angst vor dem Gespräch, aber hats durchgezogen. Wie erwartet kam von der Mutter wenig gutes, ich sei zu alt.. nur weil sie mich so gern hat muss sie doch nix mit mir anfangen und und und. Sie hat dann aber zu ihrer Mutter gemeint, dass sie das aber will.

Dieses Gespräch hat sie richtig in die Pfanne gehauen und ihr ganzes, positives Bild der Zukunft kaputt gemacht. Wir haben dann etwas drüber geredet und ich hab gemeint, ihre Mum muss mich eben persönlich kennenlernen, erst dann wird das gut. Der Meinung war sie dann auch. Später am Abend hat sie dann gemeint, dass es ihr nicht gut geht - also im Kopf - und hat mich gebeten ihr ein bisschen Luft zu lassen. War ich einverstanden. Morgens hat sie dann gefragt ob wir nach dem Arbeiten Skypen wollen. In dem Gespräch hat sie mir dann gesagt, dass sie sich über garnixmehr sicher ist, dass es ihr scheiße geht, dass sie einfach komplett durcheinander ist. Dass sie Abstand von allem braucht. Kurzum, seit dem Gespräch mit ihren Eltern ist sie wie ein anderer Mensch.

Der Kontakt ist jetzt komplett eingschlafen, ich hab sie gestern noch gefragt, ob das wirklich wegen ihren Eltern ist oder ob sie einfach nen Grund gesucht hat, dass wir getrennte Wege gehen können. Da hat sie dann relativ sauer gemeint, dass sie auf so ne dämliche Frage nicht antwortet.

Die Sache ist, ich glaube ihr alles was sie getan und gesagt hat. Sie ist von grundauf ein ehrlicher Mensch. Es gab vor ein paar Wochen ne Situation, dass ich von einer anderen via Whatsapp mehr oder weniger angegraben wurde. Das hab ich ihr gezeigt, weils mich eig eher genervt hat. Da hat sie gemeint, ich soll der schreiben, dass ich mit meiner Freundin heut Abend essen gehe. Zu dem Zeitpunkt waren wir kein Paar, das war also nur ein Vorwand, dass die andere merkt, dass ich nicht zu haben bin. Sie hat gesagt, so sieht die andere, dass ich nicht ihr Schätzchen bin. Dann hab ich so gemeint.. ja wessen Schatz bin ich denn dann. Und dann hat sie mir ein Video von sich geschickt, wo sie nur "mein Schatz" gesagt hat.

Alle diese Sachen die passiert sind, die Tatsache, dass wir uns nach jedem Stress/Umstand den wir hatten, noch besser verstanden haben, die Tatsache wie geil die letzten Wochen waren...sie hat mir letztens sogar noch ein Nacktfoto geschickt... wegen allen diesen Sachen glaube ich ihr. Ich glaube ihr, dass es einfach wegen ihren Eltern nicht geht. Wie bereits gesagt, kommt auch immerwieder so Tumblr-Zeugs von wegen Ich bin überfordert etc. Ich glaube, sie ist zur Zeit einfach fertig und hat ein rießen Brett vor dem Kopf. Ihre Mutter scheint ne richtige "Hexe" zu sein, als ich vorgestern bei ihr war, hat sie noch gesagt, ich könne mir nicht vorstellen, wie es seit dem Gespräch mit ihre Eltern zuhause ist.

Aber es tut einfach brutal weh, weil das so unfassbar plötzlich kam. Am Dienstag war alles noch mehr als Wolke 7 und am Mittwoch war alles am Arsch und das obwohl ICH nichts getan habe.

