secondhand190

User
  • Inhalte

    32
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     56

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über secondhand190

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1.096 Profilansichten
  1. Ich bin 23 und wäre auch dabei. Schreibt mir ne PN, wenn ihr auch in die Gruppe wollt.
  2. Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Sie ist 28, ich bin 23. Ich war bis letzten Montag etwa 10 Monate in einer Freundschaft+, die sich am Ende aber mehr nach einer festen Beziehung anfühlte, da es auf beiden Seiten Gefühle gab. Ich hatte ihr am Anfang unserer Beziehung gesagt, dass ich mir noch nicht sicher bin, ob ich mich auf eine Beziehung einlassen möchte/kann. Sie wollte damals, dass wir uns dennoch treffen und gucken wie es sich entwickelt. Sie teilte mir am Montag mit, dass ihre Gefühle nachgelassen haben, da sie etwas langfristiges sucht und wir nicht über die Zukunft gesprochen haben. Außerdem erzählte sie mir, dass sie auf einer Weihnachtsfeier einen Typen kennengelernt hat, in den sie sich verliebt hat. Er würde auch auf sie stehen, und sie würde es jetzt mit ihm versuchen. Ich habe dann versucht gelassen zu reagieren. Habe ihr gesagt, wie ich mich fühle aber auch klar gemacht, dass ich ihre Entscheidung akzeptiere. Ich konnte sie danach noch viel zum Lachen bringen (habe die Situation irgendwie ignoriert). Sie hat sich dann an mich rangekuschelt und mir gesagt, dass sie nicht klar denken kann und die Situation sie überfordert. Als wir da so lagen, ist sie irgendwann eingeschlafen. Zum Abschied wollte sie, dass ich sie noch ein Mal ganz fest umarme. Dann ist sie um etwa 1 Uhr gegangen, obwohl sie eigentlich schon um 11 weg sein wollte. Am nächsten Tag schreibt sie mir, dass ich mir etwas, was ich mir zuvor von ihr ausleihen wollte, bei ihr abholen könnte. Ich meinte dann, dass ich schon eine Alternative gefunden habe. Sie meinte dann, dass das was sie mir leihen wollte doch besser gewesen wäre. Danach hatten wir erstmal keinen Kontakt. Sie schrieb mich dann gestern Abend an, wie es mir geht. Ich antwortete ihr nach einiger Zeit: "Müde, aber sonst gut." Heute kamen von ihr zwei Nachrichten zurück: "Warst du übers Wochenende in der Heimat?" "Warum so müde gewesen?" Was haltet ihr von der Situation. Ich hatte eigentlich vor, noch ein oder zwei Wochen abzuwarten (möglichst ohne Kontakt) und dann ein lockeres Treffen mit ihr zu vereinbaren, wenn ich mich bereit fühle. Sollte ich auf ihre Fragen antworten? Und wenn, wie? Wenn ich nicht antworte würde das beleidigt aussehen, denke ich. Ich habe ihr geantwortet: "Genau, und war ein bisschen länger wach." Jetzt fragt sie weiter: "Feiern gewesen? :D" Ich weiß nicht, was passiert wenn ich mich jetzt mehr auf das Gespräch einlasse. Bereut sie es, es beendet zu haben, oder will sie mich einfach nur als Freund behalten oder erfahren wie es mir geht?
  3. Hatte das ganze schon so ähnlich wie ASH25 es vorgeschlagen hatte abgeschickt. Also sie hat mir darauf geantwortet, dass sie noch nicht weiß, ob sie an dem Tag Zeit hat und hat mich danach gefragt wo ich denn jetzt die nächsten Wochen bin. Würde ihr jetzt lebhaft davon erzählen was ich so schönes in meinem Urlaub mache und sie fragen ob sie schonmal hier war etc. -> Smalltalk. Soll ich nochmal auf den Termin eingehen? Ich denke man könnte auch erstmal abwarten und ihr ein Datum nennen bis zu dem sie mir mitteilen soll, ob sie da nun kann. Danke schonmal ;)
  4. Sie hat mir in einer langen Nachricht geschrieben, dass sie normalerweise nicht so forsch ist und momentan nichts ernstes sucht. Sie wäre sich nicht sicher was ich im Moment möchte. Falls ich das gar nicht im Sinn hätte wäre ihr das jetzt noch peinlicher. Wie reagiert man auf so etwas ?
  5. Nein sorry, ihr hab Recht. Das ist zu viel von Allem... aber Bestandteile davon sind doch ok, oder nicht?
  6. Okay was haltet ihr von der Kombination aus den Vorschlägen wie z.b.: Du kleine Vodkahexe wolltest mich küssen und hast mich verfehlt. Danach dachtest du wohl ich wollte nicht und wast richtig sauer :) Das mit dem [...] sollte dir auch Leid tun, ich hab seitdem 2 Nächte nicht schlafen können und wollte schon [...]. War auf jeden Fall eine traumatische Erfahrung mit dir, und das schon bei der ersten Begegnung. Was fällt dir ein dich an den charmantesten und intelligentesten Typen auf der Party nicht mehr zu erinnern :P
  7. Haha, ich find deinen Vorschlag auf jeden Fall schonmal sehr lustig. Klingt gut! Danke :)
  8. @MrJack: Das ging echt schnell! Wow :D Naja mein Problem ist, dass ich momentan nur über Facebook Kontakt zu ihr habe und sie sich anscheinend nicht mehr an Vieles davon erinnern kann worüber wir gesprochen haben. Meinen Vorschlag uns zu treffen und/oder Nummern auszutauschen hat sie zudem ignoriert. :(
