secondhand190

User
  • Inhalte

    32
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     56

Alle erstellten Inhalte von secondhand190

  1. Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Sie ist 28, ich bin 23. Ich war bis letzten Montag etwa 10 Monate in einer Freundschaft+, die sich am Ende aber mehr nach einer festen Beziehung anfühlte, da es auf beiden Seiten Gefühle gab. Ich hatte ihr am Anfang unserer Beziehung gesagt, dass ich mir noch nicht sicher bin, ob ich mich auf eine Beziehung einlassen möchte/kann. Sie wollte damals, dass wir uns dennoch treffen und gucken wie es sich entwickelt. Sie teilte mir am Montag mit, dass ihre Gefühle nachgelassen haben, da sie etwas langfristiges sucht und wir nicht über die Zukunft gesprochen haben. Außerdem erzählte sie mir, dass sie auf einer Weihnachtsfeier einen Typen kennengelernt hat, in den sie sich verliebt hat. Er würde auch auf sie stehen, und sie würde es jetzt mit ihm versuchen. Ich habe dann versucht gelassen zu reagieren. Habe ihr gesagt, wie ich mich fühle aber auch klar gemacht, dass ich ihre Entscheidung akzeptiere. Ich konnte sie danach noch viel zum Lachen bringen (habe die Situation irgendwie ignoriert). Sie hat sich dann an mich rangekuschelt und mir gesagt, dass sie nicht klar denken kann und die Situation sie überfordert. Als wir da so lagen, ist sie irgendwann eingeschlafen. Zum Abschied wollte sie, dass ich sie noch ein Mal ganz fest umarme. Dann ist sie um etwa 1 Uhr gegangen, obwohl sie eigentlich schon um 11 weg sein wollte. Am nächsten Tag schreibt sie mir, dass ich mir etwas, was ich mir zuvor von ihr ausleihen wollte, bei ihr abholen könnte. Ich meinte dann, dass ich schon eine Alternative gefunden habe. Sie meinte dann, dass das was sie mir leihen wollte doch besser gewesen wäre. Danach hatten wir erstmal keinen Kontakt. Sie schrieb mich dann gestern Abend an, wie es mir geht. Ich antwortete ihr nach einiger Zeit: "Müde, aber sonst gut." Heute kamen von ihr zwei Nachrichten zurück: "Warst du übers Wochenende in der Heimat?" "Warum so müde gewesen?" Was haltet ihr von der Situation. Ich hatte eigentlich vor, noch ein oder zwei Wochen abzuwarten (möglichst ohne Kontakt) und dann ein lockeres Treffen mit ihr zu vereinbaren, wenn ich mich bereit fühle. Sollte ich auf ihre Fragen antworten? Und wenn, wie? Wenn ich nicht antworte würde das beleidigt aussehen, denke ich. Ich habe ihr geantwortet: "Genau, und war ein bisschen länger wach." Jetzt fragt sie weiter: "Feiern gewesen? :D" Ich weiß nicht, was passiert wenn ich mich jetzt mehr auf das Gespräch einlasse. Bereut sie es, es beendet zu haben, oder will sie mich einfach nur als Freund behalten oder erfahren wie es mir geht?
  2. Hey PUAs ich brauche euren Ratschlag bei einer speziellen Situation: 1. Mein Alter 21 2. Alter der Frau 20 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0 Dates 4. Etappe der Verführung Sexuelle Berührungen, kurzer Kuss 5. Beschreibung des Problems War letztes Wochenende auf einer WG-Party und habe mich dort mit einem Mädel sehr gut verstanden und nach einigen sehr offensichtlichen IOIs bis zu einem kurzen Kuss eskaliert. Leider habe ich es daraufhin zunächst versäumt mir ihre Nummer zu organisieren. Bin dann kurz zu anderen Leuten verschwunden, wurde aufgehalten und als ich dann sie später wiederfinde, wollte ich nochmal mit ihr reden und mir ihre Nummer holen. Sie reagierte dann aber sehr abweisend und ist mit ihren Freundinnen verschwunden, bevor ich dazu kam. Dachte dann sie hätte etwas falsch verstanden was ich zu ihr gesagt hatte. Naja ich hab sie dann auf FB angeschrieben. Ich weiß, das ist nicht gerade optimal.... Aber ich hatte ihre Nummer nicht, verschwinde jetzt auch bald in den Urlaub, und wollte sie möglichst bald wieder treffen. Meine Nachricht sinngemäß: Hey ich bins, der SH190 mit dem ..... :D Glaube wir haben uns am Samstag missverstanden. Fand dich echt sympathisch und würde dich gerne kennenlernen. Lass uns doch Nummern austauschen und wenn du magst dann nen leckeren Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt trinken :) Daraufhin antwortete sie mir: Hey :) Ich hoffe das du das jetzt nicht falsch verstehst. Ich kann mich nur leider fast nicht mehr an Samstag erinnern. Wie du eventuell bemerkt hast, war ich ziemlich betrunken :D Ich weiß noch, dass wir uns kennengelernt haben und wir uns anscheinend ganz gut verstanden haben. Aber worüber haben wir geredet? Und warum haben wir uns missverstanden? PS: Das mit dem ... tut mir immer noch Leid.. ;) 6. Frage/n Finde es echt schade, dass sie sich mit dem Alkohol später noch so verschätzt hatte und sich daher nicht mehr an alles erinnern kann.... Hätte ich da mal drauf geachtet. Eigentlich könnte ich mir vorstellen, dass sie die Richtige für eine LTR wäre, zumindest sieht sie Top aus und wirkte auch charakterlich angenehm auf mich. Auf meinen Vorschlag ist sie in der Nachricht nicht eingegangen. Möchte ihr morgen aber gerne antworten. Da ich in drei Tagen in meinen Urlaub fliege und erst nach zwei Wochen wieder komme, denke ich wird es zu knapp da vorher noch ein Treffen zustande zu bekommen. Alternativ könnte ich auch versuchen über eine Freundin möglicherweise ein Zusammentreffen zu planen (ala Party, Stadt oder wie auch immer...) Vielleicht habt ihr ja auch ähnliche Erfahrungen gemacht und könnt berichten. Ich freue mich auf jegliche Hilfestellung :)
  3. Hatte das ganze schon so ähnlich wie ASH25 es vorgeschlagen hatte abgeschickt. Also sie hat mir darauf geantwortet, dass sie noch nicht weiß, ob sie an dem Tag Zeit hat und hat mich danach gefragt wo ich denn jetzt die nächsten Wochen bin. Würde ihr jetzt lebhaft davon erzählen was ich so schönes in meinem Urlaub mache und sie fragen ob sie schonmal hier war etc. -> Smalltalk. Soll ich nochmal auf den Termin eingehen? Ich denke man könnte auch erstmal abwarten und ihr ein Datum nennen bis zu dem sie mir mitteilen soll, ob sie da nun kann. Danke schonmal ;)
  4. Sie hat mir in einer langen Nachricht geschrieben, dass sie normalerweise nicht so forsch ist und momentan nichts ernstes sucht. Sie wäre sich nicht sicher was ich im Moment möchte. Falls ich das gar nicht im Sinn hätte wäre ihr das jetzt noch peinlicher. Wie reagiert man auf so etwas ?
  5. Nein sorry, ihr hab Recht. Das ist zu viel von Allem... aber Bestandteile davon sind doch ok, oder nicht?
  6. Okay was haltet ihr von der Kombination aus den Vorschlägen wie z.b.: Du kleine Vodkahexe wolltest mich küssen und hast mich verfehlt. Danach dachtest du wohl ich wollte nicht und wast richtig sauer :) Das mit dem [...] sollte dir auch Leid tun, ich hab seitdem 2 Nächte nicht schlafen können und wollte schon [...]. War auf jeden Fall eine traumatische Erfahrung mit dir, und das schon bei der ersten Begegnung. Was fällt dir ein dich an den charmantesten und intelligentesten Typen auf der Party nicht mehr zu erinnern :P
  7. Haha, ich find deinen Vorschlag auf jeden Fall schonmal sehr lustig. Klingt gut! Danke :)
  8. @MrJack: Das ging echt schnell! Wow :D Naja mein Problem ist, dass ich momentan nur über Facebook Kontakt zu ihr habe und sie sich anscheinend nicht mehr an Vieles davon erinnern kann worüber wir gesprochen haben. Meinen Vorschlag uns zu treffen und/oder Nummern auszutauschen hat sie zudem ignoriert. :(
  9. 1. Mein Alter 21 2. Alter der Frau 19 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0 4. Etappe der Verführung KC / sexuelle Berührungen 5. Beschreibung des Problems Im Club eine HB8 kennengelernt. Nach kurzer Zeit isoliert viel unterhalten und langsam eskaliert. Irgendwann kommen wir dann zum KC. Daraufhin erzählt sie mir, dass sie einen Freund hat aber sehr unglücklich ist mit ihm. Sie sagt mir sie hat deswegen ein schlechtes Gewissen. Ich erkläre ihr, dass ich die Verantwortung für das was zwischen uns passiert übernehme. Über den Abend hinweg machen wir dann immer wieder rum und tanzen zusammen. Sie verpasst deswegen ihren Bus, und will später ein Taxi nehmen. Wir kuscheln noch ein wenig draußen und machen uns dann auf den Weg zum Taxi. Ich merke dass sie immernoch sehr attracted ist. Wir tauschen dann noch Nummern aus und sie möchte, dass ich ihr am nächsten Tag schreibe. Das habe ich dann auch getan und wollte ein Date ausmachen. Hab ihr vorgeschlagen, dass wir uns in der Stadt treffen, allerdings meinte sie dann, dass sie diese Woche nicht hier ist. Einen Gegenvorschlag für einen Termin hat sie aber auch nicht gemacht. Ein Freund erzählte mir dann noch, dass sie mich an dem Abend wohl ursprünglich fragen wollte, ob ich mit ihr mitfahre.... 6. Frage/n Sollte ich sie direkt fragen, ob es nächste Woche passt oder kommt das jetzt zu needy nachdem ich es schon für diese Woche vorgeschlagen hatte und sie keine Alternative genannt hat? Irgendwie habe ich in letzter Zeit auch oft das Gefühl, dass ich attraktiv auf Frauen wirke, aber von einem auf den nächsten Tag die Luft raus ist und ich nicht weiß warum...
  10. Hat denn keiner eine Idee wie man da noch was draus machen kann?
  11. Hmm bedeuted also im Endeffekt: Im Nightgame MUSS man immer direkt zum FC kommen?
  12. 1. Mein Alter 21 2. Alter der Frau 19 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0 4. Etappe der Verführung Sex 5. Beschreibung des Problems Habe ein Mädchen kennengelenrt und daraufhin immer wieder auf Partys von Freunden und Unternehmungen mit diesen getroffen. Unterhalten haben wir uns immer prima. Sie schien sich immer wieder mit mir beschäftigt zu haben, denn sie wusste immer von Dingen, die sie nur von anderen erfragt haben konnte. Habe dann langsam angefangen zu eskalieren, anfangs Arm um sie gelegt, später getanzt, sie an der Hand mit raus genommen, sie umarmt etc. Alles kein Problem. Das ging dann ein paar Mal so. Wir hatten Spaß und haben uns nach ihrem Abiball gesagt, dass wir uns mal so treffen wollen und Nummern ausgetauscht. Sie war dann im Urlaub, und wir haben uns danach erstmal auf der nächsten House-Party getroffen. Dort schlug sie vor, dass ich am Samstag nochmal wo mitkommen sollte, wo sie hingeht und ein paar Tage später mit ihr und ihren Freundinnen kochen könnte. Ich hab natürlich zugesagt und bin etwas später zur Party am nächsten Tag dazugestoßen. Sie war gut drauf und irgendwann meint sie zu mir, dass wir uns ja sehr gut verstehen. Ich frage sie: "Ist das so?" Und sie guckt mich einfach mit einem unvergesslichen und eindeutigem Blick an -> Daraufhin KC. Wir hängen den ganzen Abend zusammen rum und ich bringe sie später nach Hause. Auf dem Weg immer wieder MakeOut und wir erzählen uns viele Geschichten. Sie erzählt mir, dass sie mich von Anfang an interessant fand und sie fragt mich, ob ich mit reinkomme. Ich komme mit rein und sie verührt mich zum Sex. (Sie will sogar ohne Kondom) Am nächsten Morgen kuscheln wir noch etwas. Sie sagt mir dass sie den Moment genießt und macht mir danach Frühstück. Ihre Eltern sind da und sehen mich, aber sie sagt, dass ihr das egal ist. Wir lesen danach noch in ihrem Abibuch und reden über alles Mögliche, kuscheln, und küssen uns immer wieder. Gegen 15 Uhr muss ich dann gehen und wir verabreden für uns für den Donnerstag. Wir verabschieden uns mit einem Kuss und ich habe eigentlich ein gutes Gefühl. Jetzt kommts. Ich melde mich (leider) erst Mittwoch wieder bei ihr und schlag ihr eine Uhrzeit für Donnerstag vor. Sie schreibt mir, dass sie mit mir reden muss.... Wir verpassen uns am Donnerstag aufgrund eines Missverständnisses und sehen uns dann erst spät am Abend. Sie offenbart mir, dass sie keine Beziehung mit mir will, lässt sich nicht an der Hand nehmen, oder küssen und meint sie würde Gefühle für jemand anderen haben. Es wäre nur der Alkohol gewesen und es tue ihr Leid, wenn ich nach dem Abend mehr erwartet hätte und und und. Jedoch bin ich mir sicher, dass sich die IOIs nicht nur auf diesen einen Abend beschänkten. Naja, wir unterhalten uns noch über andere Themen und ich versuche Comfort aufzubauen. Sie schlägt Freundschaft vor. Das wars. Ich sehe sie nächste Woche auf einer Abschiedsfeier wieder. 6. Frage/n Meint ihr, dass da noch was möglich ist? Wenn ja, wie kann ich die Situation drehen? Bereut sie, dass sie so schnell mit mir ins Bett gegangen ist? Hätte sie gerne weiterkennengelernt und mir vielleicht auch was Festes vorstellen können. Danke schonmal!
  13. Kann ich so nur unterschreiben. Danke für dein konstruktiven Beiträge eroticjesus!
  14. Der Sex war ok, aber das geht auch besser. Alkohol ist nicht dein Freund.... Ok, dass wäre auf jeden Fall ne Option für die Feier, die ganz gut klingt. Da kommen noch ein paar andere HBs die mich interessant finden, das sollte also eigentlich klappen.
  15. Hpört sich super an... Nicht! Wer sagt denn, dass ich es ohne getan habe, nur weil sie das vorgeschlagen hat ;) Danke für diesen äußerst wenig sinnvollen aber amüsanten Beitrag! :D
  16. Für einen ONS hat sich das aber schon über ne sehr lange Zeit hingezogen. Die Spannung zwischen uns hat sich ja über mehrere Monate aufgebaut. Hmm, aber wenn ihr meint. Schade, hätte eigentlich gehofft ich könnte da noch irgendwas machen. Gibt es noch andere Meinungen?
  17. Naja sie meinte, halt dass sie dann später einige Fragen beantworten muss, aber dass das schon klargeht. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sie sowas häufiger macht. Sie selber meinte auch, dass sie überrascht gewesen sei. Angeblich ist das letzte Mal schon mehr als ein Jahr her. Und ich finde es merkwürdig, dass sie auch bei den Treffen davor immer auf mich eingegangen ist und den Kontakt zugelassen hat, sogar selber aktiv war, aber dann nach dem Sex eine 180° Wende macht und behauptet, sie will was von jemand anderem. Aber du hast Recht, ganz so wie bei dir war es nicht.
  18. 1. Mein Alter 21 2. Alter der Frau 20 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0 Dates 4. Etappe der Verführung Berührungen 5. Beschreibung des Problems Habe auf Karneval eine HB8 kennengelernt, sie danach auf FB geadded. Eigentlich hatte ich gar nicht daran gedacht sie zu gamen, weil ich zu dem Zeitpunkt mit Anderen beschäftigt war, jedoch fing sie an mich anzuschreiben. Hatte dann relativ schnell ihre Nummer und wir hatten vor uns zu treffen. Hier ein kleiner Ausschnitt aus unseren Nachrichten: SH: Wann passt es dir denn am besten? HB: Ich kann immer SH: So uninteressant kann dein Leben doch gar nicht sein :P HB: Okay, das stimmt :/ SH: Warst du schonmal Indoor-Klettern? HB: Ne SH: Na dann komm doch einfach mal mit HB: Zum angucken, Okay SH: Alternativ finden wir auch was für faule Persönlichkeiten wie dich.. HB: Faul? Ich glaub es jetzt nicht SH: Überzeug mich vom Gegenteil HB: Blödmann. ... Später hat sie nochmal von sich aus nachgefragt was wir denn sonst noch machen könnten und darauf bestanden, dass wir uns treffen und was anderes machen. Hab ihr dann gesagt, dass ich mich morgen nochmal melde und ihr sage wann und wo wir uns treffen. Hab sie am nächsten Tag abends angerufen, allerdings hat sie nicht abgenommen. Hab ihr danach geschrieben, dass wir am Samstag Eislaufen gehen oder wenn ihr das zu "anstrengend" ist direkt in die Stadt. Sie hat daraufhin dann aber gesagt, dass sie da nicht kann und das auch begründet und gesagt dass sie das schade findet, sie die Dateidee aber "mega" gut fand. Hab ihr gesagt, dass sie dann einen Tag vorschlagen soll, woraufhin sie meinte wir könnten das Eislaufen auch in Kino eintauschen. Wollten dann am Donnerstag noch telefonieren um alles zu klären. Nachdem sie erneut nicht abgenommen hat, schrieb sie mir, dass es ihr sehr schlecht geht und sie sich später nochmal bei mir meldet... Was sie dann natürlich bis heute nicht getan hat. 6. Frage/n Mittlerweile bin ich schon sehr verwirrt von ihrem Verhalten. Erst sagt sie sie kann "immer", was schon eine sehr merkwürdige Antwort ist. Dann kann sie da dann doch nicht. Ich frage sie wann es für sie passt, aber sie schlägt nur vor ins Kino zu gehen... Und und und... Jetzt bin ich in einer ungünstigen Position und warte. Da ist was schiefgelaufen. Was meint ihr? Einfach abwarten, dass sie sich meldet, oder nochmal nachhaken?
  19. Sie hat sich dann doch noch gemeldet und wir sind dann gestern in die Stadt und haben dann später, wie mehrfach vorgeschlagen, den Film spontan ausgesucht. Danach waren wir noch Kickern uuuund es gab ein KC :) Samstag sehen wir uns dann wahrscheinlich wieder und gehen später mit ihren Freundinnen tanzen. Also danke, auch wenn die Kritik hart war, aber ihr habt Recht was das Textgame angeht. Da habe ich diesmal wohl Glück gehabt :)
  20. So Leute, danke für die Gedankenanstöße. War vielleicht nicht der Beste Ausschnitt aus dem Gespräch.... Man lernt dazu, mein Textgame ist wohl echt grottig. Aber naja Date mit ihr lief jetzt trotzdem super!
  21. Hey, brauche einen Ratschlag zu einer konkreten Situation: 1. Mein Alter 20 2. Alter der Frau 17 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0 Dates 4. Etappe der Verführung Wenige Berührungen 5. Beschreibung des Problems Habe vor ca. drei Wochen eine Frau im Fitness-Studio kennengelernt. Sie wirkt zielstrebig und recht sozial. Sie hat mich damals gegrüßt und ich hab sie danach dann nochmal angesprochen un wir haben uns gut verstanden. Daraufhin habe ich sie eine Woche später erneut dort angetroffen und wir haben uns wieder ein wenig unterhalten. Sie addete mich dann während des Trainings noch auf Facebook und erzählte mir, dass sie mich schon davor die Woche gesucht hatte, aber den Namen falsch eingegeben hatte. Daraufhin haben wir ein wenig geschrieben. Die Gespräche gingen zu 90% von ihr aus und ich konnte ganz gut mit C&F arbeiten. Wenn ich mal eine Zeit lang nicht antwortete, weil es nicht notwendig war oder ich keine Zeit hatte, kam irgendwann ein Smiley ein "Huhu :)" oder ähnliches von ihr. Sie verscucht das Gespräch immer aufrecht zu halten und fragt auch immer wieder nach. Aber vielleicht hat sie auch zu viel Langeweile? Nun hab ich beim nächsten Training wo wir uns gesehen hatten vorgeschlagen, mal gemeinsam Schlittschuhfahren zu gehen, und sie meinte, das wir das gerne machen könnten. Haben dann zwei Tage später telefoniert und hatten dabei beide Spaß. Sie meinte dann aber als ich auf das Schlittschuhfahren zu Sprechen kam, dass sie nächstes Wochenende möglicherweise einen Wettkampf hat und danach das Wochenende mit der Familie weg ist und unter der Woche lernen muss. Sie würde sich melden. Ich hab dann gesagt, ok dann wann anders oder so und dann musste sie auch mit einem Mal auflegen, weil ihr Vater was wollte. 6. Frage/n Sehe ich das richtig, dass ich einfach zu wenig Attraction aufbauen konnte? Ich weiß, dass sie seeeehr viel Sport macht unter der Woche und deswegen viel zu tun hat... aber es kam auch kein konkreter Gegenvorschlag von ihr was das Date angeht. Morgen werde ich sie beim Training wieder sehen. Nexten, abwarten oder nochmal drauf ansprechen? Danke schonmal für eure Hilfe!
  22. Ok sie sagt: "Ja, nur dass du nichts falsches denkst etc. Meinem Freund gegenüber..." Dann sind die wohl sogar noch zusammen. Hat sie bisher nie erwähnt! Oh man ^^
  23. So... also wir haben uns gesehen. Und ein Treffen ausgemacht für das Wochenende 21. - 22. (sie hatte das später sogar nochmal angesprochen, dass sie noch nicht weiß an welchem der beiden Tage sie kann), hatten uns bis heute noch nicht festgelegt welchen Tag. Danach haben wir kaum noch geschrieben. Allerdings, als wir uns gesehen hatten lief alles super (dachte ich)! Konnte sie gut auf den Arm nehmen, sie war die ganze Zeit am Lachen und begann von sich aus das Gespräch. Habe sie dann gestern angerufen, um zu klären, an welchem der Tage wir uns treffen. Sie ist nicht drangegangen und hat sich auch nicht gemeldet danach. Ich erstmal ruhen lassen und ihr dann heute geschrieben und ihr die Wahl gelassen zwischen Samstag und Sonntag. Jetzt hat sie nach einiger Zeit geantwortet: "Hey du :) ich habe mir die tage Gedanken darüber gemacht, und vlt ist das doch nicht so eine gute idee, wenn wir uns treffen. Es wäre unfair jemand anderen gegenüber. Sei mir bitte nicht böse, aber es ist nur fair mit offenen Karten zu spielen!" War wohl nix... Vllt hängt sie noch an ihrem Ex und ich hab einfach nicht genug Attraction aufbauen können. Werde das dann aufgeben, oder was meint ihr?
  24. Sauber, so mach ichs TTT :) Meld mich, dann danach nochmal! Danke Leute!!!
  25. Also wir sehen uns immer Sonntags und haben uns letzte Woche zufällig noch am Mittwoch gesehen. Da geht sie aber regemäßig hin. Wären also 1- 2x Woche! Mich reizt jetzt natürlich die Methode von TTT, weil ich Passivität auch nicht ausstehen kann und sie nunmal wirklich jung ist. Andererseits würde ich sie auch morgen persönlich sehen und nochmal drauf eingehen können. Tendiere jetzt auf jeden Fall schonmal dazu, das erste "Date" an ein Training anzuhängen und somit den Zeitinvest auf beiden Seiten zu reduzieren. Dienstag hat sie ne Klausur, deswegen würde morgen vermutlich nix.