Die HG-Skala vs. AM-Skala (PUA-Theorie, ein pseudo-wissenschaftlicher Ansatz)

71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ulbert

Ich finde das Posting lustig und es hat ja auch eine augenzwinkernde Komponente dabei, man muss das nicht soo ernst nehmen.

Gleichungen mit mehreren Faktoren sind immer komplex, insbesondere wenn subjektive Faktoren hineinspielen.

Letztlich steht da, dass ein HG8 alles an HB bis eben 7,99 abräumen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe hier nur Bahnhof finde den Thread aber extrem entertaining. Bei LMS denke ich zunächst an Lutsch mein Schwanz :lol: . Aber Achtung, der Thread wird relativ schnell in eine "Wie wichtig ist Aussehen"-Diskussion abdriften. Haha.

Man kann ja just for fun sich mal in einer freien Stunde solche Gedanken machen. Warum nicht. Wem es Spaß macht. Fände so ein Excel Template (ich kann mir nur denken was es ist) auch recht witzig.

Nichtsdestotrotz bleibt Attraction sehr subjektiv und die Formel ist im Endeffekt völlig für die Katz.

Und ja, Aussehen ist verdammt wichtig :crazy::cray:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

die Theorie war schon immer der schwächste Part von PU...

So siehts aus. "Pseudowissenschaftlich" im Titel ist das einzige sinnvolle hier. Wofür brauchst du ne Formel, wenn du deine Annahmen so setzt, dass sowieso das rauskommt, was dir am besten gefällt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann bin ich ja HDSAP 4,6 mit dem AMD Wert 768.

Bedeutet das nun, dass ich Brüste dann nur noch im Fernsehen sehen darf/kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Formel für den PUF sollte demnach ungefähr so aussehen:

(Unter der simplifizierenden Annahme, daß Aussehen und Status/Charakter jeweils nur 10% des PU-Erfolgs ausmachen,

Comfort Facktor = Cf jedoch 50% desselben)

PUF = (AM*0.8 + AMs * 0,1 * + HG *0,1) - (0,5 * 1* (Cf * (SV*0,9 + MV *0,1)))

oder so ähnlich... :-)

lol, hat da jemand zu viel Zeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality

Alter.

Mein Nachbar ist 32. Ich habe ihn gestern im Darth Vader Kostüm "ich bin dein Vater!" schreiend hinter seinem Sohn her rennen sehen. Das war nerdig. Aber auch verdammt lustig.
Das hier ist auch nerdig. Aber auch verdammt traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche hier, die Sache differenzierter zu sehen.

Es wäre zu unterscheiden zwischen (wie gesagt, hier nur auf Männer bezogen):

1. Dem Aussehen (HG1-10)

2. Der Value (Beruf, Charakter, Intelligenz etc.). Die Value könnte man nach Mystery auch mit SURVIVAL-Value gleichsetzen.

Value 1 wäre somit ein Harz IV Drogen-Junkie ohne Hauptschulabschluß, aber mit geistiger Behinderung.

Value 10 wäre ein aktueller Pop-Star mit Professur in Harvard :-)...

Wir nennen den Value hier jetzt mal MV (Male Value)

3. Dem Alpha-Faktor (Selbstbewußtsein, BL, Ausstrahlung ( sic!), Sex-Drive, Leadership, Risikobereitschaft, Dominanz etc) - bei PU jedenfalls das Entscheidende!

Den Alpha Faktor nenne ich hier jetzt mal AM (Alpha Male), der Survival-Anteil das AM heißt nun AMs.

Nach Mystery (oder streng nach evolutions-Psychologischer Denkweise) wäre dies die ein Mix aus Replication und Survival-Value.

Der für das Game relevante Survival-Value-Anteil (= SV - also: der Mann hat nicht nur gutes Sperma, sondern ist auch bereit, künftige Kinder zu ernähren und zu verteidigen)

wird jedoch durch den Comfort relativiert.

Differenzierungen in einer Wertung zu LMS ohne konkrete Unterschiede in den Bewertungen von 5/10 ; 6/10 ; 7/10 etc hilft hier nicht viel weiter...

Wenn man das Aussehen in einer HG Skala bewertet, dann muss man auch eine sehr große Vorgabe und Kriterien angeben.

-Gesicht ist am aller aller wichtigsten NUMMER 1 für Frauen.

Was ein gutes Gesicht ausmacht werde ich hier nicht erklären da das eh nur downgehatet wird und wenn dann noch sowas kommt wie Hairline oder Kinnlänge dann wird nochmal rumgeheult.

Tja, wenn ihr Ästhetik oder Harmonie wie hier unten im Bild nicht habt, dann freundet euch mit dem Leben von HB4-5 an.

ac4ae47d54c5b52cad94a7e2bfc652a2.jpg

Aber auch als durchschnittsmann könnt ihr mit M und S euer L ausgleichen so wie hier zu sehen ist und sogar Miranda Kerr attracted ist.

