Shy Dog Faced Girl meets Drug Guy - Real Love Story

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab das erste mal seit 2 Jahren wieder sowas ähnliches wie Schmetterlinge im Bauch, und hab vermutlich deswegen, das meiste was ich hier gelernt habe, mit einem Schlag vergessen. Komm mir gerade wie der ärgste Jogi überhaupt vor (Jogi - Freund aus der Jugendzeit, der sich in jedes Mädchen verliebte, dass hallo zu ihm sagte).

Zur Story:

Hatte ein Date mit nem Mädl das ich bim OG kennengelernt habe.

Sie sah ein bisschen aus wie eine sehr junge Helen Hunt.

Sie kommt aus Polen - ist Ende 20, extrem ruhiges sanftes Wesen, aber trotzdem sehr interessiert und gesprächig

Verbringt ihre Freizeit wohl ausschliesslich mit dem Studieren von Büchern, da sie überdurchschnittlich belesen war.

Popkulturtechnisch eher ein unbeschriebenes Blatt. Kennt weder Nicolas Cage oder South Park aber fast jede Doku die es gibt.

Sie macht erst seit kurzen Onlinedateing und ich war ihr 2.tes Date.

Ihre letzten Beziehungen haben sie sehr eingeengt und sucht jetzt jemanden, der ihr nicht gleich am ersten Tag einen Heiratsantrag macht und mit ihr zusammenziehen will.

Das Date:

Nachmittagsstunden: Parkspaziergang - mehrere Wiesenwechsel, Abends: weiter zu einer Bar Nacht: zum Garten vor meiner Wohnung.

Sie überhaupt zu meiner Wohnung zu bewegen war eine Mamutaufgabe. Hab sie bei Stein Scherre Papier beschissen und danach gefühlte 20 x gesagt "Es ist okay". Funktioniert fast immer - keine Ahnung ob ich das im Forum gelesen habe, aber der "Es ist okay" Spruch hat ein klares Nein schon so oft in ein Ja verwandelt - obwohl es in vielen Situationen gar keinen Sinn ergibt ;)..

Das gesammte Date ging volle 8 Stunden. Die letzten 2 Stunden die gegenübersitzend auf den Gartensesseln stattfanden waren von Knie - Oberschenkel steicheln , Augenschauen und weiteren tiefsinnigen Gesprächen bestimmt. Sie kam immer näher. Die Stunden davor war nur sehr dezentes kalibriertes Kino möglich.C + F in kleinen Dosen, und sehr, sehr, sehr viel Rapport Aufbau. Kam mir alles wie aus dem Bilderbuch vor. Hätte rückblickend betrachtet wohl mehr Komplimente und Schmeichelen über ihr aussehen einbauen können. Hab mir das eigentlich bei extremen Ständerkrieggeräten abgewöhnt. Vielleicht wußte sie durchs viele Lesen nicht wie geil sie aussah - oder vielleicht lag es an ihrer angeblichen blauäugigen Modelschwester, die immer mehr Komplimente bekam wie sie.. Ihr Kleidundungsstil war schon fast bibliothekarinnen like brav. Ihr Hintern war so perfekt, dass ich mich extremst anlügen mußte, und mir einredete ich kenn 100 andere Mädchen derren Arsch fast genau so geil ist. Ihre Bilderbuchtiiten waren noch etwas größer als ich sie vermutet hätte, nachdem ich sie zuerst nur ihre Hinterseite auf dem Foto gesehen habe. Ich spritz gleich ab, wenn ich weiterschreibe. Zurück zur Gartensze ..

Sie genoß sichtlich meine Aufmerksamkeit und den Kerzenschein der uns umgab. Plötzlich war ihre Stimmung aber iwie im Keller und sie sah nicht mehr ganz verträumt romantisch drein. Sie sagte sie sei sehr müde und ich glaubte ihr das auch, da es mir genau so ging. Da mir von Anfang an klar war das dies kein SNL ist, war ich schon mehr wie zufrieden wenn ich mir jetzt meinen wohlverdienten KC abholte, während ich sie zur U-bahn brachte. Normal warte ich für den KC nicht bis zum Abschied, aber manchmal kommt es doch kongruenter und unneedy rüber, wenn man nicht zu jeder Gelegenheit die Zunge ins Spiel bringen will. Hab mir auch schon einige FB oder längerfristige Sachen verhaut weil ich schon nach der ersten halbe Stunde geküßt habe - vor allem bei die die eigentlich längerfristiges Interesse an mir hatten (Eure Erfahrungen?).

