8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter
21
2. Alter der Frau
19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
0
4. Etappe der Verführung
KC / sexuelle Berührungen
5. Beschreibung des Problems

Im Club eine HB8 kennengelernt. Nach kurzer Zeit isoliert viel unterhalten und langsam eskaliert. Irgendwann kommen wir dann zum KC. Daraufhin erzählt sie mir, dass sie einen Freund hat aber sehr unglücklich ist mit ihm. Sie sagt mir sie hat deswegen ein schlechtes Gewissen. Ich erkläre ihr, dass ich die Verantwortung für das was zwischen uns passiert übernehme. Über den Abend hinweg machen wir dann immer wieder rum und tanzen zusammen. Sie verpasst deswegen ihren Bus, und will später ein Taxi nehmen. Wir kuscheln noch ein wenig draußen und machen uns dann auf den Weg zum Taxi. Ich merke dass sie immernoch sehr attracted ist. Wir tauschen dann noch Nummern aus und sie möchte, dass ich ihr am nächsten Tag schreibe. Das habe ich dann auch getan und wollte ein Date ausmachen. Hab ihr vorgeschlagen, dass wir uns in der Stadt treffen, allerdings meinte sie dann, dass sie diese Woche nicht hier ist. Einen Gegenvorschlag für einen Termin hat sie aber auch nicht gemacht. Ein Freund erzählte mir dann noch, dass sie mich an dem Abend wohl ursprünglich fragen wollte, ob ich mit ihr mitfahre....

6. Frage/n
Sollte ich sie direkt fragen, ob es nächste Woche passt oder kommt das jetzt zu needy nachdem ich es schon für diese Woche vorgeschlagen hatte und sie keine Alternative genannt hat?

Irgendwie habe ich in letzter Zeit auch oft das Gefühl, dass ich attraktiv auf Frauen wirke, aber von einem auf den nächsten Tag die Luft raus ist und ich nicht weiß warum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über den Abend hinweg machen wir dann immer wieder rum und tanzen zusammen.

Sie verpasst deswegen ihren Bus, und will später ein Taxi nehmen.

Wir kuscheln noch ein wenig draußen und machen uns dann auf den Weg zum Taxi.

Ich merke dass sie immernoch sehr attracted ist.

Wir fahren also mit dem Taxi zu ihr und während der Fahrt finger ich sie und mache sie weiter geil bis wir da sind.

Danach sind wir hoch gegangen, sind gleich schnell zur Sache gekommen und ich habe ihr das Hirn aus dem Kopf gevögelt.

Wir tauschen dann noch Nummern aus und sie möchte, dass ich ihr am nächsten Tag schreibe.

Fixed that for ya.

Seriously... die Nummer kannst du nicht ficken und warum gehst du nicht gleich all in wenn man schon im Club ist?

Nummern im Nightgame sind so viel Wert wie Stöcke im Wald. Sie kennt dich eigentlich nicht wirklich und wenn dein Aussehen nicht überdurchschnittlich ist wird sich dich flaken. Sie hatte doch eh ein boyfriend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm bedeuted also im Endeffekt: Im Nightgame MUSS man immer direkt zum FC kommen?

Wenn sie einen Freund hat und du damit rechnen musst, dass bei ihr am nächsten Tag und im nüchternen Zustand das schlechte Gewissen einsetzt: JA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erkläre ihr, dass ich die Verantwortung für das was zwischen uns passiert übernehme.

Die Leute haben schon gute Sachen gesagt.

Aber der Satz ist mir noch aufgefallen. Wieso erzählst du so einen Scheiß? Sie ist für sich verantwortlich und du für dich. Thats it. Sicherheit geben ist ja okay, aber nicht sowas sagen. Gib dir nicht die Schuld für etwas, dass sie getan hat.

Wie die anderen richtig sagen, nun kommt nüchtern das schlechte Gewissen und Klopft an. Wäre schon recht abgebrüht, wenn sie jetzt auch noch ein Date hat, während sie vergeben ist. Besoffen ist sowas einfacher als nüchtern.

Wenn du es schaffst, dann mMn nur via Telefonat. Da kann sie dann schlechter absagen. So hältst du das schlechte Gewissen zurück. Sag ihr, dass du gerne was mit ihr trinken gehen willst. Freitag in einer Bar oder am besten direkt bei dir zuhause. Denke du kannst hier direkt aufs Ganze gehen, weil es sowieso recht eindeutig ist, dass daraus nichts wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sache hättest du wahrscheinlich an dem Abend noch zu Ende bringen können. Als sie ihren Bus verpasst hast, hättest du mit ihr ins Taxi steigen können und zu dir oder zur ihr fahren. Aber nachher ist man immer klüger.

Warte jetzt ein paar Tage, ruf sie an und versuch noch ein Treffen auszumachen. Vielleicht bekommst du noch eine Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm bedeuted also im Endeffekt: Im Nightgame MUSS man immer direkt zum FC kommen?

Besser isses.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden