11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

wie der Titel schon erkennen lässt geht des darum AA abzubauen und das am besten so schnell wie möglich.

Was wären eure Tipps dazu und bitte nicht anfangen mir zu sagen ich soll rausgehen und mich an Daygame ausprobieren und sargen etc..

Mir ist bewusst das jene die besten Methoden sind und ich würde direkt loslegen wenn mich die AA nicht so extrem davon anhalten würde.

vielen Dank für alle tipps

IDKWIHDH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dir den Sprung ins kalte Wasser nicht zutraust, mach ein Bootcamp. z.B., das DJ-Bootcamp, das du hier findest.

Ansonsten such dir einen Coach oder einen Wing, der dich quasi in die Sets schubst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, du willst es nicht hören, aber es gibt nur einen Weg, und der ist, es einfach zu tun.

Keine Meditation, keine Glaubenssatzarbeit wird dich deinem Approach auch nur einen Zentimeter näher bringen.

Du musst raus gehen und es tun, keiner kann es dir abnehmen. Wir mussten da alle durch und wir alle haben es irgendwie geschafft. Also Kopf hoch und ab in den nächsten Club.

Und such dir einen Wing der dich pushed, schließ dich einem Lair an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bootcamps sind scheiße. Jedenfalls wenn es so ein schwachsinn ist, wie "mach dich in der fußgänger zone zum affen" oder "sage 10 tage lang jeden tag 5 menschen hi und gehe dann weiter"

Wenn du bock auf daygame hast, also frauen draußen anquatschen willst dann mach es einfach. Es führt kein weg dran vorbei. Wenn du das nicht willst oder kannst ist es auch kein problem, man lernt auch anders frauen kennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bootcamps sind scheiße. Jedenfalls wenn es so ein schwachsinn ist, wie "mach dich in der fußgänger zone zum affen" oder "sage 10 tage lang jeden tag 5 menschen hi und gehe dann weiter"

Wenn du bock auf daygame hast, also frauen draußen anquatschen willst dann mach es einfach. Es führt kein weg dran vorbei. Wenn du das nicht willst oder kannst ist es auch kein problem, man lernt auch anders frauen kennen

Das ist auch meine Erfahrung. Die Bootcamps haben mich nicht weitergebracht. Denn jemanden "Hi" zu sagen oder ein wildfremdes heißes HB auf der Strasse direkt zu approachen sind 2 Paar Schuhe.

Was mir als Anfänger total geholfen hat, war der Kontakt zu einem erfahrenen PUA. Wir waren zusammen streeten und als ich gesehen hab, wie schmerzfrei der in die Sets geht, ist mir klar geworden, dass eigentlich nichts dabei ist. Ich hab es dann einfach nachgemacht und nach 10 Approaches oder so war meine AA (größtenteils) weg. Und ist es noch bis heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Mir ist bewusst das jene die besten Methoden sind und ich würde direkt loslegen wenn mich die AA nicht so extrem davon anhalten würde.

Wenn Du an Woche 1 scheiterst und weder Menschen anschauen kannst noch "Hi" sagen kannst unabhängig des Geschlechtes, dann wäre ein Psychologe sicher die bessere Wahl.

Hast Du allerdings generell keine Lust Deine Komfortzone zu verlassen, dann wäre es sicher am elegantesten, dies zu akzeptieren. Dann ändert sich halt eben aber auch nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wahrlich kein Freund des Theoretisierens. Praxis ist - in jedem Fall - tausendmal besser als Grübeln.

Aber Pick-Up besteht nun mal auch aus theoretischem Unterbau (der allerdings immer aus der Praxis erwächst). Und wenn man in eine (verhaltensmäßige) Sackgasse gerät, halte ich es für legitim, sich mit geistreichen Einsichten (d.h. Texten oder Videos) zu motivieren. Aber Achtung! Ich spreche hier tatsächlich vom Motivieren! Du musst dir - wenn du dich mit theoretischen Abhandlungen beschäftigst - schwören, dass du die Einsichten in die Tat umsetzt.

Ich schreibe das, weil ich - gerade bei der AA - die Erfahrung gemacht habe, dass mich gute theoretische Aufarbeitungen ins richtige Mindset bringen können. Für einige mag es zu Old-School sein - aber die Darlegungen von Mystery (in "Mystery Method") halte ich noch immer für wegweisend und hellsichtig! Eine neuere (und extrem motivierende) Darstellung des Themas ("Angst vorm Annähern") findet sich auch in "Spielprinzip" von Giacomo Materna. Der Autor nimmt das Thema ebenfalls sehr ernst - und zeigt, wie man aus diesem Teufelskreis ausbricht.