Versteht ihr? Ich kann das ganze einfach immernoch nicht fassen, was passiert ist. Und das ganze, obwohl mich diese Mutter noch nichtmal kennt. Wie kann man so vorurteilbehaftet sein und jemanden ohne einen einzigen Kontakt verurteilen und über die Zukunft der eigenen 21-jährigen Tochter bestimmen. Das geht mir einfach nicht in den Kopf. Ehrlich gesagt hab ich im Moment schon Angst um sie, dass sie nervlich vor die Hunde geht, aber was soll ich machen. Zweieinhalb Jahre wunderschöne Zeit werden dir von einer bis dahin unbeteiligten Person kaputt gemacht, das ist fucking schwer zu verkraften. Natürlich ist ne gemeinsame Zukunft erstmal nichtmehr möglich, weil ich die Sache mit dem Hochschulwechsel bereits abgebrochen habe, wir haben also keinen gemeinsamen Schnittpunkt mehr. Zwar sind unsere Heimatorte nur 45min Autofahrt entfernt aber das wird trotzdem nichts. Trotzdem hoffe ich immernoch, dass sie sich die nächsten Wochen beruhigen wird und wieder nen klaren Kopf bekommt. Ich dachte, ich kontaktiere sie wenn dann erst wieder, wenn sie die erste Woche an der neuen Hochschule war. Vielleicht fühlt sie sich dann wieder etwas gefestigter. Sie hat so viel für mich getan, hat gesagt, ich muss meine Prüfungen für mich und für uns bestehen, dass der Wechsel klappt usw. Das kann doch nicht alles nur heiße Luft gewesen sein.

Bitte versteht mich etwas. Das ist unsere Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also gut:

im März '13 bin ich zu ne freiwilligen Chemiekurs an der Uni. Da haben wir uns das erste Mal getroffen, weil sie sich neben mich gesetzt hat. Dann einfach normal gequatscht, irgendwann mal Nummern ausgetauscht. Daraufhin dann sofort superviel geschrieben, auch abends noch, auch so Zeug von wegen ob der andere nen Freund hat und pi pa po. Mir war das bis dahin völlig unbekannt, dass ne Frau, die so scharf ist von sich aus so offen und neugierig ist, aber als solche hab ich sie kennengelernt. Da war überhaupt nix von wegen "ich will dass man mich umwirbt". Sehr vieles ging einfach von ihr aus. Jedenfalls wie gesagt viel viel Kontakt gehabt, aber zu dem Zeitpunkt beide vergeben gewesen. Haben uns ab und zu mal bei ihr im Wohnheim getroffen, nen Film geschaut, knutschen und Sex war da aber nicht. Haben immer nur rumblödelt und, naja ich sag mal im angezogenen Zustand gefummelt. Eigentlich albern im Nachhinein. War aber soweit alles cool und in Ordnung für beide.

Der Schlüssel hier war dein Hard-to-get. Dadurch, dass du in einer LTR warst, bist du ohne Needyness aufgetreten. Frauen finden das Hot as Fuck. Später wirst du dann zu verfügbar sein und es verkacken, weil du nach jedem Spruch gleich angelaufen kommst.

Aber dann urplötzlich hatten wir ein halbes Jahr keinen Kontakt mehr obwohl kein Streit oder ähnliches war. Wir wissen beide nichtmehr wie es dazu kam. Aber genauso schnell wie das aufgehört hat, ging das plötzlich wieder los und wir haben uns noch besser verstanden als davor. Über die Monate hat sich das alles dann gefestigt und wir sind die besten Freunde überhaupt geworden. In der Zeit hatte glaub weder sie noch ich Interesse an was intimem, weil wir ja beide Partner hatten. War einfach tiefe Freundschaft.

Dann letztes Jahr als es Richtung Herbst ging, hat sie mir ab und zu Sachen erzählt von ihrem Freund, die sie nerven etc... hat sich eben über ihre Beziehung bei mir Luft gemacht. Zu dem Zeitpunkt war es auch in meiner Beziehung nicht so bombe. Jedenfalls haben wir weiterhin von morgens bis abends gelabert und ausgemacht, malwieder nen Film zu kucken bei jemandem zuhause. Habens dann bei Ihr ausgemacht, allerdings war sie da nichtmehr im Wohnheim, sondern etwas außerhalb der Stadt. Dann hab ich gemeint.. klar bei dir geht schon, aber heimkommen ist so spät etwas unpraktisch für mich. Und dann hat sie gemeint, wir machen einfach ein - wie sie es nannte - Übernachtungsdate draus. Da hat sich in meinem Kopf ein Schalter umgelegt und ich wusste, dass ich angreifen muss. Allerdings war ich nach 4 Jahren Beziehung, die da noch lief, etwas eingerostet. Ich hab also total banal so Apfel-Gummi-Schnüre gekauft, diese schnurförmigen, langen Gummibärchen eben. Ich hasse das Zeug eigentlich. Nun gut. Die Dinger mit zu ihr. Irgendwann hab ich mir so ein Ding in den Mund gesteckt, mich auf sie gesetzt und ihr das andere Ende in den Mund gesteckt. Beide Richtung dem anderen gekaut und kurz vor dem Kuss hat sie abgebissen. Darauf hab ich nett gesagt, dass sie ein kleiner Feigling ist und nochmal eins geholt. Das ganze wiederholt und dann kams zum Kuss. Naja nein, es kam nicht nur zum Kuss, daraus wurden die heißesten und geilsten Momente meines Lebens. Wir haben über ne Stunde geknutscht, gefummelt etc. Dann kam irgendwann kurz der Moment von wegen was machen wir eigentlich, wir sind beide vergeben. Das war aber bald wieder dahin und wir haben wieder rumgemacht und dann auch Sex gehabt. Mehrmals. Hab ja dann auch bei ihr geschlafen.

