6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe community

Es gibt da eine HB7 bei meinem Friseur (ich bestelle jeweils den Termin, dass ich bei ihr bin). Das Gespräch ist dann von anfang an ziemlich offen und flirty. Ich bilde mir ein viele IOIs von ihr zu erhalten, EC ist oft da, sogar so, dass sie vergisst Haare weiterschnieden. Obowhl ich nach den ersten beiden Besuchen das Gefühl hatte, dass sie sich nicht mehr wirklich an mich erinnern kann, denke ich nicht, dass sie so flirty mit jedem Kunde umgeht. Kann mich aber täuschen...

Vorteil dadurch, ich kann mit Themen und Situationen kommen, bei denen ich weiss sie hat mir das schon mal erzählt, sie weiss es aber nicht mehr. Also so ne situation wie fast bei "50 erste Dates" :)

Letztes Mal fragte sie zu Beginn was ich trinken möchte. "Ja was kannst Du anbieten?" - "Wasser, Cola..." - "Kein Bier??" - *lacht* - "Das würde der Chefin nicht gefallen! *lacht*"

Habe sie dann während dem Gespräch immer mal wieder geneckt auch bzgl. Frauenbier (eve, Summersby und dergleichen... einfach was Mann nicht trinken mag).

Die Chance nach einem gemeinsamen "Feierabendbier" zu fragen hab ich dann verhängt. Die geht mir aber nicht mehr aus dem Kopf und ich habe mir vorgenommen beim nächsten Termin wird mindestens ein Date klar gemacht. Nun, allzuviel planen ist ja bekanntlich schlecht ... Wäre z. B.

Einladung zum essen zu viel Invest in dieser Phase? Mir wäre es natürlich wert bei der Frau.. aber nicht dass sie dann denkt ich wär needy oder so...?

Soll ich mal während dem Haareschneiden mit dem 5-Fragen Spiel daherkommen und um ein Frauen- / Männerbier wetten? Das ist aber etwas doof, wegen kein Kino machen können (bedingt durch den Haarschutz-Mantel).

Alternative: Fragen ob sie <irgendwas> gerne mag? Wenn ja: "Gut wann hast Feierabend? Ich komm Dich dann abholen und wir essen / trinken <irgendwas>".

Ich weiss zudem noch, dass sie zwei Spitz (Hunde) hat. Ich bin kein besonderer Hundefreund und möchte mich diesbezüglich auch nicht verbiegen müssen.

Jaja... schon klar, es gibt nichts zu verlieren - Aaaaber, Bei dieser Dame ist es mir aber ein besonderes Anliegen dass zumindest mal ein Date rausschaut. Kann mir auch vorstellen aufgrund ihres Berufs, dass ich da mehr Persistence brauche... und da ich ziemlich am Anfang bin mit meinen PU-Techniken würde mich das wohl leicht abschrecken.

Irgendwer schon solch eine Situation gut gemeistert und kann mir ein Tip?

Danke und natürlich werde ich im Anschluss einen ausführlichen FR hier lassen wie es gelaufen ist.

Schöne Grüsse
deep

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nasty1

Alternative: Fragen ob sie gerne mag? Wenn ja: "Gut wann hast Feierabend? Ich komm Dich dann abholen und wir essen / trinken ".

Würde sowas sagen wie: lass uns doch ein Bier danach trinken. Sie scheint doch cool zu sein,also mach es einfach.

Jaja... schon klar, es gibt nichts zu verlieren - Aaaaber, Bei dieser Dame ist es mir aber ein besonderes Anliegen dass zumindest mal ein Date rausschaut.

Geh nicht zu verkopft an die Sache, ist auch nur ne Frau. Also chill.

Bist jetzt schon gerade dabei sie aufs Podest zu stellen bevor irgendwas gelaufen ist,stell das ab.

Ansonsten wirst du sie beim nächsten Mal auch nicht fragen.

bearbeitet von Nasty1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie dich das nächste mal fragt was du trinken willst, frag sie was sie nehmen würde. Merk dir das, z.b. Cappuccino. bestell wworauf du Bock hast. Wenn du zahlst fragst du sie ob ihr euch nicht mal auf nen Cappuccino treffen wollt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuchs, aber erhoff dir nichts.

Daran, dass du dir so viele Gedanken machst, merkt man, dass du wenig Alternativen hast.

Also geh raus und Approach jedes Set.

Dann lernst du auch wie man Frauen nach Dates fragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.