Wie nutze ich ihre Freunde, die ich nicht kenne, damit sie mehr Interesse an mir hat?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich rede mit einer Frau, wir laufen, der Pickup geht schleppend voran. Ich gehe mein Arsenal durch in der Hoffnung, daß sie bei etwas hängenbleibt. Da trifft sie ihre Freunde, sagt die Standardlüge "Da sind meine Freunde, war schön, dich kennengelernt zu haben" und ich gehe weiter. Nicht nur fühle ich mich blöd, ich frage mich auch, wie ich ihre Freunde nutzen könnte, daß ihr Interesse an mir steigt.

bearbeitet von Jodiertes Speisesalz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs wenn du ihre Freunde in das Gespräch einbindest und ihr Verhalten einfach ingnorierst? So zeigst du nur das du keine Eier in der Hose hast und ihr kindisches Gehabe akzeptierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indem sie dich kennenlernen als begehrenswerten, liebevollen, humorvollen, sympathischen Mann der du bist. Aber dafür brauchst du ihre Freunde nicht. Sie sollte im Stande sein das selbst an dir zu erkennen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ja ein geiler Typ. Wenn sie sagt, sie muss jetzt los zum Arzttermin, versuchst du dann ihren Arzt zu befrieden?

Sorry, war nich so gemeint. Ernster Tipp: "Ich gehe mein Arsenal durch" hört sich nach persischem Basar an. Hier, meine Ware! Such dir aus, was dir gefällt! Menschen reden gerne über sich selbst. Frag ruhig progressiv, aber personenbezogen. z.B immer guter Aufhänger: Auffälliger Schmuck, wenn sie welchen trägt. Frag nach der Bedeutung. Dir mangelt es etwas an Kommunilationsfähigkeit. So als Ferndiagnose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ja ein geiler Typ. Wenn sie sagt, sie muss jetzt los zum Arzttermin, versuchst du dann ihren Arzt zu befrieden?

Sorry, war nich so gemeint. Ernster Tipp: "Ich gehe mein Arsenal durch" hört sich nach persischem Basar an. Hier, meine Ware! Such dir aus, was dir gefällt! Menschen reden gerne über sich selbst. Frag ruhig progressiv, aber personenbezogen. z.B immer guter Aufhänger: Auffälliger Schmuck, wenn sie welchen trägt. Frag nach der Bedeutung. Dir mangelt es etwas an Kommunilationsfähigkeit. So als Ferndiagnose.

Nein, dann frage ich den Arzt, ob sein Kittel auch in Männergröße erhältlich sei.

Ich habe nur deutsche Ware in meinem Arsenal. Das ist etwa Kino, Neg, Ignorieren, Von-mir-erzählen, damit sie von sich erzählt,...

Oft lasse ich mein Alter raten um eine Erstinvestition zu bekommen. Die letzte war eine deutschsprachige Asiatin ohne Schmuck oder sonstigem Auffälligem(außer eben, daß sie als Asiatin anders aussieht als der Durchschnitt). Wenn ich darüber nachdenke war sie so angezogen, daß genau nichts an ihr besonders war, fast wie ein Spion, der unbemerkt bleiben will ... das wäre ein Aufhänger gewesen, so im Nachhinein.

Beim Reden über Schmuck driftet es schnell ins "war schön, dich kennengelernt zu haben"-Land ab.

bearbeitet von Jodiertes Speisesalz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indem sie dich kennenlernen als begehrenswerten, liebevollen, humorvollen, sympathischen Mann der du bist. Aber dafür brauchst du ihre Freunde nicht. Sie sollte im Stande sein das selbst an dir zu erkennen.

Les die Frage nochmal.

Jap. Hab ich nochmal.

Dann lese meine Antwort nochmal und du hast die Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur deutsche Ware in meinem Arsenal. Das ist etwa Kino, Neg, Ignorieren, Von-mir-erzählen, damit sie von sich erzählt,...

Oft lasse ich mein Alter raten um eine Erstinvestition zu bekommen. Die letzte war eine deutschsprachige Asiatin ohne Schmuck oder sonstigem Auffälligem(außer eben, daß sie als Asiatin anders aussieht als der Durchschnitt). Wenn ich darüber nachdenke war sie so angezogen, daß genau nichts an ihr besonders war, fast wie ein Spion, der unbemerkt bleiben will ... das wäre ein Aufhänger gewesen, so im Nachhinein.

Beim Reden über Schmuck driftet es schnell ins "war schön, dich kennengelernt zu haben"-Land ab.

Uiuiui, ich merke grade warum PU so groß geworden ist. Lernst du oft neue Leute kennen? Also auch Typen? Stell dir vor, du fragst nach dem Alter, und der Typ meint "Rat doch mal". Das ist super nervig. Generell solltest du dir immer die Situation vorstellen, wie es dir vorkäme, wenn zu dir jemand sowas sagt wie "Du siehst so unscheinbar gekleidet aus... Fast wie ein Spion!" Klingt komisch? Ist es auch.