Attraktion-Phase

Ab diesem Tag haben wir regelmäßig Sex gehabt, teilweise 5 oder 6 mal am Abend.

Ja ich weiß, darauf muss man nicht stolz sein weil wir beide vergeben waren, aber so ist es jetzt halt. Ende Dezember hat sie sich dann getrennt. Sie hat dann ihren Eltern von der Trennung erzählt und kurz darauf auch irgendwas belangloses mich betreffend erzählt (ihre Eltern kannten mich da noch nicht). Da hat ihre Mutter dann gleich eingehackt von wegen dass sie jetzt aber nicht hören will, dass mit mir direkt was läuft.

Wurzel des Problems: Du kannst keine Frau in eine Beziehung quatschen. Entweder die Anziehung ist da oder eben nicht. In deinem Fall nicht mehr.

Mitte Januar nach den Ferien haben wir dann über die Sache geredet und - so dumm das auch klingt - konnte sie überzeugen, das weiterlaufen zu lassen wie es ist und sie hat dann gemeint, ja eigentlich hab ich recht, denn sie will mich.

Das ist dein metaphorischer Todesstoß, weil sich dein Lebensmittelpunkt mehr und mehr auf sie fixiert.

Anfang März hab ich mich dann auch getrennt, wir waren also beide frei. Es lief ab dem Zeitpunkt alles klasse zwischen uns.

Da wir beide frisch aus ner Beziehung kamen haben wir vereinbart, erstmal noch niemandem von uns zu erzählen, einfach um Gequatsche der Leute zu vermeiden, falls es dann doch nicht funktioniert zwischen uns. Sprich, erstmal testen, dann verkünden. In der Zeit hat sie mir auch gesagt, dass sie mich bittet zu verstehen, dass sie vielleicht etwas Zeit braucht, das mit uns zuhause zu erzählen, weil ihre Mutter sehr streng ist. Mittlerweile muss ich sagen hat die Mutter in meinen Augen ne Meise, sie sagt teilweise zu ihr dass Fettröllchen aus der Hose drücken und dass sie ihre Tochter auf die Waage stellen will dass sie sieht, was sie wiegt, dabei hat das Mädel 60kg und ist 1,74m. Sie ist also gertenschlank. Sie hat zuhause auch von einigen Freunden nicht erzählt und das geheim gehalten.

Aufgeben ist nach dem 6ten Semester finde ich persönlich sehr unreifes Verhalten.

Jedenfalls lief zwischen uns alles top. Nach der Prüfungszeit im Frühling hat sie dann gemeint, dass sie an eine FH wechselt, weil die Prüfungen trotz viel Lernerei wieder scheisse ausgefallen sind. Für den Mut, nach dem 6. Semester wieder von vorne anzufangen respektiere ich sie bis heute, wobei ich die Vermutung hatte, dass sie dazu auch von ihrer Mutter gedrängt wurde, weil ihr Bruder ein kleiner Schlauberger ist und es bei dem besser läuft. Naja. Jedenfalls stand ihr Wechsel fest.

Hier servierst du deine Eier auf dem Silbertablett

Um das ganze mit uns abzuschließen haben wir uns gegenseitig einen Brief geschrieben, in dem jeder seine Gedanken zu unsrer gemeinsamen Zeit mitgeteilt hat. In ihrem Brief an mich hat sie mir dann auch ihre Liebe gestanden. Es war aber für beiden klar, dass wir Kontakt halten werden und sich alle paar Wochen mal treffen, weil wir so eben keinen gemeinsamen Schnittpunkt mehr hatte (geografisch).

