Eure Einschätzung: HB 8 entpuppt sich als LSE-LD?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

mein Alter: 20

Alter HB: 16

Etappe: Absichtliche Berührungen, KC vor 6 Monaten, jetzt Regame

Dates: 2 + diverse Begegnungen beim Sport

Kurz zum Hintergrund: Besagtes HB nenne ich ab jetzt Lena. Lena ist im selben Sportclub wie ich, spielt jedoch in einer anderen Altersklasse, weswegen wir uns nur ab und an beim Training sehen. Anfang dieses Jahres lud ich sie zu meiner kleinen Geburtstagsparty bei mir zu Hause ein (da war sie etwa zwei Monate 16) und den ganzen Abend wich sie einfach nicht von meiner Seite. Damals vergeigte ich es jedoch gehörig, einfach zu eskalieren und damit eine Route vorzugeben.

Dazu kam, dass ich Richtung Oneitis tendierte und auf den "richtigen Moment" wartete... :cray: Es hatte sich oft genug die Möglichkeit ergeben, sie zu küssen.

Schließlich gab es ein Kino-Date, viel Händchenhalten und nachher nen Spaziergang durch die Stadt auch mit Händchenhalten. Wir beide genossen den Moment und alles weitere würde sich schon ergeben...

Im Auto kam es dann nach ewigem Gelaber zu einem etwas schlecht kalibriertem KC. Innerlich war ich schon am explodieren, längeres Schweigen, dann beugte ich mich einfach zum Beifahrersitz und zog sie zu mir ran. Sie ging drauf ein und war emotional bei der Sache. Das war der Anfang vom Drama.

Lena fragte "Warum küsst du mich?". Den Rest erspare ich euch. Es endete in Drama.

6 Monate später

Ich entdeckte die Community und einige ihrer Ideen.

Regame: Über den Sportclub betreute ich hin und wieder das Training ihrer Altersklasse, sodass ich sie sah. Die negative Anspannung zwischen uns hatte sich inzwischen wieder gelegt und die grundlegende Sympathie gewann wieder an Bedeutung. Wir redeten allerdings kaum miteinander. In der letzten Woche erhöhte ich ein kleinwenig meine Aufmerksamkeit ihr gegenüber, machte ein Kommentar zum Training und leitete dann zu Small Talk über. Sie war attracted. Ein Treffen musste her. Da man mit ihr nicht gut telefonieren konnte, blieb ich beim Text. Im Folgenden ein Ausschnitt (Smileys lasse ich raus, sonst wird es unübersichtlich):

27.08.15:

Ich (12:20): Hey, die letzte Klausur ist geschrieben. Bin gerade aufgewacht...

Bis wann musst du denn heute oder bist du schon raus?

Lena (16:06): Glückwunsch

So lang gefeiert oder wie? Hatte die ersten beiden und die siebte achte Unterricht

Ich (16:56): Backst du mir dafür jetzt nen Kuchen?

Waren nur mit nen paar Freunden und Freundinnen was trinken. Geiiil Und dazwischen Döner essen?

Lena (17:09): Nene *lachsmiley*

'etwas' :D

Hab ich jeden Donnerstag

und nein war zuhause und hab an meinem Französischvortrag gehangen haha

Ich (17:40): An meinem Geburtstag hast du ja auch nur etwas getrunken :D

Der Kulli (das war ihr Geschenk für mich) wäre gestern übrigens fast wieder zum Einsatz gekommen.

Igitt

Lena (18:00): Hahaha

Aber nur fast?

Ja egal, fast fertig aber ich bin total kaputt jetzt

*Ich antworte nicht, sondern rufe sie stattdessen an. Sie geht nicht dran*

Lena (19:07): Sorry war grade unten und kann jetzt auch echt nicht telefonieren. Was war?

Ich (19:16): Ja nur fast. :D Die hatten Klausurbögen, dann hab ich doch den Füller genommen :)

Ich wollte mich mit dir über die Auswirkungen des französischen Absolutismus in Frankreich und der Welt unterhalten. Bin jetzt auch zum Training.

Hast du heute Abend Zeit?