Geh da raus und unterhalte dich! Lern Smalltalk! Mit der 40-jährigen Kassiererin im Rewe, mit dem alten Bäcker hinter der Theke, mit dem Verkäufer im Media Markt. Sind alles Menschen. So wie HBs auch. Wenn du mit fremden Menschen reden kannst, kannst dus auch mit fremden HBs. Ich wiederhole. Du hast ein Kommunikationsproblem. Machs dir bewusst und arbeite dran. Danach kannst du mit PU anfangen Gespräche aktiv zu lenken. Wenn sie erst mal am Laufen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiui, ich merke grade warum PU so groß geworden ist. Lernst du oft neue Leute kennen? Also auch Typen? Stell dir vor, du fragst nach dem Alter, und der Typ meint "Rat doch mal". Das ist super nervig. Generell solltest du dir immer die Situation vorstellen, wie es dir vorkäme, wenn zu dir jemand sowas sagt wie "Du siehst so unscheinbar gekleidet aus... Fast wie ein Spion!" Klingt komisch? Ist es auch.

Geh da raus und unterhalte dich! Lern Smalltalk! Mit der 40-jährigen Kassiererin im Rewe, mit dem alten Bäcker hinter der Theke, mit dem Verkäufer im Media Markt. Sind alles Menschen. So wie HBs auch. Wenn du mit fremden Menschen reden kannst, kannst dus auch mit fremden HBs. Ich wiederhole. Du hast ein Kommunikationsproblem. Machs dir bewusst und arbeite dran. Danach kannst du mit PU anfangen Gespräche aktiv zu lenken. Wenn sie erst mal am Laufen sind.

Mit Männern will ich befreundet sein, mit manchen Frauen schlafen, wie etwa mit der Asiatin. Ob ein Mann investiert ist mir egal, ich muß mich nur in seiner Gegenwart wohlfühlen. Wenn das nicht so ist, ist er als Bekannter oder Freund Geschichte.

Natürlich ist das Wie alt bist du blöd. Aber ich gewinne Zeit, um mir was Besseres einfallen zu lassen. Denn Frauen geben bekannterweise selten etwas Brauchbares bis sie am Haken sind. Und in der Zwischenzeit muß ich eben ausprobieren, was mir einfällt. Wenn du das anders machst, sags mir, wie du es konkret anders machst - und spar dir die Arroganz.

Ich war vorgestern beim Arzt und da kam so ein Typ rein, der sich ein Rezept geholt hat. Dialog:

Er: kriegt Rezept: "Wunderbar, danke"

Sie: Tschiüß

Er: Neue Haarfarbe?

Sie: Ja-aa

Er: Steht Ihnen gut!

Sie: Wirklich? Dankeschön hehe (Arzthelferinnenstimme, also "Mir gehst du am Arsch vorbei aber ich muß freundlich zu dir sein)

Er: Hehe Tschüß

Sie: Tschiß

Er geht

Ihre Miene verfinstert sich sofort.

Und was hat das jetzt gebracht? Ihr? Ihm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er: kriegt Rezept: "Wunderbar, danke"

Sie: Tschiüß

Er: Neue Haarfarbe?

Sie: Ja-aa

Er: Steht Ihnen gut!

Sie: Wirklich? Dankeschön hehe (Arzthelferinnenstimme, also "Mir gehst du am Arsch vorbei aber ich muß freundlich zu dir sein)

Er: Hehe Tschüß

Sie: Tschüß

Er geht

Ihre Miene verfinstert sich sofort.

Und was hat das jetzt gebracht? Ihr? Ihm?

Einen derartigen Gesprächsverlauf kenne ich auch nur zu gut.

leider weiß ich auch nicht, was man da groß machen kann. Wahrscheinlich wollte die Frau eh nix von dem Mann und war sehr wahrscheinlich von seinem Flirtversuch genervt so á la "schon wieder so einer". Sehe da eigentlich kein Interesse seitens der Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na es gibt nun mal Menschen, die sind dir auf den ersten Blick nicht sympatisch. Ist halt so. Da wirst du auch in 3 Min nix dran ändern. Wären die Mädels interessiert, käm der Spruch mit den Freunden anders und nicht als gute Gelegenheit um aus dem Set auszusteigen. Irgendwas a la "Oh komm mal mit, da sind meine Freunde" oder sie würd sich trotzdem nen moment zeitnehmen. Ist leider so.

Sieh es mal ähnlich. Wenn du in der Bar auf nen Kumpel wartest und dir zwängt einer ein Gespräch auf und dein Kumpel kommt dazu, hast du die Möglichkeit deinen Kumpel mit zu integrieren, oder das Gespräch zu unterbrechen und dem Fremden den Rücken zuzudrehn. Was du machst wird sicher von dem Fremden abhängen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.