Rote Alarmleuchte: Needyness-Alarm hoch 100

Ne Woche später hab ich sie aufm Weg von zuhause an meinen Studienort - mit kleinem Umweg - besucht und wir sind was kleines essen gegangen. Danach noch an nem Aussichtspunkt zusammen gesessen und über uns geredet, beide waren traurig, dass wir uns aus den Augen verlieren jetzt, da hab ich ihr dann auch meine Liebe gestanden. War ein krasser Moment, wir haben beide geheult, normal tu ich das nie. Das war dann so der Abschluss unserer intimen Zeit...dachten wir.

Wir hatten danach trotzdem noch relativ viel Kontakt und irgendwie sind wir dann doch in eine Fernbeziehung gerutscht obwohl wir darüber geredet hatten, dass wir das beide nicht wollen weil jeder von uns das schonmal hatte und es einfach scheiße war. Und auch hier lief das nicht weil nach knapp 3 Wochen war das wieder vorbei. Da hat sie dann gemeint, sie braucht ein paar Tage Abstand von uns. Den Abstand gabs aber quasi garnicht weil wir trotzdem weiterhin in Kontakt waren. Es ist dann wieder aufgekeimt zwischen uns und zwar so weit, dass ich dachte - hey du fängst jetzt sowiso deinen Master an, warum das nicht an ihrer Hochschule tun? Dann war Besichtigungstag an der Hochschule und da haben wir uns zum ersten mal seit der Fernbeziehungstrennung wiedergesehen. Anfangs beide etwas vorsichtig gewesen. Nach der Besichtigung ein Eis essen gegangen und sich gut verstanden. Dann hat sie mir zuhause die Renovierungsbaustelle in ihrem Zimmer gezeigt (die Eltern waren nicht zuhause). Ich hab mich auf ihr Bett gesetzt um mir alles anzukucken und dann kam SIE und hat mich umgeworfen und sich rangekuschelt. Mehr war aber nicht. Es ging dann weiter bergauf mit uns. Wir quatschten vom Aufstehen bis zum Schlafen gehen, nahezu jeden Tag telefoniert auf ihrer Heimfahrt vom Praktikum, das sie grad macht,

Also das ist das abgefahrenste und bedürftigste was ich je gesehen habe

auch mal via Skype nen Film zusammen geschaut. Vor drei Wochen hat sie mir dann morgens mal geschrieben, dass sie total fertig ist, weil bei der Arbeit zum dritten mal was schief gegangen ist. Hat mir ein total verheultes Bild von sich geschickt. Da dachte ich, okay sie braucht dich. Ich wollte an dem Tag sowiso nach Hause fahren, also hab ich den relativ großen Umweg über ihren Arbeitsort gemacht. Musste dafür extra ein Ticket lösen. Hab noch ihre Lieblingsschokolade eingepackt und ihr aber nix von meinem Plan erzählt. Hingefahren, an ihrem Auto auf sie gewartet bis Feierabend. Sie konnte garnicht fassen, dass ich da stehe und war unglaublich happy und glücklich. Sie hat mich dann mitgenommen in ihre Stadt weil da ein großer Bahnhof ist und ich so einfach weiterfahren konnte. Im Auto hat SIE dann plötzlich nach meiner Hand gegriffen und mich festgehalten. Waren dann noch ein Eis essen, haben ein gemeinsames Foto gemacht. Am Bahnhof hab ich sie zum Abschied dann geküsst, das war wie im Film. Sie hat mir hinterhergeschaut, als kann sie garnicht fassen was los ist. Den Rest des Tages war sie total euphorisch, hat ihrer besten Freundin davon erzählt etc.

Vor zwei Wochen kam sie dann nochmal an meine Uni, weil wir uns dann zusammen exmatrikulieren wollten. Gingen dann noch zusammen in die Stadt, immer Händchen haltend unterwegs gewesen, schönen Nachmittag gehabt, zum Abschied langer, inniger Kuss. Alles super.