2A7F394800000578-3159583-Mom_Kerr_has_a_

-Größe am zweitwichtigsten

(sollte jedem bewusst sein,dass +180cm besser sind als 165cm und einige Frauen nur Männer ab 185cm sichtbar für sie sind, alles andere wird nicht als Mann betrachtet)

Ist genau wie bei den Frauen.

HG8 ist einer aus 1000 Männern.

HG9 ist ein HG8 der gut gestyled ist.

HG10 gibt es nicht. Deppenfalle!

Genau das meine ich...hier im Forum = 0 Ahnung von Ästhetik und was gutes Aussehen eigentlich ist, aber das ist ja auch ein Pickupforum und hier wird nach dem Innergame und dem besten Opener gehandelt um eine Frau zu attracten.

Frauen bewerten aber nicht in der HG-Skala von 1-10. Just lol wenn das jemand denkt.

Für Frauen seid ihr entweder attraktiv oder unsichtbar. ES GIBT KEIN DAZWISCHEN!!!

Wer sagt Aussehen als HG8 bringt nichts ohne innergame dann ist das einfach nur ein riesen COPE um sich einzureden man hätte so ein tolles game und hätte einer Frau damit mehr zu bieten.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es wirklich versucht. Aber etwa bei der Hälfte deines Posts fing in meinem Kopf die Tetris-Melodie an :-)

haha, dabei ist 90% des Posts wirklich kein Scheiß.

Vergiss die Formel und probiers noch mal. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich hab es wirklich versucht. Aber etwa bei der Hälfte deines Posts fing in meinem Kopf die Tetris-Melodie an :-)

haha, dabei ist 90% des Posts wirklich kein Scheiß.

Hast recht. Es sind etwa 95 Prozent.

PS: Report an Mod. Bitte um Verschiebung in <70. Was hat sowas in "Strategien und Taktik" zu suchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bitte bitte lieber TE: Bastel uns ein Excel Template.

Das hat doch gar keinen praktischen Nutzen.

Es geht doch nur darum anzuregen, jeweils eine SKALA für die bekannten

PUA Skills anzugeben, und nicht nur HB1-10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Holy shit.

Ich glaube die LMS Theorie erreicht hier langsam das PU Forum.

DANKE, kannte ich noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Theorie war schon immer der schwächste Part von PU...

Nicht unbedingt.

Das kommt auch auf den PUA an.

Alleine das Konzept von S & R value oder Begriffe wie Attraction

haben mir echt ein Licht aufgehen lassen. Ich habe verstanden, warum Frauen

so anders ticken als Männer - und ich habe mich nich mehr als Spielball des Spiels gesehen, sondern als Spieler.

Ich sage ja auch nicht, daß mein Post oder Theorie im Allgemeinen das Wichtigste an PU sind.

Aber vielleicht ist es ein Denkanstoss für manche.

Über Daygame, Onlinegame, Streetgame und Frittebudengame gibt es ja schon genug hier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PU ist ein Mittel um M und S zu faken.

Eher um es zu erwerben - wenn man kongruent ist / wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann bin ich ja HDSAP 4,6 mit dem AMD Wert 768.

Bedeutet das nun, dass ich Brüste dann nur noch im Fernsehen sehen darf/kann?

Kommt auf Deine Prozessorrate an...

Aber zum Glück kein NSDAP - Faktor :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Formel für den PUF sollte demnach ungefähr so aussehen:

(Unter der simplifizierenden Annahme, daß Aussehen und Status/Charakter jeweils nur 10% des PU-Erfolgs ausmachen,

Comfort Facktor = Cf jedoch 50% desselben)

PUF = (AM*0.8 + AMs * 0,1 * + HG *0,1) - (0,5 * 1* (Cf * (SV*0,9 + MV *0,1)))

oder so ähnlich... :-)

lol, hat da jemand zu viel Zeit?

Ja: Du - zumindest hast Du schon doppelt soviele Posts hier wie moi :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

falls du als Urheber nichts einzuwenden hast, erlaube ich es mir deine hochwissenschaftliche Formeln in die PU-Formelsammlung aufzunehmen.

Gruß

S.

Das ist mir doch eine Ähre :-)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn man jetzt bedenkt, dass Frauen an ihren fruchtbaren Tagen auf andere Merkmale bei einem Mann Wert legen... und Frauen recht viel Wer legen auf den Status des Mannes, also Beruf, Intelligenz, gute Manieren, Unabhängigkeit etc., was du nur mit 10% veranschlagst... das haut alles so nicht hin.

Estrus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn man jetzt bedenkt, dass Frauen an ihren fruchtbaren Tagen auf andere Merkmale bei einem Mann Wert legen... und Frauen recht viel Wer legen auf den Status des Mannes, also Beruf, Intelligenz, gute Manieren, Unabhängigkeit etc., was du nur mit 10% veranschlagst... das haut alles so nicht hin.

Estrus

Wissenschaft Wissenschaft

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Männer achten bei Frauen auch auf "Status", es muss doch nur eine HB6 erzählen, dass sie modelt... auf einmal wird sie zur HB8 und alle sabbern ihr nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.