4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ich muss das hier einfach mal los werden.

Mit einem Mädel, das ich vor 1 Monat kennen gelernt habe, hatte ich heute morgen das erste Mal Sex. Zuvor gab es nur Lecken, blasen, tittenfick und so. Das liegt wohl daran, dass sie eigentlich in einer Beziehung ist. Dabei kamen wir bisher beide voll auf unsere Kosten.

Naja jedenfalls waren wir heute morgen mega geil aufeinander worauf wir los legten. Wir lagen nackt aufeinander und ich bin auf einmal in sie rein gerutscht :D jedenfalls haben wir dann erstmal gevögelt.

Alles schön und gut aber dann ist mir was mega unnötiges passiert. Kurz bevor ich kam, bin ich wohl aus ihr raus gerutscht und hab sie irgendwie weiter an ihrer pussy gestoßen, hab aber gar nicht gemerkt dass ich außerhalb war, weil sie so feucht war. Allgemein hatte ich den Eindruck dass ich wegen des Kondoms weniger gespürt habe. Bin dann trotzdem gekommen.

Hab mich dann die nächsten Stunden wie der überpimp gefühlt, bis sie mir dann erzählte, was passiert ist :D Dazu muss man sagen sie ist 2 Jahre alter als ich und hat viel mehr Erfahrung im sexuellen Bereich. Ich war erstmal total down und fühlte mich scheisse, weil ich echt dachte dass für mein erstes Mal alles voll gut gelaufen ist, vor allem weil ich sie danach auch noch per Lecken zum Orgasmus gebracht hab.

Sie hatte aber voll Verständnis (sie wusste dass es für mich das 1. mal ist) und meinte dass es trotzdem schön gewesen wäre und es nicht immer perfekt sein muss, solange es Spaß macht. Ich soll mir keinen Kopf und Druck machen und dass es viel peinlichere Sachen gebe. Ich glaub ich sollte an der stelle froh sein, andere Mädels hätten mich wohl komplett ausgelacht :D

Was ich mich Frage ist jetzt: zählt das über haupt als 1. mal? :D ich mein ich hab sie ja bis zum Schluss auch richtig hart gestoßen, bin nur dooferweise raus gerutscht. Die Frage ist eigentlich mega naiv aber ich hab mich einfach mega gefreut dass es bei mir endlich geklappt hat mit fast 20 Jahren und mich das doch was beschäftigt hat.

Andererseits möchte ich jetzt auch nicht zu sex needy sein und voll drauf drängen, es nochmal und diesmal komplett richtig zu machen obwohl das direkt mein 1. Gedanke war.

Sorry für das Gelaber aber ich musste das einfach mal ablassen. Wahrscheinlich lacht ihr euch schlapp ist mir aber auch egal. Vielleicht ist bei eurem 1. mal ja auch iwas schief gelaufen? Würde mich mal interessieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entspann dich.

Es gibt hier keine klar Bewertungsmatrix und letztendlich ist das letztendlich nur für dein Ego ein wichtiges Detail.

Du bist damit weder mehr noch weniger wert und es hängt dir ja auch keine Flagge an der Stirn die sich dann von Rot auf Grün färbt.

Ob nun keinmal, einmal oder hundertmal: Sex ist (im besten Fall) fantastisch wenn man ihn hat, aber darüber muss man sich im Nachhinein nicht den Kopf zermatern.

Es ist nur ein Aspekt von vielen ;)

bearbeitet von Dur-Kadenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir keinen Kopf. Auch die größten Superf*cker hier haben mit ihrem ersten Mal angefangen. Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Sowas passiert. Und das Mädel hat auch völlig entspannt und ok reagiert.

Die nächsten Male wirst du immer besser. Genieß es! Sex soll Spass machen und kein Leistungssport sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.