OK, die folgende Konstruktion hat auch Geothe in die Leiden des jungen Werters verwendet. Hier siehst du wunderbar wie filigran das weibliche Wesen ist. Sie manipuliert dich so passiv, dass du es nicht bemerkst, bzw. nichts dagegen unternehmen kannst. Die Konstruktion, dass du es aus Sicht einer dritten unbeteiligten Person erlebst und gegenüber der Mutter verurteilst wirst, ist schlichtweg genial. Erstens ist die Identität des Dritten indirekt deine und du hast keine Macht über diese Person, weil du nur indirekt es durch seine Augen erlebst. Die Mutter steht für den unumstößlichen Fakt/Gesetz dem sich die Drittperson (DU) beugen musst. Sie tut das, damit sie dich nicht "verletzt". Eigentlich heißt das aus dem weiblichen Eros übersetzt in dein Logos: Ich mache Schluss mit dir, will dich nicht verletzten und teile es dir durch Hermes den Götterboten mit. Ist schon beeindrucken wie diese weiblich passiven Attribute arbeiten. :-)

Letzten Dienstag hat sie dann gemeint, dass sie mir gerne ihre Gedanken mitteilen würde. Sie denkt, dass das mit uns was ganz großes werden kann, dass sie sich schon Nikolaus mit unseren Kindern vorstellen kann, dass ich sie wahnsinnig glücklich mache, dass ich für sie wie ein Buch bin, das sie einfach nicht weglegen kann weil es so interessant ist. Aber dass sie Angst hat, weil sie nicht weiß, was als nächstes kommt, weil sie Angst hat, dass sie wieder so eine Stimmungsschwankung bekommt, wo sie sich von mir stößt weil sie nicht Herr ihrer Gefühle ist, dass sie Angst hat, ihrer Mutter davon zu erzählen. Daraufhin hab ich ihr ne lange Nachricht geschrieben, dass alles gut werden wir, dass ich sie so gut kenne mittlerweile, dass ich verstehe was in ihrem Kopf vorgeht, dass sie auch vor der Sache mit ihrer Mum keine Angst haben braucht, denn wenn sie sieht, dass ich ihre Tochter glücklich mache, dass sie das akzeptieren wird etc. etc. Sie hat das dann morgens gelesen und war sehr froh über die Nachricht, das hat ihr Mut gemacht und sie ist froh dass ich sie so wahnsinnig gut kenne. Durch meine Nachricht ging ihr die Sache mit ihrer Mutter den ganzen Tag durch den Kopf und gegen später hat sie dann entschieden, das jetzt einfach zu erzählen. Wir waren beide zunächst skeptisch, ob es nicht besser wäre, wenn mich die Eltern gleich persönlich kennenlernen. Sie hatte richtig Angst vor dem Gespräch, aber hats durchgezogen. Wie erwartet kam von der Mutter wenig gutes, ich sei zu alt.. nur weil sie mich so gern hat muss sie doch nix mit mir anfangen und und und. Sie hat dann aber zu ihrer Mutter gemeint, dass sie das aber will.

P.S.: Diese Konstrukt "persönlich Kennenlernen" ist der Köder auf den du immer wieder reinfällst und ihr Abhängigkeit signalisierst. Warum dieses Hick-Hack? Wenn du ne LTR hast, ist das doch wumpe, wer das sonst noch weiß oder?

Wieder so eine Konstruktion um dir auf emotionaler Ebene mitzuteilen, dass deine Erwartungshaltung enttäuscht werden wird. Setze dich mal Outcome-Independency auseinander.

Dieses Gespräch hat sie richtig in die Pfanne gehauen und ihr ganzes, positives Bild der Zukunft kaputt gemacht. Wir haben dann etwas drüber geredet und ich hab gemeint, ihre Mum muss mich eben persönlich kennenlernen, erst dann wird das gut. Der Meinung war sie dann auch. Später am Abend hat sie dann gemeint, dass es ihr nicht gut geht - also im Kopf - und hat mich gebeten ihr ein bisschen Luft zu lassen. War ich einverstanden. Morgens hat sie dann gefragt ob wir nach dem Arbeiten Skypen wollen. In dem Gespräch hat sie mir dann gesagt, dass sie sich über garnixmehr sicher ist, dass es ihr scheiße geht, dass sie einfach komplett durcheinander ist. Dass sie Abstand von allem braucht. Kurzum, seit dem Gespräch mit ihren Eltern ist sie wie ein anderer Mensch.

Der Kontakt ist jetzt komplett eingschlafen, ich hab sie gestern noch gefragt, ob das wirklich wegen ihren Eltern ist oder ob sie einfach nen Grund gesucht hat, dass wir getrennte Wege gehen können. Da hat sie dann relativ sauer gemeint, dass sie auf so ne dämliche Frage nicht antwortet.

