11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich versuche das was mir gestern Nacht passiert ist irgendwie ein bisschen zu verarbeiten und frage mich wieso das ein oder andere passiert ist.

Also: Ich war gestern auf einer Party. Und ich wusste von Anfang an,dass das Mädchen da ist bei dem ich mich nie getraut habe sie anzusprechen.

Auf jeden Fall hat die Party dann eben begonnen. Bisschen was getrunken(was mir dann glaube ich zum Verhängnis wurde) und ich kam eben so ein bisschen mit ihr

in Kontakt,wie man das ja so auf Partys kennt. Meiner Meinung nach hatte sie schon Interesse. Ich war z.B. kurz weg und als ich wieder kam sagte sie : Ach nicht der schon wieder.

Ihr wisst hoffentlich in welcher Art und Weise sie das gesagt hat. Wir haben uns dann die ganze Zeit so ein bisschen geneggt usw. aber wir haben jetzt nicht den ganzen Abend geredet.

Dann wurde mir leider der Alkohol zum Verhängnis :/ Ich hatte zuviel getrunken und warum auch immer habe ich mich schlafen gelegt. Die Party war auf einem Grundstück, wo wir gezeltet haben.

Nachdem ich 1 Stunde oder so geschlafen habe, bin ich aufgewacht und wieder zu der Party sozusagen hin. Ich war zwar immernoch betrunken und vielleicht bilde ich mir alldas um was es eigentlich geht nur ein.

Aber als ich wiedergekommen bin, war es wie als ob ich mit ihr den ganzen Abend nicht einmal geredet hatte. Ich hatte das Gefühl, dass irgendwas passiert ist. Das Schlimme ist jetzt nunmal, dass ich mich an wenig erinnern kann und somit

irgendwie sagen könnte,dass irgendetwas passiert ist was es irgendwie ruiniert hat. Achja die gute alte Volksdroge... Ich war erstmal sehr stolz auf mich, da ich eben einen großen PU-Fortschritt verspürt habe. Aber irgendwie heute der Tag danach, empfinde ich ein Schamgefühl, weil ich nunmal nicht weiß ob ich etwas gemacht habe,was mich sozusagen rausgeschmissen hat. Leider hab ich und ja ihr kennt es bestimmt auch, also verurteilt mich nicht, weil es bestimmt jeder von euch schonmal gemacht hat: Eine Nachricht übers Handy die einfach unnötig ist und man sie eigentlich nur geschrieben hat, weil man besoffen ist. Der Inhalt der Nachricht war eigentlich einfach nur zusammengefasst etwa so: Sie solle doch irgendwann nochmal vorbeikommen mit ihrer Freundin.

Soweit ich mich erinnern kann, habe ich diese Nachricht eben nur geschrieben, weil ich das Gefühl hatte, dass was ich mir an diesem Abend aufgebaut hatte bzw. meine Verführung durch irgendeine Aktion zerstört wurde. Und ab dem Moment war mich klar: "oh neeeeeein, ich verfalle wieder in dieses AFC-Denken und werde needy und schicke so eine unnötige Nachricht". Natürlich hat sie nicht geantwortet. Worauf ich natürlich unbedingt nochmal am nächsten Morgen/Mittag etwas schreiben musste. Zusammengefasst eigentlich nur: Sag bitte nicht, dass ich noch irgendeine Scheiße geschrieben habe bla bla .. Natürlich wieder keine Antwort. Das hört sich jetzt alles hier sehr verzweifelt an. Und ich merke gerade, dass ich echt an meinem Inner Game arbeiten muss. Nächste Woche, sehe ich sie nochmal auf einer Party..

Und ich möchte, dass ihr versteht wieso mir das so wichtig ist. Sie ist sozusagen für mich eine 10 und all die Zeit in der Schule usw. habe ich mich nie getraut sie irgendwie anzusprechen.

Sry für all das Gefühlsgewusel.. Und wahrscheinlich auch die vielen Rechtschreibfehler aber ich muss jetzt erstmal irgendwie wissen was ich als nächstes machen muss.

Jetzt schonmal danke für eure Hilfe!

MfG Cyberrr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine große Sache, Shit happens. Grübel nicht so viel darüber nach, sowas hat jeder schon mal durch. Und: fixier dich nicht so auf eine einzige Frau. Egal, was war, lass sie mal eine Weile aussen vor und such nach Alternativen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag dir was du nächstes Mal auf der Party machst:

1. nicht so viel trinken

2. sie normal ansprechen, als wäre nie etwas gewesen

3. eskalieren!!

