11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

es geht mir momentan darum, dass ich denke, dass Frauen wohl doch aufs äußere Schauen. Ich habe einen Bekannten der ist die größte Diva, kein Selbstwertgefühl o.ä. aber er wird überflutet von Mädels die er bei Instagram, Facebook, Tinder & co. liked followed etc. Trifft sich dann auch mit denen und vögelt dann natürlich auch. Für ,ehr reicht es aber nie (er scheint ne Beziehung zu wollen). Mir würde sowas aber gerade gut tun mal keine Beziehung zu haben um mich mir selbst zu Widmen, siehe mein anderes Topic.

Da ich momentan nur online unterwegs bin frage ich mich wieso die Weiber kein Bock auf mich haben. Ich führe das dann immer zurück, dass ich evtl hässlich sein könnte -> Selbstwert usw. Ich finde mich auf jedem Bild irgendwie unattraktiv für die HB7-10's. Wobei ich eigentlich nicht so schlecht aussehen dürfte (etwas jünger werde ich meist geschätzt. Bin im Dezember 23 und manche schätzen mich auf 19-21.)

Ich möchte doch einfach nur ein hübsches Mädchen kennenlernen doch ich werde nur von "dicken" HB 1-5 angefragt.

Nochmal zu meinem Kumpel; JA es mag sein, dass er so nicht viel glücklicher ist und das man ja nicht das Glück in Frauen suchen soll. Darum geht es mir aber gar nicht. Ich will einfach mal wieder Kontakt zu Mädchen die auf mich stehen. Er Datet in der Woche locker 3-4 Damen die wirklich HB7-9 sind!

LG

PS: Hoffe bin im richtigen Bereich gelandet. Wenn nicht bitte ich dies zu entschuldigen. Kann dann verschoben werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Einlesen bei Online Game.

Besonders bei Tinder,Lovoo und den anderen Fick-Apps geht es erst über die Optik. Auch wenn du ein HG7 bist, Kack-Fotos machen das kaputt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde mich auf jedem Bild irgendwie unattraktiv für die HB7-10's.

Warum stellst du auch solche Bilder ein?

Wenn du dir auf einem Bild selber nicht gefällst ist da schonmal negativ. Setze dich in Szene und achte auf einen interessanten Hintergrund. Auch nicht zu interessant, nicht das du darin untergehst. Mach doch mal ein kleines Shooting mit deinem Kumpel - ist doch naheliegend, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cats? :D aber immer her mit der Hilfe :)

Du sollst wie WEIBLICHEN User direkt anschreiben und ein Foto von dir bewerten lassen.

Dann weißt du ob sich Online Game für dich überhaupt lohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du kein Foto von dir aus dem letzten Urlaub? Irgend was mit tollem Hintergrund, wo du einigermaßen glücklich und zufrieden aussiehst. Oder irgend etwas cooles machst.

Sooo schlimm kann das Foto dann nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann mal her mit dem Foto? Da bin ich echt gespannt.

Foto im OG ist das A und O. Ist das Foto kacke, ist der Text scheiß egal.

Und jetzt mal ernsthaft, so schlimm kann das Foto ja echt nicht sein?!

Und wenn du dich unattraktiv findest, mach mal aus woran das liegen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass dich von den Cats hier per PM raten.

Only a foolish fisherman would take fishing-advice from a fish.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach doch, nur wer die Vorlieben der "Fische" kennt, weiß, wie man sie ködert.

Ich stelle mich hiermit zur Verfügung was die Beurteilung von Bildern angeht.

Ich behandle Bilder vetrauenswürdig, bin aber in meinem Urteil schonungslos ehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will einfach mal wieder Kontakt zu Mädchen die auf mich stehen.

Wenn du Frauen kennenlernen willst, die auf dich stehen, musst du dahin gehen, wo es solche gibt. Willst du das denn unbedingt über Kontaktbörsen im Internet machen? Das kann ich nicht empfehlen, denn da gibt es nur fette oder geistesgestörte, oder welche die beides sind, und selbst wenn eine mal in Ordnung sein könnte, man kann ja dort nur schreiben, wie soll die Frau denn sehen, dass man selbst gut drauf und in Ordnung ist?

Deshalb geh doch einfach dahin, wo gute Stimmung herrscht und die Frauen gut drauf sind, dann ist da auch immer mindestens eine, die auf dich steht, ich hab dazu auch schon mal was geschrieben, guck mal hier: http://www.pickupforum.de/topic/144975-das-richtige-lokal/

bearbeitet von Milfbanger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.