Das wäre mein Vorschlag. Wenn es aber irgendwie schaffst, über deinen Schatten zu springen, ist Praxis (natürlich!) die allererste Wahl!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte nicht anfangen mir zu sagen ich soll rausgehen und mich an Daygame ausprobieren und sargen etc..

Das ist aber die Antwort. Wie baut man AA ab? --> Massive Action Taking. Das ist die einzige Antwort auf deinen Thread.

Die ersten Sets sind allerdings schwierig. Das stimmt! Such dir einen Wing der dich pusht oder warte bis der Leidensdruck groß genug wird. Aber such dir einfach für morgen einen Wing und sag er soll dich in Sets pushen. Dann machst du das ne Woche jeden Tag und dann läuft´s schon.

@Switchcheat: Das klingt cool. Aber ich garantiere dir, dass der OP auch nach 100 Videos nicht seine ersten Sets wagen wird. Da kann er noch so motiviert sein. Er hat massive AA. Was helfen würde, wäre wenn er z.B. einen Tag mit mir raus geht. Ich würde ihn einfach in Sets pushen und gut ist. Keine Diskussion. So jemand braucht er, wenn er Bock hat, aber die ersten Sets nicht alleine hinbekommt. Ich habe große Zweifel, ob ich meine ersten Daygame Sets ganz alleine hinbekommen hätte.

OP: Kennst du schon Wings?

bearbeitet von Polar Bear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch immer noch sehr große AA. So bleibt es bei mir meist bei einem einzigen Approach an einem ganzen Nachmittag in 4 Stunden. Aber warum nicht klein anfangen? Hinterher freue ich mich richtig über den Approach, dass ich mich getraut habe und dass sie nett war.

Ich mache wirklich noch nicht lange Streetgame. War glaube ich bisher erst viermal unterwegs. Es waren drei Approaches, ein HB vom dritten Mal habe ich gestern zufällig wiedergesehen, erneut angesprochen und die Nummer bekommen.

Glaub mir, es war verdammt schwer sie anzusprechen. Nichts mit 3 Sekunden Regel. Waren viel eher drei Minuten die ich gebraucht habe um mich zu überwinden. Aber es hat funktioniert, sie war nett, ich hab die Nummer. Und einen richtigen Korb habe ich noch keinen bekommen. Passiert eh seltener als man denkt.

Also auch wenn du es nicht hören willst. Einfach raus und machen. Auch wenns nur bei einem Approach am Tag bleibt. Das steigert sich noch und erstmal kannst du dich über die kleinen Erfolge freuen!

Such dir einen Kumpel der mitkommt. Es muss nichtmal ein richtiger Wing oder ein PUA sein. Einfach jemand zu dem du gehen kannst, solltest du mal einen Korb bekommen. Und jemand der dich ermutigt und dir in den Arsch tritt.

Und nie vergessen, es fällt wohl 95% der Männer am Anfang extrem schwer wildfremde Frauen zu approachen, am besten noch direkt. Also waren und sind wir wohl alle mal an deinem Punkt!

Viel Glück dir, zieh durch, du schaffst das schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein Profi was AA angeht, ich habe es immer noch oft - allerdings wird es Woche für Woche besser. Was mir geholfen hat, ist eventuell nicht die beste Idee aber es hat geholfen.

Ich konnte mich nie in das Mindset versetzten das absolut nichts schlimmes passiert wenn ich jemanden im Daygame/Clubgame approache. Der Trick "ins kalte Wasser springen" war für

mich auch nichts. Also fing ich an vor dem Clubgame mit meinem Wing was zu trinken - nicht abschießen sondern antrinken. Nach den ersten 3-4 Clubgames/Nächten war die AA fast völlig

verschwunden. Ich habe bisher immer nur positive Reaktionen erhalten und wenn eine Dame mal wirklich nichts wollte, dann hat Sie mir höflich einen Korb gegeben, oder auch zwei ;).

Als PUA versucht man ja in der Regel eine Dame normal anzusprechen, deshalb werden dir auch 99% der Frauen eine normale Antwort geben - interessiert oder nicht interessiert.

Inzwischen muss ich nichts mehr trinken um Clubgame zu machen.

Daygame ist die Sache leider schwieriger, aber ich halte dich auf dem laufenden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.