4. Isolieren und dann küssen

5. offen

bearbeitet von Lorenzo_Ker
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal @Davian. Eigentlich war ich ja nicht auf sie fixiert. Sie war sozusagen immer sowas wie ein Traum. Klingt jetzt zwar krass aber ist halt echt so.

Jetzt hatte man einmal die Chance und verkackts dann halt. Und ich hätte es ja einfach verhindern können.. Hätte ich nur nich so viel getrunken...

@LorenzoKer Zur Info wir sind relativ jung. 16 erst. Denkst du ich könnte nochmal ne Chance haben? Hatte mal irgendwo gelesen, dass Mädchen in dem Alter eher Fehler verzeihen.

bearbeitet von Cyberrr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine HB10.. okay... ich frag mich bei den Leuten die sich da Hoffnung machen eigentlich immer wie sie sich selber einschätzen. Eine HB10 kann jeden haben. Was hast du zu bieten für sie bei ihrer Auswahl?

Wenn du ihr in der Schule nie aufgefallen bist, dann bleibst du unsichtbar für sie wenn du dich vom Aussehen her nicht so gut verändert hast.

Sie wird ihre Meinung nicht ändern.

Mit hinterherrennen und needy Nachrichten schreiben senkst du deinen eigenen Wert → -

Du brauchst Alternativen und kannst nicht so krass nach oben daten wenn du im unteren Bereich noch nichts gevögelt hast.

Zur Info wir sind relativ jung. 16 erst

Just lol.. mit 16 sind die so unreif, die wissen nicht was die wollen und in deiner Generation müsste das mit hypergamie noch schlimmer sein.

bearbeitet von EN EINZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man nie infield geht und nie übt, hat man im "entscheidenden Moment" eben nicht die nötige Referenzerfahrung/ das nötige Game, um was draus zu machen, und dann macht man Anfängerfehler, wie zB nicht zu eskalieren.

Übrigens muss es nicht sein, dass du irgendwas verkackt hast, Emotionen von Frauen ändern sich schnell. Und es kann sein dass eine mit dir rum macht und du sie 15 min später wieder siehst und sie dich nicht mal mit dem Arsch anschaut. Erst recht wenn Alkohol im Spiel ist. Mir gestern erst passiert.

Ich denke dein Fehler war einfach, dass du das Eisen nicht geschmiedet hast, solange es heiß war.

Wie dem auch sei, bitte keine needy Nachrichten mehr.

Wenn du willst, kannst du nochmal von vorne anfangen wenn du sie wieder siehst. Aber wahrscheinlich ist der Ofen erst einmal aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge, vergiss mal das Game! Ihr seid beide 16 verdammt nochmal! Entspann dich, komm runter. Zieh dir was geiles an für nächstes Mal (also kein Schlabberlook) und sieh zu, dass du nicht viel trinkst. Damit hebst du dich schon mal von der Masse ab.

Sprich sie an, und hör auf sie dauernd zu neggen. Das kann sehr leicht ins Gegenteil ausschlagen. Sag ihr, dass du sie heiß, sexy findest. Und während du das sagst, berührst du sie (Hüfte, Arm). Flüster ihr ins Ohr, dass du ihr nicht widerstehen kannst. Dann wird das alles zum Selbstläufer, glaub es mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bzw. meine Verführung durch irgendeine Aktion zerstört wurde.

Du hattest keine Verführung.

Du warst einfach rotzebesoffen und hast irgendwas gemacht, von dem du selbst nicht mehr weißt, was es war.

Setzen, sechs.

Wenn du das Mädel noch mal siehst, fang wieder von vorn an. Und schütte dich nicht sinnlos zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@pjahra @Lorenzo_Ker @Kernassi @Davian

Nur nochmal ein Update :D

Ich hab erfahren, dass ich sie gefragt hab (natürlich "rotzbesoffen") ob ich auf ihren Brüsten schlafen darf und bla bla hahahhaa.

Naja passiert halt wenn man nicht mit Alkohol umgehen kann^^ Ich denke mal ich lasse sie erstmal aussen vor. Das vergisst bzw. verzieht sie mir glaub ich so schnell nicht mehr. Egal!

Trotzdem hoffe ich natürlich, dass ich in Zukunft irgendwann nochmal was bei ihr versuchen kann. Ohne zu viel zu trinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.