Lena (19:43): What? *lachsmiley* sorry aber da habe ich echt nicht viel Ahnung von *lachsmiley*

Nein sorry *affe verdeckt augen*

Ich (22:26): Na sowas. Dachte du bist promovierte Expertin auf dem Gebiet der klassischen französischen Geschichte.

Lena (23:09): Leider nein Herr huevo.

*lachsmiley*

Ich (23:15): Da dachte ich schon, ich bekäme Infos aus erster Hand.

Lena (23:18): Diese bittere Enttäuschung tut mir natürlich sehr leid. Der Fehler wird so bald wie möglich behoben.

Insbesondere das Letzte gab mir ziemlich zu denken. Sie ist wirklich süß, aber echt jung und ich glaube auch sehr, sehr unsicher und (etwas) unzufrieden mit sich selber. Sie ist gut in der Schule, macht viel Party, trinkt gerne, ist eher lauter, kann sehr freundlich sein, aber auch viel Drama machen (s.o.).

Finde es ziemlich schwierig das Mädel einzuschätzen. Bei LSE bin ich mir recht sicher, aber weiß nicht, ob da tief drin nicht ein HD schlummert. Damals meinte sie zu mir, sie sei noch Jungfrau.

Wie schätzt ihr die Kleine ein? Ist da mehr drin oder wird sie ihren Trieb noch länger unterdrücken?

bearbeitet von el huevo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(1) Überschrift eines Themas soll verständlich sein und den Inhalt deiner Frage wiederspiegeln.

(2) Wenn noch keine Dates stattgefunden haben, gehört dein Thema ins „For Beginners“!

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

1. Mein Alter

2. Alter der Frau

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

5. Beschreibung des Problems

6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)

- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)

- Küssen

- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)

- Sex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine 16-Jährige in deinem Alter wäre mir viel zu anstrengend. Eigentlich gefällt mir die Floskel gar nicht, aber du hast eindeutig zu wenig Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schließlich gab es ein Kino-Date, viel Händchenhalten und nachher nen Spaziergang durch die Stadt auch mit Händchenhalten. Wir beide genossen den Moment und alles weitere würde sich schon ergeben...

Im Auto kam es dann nach ewigem Gelaber zu einem etwas schlecht kalibriertem KC. Innerlich war ich schon am explodieren, längeres Schweigen, dann beugte ich mich einfach zum Beifahrersitz und zog sie zu mir ran. Sie ging drauf ein und war emotional bei der Sache. Das war der Anfang vom Drama.

Lena fragte "Warum küsst du mich?". Den Rest erspare ich euch. Es endete in Drama.

Sorry, Junge, wenn ich dir das mal so klar sage. Du fährst bestenfalls bescheidenes Game - so wie es scheint gar keins, sondern sie ist nur attracted von deinem Alter und deiner "höheren" Entwicklungsstufe - und erzählst uns was von LSE-LD bei einer 16jährigen (!!!!) und hast nicht mal die Eier zu beschreiben, was denn eigentlich passiert ist. Also entweder du schreibst, was da vorgefallen ist oder ein Mod kommt um die Ecke und macht das Ding hier zu.

Bisher sehe ich nur einen Kandidaten für LSE und das ist nicht sie.... Dafür sehe ich jemandem mit einem leichten PU-Sockenschuss und das bist definitiv Du!

Danke. Außerdem gehört das in den Beginners-Bereich, weil hier nicht verführt wird, sondern nach einem KC ein bißchen getippert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine 16-Jährige in deinem Alter wäre mir viel zu anstrengend. Eigentlich gefällt mir die Floskel gar nicht, aber du hast eindeutig zu wenig Alternativen.

Da hast du Recht, ich arbeite dran. ;)

Schließlich gab es ein Kino-Date, viel Händchenhalten und nachher nen Spaziergang durch die Stadt auch mit Händchenhalten. Wir beide genossen den Moment und alles weitere würde sich schon ergeben...

Im Auto kam es dann nach ewigem Gelaber zu einem etwas schlecht kalibriertem KC. Innerlich war ich schon am explodieren, längeres Schweigen, dann beugte ich mich einfach zum Beifahrersitz und zog sie zu mir ran. Sie ging drauf ein und war emotional bei der Sache. Das war der Anfang vom Drama.

Lena fragte "Warum küsst du mich?". Den Rest erspare ich euch. Es endete in Drama.

