HB nach FC länger nicht gesehen, jetzt Flake

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich 27

Sie 24

Etappe: Sex

Anzahl Dates: 2

Frage:

Habe das Mädel auf ner WG Party kennengelernt, da war sie ziemlich betrunken, hat sehr offensiv (lässt mich ihre boobies anfassen) mit mir geflirtet, musste dann gehen und gab mir ihre Nummer. wollte danach n Treffen ausmachen, da sie sich aber nicht mehr so an den abend erinnern konnte ging das iwie nach hinten los, also erstmal Freeze. Nach drei Wochen erneut geschrieben, Date ausgemacht, cocktails trinken, inner Bar vor meiner Wohnung, bis zum Kuss eskaliert, dann zu mir. Aus Verhütungstechnischen Gründen war kein Sex möglich, lecke sie, BJ, sie findets geil, boobjob das volle Programm :D Danach fährt sie heim.

Da sie in ein paar Tagen in Urlaub fahren würde, wollte sie sich nochmal treffen, ruft mich betrunken an und sagt sie wolle mit mir schlafen usw. Sie kommt schließlich am nächsten Tag vorbei, FC, sie übernachtet, und seitdem hab ich sie nicht mehr gesehen.

Im Urlaub lasse ich sie in Ruhe, weil sie sich bei zu viel Kontakt wohl schnell eingeengt fühlt. Ich versuch n weiteres Treffen auszumachen, da kommt aber schon die Ansage, dass ihr das zu viel und zu ernst werden würde. Ich entgegne, "alle 3 Wochen sehen ist für dich schon ernst? alles klar mädchen...", worauf sie mir nachs (beim feiern) schreibt ob ich auch in dem club x bin... :D war allerdings auffem festival, danach war sie wieder in der heimat. vor zwei Tagen rief ich sie dann an, da sie wieder in der stadt war (sie hat am vorabend erneut gefragt ob ich im club sei) und mache ein treffen für morgen aus. sie war n bisschen ambivalent, ich hab dann Führung gezeigt und einfach gesagt "Sonntag, 20 uhr, du weißt ja noch wo ich wohne oder?" - "ja okay."

Heute kommt dann ne SMS, dass es ihr leid tut, dass sie so hin und her sei, aber morgen absagen müsse, da sie zur zeit sehr "verwirrt und überfordert" sei, und uns beiden damit n gefallen tun würde wenn wir uns nicht träfen.

Was soll ich denn bitte darauf antworten? Einfach mit nem freeze abnicken? Das Mädel is schon recht sexy und cool, war auch sehr verschmußt nach dem sex irgendwie, desgwen wunder ich mich über ihre Reaktion etwas. Habe aber auch mit anderen mädels regelmäßig Sex und deswegen glaub ich nicht dass ich iwie besonders needy war oder so. Kann sein dass der Sex nicht soooo gut war, aber eigentlich hab ich diesbezüglich eher wenig negative Rückmeldungen bisher bekommen...

Bin auf eure Ratschläge gespannt, wäre cool wenn das mit dem Mädel noch klappt, und ich ihr vllt die Unsicherheiten nehmen könnte! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Freeze und andere Girls gamen.

Sie nur noch als Möglichkeit sehen, spontan im oder nach dem Club einen wegzustecken.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hi Liebes. Mach dir keinen Kopf. Alles ist cool. Ist ne geile Zeit mit dir bisher ;) Meld dich einfach :-*

Den Rest liegt an ihr. Sie wird sich bestimmt irgendwann viel später nochmal melden wenn sie ne sexfreie Zeit hat und an dich denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach`s genauso wie Lafar es sagte. Ist ne komische Situation, aber

1. muss sie m.M.n irgendwo ja doch attracted sein, weil sie sich öfters meldet usw.

2. gibt sie dir ja einen Grund (auch wenn er scheisse ist, aber du weist ja nicht, was im Hintergrund abläuft (anderer Typ, Stress, etc.))

Würde da auch nicht total freezen, sondern genau wie Lafar sagte cool und lässig reagieren. Aber dann Invest auch einstellen!

Jede Wette, dass sie sich dann wieder meldet.

Gruß

bearbeitet von Gamaholic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Ziemlich durchgeknallte Frau, die Probleme mit Alkohol betäubt. Sie lässt im Suff die Sau raus, aber sobald sie wieder nüchtern ist, rationalisiert sie ihre Verfassung. Wenn Du sie weiter bumsen willst, schreib "alles klar...meld Dich" und warte ab. Sollte sie keinen anderen Stecher haben, wird sie sich wieder bei Dir melden.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nasty1

Sie gibt DIR ihre Nr.? Hallo? Wie einfach haben es dann erst andere Kerle bei ihr,baaah. 0-Selbstwert die Frau. Und dann auch noch besoffen,wär für mich voll der Mega-Abturn... Aber ist meine persönliche Ansicht.

Sie kommt schließlich am nächsten Tag vorbei, FC, sie übernachtet, und seitdem hab ich sie nicht mehr gesehen.

Das muss ja Bombensex gewesen sein, oder warum willst du sie wiedersehen? Den genauen Grund wüsste ich noch gern.

Das Mädel is schon recht sexy und cool. Mag sein,aber sind Andere auch. Viel wichtiger wär,ob ihr generell Spass zusammen hattet?