Beim Heimgehen spielte sie bei meinen Annäherungsversuchen die unnahbare beleidigte Leberwurst und ich wußte nicht ums verrecken wiso. Als sie bereits in der Ubahn saß schoß mir ein, dass ich sie in der Kerzenscheinszene wohl mit meinen Hund verglichen hatte. Ihr Deutsch war nicht das beste, also haben wir fast nur englisch gesprochen. Ich hab wohl sowas ähnliches gesagt wie: "You remind me of my dog - er ist auch so scheu wie du." Den deutschen Teil hat sie wohl nicht verstanden und es eher auf ihr Aussehhen bezogen. Sie war wohl echt etwas gekränkt.. Naja - Fehler passieren.

Zum besseren Verständnis, noch mal der Chatverlauf vor und nach dem Date (Eingerückt bin ich):

·

a cute ass.. something else we have in common ? :)
i guess we love mangos better than schnitzel..

and we both love to make ..

Sent on Friday

·

I've read you profile in order to find other thinks we have in common in addition to the cute ass..I haven't really found...it seems you are a little bit

Sent on Friday

·

A little bit like cool..

Sent on Friday

·

Rude I meant

Sent on Friday

·

play fair - i am lovely
.. wenn ich ein hintern kompliment mache, kommt das vom tiefsten herzen :)

Sent on Friday

·

I'm not about my ass:) I liked this :)
I was talking about your profile!

Sent on Friday

·

you think i am rude ?

Sent on Friday

·

Yes, I had this feeling while reading your profile. But maybe I'm

Sent on Friday

·

Wrong

Sent on Friday

·

Moment, ich lese noch einmal

Sent on Friday

·

Ich glaube ich habe das .... falsch interpretiert.
Dein Profile ist eh nett und lieb, sorry.

Sent on Friday

·

ich glaub ich verzeih dir noch einmal :)
dein hintern ist zwar schön, aber mich würd auch deine augenfarbe und der rest interessieren..
darf dein ehemann nicht sehen, dass du hier bist oder bist du kamerascheu?

Sent on Friday

·

Ich bin kamerascheu.
Möchtest du unbedingt mein Gesicht sehen? Ist es nicht spannender so?
Ich kann nur sagen, ich schaue ganz normal aus.

Sent on Friday

·

Augenfarbe: braun:)

Sent on Friday

·

ich steh auf nette lächeln

Sent on Friday

·

aber braun ist einer meiner lieblingsaugenfarben :)

Sent on Friday

·

Das freut mich:)
Was machst du sonst, außer ...?

Sent on Friday

·

jetzt zb mache ich.. mein warmes bett verlassen und mich mich mit guter freundin und hund treffen, denn ich ewig lange nit gesehen habe..

Sent on Friday

·

häts aber auch ausgehalten wenn ich weggeschlafen wäre :) .. was macht das fräulein heute noch?

Sent on Friday

·

Ich habe heute einen langen Spaziergang mit einem Freund gemacht und jetzt bin ich müde. Ich gehe schlafen. Schönen Abend noch, wünsche ich:)

Sent on Friday

·

vielleich hörn wir uns ja morgen und du kannst mir dann schreiben was du als kleinenes kind werden wolltest und andere dinge die ein bissl spannung rausnehmen :)

Sent on Friday

·

:) ja gerne.
Ein sehr spannendes Thema..:)

Sent on Friday

·

okay - dann erzähl mal.. prinzessin oder tierärztin :)

Sent Yesterday

·

Verkäuferin:)
Du?

Sent Yesterday

·

wrestler :D
.. ist dein traum in erfüllung gegangen?

Sent Yesterday

·

Gar nicht!:)
Oh! wie kommt man auf die Idee Wrestler zu werden? Bist du jetzt ein Wrestler?

Sent Yesterday

·

wollte die bösen verprügeln ;) hatte mal ein paar trainingsstunden - war zuuuu schmerzhaft :D

und deine verkäuferträume sind schon begraben ?

Sent Yesterday

·

Ja, sind schon tief begraben.
Ich hatte auch einen Traum die Natur zu schützen. Davon ist mehr geworden :)
(Sorry mein Deutsch ist ein bischen broken)

Sent Yesterday

·

dein deutsch ist gut :) .. wie lange bist schon hier ?

naturschützern.. dann kennst du dich sicher auch gut mit wildkräutern die man essen darf aus..

Sent Yesterday

·

Ich bin seit 5 Jahren in ....
Leider nicht ganz :) es wäre gefährlich mich zu vertrauen..

