Was ist los mit ihr und wie soll ich mich weiter verhalten?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe folgendes Problem und komme nicht weiter.

Ich (22) Sie (21) kennen uns seit 2 Monaten und es lief auch alles recht gut, viel zusammen unternommen, Spaß gehabt, Sex usw es war alles bestens.

Bis sie dann Arbeitslos geworden ist, das hat sie sehr runtergezogen.

Und seit ca. 1 Woche haben wir kaum noch Kontakt, das letzte Treffen ist auch schon über einer Woche her obwohl Sie und ich Zeit hatten doch sie kam immer mit der "Ausrede" ich will keinen sehen, mir geht es so schlecht.

Habe ihr dann ein paar Tage später gesagt das wir uns treffen müssen um einiges zu besprechen. Die Antwort war "ich will nicht mit noch mehr konfrontiert werden, und will auch keinen mit meiner derzeitigen Art verletzen."

Nun meine Frage: kann man ihr sowas glauben? Ich denke es steckt mehr dahinter vielleicht 'n anderer oder sonst was, das wiederum kann ich mir bei ihr nicht vorstellen.

Wie soll ich weiter vorgehen?...Kontakt erstmal einstellen und warten bis von ihr was kommt?

Bin da ziemlich ratlos im Moment.

Hoffe ihr könnt mir helfen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat Probleme, und anstatt das du der Fels bist, der ihr gute Laune macht und sie ein bissl rausholt aus dem Alltag, benimmst du dich anhänglich und wirst halt auch zu einem Problem, auf noch mehr Probleme hat sie keine Lust und geht auf Abstand, was dafür sorgt das du noch größere Verlustangst bekommst und jetzt auch andere Typen riechst.

P.S.

Habe ihr dann ein paar Tage später gesagt das wir uns treffen müssen um einiges zu besprechen.

riecht doch gleich nach Vorwürfen, Problemen, Klammern, Tedeln u.a. negativen Dingen

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich ja versucht, sie aufzumuntern...nur sie lässt mich nicht wirklich an sich ran.

Sie sagt ja selbst das es ihr nicht gefällt wie sie grade ist.

Was könnte ich da denn machen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube du fühlst dich ähnlich, wie ich das vor 3 Wochen bzw. teilweise noch heute tue. Habe ähnliches erfahren müssen.

Auch wenn das schwer fällt ist das Beste glaube ich auch bei dir, die ganze Sache einfach erstmal ruhen zu lassen. Ihr Zeit und Luft geben. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich und bleib Herr deiner Gefühle und Taten. Nahezu alles was du jetzt unternimmst macht die ganze Sache nur noch schlimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Direkt Schluss machen wollte ich jetzt noch nicht.

Die Zeit und Luft kann sie haben..

2 Tage hatten wir jetzt garkeinen Kontakt und ich denke mal das ich warten werde bis von ihr was kommt, in der Zeit werd ich mich wohl mit anderen ablenken und abwarten...eine andere Idee habe ich nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen die bei Problemen so reagieren sind kein LTR Material.

Egal aus welchem Grund.

Punkt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit einer Nachricht wie zB "Ok, wenn Du Dich wieder besser fühlst, meld Dich." ?

Oder so in der Art.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@lullaby die Nachricht habe ich auch schon geschrieben..."meld dich einfach bei mir wenn es dir besser geht und auch wieder Lust hast" darauf folgte denn " das hat nichts mit Lust zu tun es ist mir nur grade alles zu viel"

Hmm werd die nächste Woche nochmal drauf ansprechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.