  9. Hey PUAs ich brauche euren Ratschlag bei einer speziellen Situation: 1. Mein Alter 21 2. Alter der Frau 20 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0 Dates 4. Etappe der Verführung Sexuelle Berührungen, kurzer Kuss 5. Beschreibung des Problems War letztes Wochenende auf einer WG-Party und habe mich dort mit einem Mädel sehr gut verstanden und nach einigen sehr offensichtlichen IOIs bis zu einem kurzen Kuss eskaliert. Leider habe ich es daraufhin zunächst versäumt mir ihre Nummer zu organisieren. Bin dann kurz zu anderen Leuten verschwunden, wurde aufgehalten und als ich dann sie später wiederfinde, wollte ich nochmal mit ihr reden und mir ihre Nummer holen. Sie reagierte dann aber sehr abweisend und ist mit ihren Freundinnen verschwunden, bevor ich dazu kam. Dachte dann sie hätte etwas falsch verstanden was ich zu ihr gesagt hatte. Naja ich hab sie dann auf FB angeschrieben. Ich weiß, das ist nicht gerade optimal.... Aber ich hatte ihre Nummer nicht, verschwinde jetzt auch bald in den Urlaub, und wollte sie möglichst bald wieder treffen. Meine Nachricht sinngemäß: Hey ich bins, der SH190 mit dem ..... :D Glaube wir haben uns am Samstag missverstanden. Fand dich echt sympathisch und würde dich gerne kennenlernen. Lass uns doch Nummern austauschen und wenn du magst dann nen leckeren Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt trinken :) Daraufhin antwortete sie mir: Hey :) Ich hoffe das du das jetzt nicht falsch verstehst. Ich kann mich nur leider fast nicht mehr an Samstag erinnern. Wie du eventuell bemerkt hast, war ich ziemlich betrunken :D Ich weiß noch, dass wir uns kennengelernt haben und wir uns anscheinend ganz gut verstanden haben. Aber worüber haben wir geredet? Und warum haben wir uns missverstanden? PS: Das mit dem ... tut mir immer noch Leid.. ;) 6. Frage/n Finde es echt schade, dass sie sich mit dem Alkohol später noch so verschätzt hatte und sich daher nicht mehr an alles erinnern kann.... Hätte ich da mal drauf geachtet. Eigentlich könnte ich mir vorstellen, dass sie die Richtige für eine LTR wäre, zumindest sieht sie Top aus und wirkte auch charakterlich angenehm auf mich. Auf meinen Vorschlag ist sie in der Nachricht nicht eingegangen. Möchte ihr morgen aber gerne antworten. Da ich in drei Tagen in meinen Urlaub fliege und erst nach zwei Wochen wieder komme, denke ich wird es zu knapp da vorher noch ein Treffen zustande zu bekommen. Alternativ könnte ich auch versuchen über eine Freundin möglicherweise ein Zusammentreffen zu planen (ala Party, Stadt oder wie auch immer...) Vielleicht habt ihr ja auch ähnliche Erfahrungen gemacht und könnt berichten. Ich freue mich auf jegliche Hilfestellung :)
  10. Hat denn keiner eine Idee wie man da noch was draus machen kann?
  11. Hmm bedeuted also im Endeffekt: Im Nightgame MUSS man immer direkt zum FC kommen?
  12. 1. Mein Alter 21 2. Alter der Frau 19 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0 4. Etappe der Verführung KC / sexuelle Berührungen 5. Beschreibung des Problems Im Club eine HB8 kennengelernt. Nach kurzer Zeit isoliert viel unterhalten und langsam eskaliert. Irgendwann kommen wir dann zum KC. Daraufhin erzählt sie mir, dass sie einen Freund hat aber sehr unglücklich ist mit ihm. Sie sagt mir sie hat deswegen ein schlechtes Gewissen. Ich erkläre ihr, dass ich die Verantwortung für das was zwischen uns passiert übernehme. Über den Abend hinweg machen wir dann immer wieder rum und tanzen zusammen. Sie verpasst deswegen ihren Bus, und will später ein Taxi nehmen. Wir kuscheln noch ein wenig draußen und machen uns dann auf den Weg zum Taxi. Ich merke dass sie immernoch sehr attracted ist. Wir tauschen dann noch Nummern aus und sie möchte, dass ich ihr am nächsten Tag schreibe. Das habe ich dann auch getan und wollte ein Date ausmachen. Hab ihr vorgeschlagen, dass wir uns in der Stadt treffen, allerdings meinte sie dann, dass sie diese Woche nicht hier ist. Einen Gegenvorschlag für einen Termin hat sie aber auch nicht gemacht. Ein Freund erzählte mir dann noch, dass sie mich an dem Abend wohl ursprünglich fragen wollte, ob ich mit ihr mitfahre.... 6. Frage/n Sollte ich sie direkt fragen, ob es nächste Woche passt oder kommt das jetzt zu needy nachdem ich es schon für diese Woche vorgeschlagen hatte und sie keine Alternative genannt hat? Irgendwie habe ich in letzter Zeit auch oft das Gefühl, dass ich attraktiv auf Frauen wirke, aber von einem auf den nächsten Tag die Luft raus ist und ich nicht weiß warum...
  13. Kann ich so nur unterschreiben. Danke für dein konstruktiven Beiträge eroticjesus!
  14. Der Sex war ok, aber das geht auch besser. Alkohol ist nicht dein Freund.... Ok, dass wäre auf jeden Fall ne Option für die Feier, die ganz gut klingt. Da kommen noch ein paar andere HBs die mich interessant finden, das sollte also eigentlich klappen.
  15. Hpört sich super an... Nicht! Wer sagt denn, dass ich es ohne getan habe, nur weil sie das vorgeschlagen hat ;) Danke für diesen äußerst wenig sinnvollen aber amüsanten Beitrag! :D