Sent Yesterday

·

würdest du mich mit pilzen vergiften :)

Sent Yesterday

·

where do you come from ?

Sent Yesterday

·

Nein, Pilze kenne ich:)
Ich bin ....
Zu Hause

Sent Yesterday

·

i think i like parasol better than magic mushrooms :)
are you a russian girl ?

Sent Yesterday

·

Me too:)
No I'm not a Russian girl.
What are you doing on this nice Saturday?

Sent Yesterday

·

maybe latter visit the park to read a book :)
you ?

Sent Yesterday

·

I'm in a park reading a book at the moment:)

Sent Yesterday

·

nice - maybe we should make our own parkbookread club :)
.. which book?

Sent Yesterday

·

Yes, maybe:)
I'm reading ...

Sent Yesterday

·

.. are you spontaneous and like walk in the parks with cute guys?

Sent Yesterday

·

Normally not..but maybe I can risk:) would you like to come?

Sent Yesterday

·

kommt darauf an wie weit du weg bist und ob ich dich finde:) .. weiß ja nicht mal wie du aussiehst..

Sent Yesterday

·

Ich bin in ...

Sent Yesterday

·

Ich habe das Gefühl das ich hier die einzige bin

Sent Yesterday

·

i dont know this park.. what is the nearest u bahn or streetname?

Sent Yesterday

·

Do you know ...?

Sent Yesterday

·

The problem is that my mobile batery is almost empty. So it might be complicated to arrange a meeting now. But we can pospone it:)

Sent Yesterday

·

if you are motivated we can meet us at ...

Sent Yesterday

·

It is a little bin far away from me now. But maybe later?

Sent Yesterday

·

nice.. around 4 o clock its a good time for me ..

Sent Yesterday

·

At 4:30? I want to clean my apartment in between.

Sent Yesterday

·

sounds good.. my nunber, if you couldn´t find me.. 0190 222222 ..
do you have a name?

Sent Yesterday

·

Thanks.
Strange question:/, yes I do have a name..
... is my name. And you, do you have a name?:)
What will you wear?

Sent Yesterday

·

hi ... :)
i think i will wear a brown short jean, maybe a t shirt, and a book, so i can read if you don´t find me:)
You can surprise me with your outfit ;)
see you

Sent Yesterday

·

Hi ... , ok. I will come by my bike, in case you are a strange boy, i can go away very fast. I'm kidding, see you

Sent Yesterday

·

I need no bike. I can climb walls and run away very fast, from bizarre gals :D
bey

Sent Yesterday

·

Die Spannung steigt..

Sent Yesterday

·

Tag nach dem Date:

Hey, thanks for yesterday, it was nice especially the smoothly drink with the strange melody. Have a nice day!

Sent at 12:03pm

·

Ja, es war echt sehr schön dich kennenzulernen! I think I haven´t talk that much since years :)

Sent at 1:48pm

·

maybe we should cancel some other boring dates for tomorrow , and you show me this famous ... instead.. i want to listen to all our ... storys you´ve got

Sent at 2:48pm

·

You've tried to kiss me yesterday. So I don't know what is your expectation from this relation. I'm not looking for a boyfriend.
And I have a 50 hours/week office work. So I'm quite busy during the week.
Maybe we can meet for an ice cream (of course vegan one) next week or another.

Sent at 3:32pm

·

I don´t need a fuckbuddy or a platonic friend right now. And i´ll never plan to have a relationship with somebody i bearly knew or know there is enough trust and deep. Don´t go for an ice cream with me, cause maybe i will try to kiss you again if you gave me a cute look.

Sent at 3:55pm

·

I'm a little bit lost, I have to think about this.

Sent at 4:19pm

·

Btw you can take your dog. He has the same cute look as me I guess

Sent at 4:22pm

·

:) my mistake - i spoke about his shyness, when i realized where i fucked up it was already to late.. could´you ever forgive me for being dumb :/

Sent at 4:29pm

·

My heart was beating fast
I began to lose control

I didn't mean to hurt you
I'm sorry that I made you cry
Oh no, I didn't want to hurt you
I'm just a dumbass guy

I was feeling insecure
You might not like me anymore
I was shivering inside
I was shivering inside

Oh, I didn't mean to hurt you
I'm sorry that I made you cry
Oh no, I didn't want to hurt you
I'm just a dumbass guy

Sent at 4:34pm

·

I didn't cry
I was upset
I like your try
To be regret

However, please
Forget me
Because your means*
Don't fit to me

*lifestyle

Sent at 5:16pm

·

okay - i don´t play games. at least you are a fast decision maker. bey :/

Sent at 5:30pm

·

Sorry, I don't want to hurt you. I like you very much but I think it's better not to try to meet..