Die Sache ist, ich glaube ihr alles was sie getan und gesagt hat. Sie ist von grundauf ein ehrlicher Mensch. Es gab vor ein paar Wochen ne Situation, dass ich von einer anderen via Whatsapp mehr oder weniger angegraben wurde. Das hab ich ihr gezeigt, weils mich eig eher genervt hat. Da hat sie gemeint, ich soll der schreiben, dass ich mit meiner Freundin heut Abend essen gehe. Zu dem Zeitpunkt waren wir kein Paar, das war also nur ein Vorwand, dass die andere merkt, dass ich nicht zu haben bin. Sie hat gesagt, so sieht die andere, dass ich nicht ihr Schätzchen bin. Dann hab ich so gemeint.. ja wessen Schatz bin ich denn dann. Und dann hat sie mir ein Video von sich geschickt, wo sie nur "mein Schatz" gesagt hat.

Alle diese Sachen die passiert sind, die Tatsache, dass wir uns nach jedem Stress/Umstand den wir hatten, noch besser verstanden haben, die Tatsache wie geil die letzten Wochen waren...sie hat mir letztens sogar noch ein Nacktfoto geschickt... wegen allen diesen Sachen glaube ich ihr. Ich glaube ihr, dass es einfach wegen ihren Eltern nicht geht. Wie bereits gesagt, kommt auch immerwieder so Tumblr-Zeugs von wegen Ich bin überfordert etc. Ich glaube, sie ist zur Zeit einfach fertig und hat ein rießen Brett vor dem Kopf. Ihre Mutter scheint ne richtige "Hexe" zu sein, als ich vorgestern bei ihr war, hat sie noch gesagt, ich könne mir nicht vorstellen, wie es seit dem Gespräch mit ihre Eltern zuhause ist.

wenn du ehrlich bist, war das nicht plötzlich, sonder der klassische "Tod auf Raten".

Aber es tut einfach brutal weh, weil das so unfassbar plötzlich kam. Am Dienstag war alles noch mehr als Wolke 7 und am Mittwoch war alles am Arsch und das obwohl ICH nichts getan habe.

Diese Mutter ist ein Vorwand. Hoffentlich kapierst du das jetzt bald. Sie hat einfach kein Bock auf so ein Weichei wie du eines bist. Kapiert?

Versteht ihr? Ich kann das ganze einfach immernoch nicht fassen, was passiert ist. Und das ganze, obwohl mich diese Mutter noch nichtmal kennt. Wie kann man so vorurteilbehaftet sein und jemanden ohne einen einzigen Kontakt verurteilen und über die Zukunft der eigenen 21-jährigen Tochter bestimmen. Das geht mir einfach nicht in den Kopf. Ehrlich gesagt hab ich im Moment schon Angst um sie, dass sie nervlich vor die Hunde geht, aber was soll ich machen. Zweieinhalb Jahre wunderschöne Zeit werden dir von einer bis dahin unbeteiligten Person kaputt gemacht, das ist fucking schwer zu verkraften. Natürlich ist ne gemeinsame Zukunft erstmal nichtmehr möglich, weil ich die Sache mit dem Hochschulwechsel bereits abgebrochen habe, wir haben also keinen gemeinsamen Schnittpunkt mehr. Zwar sind unsere Heimatorte nur 45min Autofahrt entfernt aber das wird trotzdem nichts. Trotzdem hoffe ich immernoch, dass sie sich die nächsten Wochen beruhigen wird und wieder nen klaren Kopf bekommt. Ich dachte, ich kontaktiere sie wenn dann erst wieder, wenn sie die erste Woche an der neuen Hochschule war. Vielleicht fühlt sie sich dann wieder etwas gefestigter. Sie hat so viel für mich getan, hat gesagt, ich muss meine Prüfungen für mich und für uns bestehen, dass der Wechsel klappt usw. Das kann doch nicht alles nur heiße Luft gewesen sein.

Bitte versteht mich etwas. Das ist unsere Geschichte.

Ansonsten:

ich glaub, ich druck das aus und verkaufe es an Inga Lindström oder Rosamunde Pilcher. Diese Zeilen sind Gold. haha total die Schnulze

bearbeitet von 2cents
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann erklär mir bitte, warum sie bis 24 Stunden vor dem "Ende" alles gegeben hat und das mit uns so in den Himmel gelobt hat. Dass ich danach noch fertiger bin? Das ist die einzige Frage, auf die ich eine sinnvolle Antwort will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tu dir selbst nen Gefallen und lasse los. Hör auf nachzudenken. Sie hat dir den Tod auf Raten serviert. Das und genau das ist der einzige Grund, warum du es so empfindest. Für sie war vor 24 Stunden, dann eben der Punkt, an dem sie ihre Scharade selbst leid geworden ist. Innerlich hatte sie sich genug distanziert um gleichgültig genug zu sein, dir das an zu tun. Das weibliche Wesen ist eben passiver, als dein männliches.

