1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe vor ein 3 Wochen ein nettes Mädchen auf einer Party kennen gelernt. Hatten bis jetzt schon 2 Dates, wobei bei jedem Kino und KC am Ende dabei war. Habe sie nach beiden Dates nach Hause gefahren (keine Zugverbindung mehr so spät abends) und im Auto immer geküsst zum Schluss. Sie sagte ihrer Mutter aber immer sie fährt zu einer Freundin (sie ist 18, wohnt noch bei ihren Eltern). Deshalb konnte ich nie mit zu ihr rein weil sonst ihre Mutter draufkommen würde dass sie gelogen hat. Sie sagte zwar nach dem ersten Date, dass sie ihrer Mutter sagt dass sie sich mit mir trifft und nicht zu einer Freundin fährt, aber das hat sie schlussendlich nicht gemacht. Sie sagte am Ende des 2. Dates dass sie jetzt nicht heim will und sagte sie soll doch zu mir mitfahren. Sie war grundsätzlich dafür, ging aber nicht da sie ihrer Mutter schon sagte dass sie bald nach Hause kommt.

Dazu kommt noch, dass sie am Ende des 2. Dates im Auto kurz vorm KC ein bisschen blockte bzw. Widerstand zeigte. Doch danach war der Kuss noch länger als beim 1. Date (selbe Situation: fuhr sie nach Hause, im Auto dann KC, aber kein Widerstand beim 1. Date). Hat das irgend einen Grund, wenn ja welchen? Also eigentlich ist es eh egal, weil wir uns danach eh küssten, aber würde es trotzdem gerne wissen.

Doch wie soll ich jetzt weiter vorgehen?

Mein Ziel ist eine Beziehung mit ihr einzugehen. Also ich finde sie muss ihrer Mutter die Wahrheit sagen, sonst komm ich nie zu ihr heim zum weiter eskalieren. Das Problem ist, sie wohnt ca. 50km weit weg und die Verbindung ist schlecht, dass sie zu mir einmal kommen könnte. Und bis wir uns wieder sehen können, dauert es ca. 1,5 Wochen ab heute. Da könnten wir uns in einer anderen Stadt treffen, aber da kann ich auch nicht wirklich weiter eskalieren. Erst danach könnten wir uns wieder dort treffen wo wir die letzten beide Male auch waren, dann könnt ich sie wieder nach Hause fahren und bei ihr weiter eskalieren, insofern sie es ihrer Mutter gesagt hat. Und soll ich mit ihr in der Zwischenzeit Kontakt über Whatsapp und co halten oder einfach warten bis zum Treffen ohne wirklichen Kontakt inzwischen?

Fragen:

Wie soll ich jetzt weiter vorgehen um weiter mit ihr eskalieren zu können?

Wie geht es danach grundsätzlich weiter um in eine Beziehung zu kommen? Sie scheint eigentlich ziemlich interessiert an mir zu sein. Ich versuche nicht zu needy zu wirken, trotz dem Hintergedanken eine Beziehung mit ihr zu wollen.

Kontakt bis zum nächsten Treffen aufrechterhalten oder nicht?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.