Sent at 5:49pm

·

Okay - then just not try. Don´t worry - it was a great night, but not enough time to hurt me :) Have a great Evening.

Sent at 5:57pm

·

Thank, you to:)

Sent at 6:02pm

·

btw... which *lifestyle..

Sent at 9:14pm

·

Basically you past..I would say

Sent at 10:16pm

·

.. die spannung sinkt.. ich mag dich echt und denke du bist etwas ganz besonderes. aber ich gehe nicht mit jemanden aus der in der vergangenheit lebt

Sorry, vermutlich ist es falsch so zu denken.

Boring - Next (Letzter Post von mir)

Seit dem 5 Tage Funkstille.

Mit meiner Vergangenheit meinte sie eigentlich meine drogenverseuchten Jugendjahre von der ich ihr erzählt habe. Hat sie anscheinend etwas schockiert, aber auch gleichzeitig fasziniert, weil sie ja genau das Gegenteil davon ist. Vermutlich schiebt sie das Vergangenheitsding auch nur vor, weil sie nach ihren Klammeraffenfreunden einfach keine Lust hat sich exklusiv auf den ersten schönen Schwanz einzulassen, mit dem Sie nach ihrer Trennung um die Häuser zieht. Was weiß ich..
Ich selber will mir gerade eine Auszeit von offenen Beziehungen und Polyzeug nehemen. Bin auch glücklich mit mir, wenn ich ein Wix oder No Fap - Monat einlege und mich ohne Ablenkung rein auf mich konzentriere. Das letzte "Netzwerk" mit den paar Mädls die öfter mal unverbindlich ohne Besitzansprüche bei mir vorbeischauten, hab ich aus Desinteresse gegen die Wand gefahren und ich hab keine einzige von ihnen auch nur einen einzigen Tag lang vermisst. Das Verlangen wieder eine klassische "langweilige" Beziehung mit jemanden zu haben, den man nicht vom Bett schubsen möchte nachdem man abgespritzt hat, wurde die letzten paar Monate größer.

Keine Ahnung warum ich das hier ins Forum reinstelle. Vermutlich weil sie die erste seit ewig ist, bei der wieder romantische Gefühle aufkommen. Habe bei ihr das Bedürfnis, dass sie mehr als nur ein FB ist. Jetzt hab ich all die Bücher und Forumeinträge gelesen und weiß bei anderen immer haargenau was zu tun ist – egal ob sie es hören wollen oder nicht J.

Bei den letzten Mädchen bei denen ich romantische Gefühle hatte, war es so einfach, weil das auf Gegenseitigkeit beruhte, aber hier bin ich gerade ziemlich blind.

Mein Instinkt sagt mir einfach drauf zu scheißen, mich mit anderen zu treffen und vielleicht in 2 Wochen mit ihr Kaffee trinken zu gehen.

Mein Verlangen sie sofort zu sehen um zu schauen was geht, ist sehr groß, aber es ist das erste Mal seit fast 2 Jahren, dass es mir nicht wurscht ist, falls ich jemanden nicht kriegen kann und sie mich kalt abserviert.

Und genau deswegen hab ich das Gefühl es komplett zu verhauen und weiß nicht ob ich ihr schreiben soll und was.

Ich weiß was FTOW heißt. Aber vielleicht verleibe ich mich nicht so leicht wie andere, und versuch das gerade deswegen festzuhalten.

PS.: War zu faul richtige Kategorie zu suchen.. bitte verschieben, wenns wo besser hinpaßt,

bearbeitet von jackjoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich persönlich zu krasses Podestdenken. Du beschreibst sie wie ne verdammte Göttin. Aber das weißt du selbst.

Insgesamt denke ich weniger, dass du hier krasse Fehler im Game gemacht hast. Manchmal passt es halt einfach nicht. Sehr schade - Next.
Oder FO - melde dich in 2 Monaten noch mal bei ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musste erstmal "Helen Hunt" googlen.. auweia.. aber naja.

Hab den Text zwar nur überflogen, aber sieht mir sehr nach Oneitis und/oder Madonna-Whore-Komplex und/oder Alternativlosigkeit und/oder Eierlosigkeit aus (die Classics halt).