Edit:

Du bist so fertig, weil du ein Weichei bist. Ein jämmerliches, abhängiges Weichei. Und weil du dich jetzt so schäbig fühlst, schneidest hier im Forum nen frechen Ton an. Das alles deutet auf eine ziemlich unreflektierte Persönlichkeit hin und genau da musst du ansetzen. Dann wird das in Zukunft nicht mehr so schnell passieren, dass dich ne Frau mit Vollgas an die Wand fährt.

bearbeitet von 2cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann erklär mir bitte, warum sie bis 24 Stunden vor dem "Ende" alles gegeben hat und das mit uns so in den Himmel gelobt hat. Dass ich danach noch fertiger bin? Das ist die einzige Frage, auf die ich eine sinnvolle Antwort will.

Push und Pull - Peak to Peak.

Nur noch dich, nie wieder ein anderer vs. Es ist Schluß.

Ist wie beim Stahl mit dem Härten, erst zum Glühen bringen und dann Abschrecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edit:

Du bist so fertig, weil du ein Weichei bist. Ein jämmerliches, abhängiges Weichei. Und weil du dich jetzt so schäbig fühlst, schneidest hier im Forum nen frechen Ton an. Das alles deutet auf eine ziemlich unreflektierte Persönlichkeit hin und genau da musst du ansetzen. Dann wird das in Zukunft nicht mehr so schnell passieren, dass dich ne Frau mit Vollgas an die Wand fährt.

Da kann ich dir getrost widersprechen. Ich bin jemand, dem die meisten Dinge am Allerwertesten vorbeigehen. Wie gesagt, diese Sache sitzt mir nur so in den Knochen weil das so maximal unerwartet kam. Mag sein, dass ein anderer bereits früher irgendwelche Anzeichen gemerkt/gesehen hätte aber so ein Analyst bin ich schlichtweg noch nicht.

Aber ich merke, wie ich mich langsam davon distanziere. Klar, ab und zu kommt nochmal ein kleiner Tiefpunkt, aber das ist eben das erste mal, dass ich diesbezüglich verletzt wurde. Die Erfahrung muss man wohl auch mal machen.

Jedenfalls merke ich, dass ich langsam auf Gleichgültigkeit umstelle und einfach nur was zu Vögeln will. Bis ich mein Studium fertig habe will ich momentan kein romantisches Getue mehr, keine Gefühle, einfach nur Vögeln ohne Konsequenzen. Und an der Stelle dürft ihr mich gerne an die Hand nehmen und mir euer Wissen mitteilen.

bearbeitet von braver604

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edit:

Du bist so fertig, weil du ein Weichei bist. Ein jämmerliches, abhängiges Weichei. Und weil du dich jetzt so schäbig fühlst, schneidest hier im Forum nen frechen Ton an. Das alles deutet auf eine ziemlich unreflektierte Persönlichkeit hin und genau da musst du ansetzen. Dann wird das in Zukunft nicht mehr so schnell passieren, dass dich ne Frau mit Vollgas an die Wand fährt.

Da kann ich dir getrost widersprechen. Ich bin jemand, dem die meisten Dinge am Allerwertesten vorbeigehen. Wie gesagt, diese Sache sitzt mir nur so in den Knochen weil das so maximal unerwartet kam. Mag sein, dass ein anderer bereits früher irgendwelche Anzeichen gemerkt/gesehen hätte aber so ein Analyst bin ich schlichtweg noch nicht.

Und weil du so ein Hartkeks bist, heulst du hier Seitenweise das Forum voll, aye?

Aber ich merke, wie ich mich langsam davon distanziere. Klar, ab und zu kommt nochmal ein kleiner Tiefpunkt, aber das ist eben das erste mal, dass ich diesbezüglich verletzt wurde. Die Erfahrung muss man wohl auch mal machen.

Verdrängen heißt nicht Verarbeiten.