Kann ich bei deinem Text irgendwie nicht rauslesen...

bearbeitet von Nasty1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja es War schon witzig, sie hat viel push und pull gemacht, zusammen gelacht .

Dass die immer besoffen ist find ich auch schräg, in der Uni gehört sie zum besten ihres Jahrgangs (Psychologie)

Zum Glück hab ich alternativen und kann sie entspannt freezen. Hab ihr nur geantwortet, dass mir Sex helfen kann wieder klar denken zu können ;)

Bin gespannt was da demnächst noch kommt. In der Zwischenzeit Treff ich mich mit 2-3 anderen, die meine Gesellschaft zu schätzen wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der trick besteht darin einer schlampe nicht das gefühl zu geben eine schlampe zu sein

frauen lieben "covert conversation", "ficken?" führt daher meist nur bei mandy, sandy oder candy zum erfolg, oder wenn maria-sophie besoffen ist

ich hätte wahrscheinlich die nice-guy keule ausgepackt und angeboten einfach im park zu chillen oder das kuscheln™ und ein bissl quatschen auch ok ist

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Freundin über die ich sie kennen gelernt habe, meinte dass sie sich schnell eingeengt fühle, kenn ich von mir ja selbst, deswegen ist nice guy jetzt noch zu früh, da ich damit ihr bestätige "ich will ne Beziehung und dich ganz für mich alleine"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Die Frau will einfach nur ab & zu einen Typen, der sie durchnagelt, mehr nicht. Sie will keine Beziehung, sonst hätte sie sich bei Dir gemeldet, wenn sie nüchtern ist. Mit Sicherheit hat sie noch weitere Kerle bzw. einen, der für die Zeit zuständig ist, wenn sie nüchtern ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die hat bestimmt noch paar andere am Start und wechselt fleißig durch... für jeden Anlass einen anderen Schwanz... deiner passt ihr halt nicht immer, der von Herbert, Carlos, Atze, Hansi, Sepp, Marcel, Stefan, Johaaaaaaannnnes... dafür grade umso mehr.

das ist kein Großer Verlust Kollege... mach dir keinen Kopf aber das weißt du sicher selbst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Zum Glück hab ich alternativen und kann sie entspannt freezen.

Ah ja und wozu dann der Thread hier?

Jetzt mal im ernst! Du machst hier gefühlt wegen jeder zweiten,dritten Frau einen Thread auf sobald mal ne kleine Schwierigkeit da ist. Läuft doch bei dir, musst einfach mal lernen die Frauen ziehen zulassen und dann ist gut. Weniger Hirnfick wenn eine nicht will, das ist dein Problem -> EGO halt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du gut erkannt house. Das mit dem ziehen lassen wird aber schon besser, sonst hätte ich noch viel mehr threads eröffnet wahrscheinlich :D überwiegend läuft es schon nur wenn es mal nicht klappt , hilft mir das forum a) Abstand zu nehmen und b) den ein oder anderen Hinweis mein game zu verbessern. Hinweise wie deiner gehören auch dazu. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update

Hatte die Frau abgehakt, aber dann War ich am Wochenende feiern und sie waren auch da. Gemeinsame Freundin meinte sie hätte nach mir gefragt, also bin ich hin , Hallo wie geht's willst du draußen eine rauchen und los gings. Draußen zügig kc, albern rum, sie veräppelt meine Kumpels, tanzen, makeout dancefloor etc. Sie fragte woher ich wüsste dass sie Single sei blabla.

Der Abend ward lang, sie wollte aber nicht mehr mit (hab gesagt ich hätte eh keine Kondome gerade da :D) , ihre Freundin wollte sie noch überreden mit zu mir zu kommen, während ich daneben stand, War mir mega peinlich, hab mich mit Kuss verabschiedet um 07:30

Dann hab ich Dienstag eibm angerufen, ging nicht ran , und hab gestern gefragt ob sie Freitag schwimmen gehen will mit mir , worauf zurück kam , dass sie nach Schweden fliege Samstag aber auch sonst abgesagt hätte, da Samstag n Fehler gewesen sei. Wtf. Die War an dem abend richtig Horny (und betrunken eigenen Angaben nach) und jetzt buyers remorse?

Habe nur kurz geantwortet, ja sehe ich auch so hätten wir nicht tun dürfen bin gerade unterwegs viel Spaß in Schweden. ----> freeze

Treffe mich heute mit ner anderen, die einfach Bock auf mich hat und nicht so rumeiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die hat bestimmt noch paar andere am Start und wechselt fleißig durch... für jeden Anlass einen anderen Schwanz... deiner passt ihr halt nicht immer, der von Herbert, Carlos, Atze, Hansi, Sepp, Marcel, Stefan, Johaaaaaaannnnes... dafür grade umso mehr.

das ist kein Großer Verlust Kollege... mach dir keinen Kopf aber das weißt du sicher selbst

Pass' bloß auf, dass Du gesund bleibst, und denk stets an sichere Verhütung.

Das Mädel entspricht nach Deiner Beschreibung beinahe idealtypisch einem bestimmten Klischee über (angehende) Psychologinnen. Vielleicht spezialisiert sie sich später ja auch Beziehungs- und Sexualtherapie.

Wer mit ihr mal eine Beziehung eingeht, kann sich gleich in einem Forum für Cuckolds anmelden. Willst Du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.