Du musst auf jeden Fall eine tl;dr-Fassung erstellen.

Tja, das obligatorische "Einlesen!" und "Eskalieren nicht vergessen!" darf natürlich nicht fehlen.

bearbeitet von roolio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musste erstmal "Helen Hunt" googlen.. auweia.. aber naja.

Hab den Text zwar nur überflogen, aber sieht mir sehr nach Oneitis und/oder Madonna-Whore-Komplex und/oder Alternativlosigkeit und/oder Eierlosigkeit aus (die Classics halt).

Du musst auf jeden Fall eine tl;dr-Fassung erstellen.

Tja, das obligatorische "Einlesen!" und "Eskalieren nicht vergessen!" darf natürlich nicht fehlen.

Eine junge geile Helen Hunt;)

Keine Ahnung ob du jetzt nur geschaut hast.. Typ mit 5 Posts - muss ein Newbie sein dem dem mann helfen muß, seinen Schwanz zu finden.

Deinen Tipp kann man eigentlich unter jedem offenen Beitrag hängen, und mann ist so schlau wie vorher.

Danke trotzdem.

Alternativen vorhanden - Onitis nein.

Die obligatorische Grundlagen 1x1 einlesen ist vorbei. und Einfickzeiten sind vorbei. Es geht hier eher ums Feintuning und Kalibrieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich persönlich zu krasses Podestdenken. Du beschreibst sie wie ne verdammte Göttin. Aber das weißt du selbst.

Insgesamt denke ich weniger, dass du hier krasse Fehler im Game gemacht hast. Manchmal passt es halt einfach nicht. Sehr schade - Next.

Oder FO - melde dich in 2 Monaten noch mal bei ihr.

Ja - ich weiß, Göttin, Podest, Chemie und vielleicht sogar verleieben - solls ja auch im PU geben. Aber das heißt nicht, dass ich ab jetzt wieder in einer realitätsfernen Phantasiewelt lebe,

Mit "Next" hab ich das Gespräch beendet und ich dreh mich weiter und geh auf Dates. Aber manchmal ist halt die eine dabei und man denkt was zum Teufel konnte da bloß schieflaufen oder was hat gefehlt. Es war von allem reichlich da..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich persönlich zu krasses Podestdenken. Du beschreibst sie wie ne verdammte Göttin. Aber das weißt du selbst.

Insgesamt denke ich weniger, dass du hier krasse Fehler im Game gemacht hast. Manchmal passt es halt einfach nicht. Sehr schade - Next.

Oder FO - melde dich in 2 Monaten noch mal bei ihr.

Ja - ich weiß, Göttin, Podest, Chemie und vielleicht sogar verleieben - solls ja auch im PU geben. Aber das heißt nicht, dass ich ab jetzt wieder in einer realitätsfernen Phantasiewelt lebe,

Mit "Next" hab ich das Gespräch beendet und ich dreh mich weiter und geh auf Dates. Aber manchmal ist halt die eine dabei und man denkt was zum Teufel konnte da bloß schieflaufen oder was hat gefehlt. Es war von allem reichlich da..

Ich verstehe dich schon. Ich kenne die Art von Frau, die mich instant flasht & wo ich mir 2 Wochen selbst in den Arsch treten will, weil's letztendlich doch nicht gepasst hat & der Kontakt abgebrochen werden musste. Das ärgert mich auch.

Aber wie gesagt: Es gibt Sets, da kann man Game fahren wie ein Held. Wenn das HB gerade einfach keinen Bock hat auf Typen, aus welchen Gründen auch immer, dann hat man einfach Pech. Auf äußere, nicht zu beeinflussende Umstände wird man immer mal wieder treffen.

Man darf sich dann nur nicht daran aufhängen - Next.

Ich denke nicht, dass es hier zwingend an Attractionmangel zerbrochen ist. Auch nicht an diesem Hunde-Vergleich (jedenfalls wäre das lächerlich). Probiers nach ein paar Wochen noch mal. Da kann die Geschichte schon wieder ganz anders aussehen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich persönlich zu krasses Podestdenken. Du beschreibst sie wie ne verdammte Göttin. Aber das weißt du selbst.

Insgesamt denke ich weniger, dass du hier krasse Fehler im Game gemacht hast. Manchmal passt es halt einfach nicht. Sehr schade - Next.

Oder FO - melde dich in 2 Monaten noch mal bei ihr.