Jedenfalls merke ich, dass ich langsam auf Gleichgültigkeit umstelle und einfach nur was zu Vögeln will. Bis ich mein Studium fertig habe will ich momentan kein romantisches Getue mehr, keine Gefühle, einfach nur Vögeln ohne Konsequenzen. Und an der Stelle dürft ihr mich gerne an die Hand nehmen und mir euer Wissen mitteilen.

Und wieder wird ein Sozial-Roboter geboren. Ist ja auch viel einfacher jetzt ein Arschloch zu sein, als an sich zu arbeiten. Denn Arbeiten bedeutet, ja, Arbeit, omg, da muss ich was tun! Lerne dich zu entwickeln und fange an mit Selbstrespekt.

Ich glaube die gute Keltica hat es bereits erwähnt. Du redest es dir schön. Von mir aus kannst du dir auch schön reden was du willst - Ist ja dein Leben, was du da verschwendest. Ich an deiner Stell würde mich nun weiter entwickeln. Aber eines ist bei dir wirklich hart ausgeprägt: deine Lern- und Beratungsresidenz. Und bitte erspare uns allen einen negativen Shitstorm. Hock dich mal auf deine vier Buchstaben und arbeite an dir, damit du dein Leben in den Griff bekommst und hier solche peinlichen Beiträge nicht mehr nötig sind.

bearbeitet von 2cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du verstehst mich falsch. Ich stimme dem mittlerweile zu, was ihr gesagt hab. Habe eben ein wenig gebraucht, das zu Schlucken, entschuldigt. Und übrigens hast DU darum gebeten, dass ich die ganze Geschichte erzähle! :D

An mir arbeiten möchte ich jetzt auf jedenfall. Deswegen wäre ich dankbar, wenn ihr mir erklärt, wo ich da ansetzen soll. Ich bin offen für jeden Gedanken.

bearbeitet von braver604

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will von dir gar nix hören. Eigentlich bist du für mich nur paar Sätze iwo im Internet. Es ist dein Leben, Bro, mach was draus!

Btw.

Deine letzte Aussage trieft nur so von Betaness. Wie wäre es mit dem Nick Admiral-Beta?

Edit:

Hausaufgaben:

Leben und Ziele ins Bewusstsein rufen

Selbstrespekt entwickeln

Hobbies haben

Suggestionen:

Wie ist es gelaufen?

Wie will ich das es läuft?

Wie wäre es gelaufen, wenn ich das vorher schon gewusst hätte?

Wie wird es also von nun an laufen?

Was ist der Grundsatz den ich meiner Persönlichkeit zu Grunde lege?

So geht das, Bro.

bearbeitet von 2cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit deiner Neediness, deiner totalen Abhängigkeit, mit 0,0 Führung und 0,0 Plan von dem, was du eigentlich willst, mit deiner weiblichen Rumeierei, deinen Ansichten über Beziehungen die dem von 12jährigen entdsrechen... Ich denke, damit hast du sie von dir weg getrieben.

Wobei die Frau nach dem was zu schreibst zu beurteilen ABSOLUT KEIN LTR-"MATERIAL" ist. Hochgradig LSE, total abhängig von ihrer Mutter. Geh mal von psychischen Störungen aus.

Aber du trägst dicher deinen Teil dazu bei ("LSE zieht LSE an").

Meine Tipps: Werd mal ein Mann. Lese "Lob des Sexismus" als Basislektüre. Du bringst ja Aktionen, die weiblicher nicht sein könnten.

Arbeite an deinem Inner Game. Dein Selbstwertgefühl strebt streng monoton gegen 0, um es mathematisch auszudrücken.

Geh raus und "get a life". Erweitere deinen Horizont. Hab Sex mit anderen Frauen. Vor allem - Kontaktsperre zu der hier.

Wird mal Zeit dass du deine Persönlichkeit entwickelst. HF & GL.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay also:

1. die Geschichte ist bekannt

2. ich war wohl einfach naiv und unbedacht in vielen Situationen, das sehe ich ein und bin dankbar, dass ihr mir das mit teilweise auch harten Worten klar gemacht habt

3. die Erfahrungen, die ich durch diese Geschichte gemacht habe werde ich mir merken, beim nächsten mal werde ich mich sicher an manches erinnern

4. mit diesen Erfahrungen werde ich an mir arbeiten

5. ich habe mich was diese Pick-Up Sache angeht noch nicht eingelesen, bitte also um Verständnis, wenn ich da Beratungsresistent gewirkt habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.