31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Tyler Durden20: Meine Aussage war auch leicht zynisch, solltest du dich darauf beziehen. Ich stimme dir absolut zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klassiker: alle labern wieder über scheiß, rechnen das gehalt des TE aus und attestieren ihm, dass er nichts drauf hat, weil er eine bestimmte Frau flach legen will...

zur Sache:

Einfacher geht es doch nicht. Du lädst beide ein mit dir und einigen Leuten in nen Club zu gehen, oder zu einer Feier bei dir zuhause.
Dort zeigst du Value, befriendest ihn und schon hast du Zugang zu deren Leben in der Realität. Von da an ist es ein Selbstläufer und irgendwann trefft ihr euch halt mal alleine..
Sei einfach besser. Dauerhaft. Und lass das rumgetexte.

Wahrscheinlich schiebt sie ihn nur vor, damit sie Dich nicht treffen muss. Sichere Flirtereien ohne selber die Muschi auspacken zu müssen sind gern genommen bei Mädchen (in dem Alter). Lad sie einfach ein, beide zur Not, wie der Kollege oben auch rät, dann sei der Boss und game sie ganz normal. Konkurrenz ist bei Mädchen in dem Alter immer eine gute Sache. Und bei Italienerinnen gleich doppelt. Oder setz das nächste Shooting an, wenn Du merkst sie sabbelt nur rum.

Grüße,

PP

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil, was hier für eine Diskussion herrscht :D für alle im besserwissermodus, die versuchen meinen Gewinn zu ermitteln, ihr seid geil :D am besten macht ihr mal ein Praktikum bei uns ;) denke aber die meisten hier haben Recht mit der orbit These. Kriegt jetzt einfach paar Wochen freeze, unser neuer Designer meint sowieso Model raus aus der Page :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PP dein Kommentar ist der Geilste. hut ab

klassiker: alle labern wieder über scheiß, rechnen das gehalt des TE aus und attestieren ihm, dass er nichts drauf hat, weil er eine bestimmte Frau flach legen will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Erst Mal Respekt, was du selbst auf die Beine gestellt hast. Aber sorry....kommst du dir nicht etwas blöd vor?

Alter, in deiner Position (und ich gehe mal davon aus, es läuft beruflich bei dir) lässt du dir von ner 19j. den Kopf verdrehen, die dir ein paar billige Couch-Selfies schickt?

Hast du eigentlich mit allen Angestellten/Kunden privaten Kontakt? Dass du überhaupt noch Zeit hast, so einen Müll bei WhatsApp zu registrieren bzw. zu beantworten, wundert mich schon ein wenig.

Was meinst du eigentlich, was die Trulla sich denkt? Die ist der "Star" bei ihren Mädels: "Oh man, ich bin jetzt Model für so ne jungen Klitsche und mein Chef, der schickt mir öfters mal flirty Nachrichten und scheint voll auf mich abzufahren. Ich fühle mich eigentlich ganz geil dabei, aber ich hab ja n Freund und schließlich ist mir der Job auch ganz wichtig."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist doch ob du sie nochmal für ein shooting brauchst oder nicht...

Wenn nicht, dann halt mehr ins sexuelle gehen beim gechatte. Wenn sie attracted ist gibt sie irgendwann nach und kommt vorbei für ne Nummer. Bei dem alten Stecher (für ihr Alter) waren für das Eingehen der Beziehung andere Faktoren wichtig als sexuelle Kompatibilität, entsprechend wird sie da schon ein gewisses Defizit und Bedürfnis haben (so zumindest meine Erfahrung bei solchen Pärchen).

Ich wollte ja egal nicht darauf eingehen, aber

was redest du da, ich schreibe durchschnittliche umsatzrendite, warum soll er das unternehmerische Risiko für unter 7% eingehen. Was für Kreditzinse? Schonmal was von der heutigen Geldpolitik mitbekommen? Personalkosten? Er betreibt keine Produktion, er ist Dienstleister. Meine Rechnung war auch nur ne schätzung, ich glaube sogar das er weit mehr verdient. Ich vermute sogar eine zweistellige Unsatzrendite. Dein Vergleich hinkt total, du vergleichst Aepfel mit Birnen.

Was hat denn die Umsatzrendite mit RoE zu tun? Das unternehmerische Risiko bezieht sich auf das eingesetzte Kapital, nicht auf den Umsatz. Die durchschnittliche Umsatzrendite hängt stark von der Branche ab (im Vertrieb beispielsweise sehr niedrig). Auch muss bei der Schätzung der Median angenommen werden, nicht der Durchschnitt (Median ist niedriger als der Durchschnitt). Und die Geldpolitik hat praktisch keinen Einfluss auf die Kreditzinsen für einen Kleinunternehmer, da dessen Zinsen hauptsächlich von dem Kreditausfallsrisiko bestimmt sind. Und warum ein Dienstleister weniger Personalkosten haben soll als eine Firma im Zweiten Sektor erschliesst sich mir nicht. In der Produktion gibt es deutlich mehr Automatisierung als im Dienstleistungssektor, d.h. ein hoeherer Teil der Wertschöpfung wird durch den Einsatz von Kapital anstatt von Personal erzielt.

Ich pruefe regelmässig Jahresabschluesse im Rahmen meiner Tätigkeit in der WP.

Holy Shit!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.