Ja - ich weiß, Göttin, Podest, Chemie und vielleicht sogar verleieben - solls ja auch im PU geben. Aber das heißt nicht, dass ich ab jetzt wieder in einer realitätsfernen Phantasiewelt lebe,

Mit "Next" hab ich das Gespräch beendet und ich dreh mich weiter und geh auf Dates. Aber manchmal ist halt die eine dabei und man denkt was zum Teufel konnte da bloß schieflaufen oder was hat gefehlt. Es war von allem reichlich da..

Ich verstehe dich schon. Ich kenne die Art von Frau, die mich instant flasht & wo ich mir 2 Wochen selbst in den Arsch treten will, weil's letztendlich doch nicht gepasst hat & der Kontakt abgebrochen werden musste. Das ärgert mich auch.

Aber wie gesagt: Es gibt Sets, da kann man Game fahren wie ein Held. Wenn das HB gerade einfach keinen Bock hat auf Typen, aus welchen Gründen auch immer, dann hat man einfach Pech. Auf äußere, nicht zu beeinflussende Umstände wird man immer mal wieder treffen.

Man darf sich dann nur nicht daran aufhängen - Next.

Ich denke nicht, dass es hier zwingend an Attractionmangel zerbrochen ist. Auch nicht an diesem Hunde-Vergleich (jedenfalls wäre das lächerlich). Probiers nach ein paar Wochen noch mal. Da kann die Geschichte schon wieder ganz anders aussehen.

Danke sehr :)

Es tut gut zu wissen, dass es anderen auch so geht. Werd mich sicherlich vor Weihnachten noch mal mal bei ihr melden, in den nächsten Wochen aber wohl eher nicht.

Am Hundevergleich lags glaub ich auch nicht, obwohl er die Nacht sicherlich etwas abgekürzt hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab das erste mal seit 2 Jahren wieder sowas ähnliches wie Schmetterlinge im Bauch

Schmetterlinge im Bauch == Schwanz im Arsch

Du bist gefickt Mann.

Gruß Babel

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maybe we can meet for an ice cream (of course vegan one) next week or another.

Habe ich erst jetzt gelesen, diese Nachricht von ihr. SOFORT NEXTEN, hüte dich!

bearbeitet von The Fire Rises

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maybe we can meet for an ice cream (of course vegan one) next week or another.

Habe ich erst jetzt gelesen, diese Nachricht von ihr. SOFORT NEXTEN, hüte dich!

Danke für den Tipp, aber sie ist "nur" Vegetarisch" - also noch nicht ganz gestört. Ich bin der Veganer der jeden ungefragt damit auf die Eier, was für ein guter Mensch er doch ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun gut, dann gib ihr noch eine Chance...Spaß beiseite, um mal wieder Ernst zu sein:

Ich glaube nicht, dass man aus dem Chat-Verlauf was Handfestes rauslesen kann. Ging denn seitdem wieder etwas mit der Guten, insbesondere sexuell?

Habe irgendwie das Gefühl, dass es etwas an Attraction mangelt/sie ein bisschen ködert:

"You've tried to kiss me yesterday. So I don't know what is your expectation from this relation. I'm not looking for a boyfriend.
And I have a 50 hours/week office work. So I'm quite busy during the week."

Das von dir angesprochene Gefühl kennt man nur zu gut. Manchmal soll's halt einfach nicht sein, da hilft auch dieses Pickup-Versprechen "Du kannst JEDE haben!" nicht weiter.

Abhaken und weitermachen.

Fire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun gut, dann gib ihr noch eine Chance...Spaß beiseite, um mal wieder Ernst zu sein:

Ich glaube nicht, dass man aus dem Chat-Verlauf was Handfestes rauslesen kann. Ging denn seitdem wieder etwas mit der Guten, insbesondere sexuell?

Habe irgendwie das Gefühl, dass es etwas an Attraction mangelt/sie ein bisschen ködert:

"You've tried to kiss me yesterday. So I don't know what is your expectation from this relation. I'm not looking for a boyfriend.

And I have a 50 hours/week office work. So I'm quite busy during the week."

Das von dir angesprochene Gefühl kennt man nur zu gut. Manchmal soll's halt einfach nicht sein, da hilft auch dieses Pickup-Versprechen "Du kannst JEDE haben!" nicht weiter.

Abhaken und weitermachen.

Fire

Nein - hab mich nicht mehr bei ihr gemeldet. Hab zum Glück schon etwas Routine mit Abhaken und weitermachen. Hatte auch das Gefühl sie ködert. Werd die Sache mal ein paar Wochen ruhen lassen und mich etwas ablenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.