Sorry, Junge, wenn ich dir das mal so klar sage. Du fährst bestenfalls bescheidenes Game - so wie es scheint gar keins, sondern sie ist nur attracted von deinem Alter und deiner "höheren" Entwicklungsstufe - und erzählst uns was von LSE-LD bei einer 16jährigen (!!!!) und hast nicht mal die Eier zu beschreiben, was denn eigentlich passiert ist. Also entweder du schreibst, was da vorgefallen ist oder ein Mod kommt um die Ecke und macht das Ding hier zu.

Bisher sehe ich nur einen Kandidaten für LSE und das ist nicht sie.... Dafür sehe ich jemandem mit einem leichten PU-Sockenschuss und das bist definitiv Du!

Danke. Außerdem gehört das in den Beginners-Bereich, weil hier nicht verführt wird, sondern nach einem KC ein bißchen getippert wird.

Du hast absolut Recht! Zu dem Zeitpunkt habe ich mich wie ein totaler AFC verhalten, war verliebt und hatte nicht die Eier in der Hose, sie mir einfach zu schnappen. Genau so, wie ich es beschrieben hatte. Hast du den kompletten Beitrag gelesen oder danach aufgehört?

Die Geschichte war damals nur eine Fortführung des AFC-Verhalten und ich hab sie nicht in den Griff bekommen. Hast du auch konstruktive Kritik/Verbesserungsvorschläge für mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hast du auch konstruktive Kritik/Verbesserungsvorschläge für mich?

Texten und tippeln bleiben lassen. Das was du geschrieben hast, macht auf mich den Eindruck, du möchtest gerne CF sein, du bist es aber nicht.

Und wenn Sie sieht, daß du anrufst und Sie ruft nicht zurück, wird grundsätzlich nichts geschrieben wenns nicht überlebenswichtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie unterdrückt nicht ihrem trieb, sie ist nicht mehr interessiert. Wie Alibi schon schrieb war sie attracted vom Alter und der Reife die damit einhergehen sollte. Davon war aber nichts zu merken bei dir + harte needyness, also hat sie das Interesse verloren.

Denke nicht dass du da in nächster Zeit aktiv was reißen kannst.

Sieh zu dass du im Verein andere Frauen aufreißt. Maybe kommt sie an wenn sie checkt dass du dort wilderst.

Würde allerdings nicht unbedingt darauf warten.

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum endete dein KC in Drama? Danach hat Alibi gefragt und du hast noch keine Antwort gegeben...

Ansinsten frag ich mich, warum du hier einen Thread eröffnest um eine 16jährige nach gefailtem KC-Versuch zu verführen. Versuch mehr, schaff dir Alternativen an, werde Outcome-unabhängig. Die Frau wollte nicht - np, abhaken. Meist melden sich diese jungen Dinger übrigens nach drei Wochen selbst wieder, weil sie nicht damit klar kommen, nicht weiter beachtet zu werden. Ich behaupte, die Erfolgsquote in einem mit deinem Fall vergleichbaren Sachverhalt ist weitaus höher, wenn der Kerl sich anderen Dingen widmet als dass er "dran bleibt".

Zu Thrma schreiben: Lass es, wirklich. Beschränke es auf das Nötigste. Die wenigsten beherrschen Textgame. Frauen stehen auf Männer, und Männer rufen an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alle konstruktiven Vorschläge.
Wenn ich mir das Ganze jetzt nochmal in Ruhe durchlese, muss ich feststellen, dass sie es ziemlich leicht schaffte, meinen Frame zu zerstören.

Ich will Date und frage sie nicht danach, ich will telefonieren, sie geht nicht dran und tippt und ich antworte wieder. Mehr auf das Wesentliche konzentrieren und weniger Show drumherum machen.

Es klappt immer häufiger, einfach ich zu sein, aber halt noch nicht immer. ;)

Peace

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde dein Textgame ehrlich gesagt nicht gut.

Greif lieber zum Hörer.

Wenn sie nicht dran geht, oder zurück ruft, dann hat sie einfach kein Interesse an dir.

Da bringts auch nix das ganze sich schön zu reden.

ich würds sein lassen, evtl ergibt sich noch eine Chance irgendwann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.