Blog... kennt sich da jemand aus?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Daniel Salomon

Hey Guys,

ick such nach nem guten Anbieter - Internetblog ist der Plan. Erst das Internet, dann die ganze Welt. Kennt sich da jemand aus? Welche blogseitenanbieter sind besonders empfehlenswert? Gruß Salomon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey dude B-)

Früher hatte ich auch mal vor zu Bloggen, nur die Lust fehlte mir dazu. Ich beschäftigte mich mal damit und vielleicht hilft dir mein Wissen weiter.

Grundsätzlich hast du drei Möglichkeiten einen eigenen Blog anzulegen:

  • einen Blog selbst einrichten
  • angebotene Blognetzwerke nutzen (kostenlos)
  • Blogvorlage nutzen (bezahlpflichtig)

Es gibt zwei große Anbieter von Blogs: Blogger und WorldPress. Beide bieten sowohl einen kostenlosen als auch bezahlpflichtigen Dienst an, zum Beispiel wenn einen eigene Domain (Namen deines Blogs) haben möchtest. Welche Option du wählst, ist voll und ganz dir überlassen.

Welchen Anbieter zu wählst ist deine Entscheidung.

Hier eine kleine Hilfe: WordPress vs. Blogger – Which one is Better? (Pros and Cons)

Gruß :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schließe mich mal in dieser Frage an.

Webhostingpaket mit Topleveldomain sind schon lange vorhanden.

Was brauche ich jetzt, wenn ich so einen Word Press Blog erstellen will?

Und kann jemand Seiten mit wirklich kostenlosen Word Press Themes empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einfach hier im Forum einmal beim Personal Bereich in den Bereich Karriere schauen. Dort wird beim Thema passives Einkommen auch viel zum Thema Blogs geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.