6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

es gibt eine HB8 mit der ich bis jetzt 4. Dates hatte, lief auch alles gut zumindest von meiner Sicht :).

Beim 4. Date (war in einer Kneipe) haben wir uns mehrmals geküsst , es war auch etwas Alkohol im Spiel.

Wollte mit ihr ein nächstes Treffen vereinbarn.

Jetzt schreibt sie das mit dem Küssen sei ein Fehler gewesen, dass es ihr Leid tut und sowas nicht ihr Ding sei...

Das ich es nicht falsch verstehen soll, sie mich mag mehr aber nicht...

Tips was ich machen soll oder Next?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Etwas dürftige Informationen. Wie liefen die ersten Dates ab? Was habt ihr gemacht? Wie alt seid ihr? Wie habt ihr euch kennen gelernt?

Sieht auf den ersten Blick so aus, dass keine Attraction (mehr) bei ihr vorhanden ist. Der Standard-Fehler in solchen Fällen ist die viel zu späte Eskalation.

Hättest sie schon beim ersten Date küssen und beim zweiten bürsten sollen ....

bearbeitet von pjahra
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Text ist genauso informationsüberflutend wie der Threadtitel an sich.

Aus dem, was ich da lese: FO oder direkt Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie pjahra schon sagt, keine attraction mehr. "Sei nicht ihr ding" Wer's glaubt. War doch schon das 4. Date. Es sei denn, sie ist Nonne. Wenn du weiter bock auf sie hast, mach ne Pause und zeig ihr,dass du andere girls hast und generell social proof. So ändert sie ihre Meinung vllt, und dann nochmal eskalieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie die Anderen schon sagen: Zu wenig Information.

Kam es beim 4. Date erst zum Kuss? Oder habt ihr euch vorher auch schon geküsst?

Falls es der 1. Kuss zwischen euch war, ist wirklich einfach keine Attraction mehr da. (passiert leider bei zu später Eskalation oder auch wenn der Kuss nicht so war, wie sich das Mädels das erhofft hat)

In dem Fall sagt sie es so, wie sie es meint. Heißt:

Kein Shittest !

Next !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja erst beim 4 Date. Davor die Dates waren immer ziemlich kurz max. 1- 2 Std. Sind beide beruflich sehr ein gespannt.

Ich werde erstmal nix mehr schreiben, mal sehen was passiert.

Okay Danke euch ;D

bearbeitet von bloblu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.