direktes ansprechen echt wirken lassen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast wasgeht580

Also ich finde das direkte ansprechen von der idee ganz gut, weil es einfach ehrlich ist. Leider kommt es mir oft vor, dass die frauen sagen: "ist das ne wette?" oder "das ist doch voll ungewöhnlich". Somit glaube ich dass es irgwndwie unecht wirkt. Ich sprech sie immer so an: "Entschuldigung, ich weiß das ist etwas verrückt aber du bist mir gerde aufgefallen und ich wollte dich mal ansprechen". Kann mir jemand sagen wie man direktes Ansprechen glaubwürdig wirken lässt? Und wie baue ich mehr Anziehung auf? (außer durch frech sein). -> sodass sie sich eher auf ein date einlassen wollen. Danke im vorraus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also gut ist schon mal, dass du ein Pacing Statement drin hast. "Entschuldigung, ich weiß das ist etwas verrückt aber du bist mir gerde aufgefallen und ich wollte dich mal ansprechen". Du kannst zusätzlich selber IOIs senden (selber an den Haaren streicheln, etc) und an deiner Betonung arbeiten. Wenn man den DO zu oft anwendet, kann es passieren, dass der sprachlich/tonal einfach unglaubwürdig wirkt, weil man einfach durch die routine den DO mit weniger Energie bzw Emotionen anwendet. Ansonsten antworte einfach, dass du das ernst meinst und mache weiter.

Und wie baue ich mehr Anziehung auf? (außer durch frech sein).

Zum Beispiel: Aussehen, Sprache, Qualifierungen, Attractionspikes, Zaubertricks, etc.

Früher hat man immer gesagt, dass der DO selbst genug Attraction generiert, dass man dann eigentlich nur noch in eine Comfort-Phase gehen muss und man bekommt öfters den Close - ich sehe das nicht mehr so, das ist alles viel dynamischer.

Wie ist denn dein Follow Up?

First Violin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Club, wo alle ziemlich aufgebrezelt und parfümiert sind, funktioniert "Hey, du riechst so gottverdammt sexy, was ist das?" ziemlich gut.

Fieldtested.

Du wirkst dominant, hast ein gleich ein Gesprächsthema (Parfüms) und du hast ihr klargemacht, dass du sie sexy findest. Keine Chance für sie, dich im LJBF-Nirwana verschwinden zu lassen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Opener "sie ist dir aufgefallen (den sowieso fast jeder verwendet) und du wolltest sie ansprechen " fehlt mir irgendwie noch das du dein Interesse an ihr bekundest das sie dir gefällt - denn so wie du sie ansprichst wurde ich auch schon von irgendwelchen Versicherungstypen die mir eine Versicherung oder sonstiges unseriöses Zeug andrehen wollten angesprochen !

und ob Attraktion vorhanden ist entscheidet sie schneller als du überhaupt dein Mund aufmachen kannst und wenn die nicht da ist kannst dich auf den Kopf stellen und du kannst nix daran ändern !

das ein Lairleiter Zaubertricks empfiehlt finde ich sowieso schon etwas fraglich !

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider kommt es mir oft vor, dass die frauen sagen: "ist das ne wette?" oder "das ist doch voll ungewöhnlich". Somit glaube ich dass es irgwndwie unecht wirkt.

Das hab ich noch nie von Frauen gehört, aber wenn die das sagen, dann wird das wohl stimmen. Wird wohl daran liegen, dass dein Opener scheisse ist.

Ich sprech sie immer so an: "Entschuldigung, ich weiß das ist etwas verrückt aber du bist mir gerade aufgefallen und ich wollte dich mal ansprechen".

Wie seitan schon gesagt hat, zeigst du ihr damit nicht warum sie dir gefällt. Der Satz ist viel zu random und kann sich auf jeden beziehen. Und lass mal das behinderte "ich weiß, das ist etwas verrückt" weg.

Ich habe den Satz auch benutzt, als ich mit Direct angefangen habe und nach dem 3. Mal fand ich den schon sowas von lahm. Sag ihr was dir an ihr auffällt:

- hi, du bist mir gerade aufgefallen. In dem weißen Kleid siehst du echt sexy/umwerfend/attraktiv/süß aus.

- hi, du bist mir gerade aufgefallen. Blau steht dir echt super. (wenn sie ein blaues Oberteil trägt)

Wenn sie nix auffälliges trägt oder du schnell reagieren musst:

- hi, irgendwie machst du einen sympathischen Eindruck. Bist du das auch oder tust du nur so? ;)

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Entschuldigung, ich weiß das ist etwas verrückt aber du bist mir gerde aufgefallen und ich wollte dich mal ansprechen".

Wenn du diesen Satz einfach so runterleierst, dann ist des kein DO sondern hört sich wircklich nach ner Wette oder zumindest auswendig gelernt an, ist mir auch schön öfters passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.